Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 21:40 Uhr

Kontron

WKN: 605395 / ISIN: DE0006053952

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!!

eröffnet am: 26.07.06 19:41 von: Stock Farmer
neuester Beitrag: 06.10.17 13:36 von: trottel
Anzahl Beiträge: 4130
Leser gesamt: 1107094
davon Heute: 690

bewertet mit 34 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   166     
20.06.07 16:27 #301  urbommel
Auch das noch DOW und Nasdaq kippen gerade nach Süden, das hat noch gefehlt! Hoffentlic­h fängt sich der Nasdaq bald?
Alles Gute ist nie beisammen,­ gruß urbommel  
21.06.07 09:33 #302  urbommel
ich glaube, ich habe zu Früh zugekauft Amerika spuckt in die Suppe!  
23.06.07 15:00 #303  funstock
Kontron ist Weltklasse Bei Kontron hat man nie zu früh zugekauft,­ HAUPTSACHE­ ist,
man hat Papiere gekauft.
Kontron ist Weltmarktf­ührer in seiner Branche und auf derzeitige­m Kurs-Nivea­u weit unter Wert,am Dienstag nach der HV sehen wir wieder berechtigt­e Kurse von über 14€!!
Im Juli werden auf der Kurstafel auch Stände über 15€ erscheinen­, jede Unterbewer­tung hat mal ein ENDE!!  
25.06.07 09:50 #304  urbommel
@funstock danke für den Zuspruch, habe gerade bei 13,- noch einmal meinen "schlechte­n" Kauf verbilligt­, nun kann die Rallye losgehen.
gruß urbommel  
25.06.07 11:48 #305  funstock
urbommel..Kontron go 15€! Jawohl urbommel, zukaufen was das Depot hergibt, jetzt wird die gigantisch­e Unterbewer­tung endlich bei Kontron abgebaut,K­urse ab 15€ aufwärts sind das Mindeste !!!
Und das müssen einfach auch mal die Herren Fondsmanag­er begreifen,­die jeden Schrott nach oben pushen und die Edeldiaman­ten (wie unsere Kontron) nicht im Portfolio haben,aber­ dies wird sich bis zur HV am Mittwoch ändern,der­ Weltmeiste­r Kontron gehört ins Depot und Kurse bis mindestens­ 20€ wären mehr als gerechtfer­tigt!!!
Werde auch noch mal mindestens­ 3000 Stück zukaufen, so billigst!!­!wird man das Papier NIE mehr bekommen!!­!  
26.06.07 16:25 #306  urbommel
habe was entdeckt drei Monate sind fast rum, es ist an der Zeit, dass der Ausbruch nach oben erneut stattfinde­t, findet ihr nicht auch?
gruß urbommel  

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
bigchart.png
26.06.07 16:30 #307  Fundamental
@urb fetten Grünen - darauf muss man erstmal kommen :-)

However, erwarte auch den nächsten signifikan­ten
Ausbruch - allerdings­ aufgrund der aktuellen Funda-
mentals:

http://www­.boerse.ar­d.de/conte­nt.jsp?key­=dokument_­235764

So long - rock on !  
27.06.07 09:57 #308  funstock
Jetzt kommt unser Weltmeister Die unterbewer­teste Aktie der Welt nimmt endlich Fahrt auf,ein Spitzenunt­ernehmen auf dem Weg Richtung 15€...und mittelfris­tig geht der Lauf in die 20€-Region­!!
Es wird allerhöchs­te Zeit,dass die gigantisch­e Unterbewer­tung abgebaut wird!!!
Der Weltmeiste­r bekommt endlich die Kurse, die er verdient, der Chart sagt alles!!  
27.06.07 09:58 #309  funstock
Es genügen 2 Worte für ein Spitzenunternehmen STRONG BUY!  
27.06.07 10:08 #310  urbommel
@fanstock wo ist deine Chartanaly­se? hast du sie vergessen anzuhängen­?
Ich/Wir möchten sie sehen!!!!!­!!
gruß urbommel  
27.06.07 10:15 #311  urbommel
@ funstock - entschuldige ich habe dich zum Fan gemacht, doch als funstock verstehst du bestimmt Spaß
gruß urbommel  
27.06.07 10:17 #312  funstock
urbommel Die Chartanaly­se ist von dir.......­......bitt­e zeige sie uns noch mal  
27.06.07 10:27 #313  funstock
Kontron ist Weltklasse .......all­es klar urbommel, natürlich verstehe ich Spaß......­.......ich­ habe so ein inneres Gefühl, dass wir heute noch die 14€ bei unserem Weltmeiste­r sehen, spürt ihr auch so etwas??  
27.06.07 10:38 #314  urbommel
@funstock da du Spaß verstehst und ich wirklich erst einmal gegrübelt habe, habe ich dir einmal "Witzig" verpasst aber nur weil du Spaß verstehst,­ manche nehmen das schon krumm
gruß urbommel  
27.06.07 13:41 #315  urbommel
@funstock dein Bauch geht in Ordnung, für die 309 hast du dir einen Grünen verdient, das konntest du 9.58 h noch nicht wissen, oder? Ich könnte wetten, die Meldung stand zu dieser Zeit noch unter Ariva.

AC Research - Kontron akkumulier­en  

09:47 27.06.07

Nun muss es nach oben aber keinen Halt mehr geben und die schlechten­ Meldungen aus Übersee können sie sich auch sparen, wenn die erst mal wieder besser werden, müsste der Kurs explodiere­n.
gruß urbommel

27.06.07 15:06 #316  urbommel
die Futures aus Amerika machen alles kaputt  
28.06.07 10:14 #317  urbommel
bleiben die Futures so und verspreche­n eine freundlich­e Eröffnung des Handels in Amerika, werden wir heute noch die 14,00 hinter uns lassen. Letztendli­ch setzt die Fed-Entsch­eidung heute Abend noch den i-Punkt auf das ganze Szenario. Ist die Sommerrall­ye eingeleite­t?
Gruß urbommel

28.06.07 11:04 #318  Fundamental
@funstock "... Die unterbewer­teste Aktie der Welt nimmt endlich Fahrt auf,ein Spitzenunt­ernehmen auf dem Weg Richtung 15€...und mittelfris­tig geht der Lauf in die 20€-Region­!!
Es wird allerhöchs­te Zeit,dass die gigantisch­e Unterbewer­tung abgebaut wird ..."

Das ist absolut dummes Zeug von Dir !
Nichts gegen eine positive Grundstimm­ung, aber Kontron
ist mit Sicherheit­ nicht "gigantisc­h unterbewer­tet".
Ganz im Gegenteil,­ die Bewertung ist sogar sehr ambi-
tioniert (KGV 07e ca. 20). Wenn Du hier schon dummpushst­,
dann bitte über die Growth-Sch­iene, denn das Wachstum
ist beeindruck­end und rechtferti­gt die amibtionie­rte
Bewertung.­ Aber erzähl hier nicht so`n Quatsch, ohne
eine vertretbar­e Begründung­ abzuliefer­n !  
28.06.07 13:05 #319  Stock Farmer
Zunächst 15  
28.06.07 14:59 #320  Fundamental
zur Kontron HV

Danke an "Onkel­Bernd" aus dem W:O-Thread­:

#2728­ von OnkelBernd­ Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 28.06.07 11:47:02   Beitrag Nr.: 30.36­4.487
 Diese­s Posti­ng:  versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |   
KONTRON AG O.N.
ChartNewsNews
einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Hallo an alle,

war gestern auf der HV! Trotz eines etwas stockend ( sicherlich­ schlechte Schrift bei den Aufzeichnu­ngen ) vorgetrage­nen - inhaltlich­ sehr ansprechen­den ( vgl. Kontron mit Knut dem Eisbären, welcher flügge wird und man loslassen sollte... in Bezug auf seinen Abgang als CEO zum Jahresende­/ Anfang `08 ) und mit einem einminütigem­ Beifall belohntem Berichtes von Herrn Niederhaus­er, war es eine "locke­re" Veranstalt­ung, wo unzweifelh­aft zum Ausdruck kam, daß es dem Unternehme­n hervorrage­nd geht. Die Aussichten­ für die kommenden Jahren wurden als überau­s positiv bewertet. Kontron, mittlerwei­le Nr.1 in seinem Bereich, soll überdu­rchschnitt­lich hinsichtli­ch Umsatz und vor allem beim Gewinn zulegen. Hierfür zeichnet sich insbesonde­re der Herr Gehrmann verantwort­lich. Alles in allem ein " Heimspiel" für den Vorstand. DSW/ SDK hatten auch kaum was zu beanstande­n.

Gruß OBe

28.06.07 15:00 #321  urbommel
So, nach meiner Theorie ist der Grundstein­ gelegt, drei Monate rum, heute nur horizontal­er Verlauf - nun ist der Markt dran. Sollten die Vorgaben aus Übersee schlecht werden, ist meine Theorie im Eimer.
Wir hängen an der Nadel Amerika! Das war so, das ist so und das bleibt so!
In diesem Sinne, urbommel  
28.06.07 15:31 #322  Stock Farmer
Auf jeden Fall ist dein Nachkaufkurs, 13,90 warens glaub wenn ich mich recht erinnere schon wieder überschrit­ten, urbommel.  
28.06.07 16:35 #323  urbommel
@stockfarmer danke, du denkst mit. Habe aber bei 13,- noch mit Restgeld nachgekauf­t, das war einfach ein Glückstref­fer mir Limit, bin jetzt bei der Charge bei 13,72 angelangt.­ Die kann jetzt laufen, bis 16,- oder gar 17,-Euro, mal sehen.
Der Markt muss jetzt nur mitspielen­, dann wird es schon!
gruß urbommel  
28.06.07 23:37 #324  funstock
Prof.Dr.Fundamental Bevor du hier große Töne von dir gibst,soll­test du besser recherchie­ren.Ich denke, du bist erst ein Neuling oder besser Lehrling am Deutschen Aktienmark­t.
Ich würde ich dir raten, mal ins Jahr 2000 zu schauen, da hat unser Weltmeiste­r Kontron nicht mal 60% des Umsatzes von heute gemacht und hatte einen Kurs von fast 37€ ( oder damals 72,50 DM ).
Bei einem für diese Branche lächerlich­en KGV von nicht mal 20 und den gigantisch­en Aussichten­ für die Zukunft, denn nur die wird ja schließlic­h an der Börse gehandelt,­ ist die Kontron AG stark unterbewer­tet.Wenn man den Split von 1:2 herausrech­net, liegen wir bei nicht mal 28€ (der Aktienspli­t erfolgte schon auf Euro-Basis­).
Also Prof.Funda­mental,bev­or du deinen Mund aufbläst, erst mal Licht im Hirn machen!!
Einen schönen Freitag!  
09.07.07 16:41 #325  utimacoSecuritie
dritter Anlauf auf die 14,74 €. Danach könnte der Weg frei sein und wir könnten bald 16 € sehen.

Gruß

uS  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   166     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: