Fr.Nols Global Equity Serv.AG
| eröffnet am: | 23.03.11 19:03 von: | Mr-Bean |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 von: | Kristinkvgla |
| Anzahl Beiträge: | 5811 | |
| Leser gesamt: | 620416 | |
| davon Heute: | 59 | |
bewertet mit 21 Sternen |
||
|
|
||
27.09.11 10:55
daxchecker
Chris, nicht gleich
übertreiben. Die Stuttgarter orientieren sich ohnehin nur an FRA. Aber dort hatten wir bislang nur Käufe aus dem Ask. Der MM müsste langsam nervös werden, zumindest wenn er schon Stücke leer verkaufen musste.
27.09.11 10:57
ChrisChris
Was heißt da übertreibe?
Ich schreibe nur was dort steht :)
Ask wieder "normal" in STU, FRA wieder mit Kurs
27.09.11 11:09
ChrisChris
In STU wollte jetzt 3
mal ein bekannter von mir aus dem ASK kaufen.
Der MM setzt es aber lieber 2 Sekunden später höher ohne auszuführen!?
27.09.11 11:13
daxchecker
Chris, nichts für ungut. Womöglich
sehen wir heute tatsächlich noch den Euro. Wobei das schon ein raketenhafter Start für Nols wäre. Sollte sich der MM aber ab morgen eindecken müssen, ist vieles möglich.
27.09.11 11:14
ChrisChris
Keine Sorge ;)
Ja, also ich schließe das Antesten des €uros nicht aus, aber wie du sagst, sehr raketenhaft heute.
Mich wundert eigentlich nur, dass der "Start" so lange gedauert hat... Wochenlang nix los und dann fällt allen spontant ein, dass die Insolvenz ja schon aufgehoben wurde?
27.09.11 11:17
M.Minninger
Mediasource hat
es vorgemacht.
Hier sollte/könnte/wird eine ähnliche Mantelspekulation aufkeimen.
Hier sollte/könnte/wird eine ähnliche Mantelspekulation aufkeimen.
27.09.11 11:27
kiwi03
echt stark heute...
sieht nach meiner meinung sehr gut aus bei den ganzen käufen und es scheint ja einiges los zu sein zur zeit bei diesen kleinen werten wo die mäntel verwertet wurden oder werden.
27.09.11 12:09
daxchecker
So jetzt mal zu einem wichtigen
Sachverhalt. Nols notiert im General Standard. D.h. es gibt einen MM (neuerdings Spezialist genannt), der zur Aufrechterhaltung des Handels mit Stücken unterlegte Bid- und Ask-Kurse stellen muss. Wenn jemand wie heute bei Nols fast ständig aus dem Ask kauft und der MM die Stücke selbst nicht hat, so muss er meiner Info nach auch ungedeckt leer verkaufen. Einen ungedeckten Leerverkauf dürfen/müssen nur die MMs durchführen, ansonsten sind ungedeckte Leerverkäufe an dt. Börsen verboten. Jetzt die entscheidende Sache: Nach spätestens 2 Handelstagen muss der MM Leeverkäufe decken und tritt somit selbst als Käufer in Erscheinung. Sofern der dargestellte Sachverhalt richtig ist, dürfte es bald sehr spannend werden. Wenn an der Schilderung etwas falsch ist, bitte korrigieren.
27.09.11 12:14
M.Minninger
m
Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 43902 Bekannt gemacht am: 19.09.2011 22:00 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
12.09.2011
Fritz Nols Global Equity Services Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main, Bleichstraße 2 - 4, 60313 Frankfurt am Main. Die Hauptversammlung vom 23.03.2009 hat die Änderung der Satzung in den §§ 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr), 3 (Bekanntmachungen), 4 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals/Aktienurkunden/Genehmigtes Kapital), 5 (Der Vorstand - Zusammensetzung und Vertretung), 6 (Aufsichtsrat - Zusammensetzung, Amtsdauer, Amtsniederlegung), 7 (Hauptversammlung - Ort und Einberufung) und 8 (Vorsitz der Hauptversammlung) beschlossen. Neue Firma: Fritz Nols Global Equity AG. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten
Quelle..http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/...8825&land_abk=he
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
12.09.2011
Fritz Nols Global Equity Services Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main, Bleichstraße 2 - 4, 60313 Frankfurt am Main. Die Hauptversammlung vom 23.03.2009 hat die Änderung der Satzung in den §§ 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr), 3 (Bekanntmachungen), 4 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals/Aktienurkunden/Genehmigtes Kapital), 5 (Der Vorstand - Zusammensetzung und Vertretung), 6 (Aufsichtsrat - Zusammensetzung, Amtsdauer, Amtsniederlegung), 7 (Hauptversammlung - Ort und Einberufung) und 8 (Vorsitz der Hauptversammlung) beschlossen. Neue Firma: Fritz Nols Global Equity AG. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten
Quelle..http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/...8825&land_abk=he
27.09.11 12:18
ChrisChris
@daxchecker
Ich glaub du hast vollkommen recht.
Und dann siehts schlecht aus für den MM :D