Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
03.02.23 11:32
MHurding
mel
dein ernst ? als du gestern deinen chart gepostet hattest standen wir schon gefühlte 300 drüber und heute nun hurra showdown - gib doch den trollen nicht noch futter - ganz ehrlich dann muss man sich nicht wundern
das ist wirklich albern und deiner eiegntlich auch nicht würdig - hier mal der 5er inkl gestern
das ist wirklich albern und deiner eiegntlich auch nicht würdig - hier mal der 5er inkl gestern
06.02.23 09:16
melbacher
Was spielt es eine Rolle wann ich das poste?
Seit wann habe ich den Seitwärtstrend gezeigt?
Guckt euch jeden Ausbruch an, alles vorher hier gezeigt. Alle haben sich hier die Taschen voll gestopft.
Es gab dieses Jahr 3 Kaufsignale, man ist mit 3 Positionen long, die Punkte kann man gar nicht zusammenzählen, eigentlich müssten alle bereits steinreich sein.
Guckt euch jeden Ausbruch an, alles vorher hier gezeigt. Alle haben sich hier die Taschen voll gestopft.
Es gab dieses Jahr 3 Kaufsignale, man ist mit 3 Positionen long, die Punkte kann man gar nicht zusammenzählen, eigentlich müssten alle bereits steinreich sein.
06.02.23 09:25
Irlaender
@melbacher
Nicht aufregen, alles gut. Dass sind eben die, die nicht dabei waren bzw. es verschlafen haben.
Steinreich sind wir aber trotzdem nicht!
Dir schöne Grüße und einen erfolgreichen Handelstag!
Ach noch was, was sagt Dein System eigentlich zu Brent?
Steinreich sind wir aber trotzdem nicht!
Dir schöne Grüße und einen erfolgreichen Handelstag!
Ach noch was, was sagt Dein System eigentlich zu Brent?
06.02.23 09:45
MHurding
mel
darum ging es gar nicht - es geht darum dass du daten unterschlägst - ob nun absichtlich oder eben nicht - ist ja völlig egal - fakt ist sie waren längst ausgebrochen als du noch so getan hast als stünde dieser erst noch bevor und einen tag später dann holladiho sie sind ausgebrochen - aber ist nicht wichtig wer ein bisschen nachdenkt hatte es ja bereits selbst gesehen
06.02.23 13:17
melbacher
Ich hab von Showdown geredet
abgesehen davon sieht das ja jeder, on ich das sage ist egal.
Was ich da unterschlagen haben soll ist mir ein Rätsel.
Zitat:
Jeder Trend geht mal zu Ende und so wird es heute einen Showdown geben.
Was ich da unterschlagen haben soll ist mir ein Rätsel.
Zitat:
Jeder Trend geht mal zu Ende und so wird es heute einen Showdown geben.
06.02.23 14:55
MHurding
jaja
du hast recht und ich habe meine ruhe heisst ein altes sprichwort