HEADLINERS Entertainment GRP INC
WKN: A0B5S1 / ISIN: US42209Y1064Empfehlung :Rascals !
27.09.04 19:03
gacks
Wie gewonnen, so zerronnen,
am Freitag + 30%, heute - 30%. Tolles Nullsummenspiel, ich frage mich, was der Scheiss soll !
28.09.04 10:53
timm
ist nur eine korrektur gewesen
zugegeben, extrem heftig aber die nachrichten sind posetiv und nachhaltig so dass der wert der aktie und somit das potentiol eindeutig gestiegen ist.
allerdings schmeckt mir dies berg- und talfahrten auch nicht
wäre nun zeit um die 7 cent marke mal zu erklimmen und zu halten
allerdings schmeckt mir dies berg- und talfahrten auch nicht
wäre nun zeit um die 7 cent marke mal zu erklimmen und zu halten
28.09.04 11:45
timm
und Headliners sind wieder im nachrichtenfocus
TheSUBWAY.com Daily Stock Pick
Congratulations to everyone who traded CardioDynamics (Nasdaq:CDIC), which traded up over 5% intraday on Thursday!!!
--------------------------------------------------
Our pick for Monday, September 27, 2004 is Headliners Entertainment Group Inc. (OTCBB: HLNR). Company put out big news this morning...Watch for early buying opportunities!!!
Today's Featured News
Headliners Entertainment Group, Inc. (OTCBB:HLNR) announced today that the official opening of the sixth Rascals Comedy Club at the Palisades Center Mall in West Nyack, N.Y. will take place at the end of October 2004.
es wird wieder registriert - und das ist posetiv zu bewerten
Congratulations to everyone who traded CardioDynamics (Nasdaq:CDIC), which traded up over 5% intraday on Thursday!!!
--------------------------------------------------
Our pick for Monday, September 27, 2004 is Headliners Entertainment Group Inc. (OTCBB: HLNR). Company put out big news this morning...Watch for early buying opportunities!!!
Today's Featured News
Headliners Entertainment Group, Inc. (OTCBB:HLNR) announced today that the official opening of the sixth Rascals Comedy Club at the Palisades Center Mall in West Nyack, N.Y. will take place at the end of October 2004.
es wird wieder registriert - und das ist posetiv zu bewerten
11.10.04 21:40
Eichi
Diese typischen Ami-Aktien-Foren
sind wirklich etwas für Naive.
Ich hoffe nur, das keiner einen großen Batzen von diesen Dingern hat. Der Chart ist wirklich beachtlich, vergleichbar mit einem Vorzeige-Pleiteunternehmen!
Ich hoffe nur, das keiner einen großen Batzen von diesen Dingern hat. Der Chart ist wirklich beachtlich, vergleichbar mit einem Vorzeige-Pleiteunternehmen!
12.10.04 19:17
Eichi
Die Aktie wird heute praktisch ausverkauft!
Weg mit den Verlierern Leute!
Diese vermeindlich chancenreichen Papiere sind rausgeworfenes Geld und ein großer Bluff!
Diese vermeindlich chancenreichen Papiere sind rausgeworfenes Geld und ein großer Bluff!
13.10.04 10:59
timm
wird sich jedoch wieder fangen
steckt doch keiner 30 mio in eine blase
wenn bei dem nächsten quartalsbericht nix passiert hast du recht gehabt, was ich jedoch nicht glaube
wenn bei dem nächsten quartalsbericht nix passiert hast du recht gehabt, was ich jedoch nicht glaube
13.10.04 18:58
Eichi
Vielen Dank für deine trostreichen Worte
und Optimismus @timm!
Ich bewundere die starken Nerven mancher Anleger!
Ich bewundere die starken Nerven mancher Anleger!
20.10.04 16:58
timm
muss zugeben dass der Verlauf mich auch beunruhigt
doch nach wie vor glaube ich, dass nach dem nächsten quartalsbericht das ding wieder sich korregiert, fakt ist dass die neueröffnungen durchgeführt worden sind und das die tanz-club kette einverleibt worden ist. fazit die substanz hat sich deutlich posetiv verändert, doch der chart zeigt leider alles andere als kaufsignale. doch bei einer aktie wie z.b. realtos wird ein level von 2 € gehalten, der sich auf betrug und 0-substanz bezieht, da werde ich doch lieber weiterhin die daumen für headliners drücken.
bonne chance
bonne chance
22.10.04 18:42
Happy_Berti
+858,22%!!!
In USA steigt die Aktie aktuell um 858,22%. Bin gespannt, wie lange das anhält!
Gruß Berti
Gruß Berti
22.10.04 19:02
rotgrün
Hat so ein Experte
anstatt für 0,024 eben mal 0,24 bezahlt, that,s all ;-))))
anstatt für 0,024 eben mal 0,24 bezahlt, that,s all ;-))))
22.10.04 20:19
Happy_Berti
Voll der Sepp
Ja is schon klar. Stell dir mal vor. Da hat einer für 2300€ Aktien gekauft und stellt 10 minuten später fest, dass sie bloß noch 230€ wert sind. Das nenn ich echt in die Scheiße gegriffen*ggg* Den würd ich gern fluchen hören!!!
Berti
Berti
22.10.04 20:50
rotgrün
Kann passieren
wenn man net rechen kann, grins. Also immmer Augen auf ;-)).

10.11.04 11:16
timm
+53,8 % sieht trotz Minimalumsatz jut aus
schöne Kosmetik, danke dem Käufer und ich bin immer noch guter Dinge, dass hier sich nach dem ersten Quartalsbericht (welcher eigentlich fällig wäre oder?)ordentlich Bewegung reinkommt
10.11.04 11:21
Acampora
Schön das hier auch über Rascals (Headliners)...
...gepostet wird. Dachte schon ich bin der einzigste auf dieser Welt, der die Scheissdinger hat ... aber Commerce One holt mich wieder raus!
11.11.04 08:55
timm
wurden 1,15 Mio Stück gehandelt, endlich mal
wieder ein bischen Bewegung, mal schauen ob das nun auch weietergeht.
Also allen Investierten viel Erfolg und mal schauen was der Quartalsbericht so bringt
Also allen Investierten viel Erfolg und mal schauen was der Quartalsbericht so bringt
12.11.04 16:50
timm
ich sehe es nicht so schwarz
umstrukturierung ist manchmal hart und hier wird die geduld so richtig auf die folter gespannt doch ich nin noch zuversichtlich dass die korrektur mit dem ersten quartalsbericht kommt also schönes we