Wer ist bei Facebook eingestiegen !
| eröffnet am: | 20.12.14 20:15 von: | Martin.Cr. |
| neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 von: | Sinanletssee |
| Anzahl Beiträge: | 1731 | |
| Leser gesamt: | 903298 | |
| davon Heute: | 115 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
|
||
22.11.16 14:55
gibbywestgerman.
Ja, der Thomas hat die
Empfehlung ausgesprochen, da können aus den für heute avisierten 124,50 auch mal 118 Euro werden. Also bloß nicht Long gehen.
23.11.16 15:22
pablo55
Aktienrückkäufe erst ab
1. Quartal 2017.
Denke aber auch das Schmierblatt wird Facebook nicht aufhalten.
Denke mir aber,der Januar wird schmerzhaft im Dow.Dann könnten wir Unterstützung seitens
ARK gebrauchen.
Denke aber auch das Schmierblatt wird Facebook nicht aufhalten.
Denke mir aber,der Januar wird schmerzhaft im Dow.Dann könnten wir Unterstützung seitens
ARK gebrauchen.
08.12.16 16:14
Martin.Cr.
Facebook sichert sich E-Money-Lizenz in Irland
Facebook sichert sich E-Money-Lizenz in Irland
23.05.17 19:23
787Dreamliner
Kaufkurs
Wenn ich mir den Gesamtchart so anschaue, haben wir jetzt in der nächsten Zeit ein ganz gutes Niveau um weiter aufzustocken, oder einzusteigen. Erfahrungsgemäß slzieht das Ding jetzt bis an die 200 Tage Linie heran, durch Kursfall oder Seitwärtsbewegung, dann die nächste "Rally". Mir würde bei Facebook auch kein Grund einfallen, der Grundlegend dagegen spricht.
09.06.17 20:54
787Dreamliner
Was ist bloß los?
Das Ding rauscht ab wie nichts Gutes, kann keinen Anlass finden?!
10.06.17 11:29
TradingAsket
Die Schattenseite des Erfolgs
Irgendwann müssen die Monopole wohl zum Wohle aller zerschlagen werden.
So wie damals Bell Systems ...
https://youtu.be/E0iRuULJr7g
Jonathan Taplin - How Facebook, Google, and Amazon Cornered Culture and Undermined Democracy
So wie damals Bell Systems ...
https://youtu.be/E0iRuULJr7g
Jonathan Taplin - How Facebook, Google, and Amazon Cornered Culture and Undermined Democracy
15.06.17 20:13
TradingAsket
Overseas Opportunity Is Immense
https://seekingalpha.com/article/...book-overseas-opportunity-immense
Summary
Its overseas opportunity is very significant.
It has a debt-free balance sheet.
Facebook is still undervalued in spite of its size.
Summary
Its overseas opportunity is very significant.
It has a debt-free balance sheet.
Facebook is still undervalued in spite of its size.
04.07.17 11:53
nelsonmantz
Ist ja nichts mehr los hier
habt ihr alle geschmissen oder ist euch der stetige Aufwärtstrend dieser Aktie zu langweilig geworden? ^^
05.07.17 14:59
Liom
Ich bin Anfang Mai eingestiegen...
...und habe derzeit bei Facebook -5,8 %. Kann also nur besser werden.
Spannend finde ich die Ankündigung von Facebook groß ins Seriengeschäft einzusteigen. Netflix hat vorgemacht, wie man großartige Serien produziert. Wenn Facebook jetzt ordentlich Geld in die Hand nimmt ("bis zu drei Millionen Dollar pro Serien-Folge") und anfängt Content zu produzieren, dann sehe ich da erheblich Potential in der Vermarktung, denn die Kundschaft habe sie ja schon.
Will langfristig drin bleiben und sehe da ordentlich Spielraum nach oben.
Glück auf!
Spannend finde ich die Ankündigung von Facebook groß ins Seriengeschäft einzusteigen. Netflix hat vorgemacht, wie man großartige Serien produziert. Wenn Facebook jetzt ordentlich Geld in die Hand nimmt ("bis zu drei Millionen Dollar pro Serien-Folge") und anfängt Content zu produzieren, dann sehe ich da erheblich Potential in der Vermarktung, denn die Kundschaft habe sie ja schon.
Will langfristig drin bleiben und sehe da ordentlich Spielraum nach oben.
Glück auf!
07.07.17 10:26
nelsonmantz
Seriengeschäft
wäre wirklich nice, wenn sie das hinkriegen. Ich bin mal auf die nächsten Quartalszahlen gespannt, die sollen ja am 27.07.17 kommen. Bin jetzt auch aktuell 2 % im Minus grrrr
10.07.17 01:36
Der clevere Inves.
FANGS
Amazon und Alphabet standen schon bei 1000. Facebook und Apple müssen jetzt erstmal nachziehen.
12.07.17 18:42
nelsonmantz
Das musst du mir erklären...
Dir ist hiffentlich klar, dass der Aktienkurs alleine nicht die Marktkapitalisierung ausmacht. Sondern: Aktienkurs x Anz. Aktien = MK
12.07.17 22:18
Der clevere Inves.
Tech
Jo, mir ist der Unterschied zwischen Kurs und Market Cap klar. Apple erscheint mir im Vergleich zu anderen Techwerten unterbewertet. Worauf wollen Sie hinaus?
25.08.17 23:22
elvisdina
EUR/USD
Der starke Euro nervt einfach. Schmälert den Facebook Kurs (€) deutlich