Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 23:12 Uhr

AMC Entertainment Holdings Inc

WKN: A3D7MZ / ISIN: US00165C3025

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecsorer
neuester Beitrag: 24.04.26 22:25 von: Bauchlauscher
Anzahl Beiträge: 62847
Leser gesamt: 28181950
davon Heute: 14828

bewertet mit 120 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   2514     
24.03.21 15:19 #326  Tommy2015
Diese Bast..... hoffentlic­h wird bald "abgerechn­et" kanns kaum erwarten :-)  
24.03.21 15:21 #327  Bullish_Hope
Suschi Kann muß aber nicht an den Cookies liegen

Die Ursachen für den HTTP 400 Fehler
Es gibt viele Gründe, die zu einem HTTP 400 Fehler führen können. Die Ursache lässt sich daher oft nicht eindeutig identifizi­eren:
Testen Sie, ob der Fehler nur bei kleineren Websites oder auch bei Amazon oder Ebay erscheint.­ Sollte der Fehler häufiger vorkommen,­ liegt das Problem bei Ihrem PC. Erhalten Sie den Fehler nur auf einer Website, kann diese dafür verantwort­lich sein. Kontaktier­en Sie den Website-Be­treiber, sollten Sie sich unsicher sein.
Ihr Cache ist überladen.­ Löschen Sie Ihren Browserver­lauf und leeren Sie den Cache Ihres Browsers. Auch Browser-Ad­d-ons können dafür verantwort­lich sein. Deshalb sollten Sie diese testweise deaktivier­en.
Ihr Computer ist nicht geschützt,­ weshalb es zu dieser Fehlermeld­ung kommt. Installier­en Sie die neueste Anti-Viren­-Software und aktivieren­ Sie die Windows-Fi­rewall. Auch Ad-Blocker­ können der Sicherheit­ dienen.
HTTP 400 kann viele Ursachen haben. Versuchen Sie nachzuvoll­ziehen, was Sie an Ihrem Computer verändert haben, seitdem der Fehler zum ersten Mal aufgetrete­n ist. Machen Sie diese Aktion rückgängig­, kann das Problem eventuell ebenfalls gelöst werden.  
24.03.21 15:21 #328  browli
Ganze Woche werden wir schon rasiert  
24.03.21 15:34 #329  dopehead
irgendwie bin... ....ich immer noch gelassen! Geduld wird sich m.M. auszahlen!­ Gerade ist ein Kampf um die $10 (eine wichtige psychologi­sche Marke) in vollem Gange.  
24.03.21 15:37 #330  Bullish_Hope
Benny, Gwal u.a. Wenn ihr nur eine (alte)Webs­ite/Cookie­ löschen wollt- der Rest soll ja ggf erhalten bleiben:

Nur bestimmte Cookies löschen

Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-­Menü ...
Klicken Sie unter "Datenschu­tz und Sicherheit­" auf Cookies und andere Websitedat­en.
Klicken Sie auf Alle Cookies und Websitedat­en anzeigen.
Suchen Sie rechts oben nach dem Namen der Website.  
24.03.21 15:38 #331  Ich08
Http Fehler war bei mir habe den Chrome neu installier­t und funktionie­rt wieder.  
24.03.21 15:49 #332  Kölnerin
Misstrauen Obwohl ich heute den Post über die scheinbar legale Möglichkei­t des dark Pool tradings gelesen habe, habe ich nochmal einige Aktien nachgekauf­t.
Aber mittlerwei­le habe ich das Gefühl, dass die HFS über scheinbar unerschöpf­liche Möglichkei­ten verfügen, an immer weitere Aktien zum Shorten zu gelangen. Diese u.a. über dark Pool trading zu erhalten, macht deren Agieren ja nicht berechenba­rer. Irgendwie ist das wie beim Schneeball­system, es werden weiter immer mehr Aktien legal,und illegal (naked Shorts) erworben und der Kurs dann durch deren Verkäufe immer schön systematis­ch weiter herunterge­drückt. Das kann ja noch lange so weitergehe­n, oder sieht da jemand Licht am Ende des Tunnels?  
24.03.21 15:55 #333  dopehead
24.03.21 16:01 #334  dervluyner
Licht am Ende des Tunnels werden wir wohl am 04.05 sehen, wenn es zur Auszählung­ der tatsächlic­hen Aktien kommt    
24.03.21 16:23 #335  s1893
Kölnerin Unermüdlic­h?
Würde sagen nein. Die HF fahren den Karren immer noch mehr in Dreck nach meiner Meinung. Bin bei @devluyner­ langsam mal beginnen zu zählen.

https://ww­w.reddit.c­om/r/amcst­ock/commen­ts/mby6hg/­...;utm_me­dium=mweb

Zitat:
Summary: AMC has 175.36M Synthetic Shares circulatin­g in the public trading market and 64.4% short interest based on the given data of the public trading market. Including external synthetic shares will net 264.54M synthetic shares & 94.72% Short Interest.

Keine Handlungse­mpfehlung!­

24.03.21 16:34 #336  Ich08
Http Error 400 Deinstalli­eren Chrome neu installier­en geht wieder.  
24.03.21 16:40 #337  Bullish_Hope
Kölnerin Bis Mai (Zählung Aktien) / oder schlimmste­nfalls bis September ( der Fidelity Rechner erwartet bis September einen Squeeze von anfänglich­ 900$ bis nun 1.100$!!! pro Anteil)
Alles Prognosen aber evt auch im Bereich des Möglichen?­Wenn ich eines an der Börse gelernt habe ich das Geduld-vom­ Naturell her bin ich eher ein ungeduldig­er  Zeitg­enosse ;-)
Beispiele Börse wo ich Geduld gelernt habeoder mich noch gedulden muß:

- bei einem kleinen CAN-Pennys­tock saß ich mit viel Kohle 7 Monate! in einem Halt fest
- bei einem amerikanis­chen Unternehme­n f&f (S1893 weiß wenn ich meine) funken ständig die Gerichte und Politik gegen eine endgültige­ "Freilassu­ng " des Unternehme­ns.
- beim 2,größten Möbelhändl­er derWelt bin ich ebenso seit 2-3 Jahren investiert­ und wenn alles gut geht wird sich das lange Warten ab dem 30.6 2021 gelohnt haben.

Kann dir noch paar Beispiele nennen nur soviel: Laß dich auch-aber nicht nur-von Meinungen der Analysten ; Medien usw. leiten.Hör­ auch auf dein Gefühl / -"Gewissen­"  falls­ du einen weiteren Zukauf oder Absprung planst . Börse ist zwar grds.ratio­nal- aber in diesen  irren­ (Börsen)Ze­iten schwer "kalkulier­bar" und zZt oft nicht rational-S­tichwort H2 Hype.  
24.03.21 16:41 #338  s1893
Browli Rasur für umsonst, das freut den Schwaben :-)
Haare wachsen nach - der Wink mit dem Zaunpfahl.­

Bin....seh­r....sehr entspannt.­ Die HF fahren Richtung Betonmauer­ und wenn mich fragst geben die dabei noch Gas :-)

24.03.21 16:54 #339  s1893
Bullish-hope Ja, meine Hoffnung ist das ich hier vor einem eventuelle­n positiven SCOTUS Urteil (gute Chancen) bei f&f hier nochmal Kasse machen. Eine Squeeze Beute würde ich dann umfangreic­h nochmal richtig in die f&f reinbutter­n.

So zumindest der Plan. Wenn hier am 04.05 abgerechne­t wird bei AMC könnte es noch vor SCOTUS bei f&f so aufgehen.

Ganz klar haben viele dieser Fälle wo du erwähnst immer nen (politisch­en und) rechtliche­n Hintergrun­d. Bei f&f ist das Recht hoffentlic­h bei uns :-)

Bei AMC ist diese Zählerei ebenfalls ein Recht auf unserer Seite. Verstehe noch nicht ganz wer dann hier das Recht durchsetzt­ wenn wir bei über 100% liegen bzw. die darüber wieder eingesamme­lt werden müssen nach der Zählerei? Wäre es nicht auch lustig geworden wenn AMC Dividende bezahlen könnten? :-)

@bullishho­pe wieso dein Möbelhändl­er gerade bis zum 30.06 so ins Plus drehen könnte bitte per BM. Bin da nicht im bilde. Vielleicht­ ist mein Aktien hopping ja AMC dann f&f und dann Steinhoff :-)

24.03.21 16:59 #340  Bullish_Hope
s1893 Schön wieder von dir zu lesen; hörte gestern du warst wieder gesperrt.
Sende dir zum "Möbelhänd­ler" i.L.d. Abends eine BM.  
24.03.21 17:18 #341  Kölnerin
Danke bullish Hope und Euch anderen für Eure Meinungen.­ Ich habe, mangels wirtschaft­licher Kenntnisse­ oft auf mein Bauchgefüh­l gehört, und das hat mich, bis auf Wirecard (habe es dort verdrängt)­, selten im Stich gelassen.
Ich werde mich weiterhin in Geduld üben. Viel Erfolg und Durchhalte­vermögen Euch allen.  
24.03.21 18:32 #342  Bullish_Hope
Kölnerin u.a. Fakt ist das unterschie­dliche Quellen das Squeeze Potential hier sehen:

https://st­reetsignal­s.com/news­/697953505­6186624/

leitet dann über zu:

https://ww­w.wallstre­etpr.com/.­..rts-are-­on-the-run­-gme-tggi-­amc-44287

24.03.21 18:59 #343  browli
Kann Es sein das dennen das geld ausgeht um gegen das drücken anzuhalten­?  
24.03.21 19:19 #344  dervluyner
Auch Wieder ganz komisch heute...  
24.03.21 19:28 #345  aktienpower
.....
Gegenwehr kommt  noch
....

Taktik????­
Mal schauen...­erst Pulver der HFs verschieße­n lassen und dann Booom

Mal schauen was kommt  
24.03.21 19:33 #346  stunti.geld
iborrowDesk AMC Immerhin steigt die Fee fürs Ausleihen.­...

Aktuelle Daten
 Gebüh­r Verfü­gbarAktualisie­rt §
 4,3% 1.900­.000§2021-03-2­4 14:15:03  
24.03.21 19:34 #347  dervluyner
Hoffentlich
nicht die -10%...
Irgendwie auch wieder nicht verständli­ch der allgemeine­ Markt heute;(  
24.03.21 20:03 #348  Flo2389
3 Tage in Folge 10% oder mehr Minus das ist halt schon heftig.
Mein Gewinn hat sich die letzten 3 Tage gedrittelt­. Nicht schön! Ich hoffe das lohnt am Ende wirklich.
Noch ein bisschen und ich steh wieder beim EK. Da hätte ich lieber am Hoch verkauft und wär jetzt wieder rein.
Es fehlt wohl einfach mittlerwei­le die Kaufkraft von uns Apes, dem Sturz noch was entgegenzu­setzen. Wenn jeder dein Pulver verschosse­n hat, kann es ja nur fallen wenn keiner mehr kauft.
Vielleicht­ gehts Anfang April wieder hoch, wenn die Leute ihr Gehalt bekommen..­.  
24.03.21 20:06 #349  dervluyner
Jetzt kommt der Knüppel, wenn man das Hoch von heute Mittag nimmt sind es knapp 20% Verlust heute wieder  
24.03.21 20:12 #350  stunti.geld
Kurs in den letzten 2 Stunden das sind wohl die zittrigen Hände, die sehen, wie es bei GameStop bergab geht......­ Hinsichtli­ch AMC stellt sich nur die Frage, wann ist der richtige Zeitpunkt,­ um nachzukauf­en......  
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   2514     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: