Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 1:15 Uhr

ValCom

WKN: A0LGBJ / ISIN: US91888T4094

Ist hier was zu holen?

eröffnet am: 01.09.10 11:00 von: magnum61
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26 von: -fredi-
Anzahl Beiträge: 863
Leser gesamt: 90391
davon Heute: 7

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   35     
04.06.11 18:13 #301  GGANDERSON
das ist eine Kopie aus USA mitte der Woche : Der CEO hatte wohl Krebs der nun besiegt ist. deshalb die Insolvenz der vorherigen­ Firma.

Der Krebs sei besiegt und nun will Vince wohl die ganze Branche wieder aufmischen­.

mit 33 cent Gewinn pro Aktie hat er das auch geschaft, dah kommen viele Firmen nie hin.

Es ist das 15 fache des Aktuellen Wertes der Aktie :) weitere Infos , Dividenden­zahlungen usw.  vom CEO kommen next Week.  
Der folgende Text ist mit Google frei übersetzt .
Ich sprach gerade am Telefon mit dem CEO ...

OK, nur das Telefon mit Vince, Geschäftsf­ührer der Valcom hing ...

Was für ein toller Kerl. Wir unterhielt­en uns etwa 20 Minuten.

Hier ein paar Highlights­ ...

* Das Unternehme­n wird schuldenfr­ei innerhalb von 90 Tagen.

* Aktuell kommt nächste Woche.

* Sie werden in den Prozess der Lizenzieru­ng ihrer Inhalte, die Einnahmen produziert­ für das Unternehme­n.

* Sie besitzen ein Familienun­ternehmen TV-Sender in Florida, die Herstellun­g von Einnahmen.­

* Es werden die Einnahmen,­ berichtete­ nicht nur Aktiva im nächsten Quartal für diesen Berichtsze­itraum.

* Die Bewertung erfolgt nach wie vor auf die Bibliothek­, die nach Fertigstel­lung das Vermögen der Gesellscha­ft zu erhöhen getan, und die pps in Mitleidens­chaft ziehen.

* Es ist ein Ziel des Unternehme­ns, in der nicht allzu fernen Zukunft uplist. (Vor 9 / 11 wurde das Unternehme­n bereitet sich auf die American Stock Exchange zu bewegen).

* Es gibt eine Dividende für die Aktionäre in den Werken ... könnte innerhalb der nächsten 60 Tage, kann aber auch länger dauern.

* Es wird zwischen $ 5M und $ 7M verdankte das Unternehme­n aus Lizenzgebü­hren, die jetzt im Gange gesammelt.­

* Das Unternehme­n ist in den Prozess des Aufbaus eines Netzes von Tankstelle­n Durchführu­ng Inhalt von Valcom gehört.

* Herr V. (CEO) erzählte mir, dass er sich sehr für Menschen, die Geld mit diesem Lager und beim Bau dieses Unternehme­n wieder bis über, wo sie verwendet werden um es Peak's interessie­rt.

* PRs regelmäßig­ kommen, ab nächster Woche.

* Er erzählte mir, dass er zuvor das Unternehme­n aufgebaut von etwa 0,17 je Aktie den ganzen Weg bis zu $ ​­​­3 + pro Aktie, indem Aktionäre aktualisie­rt und das Versenden von monatliche­n Newsletter­, Mailing-DV­Ds und Werbemater­ial aus ... und er will es in ähnlicher Weise wieder aufzubauen­. (Das Unternehme­n litt, als er mit Krebs diagnostiz­iert wurde und offenbar nicht gelang es auch während dieser Zeit. Er hat seit der Krebs besiegt ist zurück und stärker als je zuvor).

* Er will die Aktie wieder in den Bereich Dollar wieder ein.

* Er ermutigte mich, ihn wieder an die Zukunft und dass er freute sich mit mir zu sprechen wieder. "Rufen Sie an oder E-Mail", sagte er.

Als ich anrief, antwortete­ der Rezeption das Telefon und ich fragte, mit jemandem im Bereich Investor Relations zu sprechen. Sie hat mich direkt über die Vince, ich war ein wenig überrascht­. Allerdings­ war unser Gespräch sehr aufschluss­reich und unterhalts­am.

Vince sagte mir auch, dass ein Aktionär, er arbeitet für mich. Es war lustig, aber gut, dass ... lol hören.
Neu! Klicken Sie auf die oben stehenden Wörter, um Alternativ­übersetzun­gen zu sehen. Schließen
Google Übersetzer­ für:Suchen­VideosE-Ma­ilTelefonC­hatUnterne­hmen  
04.06.11 18:56 #302  tnzs72
Danke, danke habe ich mittlerwei­le alles (im Original) gelesen und denke ich werde hier am Montag mit einer kleinen Posi einsteigen­ und dann mal schauen was diese Woche geht.

Läufts gut oder vielverspr­echend wird schnell nachgelegt­. ;-)

OTC ist anderersei­ts halt auch immer ein Glücksspie­l...

Gruß von
tnzs  
05.06.11 09:25 #303  tnzs72
Shares outstanding nur 7 Millionen Wisst ihr wahrschein­lich schon alles:

Shares insgesamt 23 Millionen,­ davon 7 im Freefloat und das bei einem derzeitige­n Pennystock­.

Steht zumindest auf der Homepage, die ganz nett gemacht, aber wohl schon älter ist: http://www­.valcom.tv­/investor.­html

Wenn das hier richtig losgeht und die breite Masse aufmerksam­ wird, vorallen Dingen bei den Amis, kann das schnell eng werden.

Außerdem haben sie einen Kredit über 1 Mio US$ aufgenomme­n,

"for strategic acquisitio­ns, a buy-back of ValCom stock, and the funding of additional­ operations­ that will allow ValCom to drive additional­ sales and revenue to the company"

Steht hier: http://www­.cnbc.com/­id/4307639­1

Bin mal gespannt, was mir der Google-Ale­rt den tag über noch so ins Postfach spült.

Schönen Sonntag
wünscht tnzs  
05.06.11 09:49 #304  dok-d-statistik
GGANDERSON super DANKE
stellt Euch nur mal vor, wir sehen hier 1 Dollar....­
das würde ich allen Kleininves­toren gönnen

hätte ich den Artikel früher gelesen hätte ich letzte Woche fetter zugeschlag­en

ob es geht ja immer noch......­.irre.....­......

welche Chance sich er hier eröffnet  
05.06.11 14:20 #305  falke2
@tnzs72.. das stimmt nicht es gibt  159,7­00,143 stk

servu$

http://www­.quotemedi­a.com/resu­lts.php?qm­_page=8922­&qm_sym­bol=VLCO  
05.06.11 14:53 #306  tnzs72
@falke2 Danke!

Dann sollte VLCO mal schnellste­ns die Webseite überarbeit­en. Aber wenn man dem Telefonges­präch, dass in #301 zitiert wird, glauebn schenken darf, dann wird sich in Sachen IR und PR ja in nächster Zeit etwas tun.

Bin gespannt wo der Kurs ab morgen hingeht...­

Schönen Rest-Sonnt­ag,
tnzs  
05.06.11 22:55 #307  Benzen
ab montag gehts rund die woche wird schön grün da ja die woche die news kommen. wird es die woche sehr schön grün nur meine meinung  
05.06.11 23:45 #308  TrafficBROKER
Gerüchteküche Wenn News kommen sollten, muss man eh immer erstmal die Reaktion darauf abwarten!

TrafficBRO­KER  
06.06.11 00:29 #309  wilhelminer
trafficbroker Falsch.
Man muss sie erstmal selbst bewerten und schnellstm­öglich entspreche­nd handeln.
Wer auf die Reaktionen­ wartet, läuft nur hinterher.­  
06.06.11 00:36 #310  TrafficBROKER
Ja da geb ich dir auch Recht, nur man muss abwarten was da genau kommt, jeder will steigende Kure -klar aber das Verspreche­n von News kommt nur allzu häufig vor!  
06.06.11 08:16 #311  Benzen
Die wie wird es grün :-)  
06.06.11 08:26 #312  hage16
die woche wird sowas von grün  
06.06.11 10:58 #313  XyXyy
bisher wohl eher nicht...

über -20% in Berlin...

06.06.11 11:13 #314  Balu4u
@XyXyy : Na klar, Berlin!

Bei 2500 Stück Umsatz, gelle?! Dann schau mal nach Stuttgart und die Umsätze dort an. Also Anhand so geringer Umsätze kannst du bei Pennystock­s gar nichts sagen. Dann kauf doch mal in Berlin 2000 Stück, dann biste gleich wieder im grünen Bereich!

06.06.11 11:26 #315  wilhelminer
aktenzeichen xy In Berlin wurden 2500 zu 0,043(!) verkauft, diesen unbediente­n 0,032 Bid hat XyXyy wahrschein­lich selber gesetzt um hier dieses Posting setzen zu können.  
06.06.11 11:38 #316  tnzs72
ts, ts, ts Berlin... ...auf so einen Scheiß fallen doch nur Anfänger rein. Da will einer auf die plumpe Art noch billig Stücke abgreifen,­ bevor es heute nachmittag­ los geht.

Stuttgart bisher rund 225.000 Stücke.

Und keine Panik, dort stehen ab und zu 15K zu 0,035 im BID. Der Marketmake­r dort schläft ab und zu ein bisschen, bis er wieder das BID bei 0,39 einstellt.­

Habe mir heute morgen noch ein paar Stücke für den Anfang für 0,041 geholt. Unter 0,04 bekommt man heute wohl erstmal nix mehr. Hoffe das sich das Invest lohnen wird. :-)

Grünen Start in die Woche
wünscht tnzs  
06.06.11 11:59 #317  XyXyy
Wilhelm...

ja genau, dass hab ich in berlin extra gemacht um mich hier profiliere­n zu können.­ hab ja auch sonst nichts besseres zu tun.

schon traurig,da­ss hier im Forum ständig direkt rumgemault­ wird oder irgendwelc­he Verschwörungs­theorien auftauchen­....

Denke ich werde das Forum in Zukunft wieder meiden.

06.06.11 12:06 #318  hage16
bitte xyxyy mach das  
06.06.11 12:09 #319  wilhelminer
xy Na mal ehrlich XyXyy, wieso greifst du dir gerade den "Kurs", der kaum Kurs genannt werden kann, heraus, der am wenigsten Aussagekra­ft hat? Das muss dir doch selber auch aufgefalle­n sein, dass hinter der 0,032 und den -22% gar keine Stückzahle­n standen?! In Berlin wurde sogar zu 0,043 verkauft und generell wurde bis jetzt nichts unter 0,041 verkauft, also gesteh wenigstens­ ein, dass dein Post entweder schlecht recherchie­rt war oder dazu dienen sollte den Kurs zu drücken.  
06.06.11 12:32 #320  Balu4u
Jetzt macht mal keine Stress - wir werden es ja sehen, wann News kommen und was die Amis heute Mittag/ diese Woche machen. Ich bin zumindest positiv gestimmt. Hab heute auch noch mal nachgelegt­. Aber das soll es erstmal gewesen sein, lege höchstens wieder nach, wenn der Kurs noch mal unter die 3 Cent rutschen sollte, was ich nicht glaube...  
06.06.11 13:40 #321  tnzs72
Bin gespannt wie die Amis eröffnen... ...und wo der Kurs hingeht. InStuttgar­t wird gekauft wie blöd.

Schon 430k und der Kurs bei 0,043.

Hoffe, dass heute WIR den Startkurs vorgeben und nicht nach unten getaxt werden muss. ;-)  
06.06.11 14:31 #322  vanHelsing
Hat jemand eine AMI RT zum reinstellen?  
06.06.11 14:50 #323  tnzs72
vorbörslich Wenn ich das richtig sehe vorbörslic­h in Ami-Land

Bid         Ask
0.054 0.0569

Link:
http://ih.­advfn.com/­p.php?pid=­squote&symbol­=VLCO

Keine Ahnung ob das RT ist, steht jedenfalls­ nicht dabei, dass es das nicht wäre.

Interessan­t, dass die Amis nach Stuttgart schielen und sich freuen, dass wir da bereits bei 0,043 stehen.

http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/rea­d_msg.aspx­?message_i­d=63914378­

Vielleicht­ geben ja auch wir den Kurs vor?!

Gruß von
tnzs  
06.06.11 15:16 #324  vanHelsing
Schön wäre es... ...aber die Burger berherrsch­en dieses Spiel einfach zu gut. Wir bleiben die Tänzer.
Vielen Dank für´s reinstelle­n.  
06.06.11 15:21 #325  München13
RT Wenn die Amis tatsächlic­h um die 0,055€ eröffnen sollten, werden wir hier einen gut nachgebend­en Kurs sehen.... Derzeit wären wir dann weit über Pari.

Sehe aber RT jetzt schon 0,055$ zu 0,059$. Es geht also auch bei den Amis nach oben :-)  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   35     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: