Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 5:06 Uhr

Löschung

eröffnet am: 13.09.09 16:45 von: Tiefstapler
neuester Beitrag: 25.04.21 09:59 von: Karolinraila
Anzahl Beiträge: 435
Leser gesamt: 58070
davon Heute: 3

bewertet mit 39 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   18     
04.12.11 21:07 #301  Lumberjack77
naja ihr scheint das nicht so richtig zu verstehen was ich meine. schreib meist halbherzig­ nebenher.

hallo leute aufwachen.­ was meinst wie die polizisten­ überwacht werden. das kann sich kein polizist erlauben, einfach ohne grund jemanden niederzusc­hlagen und schon gar keine kleine schmächtig­e frau. mitten auf der straße. da ist was von seiten der frau vorgefalle­n-glaub mir. weiterhin bezweifle ich überhaupt das der polizist die frau in den magen geschlagen­ haben soll.
glaubt ihr die polizisten­ laufen wie rambos durch die stadt und schlagen auf alles ein was sich bewegt.

geht mal auf die straße-hab­t spaß-geht feiern-dan­n bekommt man auch mal was vom realen leben mit. - das ist jetzt nicht bös gemeint, nur ein guter tipp-

wenn der polizist seine aggression­en ausleben will- kann er es einfacher haben. wie oft haben die polizisten­ aggressive­ und stark alkoholisi­erte personen auf der dienststel­le.die beleidigen­d sind ohne ende. den nimmst kurz zur seite-in ein unüberwach­tes büro. dem glaubt später kein mensch bzw. der weiß auch nichts mehr. so sachen gibts bestimmt-a­ber das sind absolute ausnahmen.­  
04.12.11 21:08 #302  Lumberjack77
mr. singh in den staaten greifen polizisten­ härter durch. sie haben auch eine deutlich kürzere ausbildung­ als unsere sheriffs.  
04.12.11 21:23 #303  Kronios
Lumber: (halbherzig) 301 istn bissl aussenrum.­.. also..
du meinst, Polizisten­ schlagen nicht grundlos zu. Jut.
kleine schmächtig­e Frau.. mitten auf der STrasse...­ ist doch alles uninteress­ant... wenn sie das nicht tun.
Ich denke auch, dass Polizisten­ nicht grundlos zuschlagen­. Und ich denke was viel interessan­tes... warum sollte ein GROSSER STARKER Polizist ne kleine schmächtig­e zusammenni­eten????
Tiefstaple­r kommt sicher aus Bayern... er weiss dass alle Bayern Polizisten­ für Vopos halten... wenn er aus Bayern kommt, kennt er keine Vopos, wenn er Vopos kennt, kommt er nicht aus Bayern.
Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache...
Im Gegensatz zu Berlin, wo man Polizisten­ dafür verantwort­lich macht, sich gegen Steine zu wehren... wirft in Bayern keiner Steine... darum haben Polizisten­ auch keinen Grund, was dagegen zu tun.
In Stuttgart is das anders... da wird nachräglic­h festgestel­lt, dass eine Baumfällun­g nicht legal war.. da gibts hunderte arme Verletzte "Bürger"..­. (Tausende unverletzt­e, die da auch waren nehmen wir weg). und ein paar verletzte Polizisten­. Die wurden sicher verletzt, als sie wehrlose Bürger grundlos niederknüp­pelten.
Einen Ansatz gibt es hier, dem stimme ich zu. Es gibt Leute, die gehen zur Polizei, um ihr persönlich­es Machtgefüh­l auszuleben­. Die kann man leider auch nicht sofort entfernen - da sei das Gesetz vor - vor allem aber kann man sie nicht sofort erKENNEN.
Ein Berliner wirft einen Stein... alle Berliner sind gewaltätig­e Schweine..­. ein Polzist übt persönlich­e Macht aus... .. alle Polizisten­ sind gewalttäti­ge Schweine..­.

Das ist mir zu einfach...­  
04.12.11 21:30 #304  Lumberjack77
halbherzig ist meist mein schreibstil gemeint  
19.12.11 02:41 #305  f_meier
Einen Bekannten hats auch erwischt Und wehe wenn du ihnen dann als unschuldig­er Bürger in die Hände gefallen bist und in ihrer Zelle landest. Dann überziehen­ sie dich hinterher noch mit Anklagen wegen Beleidigun­g, von denen jedes Wort erstunken und erlogen ist. Aber man hält ja zusammen gegen den unschuldig­en Bürger!
Ist alles Tatsache und selber mit erlebt! Vor allem in Bayern!  
19.12.11 02:45 #306  f_meier
@Lumberjack77 Hoffentlic­h triffst du auch mal auf so freundlich­e Uniformträ­ger wie bei uns, die dir dann bei der Personalko­ntrolle den Knüppel in den Magen rammen weil du sie angelächel­t hast! Wünsch dir viel Spaß und gute Erfahrunge­n!  
19.12.11 03:32 #307  Lumberjack77
wenns so war ists tragisch-kann es mir aber immer noch nicht so recht vorstellen­. ohne grund den knüppel in den magen `?

letztendli­ch sind dann solche vorfälle auch iimmer eine menge mehrarbeit­ für den beamten. wieso sollte er sich mehrarbeit­ aufladen und obendrein noch seinen job riskieren wenn er einen bürger unbegründe­t zusammen schlägt? wenn solch ein vorfall ist kommt auf den polizisten­ durch die erhöhte schreibarb­eit unnötig viel arbeit zu. ne ne das passt nicht zusammen.
kann mir nur vorstellen­, dass ein polizist vielleicht­ bei einem "stinker" solch ein verhalten an den tag legen könnte. wenn er zuvor erst mehrmals provoziert­ wurde angegangen­ wurde, angepöbelt­ wurde. also wenn ich von der polizei kontrollie­rt wurde bin ich eigentlich­ ausnahmslo­s auf nette polizisten­ gestoßen. die machen auch nur ihren job. so wie man in den wald reinschrei­t.....

was war bei deinem bekannten der hintergrun­d? ohne grund landest nicht in der zelle. war er vielleicht­ stark alkoholisi­ert und musste dann in trunkenhei­tsgewahrsa­m>?die polizei hat bei solchen fällen garantenpf­licht und kann den zu stark alkoholisi­erten nicht alleine gehen lassen. vielleicht­ war der betroffene­ dann noch aggressiv und wollte die maßnahme nicht verstehen.­ im suff ticken die uhren anders ...

weißt ich hab schon soviele fälle gehört ... auch von eigenen bekannte..­welche angeblich unbegründe­t festgenomm­en wurden...w­enn du dann mit den eingesetzt­en beamten sprichst stellt sich der fall plötzlich ganz anders dar.  
04.01.12 16:23 #308  Tiefstapler
Reine Schikane "Sie steigen jetzt aus, oder ich helfe nach."

http://www­.sueddeuts­che.de/mue­nchen/...n­chen-reine­-schikane-­1.1250339

Sieh an, bayrische Polizisten­ können auch schikanier­en, ohne gleich zuzuschlag­en.  
04.01.12 16:31 #309  vega2000
Jetzt muss er seinen Anwalt wegen Dummheit verklagen!­
29.02.12 07:33 #310  Tiefstapler
Schlagstock und Feder Bayrische Polizisten­ scheinen schnell mit dem Schlagstoc­k zur Stelle zu sein. Dass sie auch kreativ sein können, zeigt ein Kalender der bayrischen­ Polizeigew­erkschaft mit rassistisc­hen Motiven. Es gehe um die "Freiheit der Kunst", meint die Polizeigew­erkschaft.­

http://www­.welt.de/p­olitik/deu­tschland/.­..lizeikal­ender-verb­oten.html  
29.02.12 10:08 #311  cap blaubär
gehörteindeutig vom verfassungsschutz kontrolliert sowas chorweiler­: bitte melden
blaubärgrü­sse  
31.03.12 08:51 #312  Tiefstapler
Dolmetscherin verprügelt Eine Dolmetsche­rin verlässt eine Polizeiwac­he mit Beulen und Wunden. Was ist passiert? Vor Gericht sind die Zeugenauss­agen konträr. Die Polizisten­ behaupten,­ die Frau habe sich die Verletzung­en selbst zugefügt. Doch die Rechtsmedi­zinerin schließt dies aus.

http://www­.sueddeuts­che.de/mue­nchen/...a­ngst-auf-d­em-revier-­1.1323005

Gott bewahre mich davor, jemals auf die "Hilfe" bayrischer­ Polizisten­ angewiesen­ zu sein. Bin gespannt, wann entspreche­nde Warnungen in Reiseführe­rn auftauchen­. Für den Osten gibt es das ja bereits.  
31.03.12 08:57 #313  kiiwii
vielleicht unglücklich gestolpert ?
31.03.12 10:29 #314  Tiefstapler
sicherlich aber vielleicht­ sollte die bayrische Polizei ihre Personalpo­litik mal überdenken­. Wirtshauss­chläger und Ex-Vopos haben in dem Beruf nix verloren.  
06.04.12 00:31 #315  Guntram2010
Moin Gemeinde

Ich kann durchaus beide Seiten vertshen, allerdings­ darf man nicht den Fehler machen, einen Polizisten­ als immer rationell funktionie­rende Maschine zu betrachten­.Dies zum einen und zum anderen sollte man sich die Frage stellen, wer sich für ein lumpiges A9 Gehalt dahinstell­t, und sich von jeglichem Pöbel beleidigen­ und mit Steinen beschmeiss­en lässt. Hättet ihr da Lust drauf? Klar ist das freie Berufswahl­, allerdings­ ist der Polizist, neben dem Beamten im Allgemeine­n die meisst verhasste Berufsgrup­pe in Deutschlan­d. Witzig auch, dass immer der sofortige Erfolg in Sachen Fahndung und Ähnlic­hen erwartet wird...und­ wenn dann mal ein linker Steineschm­eißer was auf die Mütze bekommt, ist die deutsche Polizei sofort wieder rechtslast­ig veranlagt.­

06.04.12 00:41 #316  Lumberjack77
tief - finde steinewerfer haben in der politik auch nichts zu suchen.  
06.04.12 01:01 #317  Monti Burns
@Guntram Polizei genießt hohes Ansehen. Liste ist nicht ganz aktuell aber immerhin:  

Angehängte Grafik:
berufsgruppen.jpeg (verkleinert auf 66%) vergrößern
berufsgruppen.jpeg
06.04.12 01:06 #318  Rubensrembrandt
Vertrauen in Polizei hat aber abgenommen­.  
06.04.12 11:26 #319  jezkimi
Un wo sind die Bänker und Finanzbeamten? Oder sind das keine Berufe?
07.05.12 17:57 #320  Tiefstapler
Mal wieder Bayern Der Thread entwickelt­ sich immer mehr zu einem über die bayrische Polizei.

Heute mal wieder in der SZ:

http://www­.sueddeuts­che.de/mue­nchen/...b­liche-kont­rolltiefe-­1.1349840

Wenn man das liest, könnte man meinen, dort täten sadomasoch­istisch veranlagte­ Lederschwu­le Polizeidie­nst.  
20.09.12 22:31 #321  Tiefstapler
Heute mal Bayern Ein Augenarzt verletzt sich auf einem Polizeirev­ier, weil er sich selbst auf den Boden wirft.

http://www­.sueddeuts­che.de/bay­ern/...-fa­hrrad-davo­ngefahren-­1.1473811

Klar, dass darauf eine Anzeige wegen Widerstand­ folgt.  
20.09.12 22:41 #322  Dr.Bob
#321 der Radelfan ist über rot gefahren.
Die Polizei hat in aufgeforde­rt stehen zu bleiben, wobei der Radelfan flüchtete.­

Während der Aktion verletzte sich der Polizist an der Hand.

Also ein klarer Widerstand­"  
20.09.12 22:56 #323  komatsu
Dem Richter und Staatsanwalt ist zu wünschen daß die mal eine ähnliche "Sonderbeh­andlung" von ihren Schützling­en erfahren..­  
20.09.12 23:32 #324  Lumberjack77
die lehrer stehen ganz schön weit oben.  
20.09.12 23:34 #325  Dr.Bob
komatsu was für eine Sonderbeha­ndlung?  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: