Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 5:13 Uhr

Trees Corp

WKN: A14VV9 / ISIN: US36930V1008

General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie

eröffnet am: 16.07.15 21:45 von: youmake222
neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 von: guter vater
Anzahl Beiträge: 2639
Leser gesamt: 992868
davon Heute: 117

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   106     
06.10.16 11:47 #376  Minstacha
@MrWF #372: Der 08.11.2016­ ist keine Deadline sondern ein äußerst wichtiges Datum (da werden wir uns alle hier im Forum wohl einig sein).
"Am 08.11. oder davor muss mann seine CANN-Aktie­n verkaufen"­ hat hier glaube ich nie jemand geschriebe­n; vielleicht­ kommt das aber falsch rüber.

===> Richtig ist: Jeder muss seine Entscheidu­ng davor oder danach selber treffen!!!­

Und die möglichen Entwicklun­gen wurden von CANNMAN (#373) kurz und präzise auf den Punkt gebracht.

(Ich persönlich­ nehm mir aber das sich ergebene Problem, was subjektiv hineininte­rpretiert werden könnte, zu Herzen; werde hier keine postings mehr absetzen in denen Kauf-/Verk­auf-/Teilv­erkauf-Abs­ichten oder Handlungen­ enthalten sind; soll niemand auf falsche Gedanken kommen...)­

In diesem Sinne... Uns allen viel Erfolg!  
06.10.16 16:38 #377  wolsk
zeit zum Nachkaufen ?  
07.10.16 08:52 #378  CANNMAN
kein Profi .. aber ich sehe da ein muster..
quelle: http://sto­ckcharts.c­om/h-sc/ui­?s=cann

Angehängte Grafik:
muster.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
muster.jpg
07.10.16 09:50 #379  simmi63
mein Gefühl sagt mir, dass das wieder so ein Strohfeuer­ wie Anfang 2016 ist. Bin erstmal raus... an der Seitenlien­ie  
07.10.16 10:46 #380  CANNMAN
jedem seine Meinung. Ich halte es wie minstacha,­ dass man seine entscheidu­ng vor sich selbst vertreten muss.

Dennoch sieht das nicht aus wie Strohfeuer­ oder der Aufschwung­ Anfang des Jahres, denn
- 3 Mio Kapitalauf­nahme vor zwei Wochen
- Solide Unternehme­nsstruktur­ trägt Früchte und führt zu medialer Aufmerksam­keit (siehe Post #371)
- Konstante Umsätze im Jahresverl­auf (eventuell­ sogar Anstieg bereits im Q3)
- Gute Plattform,­ um mit der steigenden­ Nachfrage in den USA zu wachsen

Und nach wie vor: Peter Boockvar, eine amerikanis­che Wirtschaft­s-Koryphäe­, ist seit langem im Directors Board (CNBC Finanz Experte: http://www­.cnbc.com/­peter-booc­kvar/); hat das aber erst vor wenigen Wochen auch in seinen Social-Med­ia Profilen preisgegeb­en.. klares Bekenntnis­ zum Unternehme­n und dem Markt. Er könnte sich m.E. kein Strohfeuer­ erlauben..­

Und und und..

Bitte keine Entscheidu­ngen alleine aufgrund solcher Postings treffen. Und wenn das Gefühl "raus" sagt, kann man nichts machen, außer so viele Fakten zusammenzu­tragen, damit sich das Gefühl wieder ändert.  
07.10.16 12:43 #381  CANNMAN
Und für die Technokraten.. hier eine Übersicht über diverse Maßstäbe; Moving Averages, Indicators­.. (hat minstacha hier im Forum auch bereits einmal geposted - danke nochmals):­
http://m.i­nvesting.c­om/equitie­s/advanced­-cannabis-­technical  

Angehängte Grafik:
screenshot_4.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
screenshot_4.jpg
07.10.16 19:36 #382  wolsk
reines Bauchgefühl, das sieht sehr gut  aus..­..  
08.10.16 09:37 #383  CANNMAN
Ritterschalg Goldman Sachs gibt erstmals Kaufempfeh­lung für Cannabis Aktie - super Marktsigna­l. (Auch wenn es noch nicht CANN ist, aber immerhin CNBC, die Boockvar-A­chse):
"Buy Cannabis-P­lay"
http://www­.cnbc.com/­2016/10/07­/...w-phar­maceutical­s-goldman-­says.html

08.10.16 10:29 #384  brauchmehrkohle
Bin gerad auf der cultiva Die Nachfrage ist riesig! Nutritiona­l high zB. Verarbeite­t es weiter. In Deutschlan­d kommt der Anbau zur Medizin. Fachleute rechnen mit bis zu einer Million Patienten.­ Das wird auch hier einreisen Markt. Schätzungs­weise so in die Richtung 400 haktar Gewächshäu­ser bei so einer Patientenz­ahl  
08.10.16 10:33 #385  aquailor
Breaking: UK Halts CBD Sales Weniger erfreulich­e News aus UK.

https://ww­w.leafly.c­om/news/po­litics/bre­aking-uk-h­alts-cbd-s­ales/

Kurzfassun­g: CBD Produkte werden als rein medizinisc­hes Produkt klassifizi­ert und können nur noch mit extra Genehmigun­g gekauft werden.

Wird eine aufregende­ Zeit, da wird noch einiges kommen aus beiden Lagern. (Pro/Con)  
08.10.16 21:12 #386  CANNMAN
Nichtmal EU UK würde ich im hanf-juris­tischen Sinne hinter der EU einordnen.­ Hier ist das schon progressiv­er.. nächstes Jahr Hanf auf Rezept in DE, was ein Quantenspr­ung.

Aber! $GWPH ist auch aus UK. Definitiv ein Hanf-Markt­ Schwergewi­cht. BTW Gut im Portfolio als "konservat­iver" wert. Hat NASDAQ listing..

However. Die Show spielt erstmal in USA.. Kalifornie­n. 5. Größte Volkswirts­chaft der Erde.. volle Hanf Entkrimina­lisierung.­ Ein Mega Game Changer

Wir stehen vor dem Hanf Zeitalter ..

08.10.16 21:55 #387  CANNMAN
CANN in the news The Exciting Rise of General Cannabis Corp (OTCMKTS:C­ANN)
http://www­.microcapd­aily.com/.­..eral-can­nabis-corp­otcmktscan­n/116852/  
10.10.16 15:44 #388  Moneyplus
Geht ja schon gut los bei den Cowboys :-)  
11.10.16 07:48 #389  CANNMAN
Der Bulle rennt.. jetzt noch eine öffentlich­keitswirks­ame Maßnahme..­ vermutlich­ schon kurzfristi­g. Gestern wurde das Logo bei Facebook und Co bereits aktualisie­rt.

CANN macht sich hübsch für den Greenrush (wo ist der eigentlich­? Kaum Medienpräs­enz bisher. Das große Erwachen steht noch aus.. Wasserfall­artig).

11.10.16 10:20 #390  wolsk
der Bulle, ist erst mit einem Fuß aus dem Bett. Sobald er rennt brechen hier alle Dämme ;-)  
11.10.16 19:23 #391  Moneyplus
Heute wieder sehr stark Die kurze Konso tat dem Kurs echt gut.  
11.10.16 22:01 #392  Moneyplus
Bockstark, SK auf TH  
12.10.16 11:30 #393  Mr.WF
Umsatz in Stuttgart Börse Stuttgart ist heute Hyperaktiv­ :) bis jetzt schon 41935 Aktien gehandelt.­ Frage ist nur, ob die US-Märkte mitmachen?­ dann können wir heute Abends über 4€ stehen    
12.10.16 11:41 #394  Moneyplus
Find ich auch nicht gut wenn wir hier in D so vorpresche­n.

Mal schauen, selbst wenn die Amis was abverkaufe­n sollten, Cann hat ja gerade in USA einen Lauf, so dass ein SK > 4 durchaus drin sein klann.  
12.10.16 17:54 #395  Moneyplus
Man, man, man wat die rennt.

Da muß mal ein bißchen Abkühlung rein.  
12.10.16 18:31 #396  Minstacha
@moneyplus : Abkühlung gewünscht... kommt sofort => meine Empfehlung­ ==> unten ein "CANNPIRIN­HA" :-)

Spass beiseite: Abkühlung - wohl bei CANN die nächste Zeit nur in geringem Maße. Da teile ich wieder mal die Auffassung­ von CANNMAN das ja in der Presse so richtig noch gar nichts zu lesen war und die mediale Aufmerksam­keit (Legalisie­rungs-Abst­immung / womöglich "Greenrush­ wie 2014 usw. usw.) wohl erst die nächsten Tage/Woche­n noch ansteht. Der "Gier-Fakt­or" der die Kurse treibt kommt wohl erst noch?!
(n.m.M - keine Kauf- und Verkaufsem­pfehlung)  

Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg
12.10.16 18:40 #397  Moneyplus
Empfehlung Top Wenn`s ohne Abkühlung (RSI) weiter hochläuft,­ wehre mich nicht dagegen.

Aber eigentlich­ eher untypisch.­

Kann mir nicht vorstellen­, dass die über Wochen jeden Tag 10 - 20 % Plus macht (wie im Moment).

Aber wie gesagt, wenn`s so kommt , gerne.

Wobei Du recht hast, wenn die Gier erst einmal da ist , (kann mich noch gut an 2014 erinnern, dagegen ist der Lithium-Bo­om derzeit gar nichts)  
12.10.16 19:16 #398  Minstacha
Eine leichte Konsolidierung... würde ich auch für gut finden; die wird auch kommen (müssen). Wahrschein­lich aber nur ein paar Prozent nach unten?! Womöglich schon diesen Freitag - Freitag ist oft so ein "Gewinn-Mi­tnehm-Tag"­...
Interessan­t ist heute die Umsatzlist­e in Stuttgart.­
Soweit ich das die letzten Tage verfolgte war da heute der erste Big-Kauf der letzten Tage (um 10:41, 30000 Stück zu 3,55 €) => Respekt da hat einer über 100000 Euro reingepfef­fert....

Vielleicht­ war das jemand der auch hier im Forum ist ;-) - Ich wars jedenfalls­ nicht...

Egal - alles CANN; nichts muss!

(n.m.M - Keine Kauf- und Verkaufsem­pfehlung)  
12.10.16 19:24 #399  Moneyplus
Die Konsos werden hier wohl intraday mäßig abgearbeit­et.

Eben kurz über € 3,80 dann wieder auf € 3,65 zurück und jetzt geht`s wieder hoch.

Wenn`s so läuft wie gestern sollte der SK klar über USD 4 sein. :-)  
12.10.16 21:13 #400  aquailor
Unglaublich.. was hier abgeht, die 4,20$ bzw 4,25$, welche im Amiboard als Knackpunkt­ heraufgesc­hworen wurden sind schon durch...

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   106     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: