Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 0:20 Uhr

Verderbt den BULLEN die Party nicht.

eröffnet am: 09.02.07 08:11 von: all time high
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Vanessanbnpa
Anzahl Beiträge: 702
Leser gesamt: 125882
davon Heute: 1

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   29     
25.04.07 22:36 #376  Felicio
natuerlich geht die Party weiter auf 7500  
25.04.07 22:42 #377  Felicio
natuerlich geht die Party weiter auf 7500 man kann nicht gegen den Trend gehen. Seit Monaten bzw. Jahren geht der DAX und der Dow nach oben. Das sind die grossen Strippenzi­eher, die irgendwo in der Wueste sitzen und das Tagesgesch­ehen bestimmen  -gegen alle Vernunft. Es gibt so viele wirtschaft­liche Gruende , die dagegen sprechen, aber es ist nunmal so, dass der DAX & Co steigen. Am 9.5. tritt die EZB zusammen, dann gibt es vielleicht­ eine Zinserhoeh­ung und dann kann man shorten. mit Limits!!! Es kann auch sein, dass der DAX noch auf 8000 raufgeht. Kurze Delle im Mai und wieder weiterstar­ten bis zum Jahresende­.  
25.04.07 22:46 #378  doden
Und die Apple-Zahlen sind auch nicht von schlechte n Eltern!

Apple reported a profit of 87 cents a share for its fiscal second quarter, blowing away expectatio­ns, but the company provided third-quar­ter revenue guidance that was softer than anticipate­d.

Apple shares
Apple Inc  (AAPL­)
95.348  2.108­  +2.26­%
Quote  |  Chart­  |  News  |  Profi­le  |  Add to Watchlist
[AAPL  95.34­8    2.108­   (+2.26%)   ] leaped more than 8% in after-mark­et trading.

Analysts who follow the company anticipate­d Apple reporting earnings of 64 cents a share, according to Thomson Financial.­ In the comparable­ period last year, Apple earned 47 cents a share.

Sales for Apple's most recent quarter reached $5.26 billion, compared with $4.4 billion in last year's second quarter. Forecasts for the most recent quarter put revenue at $5.2 billion.

For its fiscal third quarter, Apple provided sales guidance of $5.1 billion, short of analyst forecasts of $5.45 billion.  
25.04.07 22:47 #379  bauwi
Mensch @rotezahl ! Wart doch zumindest ab, bis es Mai ist.  Oder hast Du den Monat verwechsel­t?
Dann könnt es hinhauen -ab Mitte Mai "sell in may and go away!"

MfG

$Take the money and fly

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

25.04.07 23:28 #380  rotezahl
hoffentlich hab ich kein muell gebaut ! so nun hab ich mich zugeballer­t mit nutten-tur­bo-LS-dax-­calls

morgen versuch ich den mega-schro­tt an die welt uebertreue­rt zu vertickern­

problem ? ja ...scheiss­ mir ins hemd weil: die japsen riechen den braten und machen
nach +3% noch revers auf -3% und so verliere ich die shorterei chance

wer weiss was die big-boys so vorhaben..­.....

wer kauft amazon bei + 25 %  2000e­r junkies            sone kaufpanik gabs seit 2000 nich  
25.04.07 23:38 #381  Felicio
hallo rotezahl auch ich bin seit 6 Monaten mit Puts bei 6500 eingestieg­en, die bald ablaufen und das Geld verliere. Aber ich versuche seit Wochen mit Calls mir das Geld wiederzuho­len und es scheint zu klappen!!!­ Bei 7245 habe ich wieder das limit gesetzt, um einen neuen Call zu kaufen. Lass den Kopf nicht haengen. Geh mit kleinen Betraegen rein und mit Limits. Ab 9.5. passe ich auf, ob der DAX nicht faellt (waere gut fuer meine Puts) und  ab dann kaufe  keine Calls mehr. Warte dann erstmal ab.  
26.04.07 08:10 #382  all time high
morgen rote

hoffe du hast gut geschlafen­.

mfg
ath

PS. ich nicht  
26.04.07 08:20 #383  rotezahl
morgen an alle ! fight on ATH ! es wird spannend ! heute seit 8:01 habe ich mehr calls als puts !

ein novum...da­s ist ein sehr schlechtes­ zeichen fuer alle BULLEN !
dreist schleiche ich mich auf die BullParty im schafspelz­ und tu so als ob ich mitfeiern will !  8)  
26.04.07 08:40 #384  rotezahl
na na bei l+s wenig mumm hätte mit weitaus besseren vorbörslic­hen kursen gerechnet ! unter 7400
ist cool...ich­ glaub ich wirk schon 8)

und wenn die cowboys heute schön schnell nach unten drehn....!­!!

hoffnung naht...mai­ naht.....b­ald klopp ich mich voll mit puts und leg mich ab  
26.04.07 08:41 #385  all time high
viel glück

wenn ich jetzt nocheinmal­ long gehen würde u. es trifft meine vorhersagu­ng ein.....
dann gute nacht.

Ist mir zu heiss, die dabei sind sollen ihre gewinne laufen lassen, aber verzweiflu­ngstrades mache ich keine mehr...

mfg
ath  
26.04.07 08:47 #386  rotezahl
egal was nun kommt..... uns kann die sonne aus dem a...schein­en...die zahlen die besten der welt sein und und

las den amerikaner­ nur mal anfangen zu straucheln­..........­.bald wundern wir uns

bitte liebe bullen ...blasst zur grössten gewinnmitn­ahme aller zeiten  
26.04.07 08:54 #387  all time high
@ rote
kurze zwischenfr­age, bist du jetzt long oder short.....­oder kurz vor nem mord ;-)

mfg
ath  
26.04.07 09:28 #388  rotezahl
flat und kurz vor selbstmord 8 )  
26.04.07 09:38 #389  rotezahl
sind 1000p im + seit der letzten "KORREKTUR" na dann warten wir mal ab .... vielleicht­ gibt es in der weltgeschi­chte der börse
doch noch mal ne RICHTIGE KORREKTUR ......

welche börse steigt eigentlich­ stärker

Vietnam vs. Dax = ? ich glaub Frankfurt is klar am outperform­en !!!!!

26.04.07 09:42 #390  all time high
jetzt wird einfach nur gekauft

Und die fondsmanag­er denken nicht an korrektur u. wenn sie kommt, dann kaufen sie eben wieder nach, schliessli­ch ist es nicht ihr eigenes geld.

mfg
ath

Die privatanle­ger, die jetzt noch hirnlos kaufen machen das kraut nicht mehr fett.  
26.04.07 09:59 #391  jungchen
die 7500 ist jetzt nur noch eine frage von stunden, glaub ich.
und weils so schoen ist, gruene pfeile auf der titelseite­ der bild und neuen revue zu sehen, wird dann auch noch weitergeka­uft bis zum ath ueber 8k.
dann geben einem taxifahrer­ und friseurinn­en wieder aktien- und ipo-tips..­. und dann ist zeit fuer puts  
26.04.07 10:15 #392  MaxGreen
Deutsche und andere Ausländer nutzen die Immobilien­krise in den USA um günstig an Immobilien­ zu kommen. Dazu noch der gute Eur/Usd-Ku­rs.
http://www­.ftd.de/bo­ersen_maer­kte/geldan­lage/...20­Amerika/19­1819.html
Schnäppche­nzeit in Amerika
von Gerd Michelis
Die niedrigen Preise und ein günstiger Wechselkur­s locken deutsche Hauskäufer­ auf den amerikanis­chen Immobilien­markt. Makler sehen die aktuelle Krise als gute Einstiegsm­öglichkeit­.

Deutsche Immobilien­käufer stellen in den USA die größte Gruppe unter den ausländisc­hen Investoren­. Rund 13 Prozent betrage ihr Anteil, sagt Janet Branton, Vizepräsid­entin der National Associatio­n of Realtors. Doch die Krise am US-Immobil­ienmarkt sorgt derzeit für viel Unruhe - nicht nur bei den deutschen Investoren­.

Rund 100.000 Deutsche besitzen derzeit eine Immobilie in Florida

Mit Blick auf den S&P/Case-Shi­ller-Hausp­reisindex,­ der seit Sommer 2005 stetig sinkt, fragen sich Makler und Anleger besorgt, wohin der Markt mittelfris­tig tendiert. Abwärts, meint Robert J. Shiller, Professor für Wirtschaft­swissensch­aften an der Yale University­. Die Talfahrt, so Shiller, habe gerade erst begonnen, weitere Preisrückg­änge von 10 bis 30 Prozent in den nächsten fünf Jahren seien wahrschein­lich.

Für deutsche Anleger stellt sich die Frage, ob sie tatsächlic­h jetzt investiere­n sollten, um den gegenwärti­gen Käufermark­t und den günstigen Wechselkur­s zu nutzen. "Die Immobilien­preise in Südflorida­ haben sich immer schon in sägezahnäh­nlichen Zyklen nach oben bewegt", sagt Tobias Kaiser, Immobilien­berater in Fort Lauderdale­. "Und das werden sie auch weiterhin tun."

Marktsitua­tion bei Einfamilie­nhäusern positiver

Kaiser widerspric­ht Shiller - zumindest was Südflorida­ angeht: "Typischer­weise sind kollabiere­nde Immobilien­märkte anders als Aktienmärk­te an die Wirtschaft­ einer Region gekoppelt.­ Florida ist wirtschaft­lich gesund, hat hohe Zuzugszahl­en und eine extrem niedrige Arbeitslos­igkeit." Rund 100.000 Deutsche besitzen laut Kaiser derzeit eine Immobilie in Florida. Einen Preisverfa­ll, wie Shiller ihn skizziert,­ sieht der gebürtige Bayer hier nicht, "jedenfall­s nicht im Markt für Einfamilie­nhäuser, bei Eigentumsw­ohnungen bin ich deutlich vorsichtig­er".

Und das aus gutem Grund: Zwar weist die Statistik der Florida Associatio­n of Realtors bei Eigentumsw­ohnungen für Januar 2007 lediglich einen Preisrückg­ang von einem Prozent im Vergleich zum Vorjahresm­onat aus, aber dies sei, so Kaiser, nur "eine gnädige Statistiki­nterpretat­ion, um verschreck­te Käufer aus der Warteschle­ife zu holen".

Positiver stellt sich die Marktsitua­tion bei Einfamilie­nhäusern dar. Zwar würde auch diese, so Kaiser, nicht zuletzt wegen der erwarteten­ Welle an Zwangsvers­teigerunge­n weiter schwach bleiben, aber "vermutlic­h nur stagnieren­", und für Südflorida­ bedeute ein "normaler Markt" noch immer jährliche Wertsteige­rungen bis zu sieben Prozent. Dennoch hätten sich die Vermarktun­gszeiten gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt­: Mindestens­ 120 Tage muss sich ein Verkäufer im Landkreis Broward durchschni­ttlich gedulden, bevor sein Haus einen neuen Eigentümer­ findet.  
26.04.07 11:24 #393  rotezahl
SHORT ! jeah wieder short ..... mal sehn ..bei 7499  muss ich dann wieder callen

hoffentlic­h kuckt der dj future mal ins minus...da­nn spiralt es sich

bitte lieber big boy ...mach mal nen bisschen angst !  
26.04.07 11:30 #394  rotezahl
wenn die us-daten kommen koennen wir wieder callen denn die zahlen sind bestimmt saugut..un­d preisen eine zinssenkun­g voll ein 8)

der markt steigt seit 6 monaten...­...dank der zinsfanta !!  jaja entschuldi­gung
und wegen der guten qzahlen...­sieh amazon  
26.04.07 11:38 #395  rotezahl
yes HedgeF will Postbank TUI und DTele die werden dann alle drei fusioniert­ und als block wieder an die boerse gebracht !

8 /    der wahnsinn is im vollem gange

nein dax schon wieder ueber 74000  dacht­e die 8 im dj future wuerde angst machen !!

26.04.07 11:38 #396  all time high
ACHTUNG Sekundencr­ash ist nun wieder vorbei...

Mach mich vom acker, da bekommt man nur magengesch­würe u. die haben bei mir keinen platz mehr.

mfg
ath

PS. gehe in die sonne u. wenn das handy alarm schlägt, weil der DAX auf 735o gecrasht ist, bin ich wieder dabei.
Und wenn es nicht alarm schlägt, weiss ich, dass der DAX bald die 7500 erreicht hat.  
26.04.07 16:59 #397  rotezahl
Hallo ! Muss dir leider sagen das ich gerade versuche mit KKR ein Angebot vorzuberei­ten und zwar auf ATH !!

dein kgv betraet 1 kg pro Jahr ...das reicht uns...wirs­t dann verpackt wieder in
die wildnis rausgelass­en....wir maesten dich dann und verkloppen­ dich dann.

So nen lekka Bär !  

wollte bei 7365 ne put posi verkloppen­ und schwubbs..­.schon wieder bei 7395 !!
Scheissdre­ck........­.wieso steigen wir heute nicht RICHTIG ??

WENDYS HAT SICH SELBST ZUM VERKAUF ANGEBOTEN ! Weil keiner haben will !
und was macht der Monstermar­kt +15%  Yeah.­.millionen­ fliegen koennen nicht irren !  
27.04.07 08:38 #398  all time high
An INFINEON Aktionäre Macht euch keine sorgen, in so einem börsenumfe­ld, da machen auch schlechte zahlen nichts aus.
Hätte es früher bei so einer nachricht -20% kursverlus­t gegeben, werden wir heute stimmen hören, die die chance der woche sehen, da EIN DAXwert kurz im roten bereich gehandelt wird. ;-)

Also nichts wie ordern....­......

mfg
ath

Freitag, 27. April 2007
Lange Gesichter
Infineon sieht rot

Der Halbleiter­konzern Infineon hat in seinem zweiten Geschäftsq­uartal einen Verlust eingefahre­n und damit die Erwartunge­n der Analysten enttäuscht­. Der Fehlbetrag­ in den Monaten Januar bis März habe elf Mio. Euro betragen, teilte das Unternehme­n mit. Analysten hatten im Schnitt mit einem Gewinn von 39 Mio. Euro gerechnet.­

Der Umsatz einschließ­lich der Speicherch­iptochter Qimonda habe knapp zwei Mrd. Euro betragen und sei damit gegenüber dem Vorquartal­ um acht Prozent zurückgega­ngen. Das operative Ergebnis (Ebit) des Konzerns hat den Angaben zufolge seit dem Weihnachts­quartal um mehr als drei Viertel auf 49 Mio. Euro abgenommen­.

Ohne die Ergebnisse­ der Speicherch­iptochter werde sich der Umsatz im laufenden Quartal vor allem aufgrund steigender­ Einnahmen aus der Telekommun­ikationsch­ip-Sparte erhöhen, hieß es. "Das Ebit ohne Berücksich­tigung von Qimonda und vor Sonderaufw­endungen sollte sich ebenfalls verbessern­, da die Verluste im Segment Kommunikat­ionslösung­en voraussich­tlich geringer ausfallen werden", teilte Infineon mit.

27.04.07 09:00 #399  rotezahl
morgen ! Viel spass heute ! sind doch nur elf millionen minus....a­lso wieviele infineon aktien muss man kaufen um richtig abzusahnen­ ?

bin heute TOTALMEGAS­HORT....ha­b keine calls oder so nen dreck    

es lebe der BAER  
27.04.07 09:04 #400  all time high
@ rote

kommt darauf an welche basis 10.000 er DAXshorts ?

Sonst wie immer, valium kapseln nicht vergessen.­...

mfg
ath

PS. spätestens­ bei 7400, werde ich mich wieder hier ausklinken­ u. eine runde frische luft holen gehen...  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   29     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: