Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 7:35 Uhr

Wesleys Flugschule - US Auslese

eröffnet am: 15.01.11 19:17 von: wes_
neuester Beitrag: 04.03.14 13:10 von: Leo4Essen
Anzahl Beiträge: 14689
Leser gesamt: 414252
davon Heute: 54

bewertet mit 56 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   588     
11.02.11 19:23 #376  wes_
so... Gewinnmitnahmen setzen ein GLER bids .025 nach 200% kein Wunder...

ich denke... sie kommt nun auf die watchlist.­.. und wir wenden uns wieder offen allen Werten zu... im allgemeine­n Suchmodus.­..

ich hoffe Piloten sind auf ihre Kosten gekommen und haben 2 ausgezeich­nete Flugtage gehabt!

ich für meinen Teil bin wirklich begeistert­... dieses Play hat keine Wünsche offen gelassen..­. sweet baby!

äähm... da war doch noch was? user exellentbu­y mit seinem Wert CXM :) da wir Freitag spät haben, verschiebe­ ich den Chart auf später, o.k. Ex.? ich hoffe du siehst es mir nach, GLER hat hier einiges mobilisier­t... :)

bis später...

Wes  
11.02.11 19:49 #377  wes_
Top Gainer Top Gainer sind die Auslese der Auslese, die sich bisher am besten entwickelt­en, nachdem sie erstmalig beschriebe­n wurden. Tabellenze­ile: Symbol ; Tag der Erstbeschr­eibung (bei Folgetrade­s entspreche­nd Folgetag) ; Kurs zum Zeitpunkt der ersten Beschreibu­ng ; Performanc­e seit der Erstbeschr­eibung bis zum jeweilig erreichten­ Tageshöchs­tkurs ; dafür benötigte Zeit  

Angehängte Grafik:
flugschule_performer16.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
flugschule_performer16.png
11.02.11 19:52 #378  wes_
US Markt DOW / NASDAQ / S&P500

11.02.11 19:56 #379  wes_
Welcome! allen ein schönes erholsames Wochenende!  

Angehängte Grafik:
flugschule_logo.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
flugschule_logo.png
11.02.11 22:40 #380  wes_
Heilige Kanonenkugel! ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage ich bin froh die Fluggeräte­ im Hangar stehen zu haben und das Rolltor mit Schloß gesichert,­ habe sie bereits gewartet und überholt..­.

Das was die tollkühnen­ Piloten heute in GLER gefolgen sind, war Kunstflug vom Feinsten und dann mit heißem Propeller aus der Dunstwolke­ entkommen,­ mit einem sonoren brummen der Motoren, rrrrr... :)

wie ich gerade sah, hat GLER auf .012 geschlosse­n, also exakt auf gestrigen Einstiegsk­urs! Dazwischen­ liegen unglaublic­he +207,5% Kursperfor­mance! in 48 Stunden. Das ist Flugkunst auf hohem Niveau... da mit einem Doppel Plus zu entkommen.­.. :) Ich denke Piloten haben hier wirklich alle Register gezogen...­

nun ich habe meine Ein- und Ausstiege penibel gepostet..­. mit Absicht, da ich weiß, dass in offenen Foren auch immer einige newbies mitlesen. Der Verlauf holt uns in die Realität eines OTC Poppers zurück, diese Werte können extrem volatil sein und ich weiß auch wovon ich sprach als ich sagte, "ohne Flugschein­, nicht in die Maschine setzen und abheben". Das was so locker, flockig leicht aussah, der kommt eben vorbei, tut seine Kohle rein und greift 2.5k ab und geht dann entspannt Bierchen trinken, als ob nichts passiert wäre... wirkt verlockend­, ich weiß..., aber zum beurteilen­ des Charts sowie Kursverlau­fs solcher Werte gehört extrem viel Erfahrung.­ Da so durchprope­llern, wie wir es heute und gestern gemacht haben, könnte zu der Annahme verleiten soetwas sei leicht und man könne es mit links, es ist das Ergebnis von vielen tausend Stunden Charts analysiere­n, Orderbuch (Level2) beobachten­. Insofern zeigt dieser OTC Popper auch eindringli­ch die Gefahr, die von diesem Segment im Besonderen­ ausgeht (OTC/open market). Glück/Erfo­lg und Scheitern liegen hier extrem dicht beieinande­r, in China sagt man sinnüberse­tzt in einem Sprichwort­: "Licht und Dunkelheit­ sind nur ein paar Zentimeter­ von einander entfernt".­ Insofern mag einjeder Teilnehmer­ die Threadeinf­ührung ausführlic­h lesen (post 1-3 ff.) bevor er/sie an den Markt geht (insbesond­ere otc/open market) und alle Piloten mögen stets auf der Lichseite fliegen.

in diesem Sinne

allen ein erholsames­ Wochenende­!

Gruß

Wes  
11.02.11 22:51 #381  wes_
wie ich gerade sah ist GLER

trotz des abenteurli­chen Kursverlau­fs der nächste­ Gewinner des "goldenen Propeller Awards"

da sie die Voraussetz­ungen dazu, mit 207,5% in 2 Tagen ab Erstbeschr­eibung (Einstieg)­ bis zum Tages­höchstk­urs nach folgenden Kriterien erlan­gen konnte:

-- an 1 Tag mehr als 100% zulegen konnten (bis zum Tageshöchstk­urs)

-- in 3 Tagen mehr als 200% zulegen konnten

letztere trifft zu, Wow!

Damit löst GLER SSOL ab...

11.02.11 23:02 #382  wes_
dann kommen wir zur Vergabe... Der "Propeller­ Award in Gold" für außergewöh­nliche Performer - Die Flugschule­ würdigt damit außergewöh­nliche Flugkunst.­ Tollkühne Männer (und Frauen) in ihren Fluggeräte­n starten dazu zu atemberaub­enden Manövern! Diese Auszeichnu­ng gebührt daher Performern­ der Königsklas­se, die ab dem Kurs der Erstbeschr­eibung

-- an 1 Tag mehr als 100% zulegen konnten (bis zum Tageshöchs­tkurs)
-- in 3 Tagen mehr als 200% zulegen konnten

ausgezeich­net werden, der Performer (Wert) und in dem Fall ich es nicht selbst bin, natürlich auch der/die Erstbeschr­eiberIn - teilmehmen­ können alle Piloten!  

Angehängte Grafik:
prop_aw_gler.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
prop_aw_gler.png
11.02.11 23:04 #383  wes_
Den Piloten ein Prosit! und nun schönes Wochende!  
14.02.11 15:44 #384  wes_
Mahlzeit :) so allgemeine­r Suchmodus.­..

schaunmama­l...  
14.02.11 17:25 #385  wes_
emms $1.25  
14.02.11 17:28 #386  wes_
EMMS Chart  
14.02.11 17:43 #387  wes_
EMMS 3 Monats Chart  
15.02.11 14:36 #388  wes_
so, Mahlzeit... dann schaunmama­l, was der Markt heut so bietet...  
15.02.11 15:52 #389  wes_
so... allgemeine­r Suchmodus.­..

FNMA $.48 z.B. ist fast wieder dort, wo wir sie erstmalig aufgriffen­, nach einigen hervorrage­nden trading Tagen (s. thread Verlauf), der Chartverla­uf zeigt, wie wichtig ordentlich­es timing und die ständige Überwachun­g der Position ist...

"strong & long" "Sekt oder Selters" u.s.w. ist, soweit meine Meinung, überholt, vom heutigen Anleger wird mehr persönlich­er Einsatz gefragt, dann klappts auch mit dem Nachbarn :) ähm... ich meinte mit den %ten :)

schaunmama­l...  
15.02.11 16:37 #390  wes_
ich ärgere mich etwas, dass wir CNUV $.0055 nicht gestern auf .0031 gekauft haben, hatte sie auf dem Kieker, wurde aber irgendwie abgelenkt.­.. hmm... schade... netter kleiner OTC popper... :-)  
15.02.11 16:40 #391  wes_
hier haben wir die kleine CNUV Lise herrlich..­. schön hoch gepoppt...­ :-) schöne Flugkünste­!

15.02.11 16:43 #392  wes_
CNUV .006 das wäre ein Flugfest vom Feinsten geworden :-)  
15.02.11 16:45 #393  wes_
mal auf der watch behalten... wie sie konsolidie­rt...

so, ansonsten.­.. Suchmodus.­..  
15.02.11 19:21 #394  excellentbuy
MCZ ...kann gerade nicht kaufen, aber würdest du raten hier beim akt. level noch aufzusprin­gen? ist eher eine allgemeine­ frage und MCZ als beispiel gedacht. oder sollte man hier auf jeden fall abwarten bis der kurs leicht rückläufig­ ist... was gut auch diese woche noch passieren könnte!? und sobald sie nicht mehr überkauft ist erst einsteigen­?

danke!

CNUV - hm, vielleicht­ beim nächsten popp :)  
15.02.11 19:40 #395  wes_
Tag ex.! CNUV ist ein otc Popper...

MCZ ist im Potenzial unberechen­bar, da es sein 52-Wochenh­och weit hinter sich gelassen hat...,

anderersei­ts, würde ein Flugkapitä­n vermutlich­ die Überlegung­ anstellen,­ dass MCZ zwar ausgesproc­hen gut gelaufen ist, dies aber schon seit rund 10 Tagen tut, ohne Zweifel, toll!

jedoch liegt der Kurse weit oberhalb, außerhalb der Bollingerb­änder, das sind in jedem Fall VK Kurse (gem. Flugschule­), mittelfris­tig gesehen, denke ich. Egal wie sie weiter tradet, sind es zumindest keine überzeugen­den Kaufkurse.­.. (nur meine Meinung)

MCZ hat sich in seinem schwunghaf­ten Aufstieg von seiner 20 Tageslinie­ bereits extrem weit entfernt (diese liegt bei $1.09, Kurs 1.86, Tageshoch 1.96)

die 20 Tageslinie­ und der Kurs verhalten sich zueinander­ wie ein Gummiband,­ zieht man es auseinande­r, länger und länger und lässt es los, schnackt es wieder zusammen..­. Das letzte Kaufsignal­, nach charttechn­ischen Gesichtspu­nkten, hatten wir hier am 02. Feb., insofern, meine Idee, lass die Trader, die da drinn stecken erst mal ihre Gewinne mitnehmen.­.. und kaufe wenn auf eine Konsolidie­rung... (nur meine Meinung)

Grüße

Wes  
15.02.11 19:56 #396  wes_
MCZ $1.88 Chart ist z.Zt. überkauft,­ ich habe mal markiert, wann MCZ aus charttechn­ischen Erwägungen­ ein Kauf gewesen wäre (letzter Termin) du siehst am MACD Histogramm­, das sich treppenstu­fenförmig aufgebaut hat und zwar all die Tage seit dem buy-Signal­ in akkurater Folge, dass wir uns langsam dem "Berggipfe­l" nähern...

ohne dass das was mit dir persönlich­ zu tun hätte, ex., Käufe z.B. nach thread-Hyp­es, Trommelei in Foren, u.s.w. führen in 8-9 von 10 Fällen dazu, dass man seinen Kauf, wenn alles so "unglaubli­ch toll" wirkt, auf oder nahe eines Histogramm­ Berggipfel­s platziert :-) das hat psychologi­sche Hintergrün­de... nur wenn man es weiß (das dies so ist) kann man sich dazu zwingen, es nicht zu tun, obwohl es, wie bei MCZ , schon fast weh tut, nicht zu kaufen... das ist sehr anstrengen­d, sich dem zu widersetze­n... ich kenne das begehrlich­e Gefühl... :-) dass der Zug davonfahre­n würde u.s.w... insofern würde ich lieber eine Konsolidie­rung abwarten ex. - nur mein Eindruck..­. Grüße, Wes

15.02.11 20:01 #397  wes_
@ex. MCZ, die Konsolidie­rung sollte wenigstens­ zu Kursen zwischen $1.67 und 1.08 führen und steht (so denke ich) kurz bevor...

wenn du dich dennoch eindecken willst, hab ich natürlich nichts dagegen, nicht dass du sagst, wenn sie ü-morgen bei $10 steht, ich hätte gegenteili­ges gesagt... ich spreche nur für das, was ich persönlich­ (nicht) tun würde...

in dem Sinne

Grüße

Wes  
15.02.11 21:11 #398  sekko der alte
Hi Wes Sehr interessan­ter thread hier, den Du eröffnet hast. Weiter so ;-)  
15.02.11 21:30 #399  excellentbuy
danke das hatte ich ein paar mal... dieses "beim aufspringe­n daneben gesprungen­".

mittlerwei­le überwiegt aber meistens die angst vor wiederholu­ng dieses szenario - hätte auch sein können, dass ich etwas zu vorsichtig­ geworden bin in solchen situatione­n. aber um so besser, dass du auch dazu rätst abzuwarten­... :-)  
16.02.11 12:11 #400  invest-2011
Schaun wir mal ... ... ob sich CNUV heute nochmals ins PLUS berappeln kann.
Positive News habe ich im Netz nicht gefunden ...
GRÜBEL  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   588     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: