Silver Lake Resources Ltd
WKN: A0M5WY / ISIN: AU000000SLR6Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer
09.11.16 19:35
Trenchtownrocker.
krasser Tag heute...
Gold gibt alles wieder ab. Heftig. SLR und viele andere Minen trotzdem dunkelgrün. Will scheinbar kaum jemand seine Slrs hergeben. Vorlaufindikator? Was meint ihr?
11.11.16 16:06
Silbernoah
Heftig....
Mehr kann ich dazu nicht sagen, damit hat doch keiner gerechnet......trotz Trump
12.11.16 14:48
Max1984
Find ich auch krass
das der Goldpreis gestern noch so nachgegeben hat... Ich bleibe dennoch investiert!
15.11.16 17:48
Trenchtownrocker.
Hallo Silver Lakers
Nach den hässlichen Tagen hier zwei posts, die mich bestärkt haben drinzubleiben und einen kühlen Kopf zu behalten...
15.11.16 17:50
Trenchtownrocker.
..und Nummer zwei
für alle die nicht dabei waren :-)
MfG TrenchYouTube Video
MfG TrenchYouTube Video
16.11.16 10:45
Max1984
@Trenchtownrocker
Vielen Dank für die Infos!
Ich bleibe bei der momentanen Situation gelassen ;-) Irgendwann kommt der große Knall!
Ich bleibe bei der momentanen Situation gelassen ;-) Irgendwann kommt der große Knall!
16.11.16 15:54
Trenchtownrocker.
@ Max
dito. bin auch am überlegen, wo ich weiter aufstocke. Einige meiner Minen hats mehr zerlegt als SLR. What goes up, must come down, must go up. :-)
23.11.16 17:33
Bergdoc
Ruhig geworden hier...
Aber bei dem Goldsturz fällt einem vorerst auch nix aufbauendes ein... :-(
23.11.16 20:47
Reecco
Silver Lake Ressources Aktien
nach langer Überlegung schreibe ich doch wieder, jetzt aus Südamerika :-)
glaube weiterhin an SLR habe jedoch einen Teil von von SLR in MX Gokd Corp. getauscht.
M.m.n. ein guter Tausch. Keine Verksuf-Kauf Beratung.
glaube weiterhin an SLR habe jedoch einen Teil von von SLR in MX Gokd Corp. getauscht.
M.m.n. ein guter Tausch. Keine Verksuf-Kauf Beratung.
24.11.16 12:52
Max1984
Ich bleibe auch dabei
aber ich halte bzgl. Gold(Minen)aktien zur Zeit die Füße eher still und orientiere mich in andere Rohstoffwerte.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Geldmarkt viel zu überhitzt ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis es richtig knallt.
Evtl. sehen wir ja zum Jahresanfang wieder eine Goldralley?
Schönen Tag euch und Grüße nach Südamerika :-)
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Geldmarkt viel zu überhitzt ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis es richtig knallt.
Evtl. sehen wir ja zum Jahresanfang wieder eine Goldralley?
Schönen Tag euch und Grüße nach Südamerika :-)
24.11.16 13:34
Reecco
@Max
Danke, grüße an dich zurück. Jetzt sehe ich schon am Vorabend die SLR Eröffnungskurse
in Australien :-)
Denkst du der Goldkurs (Todeskreuz) schmiert unter 1000$ ab ? oder schützt Trump seine
Rohstoffarbeiter ... und goldene Immobilien :-)
in Australien :-)
Denkst du der Goldkurs (Todeskreuz) schmiert unter 1000$ ab ? oder schützt Trump seine
Rohstoffarbeiter ... und goldene Immobilien :-)
24.11.16 20:07
Bergdoc
Laurenz Erwald
Was ist das eigentlich für ein Vogel, der da jetzt fast täglich über SLR schreibelt?? HOFFNUNG, ABSTURZ bla bla bla.... Bei diesen Überschriften steckt da sicher ein ehemaliger BILD-Journalist hinter... :-)
25.11.16 09:49
Max1984
@Recco
Ich denke nicht, dass der Goldpreis unter $1000 fällt. Der Dollar ist in letzter Zeit sehr stark gestiegen und hier ist es an der Zeit für eine Konsolidierung.
In den letzten Tagen habe ich mehrere Nachrichten gelesen die alle gezeigt haben, dass Trump seine Wahlversprechen nach und nach nicht einhält (ist ja meistens so).
"Steuersenkungen, Milliardeninvestitionen in die Infrastruktur, verstärkte Fokussierung auf den US-Binnenmarkt und Deregulierung hat Trump in Aussicht gestellt - und die Märkte scheinen ihm dies zu glauben."
Die USA sind hochverschuldet - wie will dieser Herr diese Versprechen einhalten, ohne das es zu einem Crash (der eh kommt) kommt.
Meiner Meinung nach sind die Aktienmärkte derzeit überhitzt und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Blase platzt.
In den letzten Tagen habe ich mehrere Nachrichten gelesen die alle gezeigt haben, dass Trump seine Wahlversprechen nach und nach nicht einhält (ist ja meistens so).
"Steuersenkungen, Milliardeninvestitionen in die Infrastruktur, verstärkte Fokussierung auf den US-Binnenmarkt und Deregulierung hat Trump in Aussicht gestellt - und die Märkte scheinen ihm dies zu glauben."
Die USA sind hochverschuldet - wie will dieser Herr diese Versprechen einhalten, ohne das es zu einem Crash (der eh kommt) kommt.
Meiner Meinung nach sind die Aktienmärkte derzeit überhitzt und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Blase platzt.
25.11.16 09:51
Max1984
PS
Ich habe heute doch noch einmal nachgelegt - die Kurse sind einfach zu verlockend :-)
25.11.16 17:12
Bergdoc
Mann muss aber schon sagen
dass sich unsere SLR angesichts dieses doch recht derben Goldpreisverfalls relativ gut hält. Da hatte ich schon Schlimmeres erwartet!
27.11.16 15:07
SV34
Naja das dürfte an
Der gehedgen Produktion liegen...
Sieht aktuell nicht gut aus, sollte es in Indien zu einem Goldverbot kommen wird die ganze Branche bereinigt...
Nächster Lichtblick für alle investierten dürfte die Italien Abstimmung am 4.12 sein. Sollte diese für Renzi jedoch positiv ausgehen wandert der Goldkurs weiter gen Süden...
Sieht aktuell nicht gut aus, sollte es in Indien zu einem Goldverbot kommen wird die ganze Branche bereinigt...
Nächster Lichtblick für alle investierten dürfte die Italien Abstimmung am 4.12 sein. Sollte diese für Renzi jedoch positiv ausgehen wandert der Goldkurs weiter gen Süden...
27.11.16 15:17
Reecco
@SV34
Golverbot in Indien ? Never ever !!! bei dem abgewerteten Papiergeld.
30.11.16 12:02
Reecco
@Silbernoah
0,4€ als 3. Etappenziel wieder erreicht. Der Absatzvertrag zahlt sich jetzt aus :-)
05.12.16 08:03
Bergdoc
Ebenfalls
Weiterhin fröhlich investiert angesichts der zu erwartenden Finanzturbulenzen... :-)