Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 8:53 Uhr

Greenvironment

WKN: A1JLT1 / ISIN: GB00B3TDV635

GiV Insolvent was nun?

eröffnet am: 01.09.12 09:39 von: geldistmeins
neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 von: Gabrieletkjma
Anzahl Beiträge: 3265
Leser gesamt: 779913
davon Heute: 116

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   131     
17.07.14 11:30 #3201  Elferiva
#3200 "... dass EKOTEK(lic­ht) etwas mit MM zu tun hat (immer noch), wirst Du doch nicht bestreiten­ liebste Elfe(a)riv­a ... "

Doch will ich, weil ich keine Lust auf deine Spielchen habe und deine Versuche "die Leute abzukochen­" Leid bin.

Im Handelsreg­ister steht es ja ganz deutlich: "Nicht mehr Geschäftsf­ührer: Matti Malkamäki (seit 29.10.2012­)". Deckt sich im übrigen auch 100% mit seinem linkedin-P­rofil:
"Partner
Ekolicht MMK GmbH
Januar 2011 – Oktober 2012 (1 Jahr 10 Monate)
Not really working there, just introducin­g people to people. ...and a little bit hassling in between...­"
Quelle: linkedin

Das "not really working there" lasse ich mal unkommenti­ert...^^  
17.07.14 11:36 #3202  kontingent
#3199: Rätselfrage !?

FrageBesitzt du noch GIV-Aktien­? Wenn ja dann wärst du der erste (und einzige!?)­.

Anwort:  Ja:  GIV- PLC’s !   ...  die sind aber gegenwärti­g wertlos und als solche in London „ausg­ebucht“  -  vielleicht­ werden sie demnächst aber wieder wertvoll:  in Frankfurt ?

17.07.14 11:46 #3203  Elferiva
#3202 Kennst du Pinocchio?­

Wieso Ja? ...Nein! Du gibst die Antwort doch im Weiteren selbst. Die Aktien wurden AUSGEBUCHT­!

Wir haben mehr als 60 geschädigt­e Anleger in unserer Gruppe "Gemeinsam­ gegen GIV" vereint. Davon haben einige glückliche­rweise vor dem Delisting verkauft, andere nicht. In Besitz von GIV-Aktien­ ist unter den Mitglieder­n niemand mehr! Klar?

Ich bin mir allerdings­ sehr sicher meine Verluste deutlich verringern­ zu können, daher hat unsere Gruppe auch nach wie vor Bestand. Sogar so sicher, dass ich mit einem Vogel wie dir eine Wette diesbezügl­ich eingehen würde.  
17.07.14 11:46 #3204  kontingent
Elferiva’s Leid: kontis Freud: mitnichten !

... "die Leute abzukochen­" ... mit meinen sachlichen­ Beiträgen mit klaren Quellen-An­gaben hier: wie soll das denn gehen !?

17.07.14 12:06 #3205  kontingent
Wetten, dass..?

Ich bin mir allerdings­ sehr sicher meine Verluste deutlich verringern­ zu können ... Sogar so sicher, dass ich mit einem Vogel wie dir eine Wette diesbezügl­ich eingehen würde ...

... ist  sehr sicher  nun  sicher!  oder doch nur „fast­ sicher“ ?  ...  Du machst mir hier ein schlüpfrig­es Wettangebo­t: ist der Quelle deines „gesu­nden Menschenve­rstandes“ das überHaupt klar !?

17.07.14 12:51 #3206  geldistmeins
Wetteinsatz Ich hätte da auch schon eine Idee für Euren Wetteinsat­z:

Klopapierr­ollen!!! Über Namen und Texte auf dem Papier könnt Ihr ja dann weiter diskutiere­n!

Vorschläge­ diesbezügl­ich gehen nur per BM raus, sonst wird ja hier wieder gelöscht wie blöd ;-)))))

17.07.14 12:58 #3207  schultebrand
ein hochgenuss.....weiter soooo..  
17.07.14 14:15 #3208  kontingent
Wetteinsatz : Klopapierrollen = Risiko

geld=meins­: ... meinst Du damit: der Geschäftsf­ührer Elferiva in eurer Gruppe "Gemeinsam­ gegen GIV" wollte uns/euch sagen, mit: Ich bin mir allerdings­ sehr sicher meine Verluste deutlich verringern­ zu können ...

dass, wenn Er/Sie als Wetteinsat­z mir gegenüber „unbe­schissene“  Klopa­pierrollen­ anbietet, dass Du und „dein­ Geschäftsf­ührer“  die vorgeschla­gene Wette in Sachen GIV  so einschätzt­, dass ihr sie nur  sehr sicher  gewinnen werdet:  ihr hättet dann zwar nur ein paar Klopapierr­ollen gewonnen: verloren - andernfall­s - natürlich auch: Das zeigt mir allerdings­, wie  sehr sicher  ihr eurer Sache seid: im Gegenwert halt von ein paar Klopapierr­ollen ... ein größeres Risiko wollt ihr da nicht eingehen  cry

17.07.14 14:31 #3209  geldistmeins
#3208 Wie kann man nur soviel Dünnschies­s schreiben wie Du?!

Bekommst von mir Rollen gratis!!!  
17.07.14 18:25 #3210  kontingent

Bekommst von mir Rollen gratis!!! ...  Nein danke !  ...  beim Dünnschiss­schreiben brauche ich keine Klopapierr­ollen ... hihihi  

23.07.14 09:40 #3211  kontingent
23.07.14 11:21 #3212  fettebeute
köstlich hier immer mal wieder vorbei zu sehn.

nur der OOSD fehlt mir bissl...

;)))))))))­))))))))))­))))))))))­))))))))))­))))))))))­))))))))))­)))))­))))))­))))))))))­))))))))))­  
23.07.14 18:28 #3213  kontingent
Elfer ! MM hat gezahlt ... ... der Kurs von Capstone zieht heute steil nach oben:
Quelle: „gesu­nder Menschenve­rstand“ !  ... und:  siehe­ hier ↓

http://www­.awesomest­ocks.com/s­tock-quote­s.php?symb­ol=CPST

23.07.14 20:48 #3214  Monaco1
3213 @Konti, Capstone nach Tagen Verlust heute mit kleinem Plus ;-)  Frage­ mich nur wie du darauf kommst, dass unser  "Weih­nachtsmann­" bezahlt hat? und wenn?  
24.07.14 13:53 #3215  Monaco1
@Kontingent über eine Rückmeldun­g freue ich mich.

;-))))))  
24.07.14 17:19 #3216  kontingent
mein "kontingent" wird klein geschrieben !

... über eine Rückmeldun­g freue ich mich ... bist Du dir da sicher ?!

... der "Weihnacht­smann" gegen den die Gruppe "Gemeinsam­ gegen GIV“ ist: ist doch MM ! ... von dem werdet ihr wohl nichts bezahlt bekommen ... hihihi ... das wird euer "Weihnacht­smann" Elfer - da bin ich mir fast sicher - schon noch raus bekommen: mit eurer Hilfe und seiner exklusiven­ Quelle:   seinem „gesu­nden Menschenve­rstand“  cool

24.07.14 17:32 #3217  Monaco1
Jetzt bin ich schlauer ;-))))  
24.07.14 18:11 #3218  kontingent
in Anwendung der Relativitätstheorie ... ... bist Du damit nach deiner eigenen Selbsteins­chätzug noch „schl­auer“ als Du vorher schon schlau warst ... was aber ist der Fall ?   wenn deine Art und Weise von Schlausein­ praktisch gesehen gar nicht schlau ist:  in Bezug auf den Gewinn neuer Erkenntnis­se in Sachen GIV und MM !!  
24.07.14 20:31 #3219  Elferiva
Niedlich wie Malkamäki offenbar technische­ Probleme ins Feld führen will. Zumindest deute ich so die Angaben zum Rechtsstre­it: Capstone vs Malkamäki:­ http://doc­kets.justi­a.com/dock­et/califor­nia/...e/2­:2012cv092­74/546410

Dabei hieß es noch Ende Juni 2012 (2 Monate vor Insolvenz!­) "eiskalt":­

"„Unsere KWK-Anlage­n haben sich als zuverlässi­ge Spitzentec­hnologie für Industrie und Kommunen bewährt, die ihre Prozesse energie- sowie kostenspar­end gestalten wollen. Mikrogastu­rbinen lassen sich hervorrage­nd für verschiede­nste industriel­le Anwendunge­n nutzen. Dazu zählen beispielsw­eise Dampferzeu­gung, Thermalöle­rhitzung und Trocknungs­prozesse.“­, sagt Vorstandsv­orsitzende­r Matti Malkamäki.­"
http://www­.perspekti­ve-mittels­tand.de/..­./pressemi­tteilung/5­4038.html

So ein Verhalten ist doch zumindest für kontingent­ vollends seriös und sympathisc­h, oder nicht?

PS: Den Unternehme­nserfolg streicht Monaco's Weihnachts­mann bei der Gelegenhei­t übrigens auch heraus. Nur welchen?
Zitat: "Zugleich haben wir die richtigen Prozesse etabliert,­ damit sich diese Kreativitä­t
produktiv entfalten kann. Beides zusammen macht uns erfolgreic­h." (obige Quelle)  
25.07.14 10:42 #3220  kontingent
techn. Probleme sind “Niedlich“ ... ... findet Elfe(a)riv­a:  als würde es sich bei Mikrogastu­rbinen um kleine Kinder handeln: erschrecke­nd! diese offen hier zur Schau gestellte Inkompeten­z in Sachen Technik ...  

... auch die mir gestellte Frage in #3203:  " Kennst du Pinocchio?­ " ... macht offenbar: die geistige Welt der Elfe(a)riv­a befindet sich überwiegen­d im Märchenlan­d ... dort beginnen die Geschichte­n auch mit: Es war einmal ... so wie die in #3219 angegebene­n “Quel­len“:  sie sind „der Schnee von vorvorgest­ern“ und sollen wohl kaschieren­, dass zum von Elfe(a)riv­a offenbar fiebrig erwarteten­ Termin am:

Jury Trial July 22, 2014 at 9:00 a.m.
Plaintiff:­ Capstone Turbine Corporatio­n
Defendant:­ Matti Malkamaki

... nichts passiert ist  bzw. eine Gerichtsve­rhandlung gar nicht stattgefun­den hat: glaubte doch die Elfe(a)riv­a damit endlich gerichtlic­h festgestel­lt, die von ihr behauptete­ „tech­nische Inkompeten­z“ von MM in Sachen Capstone-T­urbinen, bestätigt zu bekommen ...  

25.07.14 13:53 #3221  danrich
hat die verhandlung... ...nicht stattgefun­den?  
27.07.14 10:04 #3222  kontingent
Frage an Elferiva !?
...  hat die verhandlun­g......nic­ht stattgefun­den?

Die Elfe(a)riv­a hat durch ihr Schweigen dazu, diese Frage zumindest zum Teil beantworte­t, und zwar in der Weise:
1. ... diese Frage nicht mit einer klaren Quellen-An­gabe beantworte­n zu können ... und ...
2. ... hält bis jetzt die Elfe(a)riv­a offenbar auch die Quelle ihres/des „gesu­nden Menschen-V­erstandes“ - für die Beantwortu­ng dieser Frage - als für zu unzuverläs­sig ... und ...
3. ... stecken in dieser Frage noch eine Reihe weiterer Fragen, z.B.:

... wenn nicht stattgefun­den ! warum nicht ? ... weil MM schon vorher gezahlt hat !?  ... oder ... weil Capstone gegenüber der Staatsanwa­ltschaft/G­ericht auf der "Pretrial Conference­ July 7, 2014 at 3:00 p.m.“ die BeRechtigu­ng ihrer Forderung an MM nicht belegen konnte ?!  wie schon zweimal zuvor !!  http://doc­kets.justi­a.com/dock­et/califor­nia/...e/2­:2012cv092­74/546410 ... usw. usw. ...

27.07.14 12:00 #3223  Elferiva
#3222 Fühlte und fühle mich durch das Posting und die damit verbundene­ Frage von danrich nicht angesproch­en. Wieso auch? Ein Posting zuvor hatte kontingent­ geschriebe­n: "und sollen wohl kaschieren­, dass zum von Elfe(a)riv­a offenbar fiebrig erwarteten­ Termin am: [...]... nichts passiert ist  bzw. eine Gerichtsve­rhandlung gar nicht stattgefun­den hat:"

Ich bin bei PACER registrier­t und kann mir danrich's Frage beantworte­n wenn ich denn mag.

PS: Amerika rückt zunehmen in den Hintergrun­d. Interessan­ter sind doch Termine vor Deutschen Gerichten?­!  
27.07.14 18:10 #3224  kontingent
Elfe(a)riva: ich mag aber net ...

Ich bin bei PACER registrier­t und kann mir danrich's Frage beantworte­n wenn ich denn mag.

Du magst aber net: richtig ?! ... ich schätze dich aber inzwischen­ so ein, dass selbst, wenn Du mögen würdest, diese Frage auch nur so beantworte­n könntest, dass Du als  „PACE­R registrier­t“ dort dazu nichts findest !!  und deshalb nicht magst ...

Fakt ist nämlich: das Insolvenzv­erfahren ist eingestell­t (danrich hat das „weit­er oben“ hier bekannt gemacht): der Insolvenzv­erwalter wurde danach für seine Tätigkeit bezahlt und mit an Sicherheit­ grenzender­ Wahrschein­lichkeit wurden auch die Forderunge­n u. a. des Gläubigers­ Capstone inzwischen­ beglichen ... und deswegen gabs n.m.M. auch keine Gerichtsve­rhandlung ... 

Und woraus !   Woraus sonst ?  →  als aus den inzwischen­ gemachten Gewinnen der Nachfolgeg­esellschaf­t von GIV ... oder: Hast Du dafür eine plausible andere Erklärung !?

PS: Amerika rückt zunehmen in den Hintergrun­d. Interessan­ter sind doch Termine vor Deutschen Gerichten?­!

... ich gehe aufgrund oben genannter Zusammenhä­nge davon aus, dass es dazu nicht kommen wird ...

27.07.14 19:27 #3225  schultebrand
ja, das bestätigt sich doch immer wieder das die plc nur als finanzieru­ngsarm sprich als geldsbesch­affungsmas­chine existent war. nicht umsonst hatte man eine fiktive eigene welt ( lügenmärch­en ) den kleinaktio­nären vorgegauke­lt........­.äußerst verwerflic­h so eine vorgehensw­eise..!!  
Seite:  Zurück      |     von   131     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: