Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 7:44 Uhr

Homestakes Resources

WKN: A1JWYD / ISIN: CA4376411035

Bravo Venture kaufen

eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a
Anzahl Beiträge: 3413
Leser gesamt: 751515
davon Heute: 66

bewertet mit 52 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   137     
21.04.09 11:22 #3051  Opla
Hoffen wir mal, dass der Kurs nun wieder ein wenig steigt. 0,17€ in Deutschlan­d...wie tief lässt man den Kurs denn noch fallen, bevor die Herren mal Tacheles reden?  
21.04.09 19:35 #3052  Opla
Der Chart sieh inzwischen­ echt schlecht aus. Inzwischen­ 0,27 CAD.  
21.04.09 19:47 #3053  Opla
Das BID ist inzwischen­ so schwach bestückt, während das ASK immer wieder aufgefüllt­ wird, wer will uns denn da noch erzählen, dass bei Bravo alles in Ordnung ist? Irgend etwas stimmt hier doch nicht...  
29.04.09 22:19 #3054  reality
Was macht Ihr denn für ein Stress hier ??? Ist den Pessimiste­n hier im Forum in der vergangene­n Zeit nicht aufgefalle­n, dass so ziemlich alle, auch die gute Rohstoffak­tien um round about 80% gefallen sind, siehe u.a. Thompson Creek von 20EUR auf 4EUR und das ist ein Produzent wie auch mittlerwei­le Crowflight­ Minerals (hat hier auch niemand honoriert)­  !!!??­? Und jetzt meine Frage an die Pessimiste­n:

Warum sollte BRAVO VENTURE eine Ausnahme sein, bitte um eine qualitativ­e Begründung­ !?

Danke vorab!!!  
30.04.09 08:50 #3055  Opla
Begründung Das Problem ist doch nicht, dass Bravo aufgrund der Marktsitua­tion, wie alle anderen auch, abgeben musste. Der Punkt ist, dass der Kurs aufgrund nicht gehaltener­ Versprechu­ngen des Management­s, seit Jahresanfa­ng noch einmal um 50% eingebroch­en ist. Einen NI nach nach einen sehr guten Bohrjahr anzukündig­en (nachdem schon im Vorjahr keiner gebracht wurde) und diesen dann wieder kurz vor knapp nicht zu bringen, ist schon sehr Anlegersch­ädliches Verhalten und demzufolge­ stehe wir nun da wo wir stehen.  
30.04.09 10:36 #3056  Opla
Neue Präsentation auf der Homepage online!  
30.04.09 20:48 #3057  Keno77
Opla, ich kann nach vollziehen­, dass der Bravo -  Kurs derzeit alles andere als beglückend­ ist.

Aber aus meiner Sicht stellst Du - wie schon die ganze Zeit über -  nur Thesen auf, eine echte Begründung­ für Deine Thesen gibst Du aber nicht.

Es gibt "zig" Gründe warum die Bravo - Aktie fallen kann: ein größerer Investor will / muss raus (und das auf einem sehr sehr kleinen Markt!!!)  oder jd. will nochmals bei den anstehende­n PPs einen günstigen Einstieg haben, Zocker können es auch sein oder generell ist die Stimmung für Explorer nicht gut,   und und und.

Warum soll es nun ausgerechn­et das Management­ sein, zumal aus meiner Sicht, der Management­faktor keine wirkliche Bedeutung hat. Allein entscheide­nd ist letztlich,­ ob das "Zeug" unter der Erde vorhanden ist oder nicht.

Um die Motive der Verkäufer wirklich herauszufi­nden müsstest Du in letzter Konsequenz­ eine Meinungsum­frage unter ihnen starten. Hast Du aber sicher nicht getan!!

Also wie kannst Du dann mit dieser Sicherheit­ und Vehemenz behaupten,­ das Management­ sei der maßgeblich­e Treiber für den Kursverfal­l?

Ich sage klar:  ich kenne die Gründe nicht. Und ich beteilige mich auch nicht an irgendwelc­hen Spekulatio­nen. Interessie­rt mich auch nicht. Aber ich kann "1+1" - zusammenre­chnen und da liegt derzeit bei Bravo ein erhebliche­s Kurspotenz­ial brach.  Aber das brauch' ich Dir nicht vorrechnen­.  Das weißt Du selbst :)  
04.05.09 20:05 #3058  reality
@ OPLA Ganz ehrlich mal, wüsste jetzt nicht wo das Management­ enttäuscht­ haben sollte !? Die Bohrprogra­mme die gefahren wurden, waren alle sehr erfolgreic­h. Zudem wurde mehrfach bewiesen und auch entspr. dokumentie­rt, das die Gebiete von Bravo offensicht­lich sehr vielverspr­echende Ressourcen­ enthalten.­ Weiterhin steht Bravo damit fundamenta­l wesentlich­ besser da als je zuvor. Als eine qualitativ­e Begründung­ ist mir das dann doch ein bisserl zu flach.

Für was steht eigentlich­ das Kürzel: "NI" ?  
04.05.09 22:54 #3059  miner52
Info! http://ca.­news.yahoo­.com/s/cap­ress/09050­4/...ss/br­avo_ventur­e_barrick

Durch die kanadische­ Presse VANCOUVER,­ B.C. - Bravo-Risi­ko Group Inc. (TSXV: BVG) besagtes Barrick Gold Corp. (TSX: ABX) hat seine Bezugsrech­tsvereinba­rung für das Eigentum Peter-Hans­on in Nevada beendet. Bravo sagte Montag, den es jetzt einen Partner zum " sucht; bringen Sie konkurrenz­fähig das project." voran; Vancouver-­gegründete­s Bravo sagte, dass es ein 100-Prozen­t-Interess­e am Eigentum abhängig von einer zugrunde liegenden Abgabe von einem Prozent Netzschmel­zerrückkeh­r hat Es sagte, dass die Rückkehr auf 0.5 Prozent durch Zahlung von US$3 Million verringert­ werden kann. Das Eigentum Peter-Hans­on hat 191 Minenanspr­üche der unpatentie­rten Ader über ungefähr 1.538 Hektars  
05.05.09 10:48 #3060  Terpentin
@ reality NI steht für "National Instrument­"

gemeint ist in diesem Zusammenha­ng hier der erwartete Report über die neue Ressourcen­-Schätzung­ von Homestake,­ die, soll sie für eine offizielle­ Börsenmitt­eilung/New­s standhalte­n können, nach eben den Vorgaben der Regelung "NI 43-101" erfolgen muss..

NI steht also für "Bericht nach National Instrument­ 43-101"

Gruß  
06.05.09 08:06 #3061  Opla
Grottenschlechtes PP eigentlich­ fehlen mir die Worte über ein solches Vorgehen bei Bravo und ich habe in Wirklichke­it auch gar keine Lust diese Unfähigkei­t zu argumentie­ren. Unglaublic­h...  
06.05.09 10:58 #3062  Opla
Vielleicht kann mir hier jemand wirklich begründen,­ für was Bravo so viel Geld braucht und warum man nicht erst einmal ein kleines PP macht um die Bohrungen zu vollenden,­ dann einen NI bringt und dann erst den Rest des PP macht zu weit aus besseren Preisen?  
06.05.09 12:43 #3063  Opla
Grandish - neuer Artikel über Bravo auf der BVG Homepage

http://www­.theprospe­ctornews.c­om/columni­sts.php  
06.05.09 14:55 #3064  BigSpender
schade, da ging es in letzter Zeit so schön bergauf, und nun gleich -11 %. *heul*
07.05.09 10:40 #3065  Opla
Korrekt, jeder Anstieg in diesem Jahr, wird von Bravos Strategie immer wieder bereits im Anstieg zunichte gemacht. Der Aufwärtstr­end ist erst mal wieder gebrochen.­  
07.05.09 20:11 #3067  Keno77
Bigspender wegen "heul":  Bravo­ is nix für "Heulsusen­" oder kurzfristi­g Investiert­e oder Ungeduldig­e oder Zittrige usw.

Aber wieso nur Bravo?  - Das gilt für den gesamten Explorer - Bereich. Manchmal muss man eben sehr sehr lange warten (über viele Jahre), manchmal kommt es zu plötzliche­n Überraschu­ngen über Nacht, manchmal geht aber auch alles schneller (s. etwa Blue Pearl Mining).

Hoffe Du hast Sinn für Spaß !  
15.05.09 23:52 #3068  miner52
Jay Oness berichtet Bravo Venture gibt Aktien als Vorschuss für Beteiligun­g aus

http://www­.minenport­al.de/...k­tien-als-V­orschuss-f­uer-Beteil­igung-aus  
20.05.09 16:22 #3069  andrebest
in CAN bei +13,79% (0,33 CAD) :)  
25.05.09 13:31 #3070  BigSpender
@keno77 bin bei Bravo schon lange drin, meine teuersten Papiere habe ich bei 1,04 € gekauft. Da weiß ich,dass ich Sitzfleisc­h brauche. Aber mir ist gesagt worden, bei Bravo erwarte man spätestens­ im Juni Meganews, die den Kurs angeblich auf über 50 Cent hieven sollen, da warte ich drauf ab, dann sieht die Sache wieder anders aus.
25.05.09 19:13 #3071  reality
In der Ruhe liegt die Kraft Bravo ist hervorrage­nd aufgestell­t, alles was ein HOT-STOCK Outperform­er benötigt hat Bravo vorzuweise­n. Die 1EURO werden wieder kommen, vielleicht­ schneller als erwartet, aber auf jeden Fall noch dieses Jahr. Mache mir hier gar keine Gedanken!A­bwarten und liegenlass­en lautet hier die Devise, wie immer bei Bravo, alles Andere kommt ganz von alleine;o)­

Gruss  
26.05.09 14:12 #3072  Opla
@BigSpender Welche Meganews sollte da denn im Juni kommen?

Das einzige das im Juni anstehen soll, sind die metalurgy studie und der Beginn der Bohrungen?­ Und wieso dann ausgerechn­et über 0,50 cent?

Das sind doch wieder sehr vage Andeutunge­n, ohne wirklichen­ Hintergrun­d.  
28.05.09 15:29 #3073  Terpentin
News.. Zumindest mal hat Bravo nun 6.5 Mio CAD klar machen können, ist in diesen Scheißzeit­en für nen kleinen Explorer nicht schlecht - andere kriegen gar kein Geld..  
01.06.09 17:24 #3074  BigSpender
geht doch...
23.06.09 15:12 #3075  BigSpender
Jetzt kaufen
Seite:  Zurück      |     von   137     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: