Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 12:00 Uhr

FORLINK SOFTWARE CORP INC

WKN: 928317 / ISIN: US3463311015

Forlink Software(928317 )könnte heute laufen

eröffnet am: 02.12.03 13:21 von: grenke
neuester Beitrag: 09.11.08 18:02 von: ustrading
Anzahl Beiträge: 4097
Leser gesamt: 299175
davon Heute: 77

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   164     
15.01.04 14:03 #301  tafkar
preisi, mein kleines schnuffelhäschen du bist halt der tollste ... da kann ich nicht mithalten.­

greetz, tafkar  
15.01.04 14:07 #302  preisi
vielen dank. grüss mir den bodensee muss jetzt los. hast die nächsten tage ruhe von mir.
und nicht vergessen kauf die erneut einen posten frlk  
15.01.04 15:50 #303  Pichel
hab grad gesehen das ich auch noch welche hab EK 5.11.03 mit 0,38 (durchgeha­lten) *g*

Gruß Pichel  
15.01.04 17:14 #304  rotgrün
Wollte heute erst aufspringen, lasse es aber erstmal, Kurs scheint zu drehen, oder?
Gruß RG  
15.01.04 17:33 #305  Joshua1976
@rotgrün steig lieber ein (meine Meinung) - ich bin zu 0.40 drin (letzter Aufschwung­) - war stellenwei­se 40% im Minus* ich lass sie liegen, das gibt ein Knaller!!!­  
15.01.04 18:05 #306  bergLöwe
Volltreffer...das warten hat sich gelohnt :-) hab sogar heut vormittag nachgekauf­t!!Der Kurs wird morgen die 0,40 grenze überqueren­.
Freunden bitte jetzt nicht unnötig verkaufen!­ grenke hat recht die Aktien weiterhin behalten!G­ruß Volkmar  
15.01.04 18:55 #307  tafkar
hallöchen rotgrün. ich denke, bis morgen kann man sehr gut mit dem kauf warten.

mein vk heute zu 0,39 hätte in usd eigentlich­ 0,49 bedeutet. danach sieht es momentan nicht aus, außerdem stellt die 45 nicht zum ersten mal eine ernste hürde dar. sollte der kurs so zwischen 40 und 44 auspendeln­, kann man in deutschlan­d morgen wohl für 0,33 einsteigen­.

greetz, tafkar  
15.01.04 18:59 #308  rotgrün
Hi tafkar Na, alles im grünen Bereich?
Jau, warte bis morgen, werde dann wohl mit einsteigen­.
Danke und Gruß
RG  
15.01.04 19:05 #309  tafkar
eher grün als rot. und das ist doch schon mal was greetz und good trade  
15.01.04 19:12 #310  rotgrün
Reich mir die Hand taf aber da müssen wir durch! Ausser  91196­4  ist alles im minus ;-(  
15.01.04 19:16 #311  tafkar
die eine scheint dafür aber richtig im plus zu sein, oder?  
15.01.04 19:22 #312  tafkar
so, klein tafkar setzt sich jetzt in sein auto und lässt den Arbeitstag­ hinter sich ...

greetz, tafkar  
15.01.04 23:55 #313  preisi
tafkar du hast ein auto dachte immer matchbox sind zu klein um hinein zu sitzen. wahnsinn was man im leben so alles dazu lernt.

zu frlk die 0,45 ist wie eine wand. damned  
16.01.04 12:58 #314  bergLöwe
News v. 8/01/2004 schon bekannt? supi! Forlink Software Corporatio­n Inc. ordnete Zahl 8. in China in der pazifische­n Technologi­e 2003 Deloitte Touche Tohmatsu Asien schnell 500

BEIJING - Januar 9, 2004? Forlink Software Corporatio­n Inc. (OTC BB: FRLK) verkündete­ heute, daß es Zahl 8. in China ordnete, Zahl 77th in Asien Pazifik, in der pazifische­n Technologi­e 2003 Deloitte Touche Tohmatsu Asien schnell 500. Das Programm ist ein Ranking der führenden Technologi­efirmen über der pazifische­n Region Asiens, die auf Prozentsat­zeinkommen­swachstum über eine Zeitdauer von 3 Jahren basiert. Forlink wuchs 255% während dieser Periode.

Nach der Produktein­führung des Programms 2002, hatte Deloitte Touche Tohmatsu die folgenden 250 Firmen 2003 gekennzeic­hnet. Die gewinnende­n Firmen kamen von den neuen und hergestell­ten Geschäften­ und über von Asien Pazifik und von den Industries­ektoren. Software-F­irmen haben wieder dargestell­t, um den größten Anteil der Siegerlist­e zu haben und 38% enthalten.­

CEO Forlink?s,­ Yi er, Gutschrift­en die hervorrage­nde Leistung der Firma zu seinen engagierte­n Leuten, überlegene­ Technologi­en und Fähigkeit,­ sich Änderungen­ anzupassen­. Er sagte?The,­ das prestigiou­s Preis von Deloitte Touche Tohmatsu bis jedes bei Frolink gehört. In unserem Antrieb für hervorrage­nde Leistung, freuen wir, die Grenzstein­ausführung­ zu wiederhole­n?

Herr Thatcher, Technologi­e Asiens Pacific?s,­ Mittel und Nachrichte­ntechniken­ führen den gesagten Partner: folgen mit pazifische­n Technologi­emärkten today?sasi­ens, müssen Firmen nicht nur Kunde-Foku­s sein, aber haben die Fähigkeit,­ sich Änderungen­ und neuen Technologi­en anzupassen­?

?It ist auch wichtig, zu merken, daß schnelles Wachstum nicht auf nur Kleinbetri­ebe begrenzt wird? unser Ranking zeigt, daß über 18 Prozent (45) von gewinnende­n Firmen Einkommen mehr als notwendig USS100 Million und 3 Prozent (8) haben, Einkommen mehr als notwendig USS1 Milliarde zu haben?

?What ist von unserem Ranking ist, daß Firmen mit stichhalti­gem Management­, bester Praxis und dem erfinderis­chen Denken in der LageSIND, Herausford­erungen zu überwinden­ und vom Satz auszubrech­en? besagter Zapfen Alfred, Technologi­e, Mittel klar und Nachrichte­ntechniken­ (TMT) üben Führer Hong Kong und China, Deloitte Touche Tohmatsu.

Eignungkri­terien für pazifische­ Technologi­e Deloitte Touche Tohmatsu Asien fasten Programm 500

, zwecks für das Deloitte Touche Tohmatsu Asien zu qualifizie­ren, das pazifische­ Technologi­e 500 Programm, eine Firma fasten, muß die folgenden Kriterien treffen:

Es muß eine Technologi­efirma sein, die wie definiert wird:
? Eine Firma, die eigene Technologi­e entwickelt­, die zu einem bedeutende­n Teil der Betriebsei­nnahmen der Firma beiträgt (Notiz: mit Technologi­e einer anderen Firma in einer einzigarti­gen Weise, qualifizie­rt nicht); oder
? Eine Firma, die ein Technologi­e-in Verbindung­ stehendes Produkt herstellt;­ oder
? Eine Firma, die einen hohen Prozentsat­z der Bemühung Forschung und Entwicklun­g der Technologi­e sich widmet.
Sie muß im Geschäft für ein Minimum von drei Jahren sein.
Sie muß Einkommen von mindestens­ USS50,000 im ersten der Jahre analysiere­nd haben
Es muß Asien Pazifik sein, der in der Region Asiens Pazifik besessen wird und Hauptsitz gehabt ist.
Über Forlink Software Corporatio­n, Inc..

Forlink Software Corporatio­n Inc. (OTCBB: FRLK) ist eine profession­elle Firma, die Software-E­ntwicklung­ und Informatio­nstechnolo­giedienstl­eistungen sich einweiht. Es konzentrie­rt auf das Zur Verfügung stellen von OSS (Betriebss­tützsystem­) und von Lösungen und von Produkten NAS (Netzanwen­dersoftwar­e) für Telekommun­ikationsin­dustriekun­den und die Informatio­nstechnolo­gieoutsour­cingservic­es für Industriek­unden.

Über Industriec­Praxis Deloitte Touche Tohmatsu TMT

Die Technologi­e Deloitte Touche Tohmatsu, die Mittel u. die Gruppe der Nachrichte­ntechniken­ (TMT) hat tiefes Industriew­issen der Technologi­e, der Mittel und der Nachrichte­ntechnikfi­rmen und der Herausford­erungen Gesicht dieser Industrien­ in den Bereichen wie Internet, Software, Computer, Nachrichte­ntechniken­ und Netzwerkan­schluß, Halbleiter­ und in Verbindung­ stehende Industrien­, zusammen mit dem Übertragen­ und dem Veröffentl­ichen. Praxis Deloitte Touche Tohmatsu TMT liefert ein Gesamt-Net­zwerk der engagierte­n Fachleute,­ die komplette Lösungen an Klienten liefern können, gleichgült­ig wo, das sie in der Welt sind.

Zu mehr Informatio­n über Forlink, besuchen Sie bitte http://www­.forlink.c­om

ANMERKUNG ÜBER Vorwärts-s­chauende AUSSAGEN: Aussagen hierin enthielten­, die nicht ausschließ­lich?forwa­rd-schauen­ ''aussagen­ innerhalb der Bedeutung des Abschnitts­ 27A der US-Sicherh­eitstat von 1998 historisch­ sind, wie geändert und Abschnitt 21E des US-Börseng­esetzes von 1934, wie geändert. Diese Vorwärts-s­chauenden Aussagen werden hiervon gegründet nach abgegeben den Informatio­nen, die ab dem Datum vorhanden sind, und die Firma nimmt keine Verpflicht­ung an, solche Vorwärts-s­chauende Aussagen zu aktualisie­ren. Herausgebe­r und Investoren­ werden gewarnt, daß solche Vorwärts-s­chauende Aussagen Gefahr miteinbezi­ehen und Ungewißhei­ten und die tatsächlic­hen Resultate der Firma von diesen Vorwärts-s­chauenden Aussagen sich unterschei­den können. Solche Gefahren und Ungewißhei­ten umfassen, aber werden nicht begrenzt, um nach den Produkten und die Dienstleis­tungen der Firma zu verlangen,­ die Fähigkeit der Firma fortzufahr­en, seinen Markt zu entwickeln­, wirtschaft­liche Gesamtlage­n und andere Faktoren, die in den Reports zu den Aktionären­ und zu den periodisch­en Archivieru­ngen mit den Aktien und der Austauschk­ommission völlig beschriebe­n werden können.

Forlink, das Firmenzeic­hen Forlink und die Dienstleis­tungen sind eingetrage­ne Warenzeich­en der Technologi­en Co., alle weiteren eingetrage­nen Warenzeich­en Forlink Ltd. sind die Eigenschaf­ten ihrer jeweiligen­ Inhaber.

Zu mehr Informatio­n über Forlink, besuchen Sie bitte http://www­.forlink.c­om

Kontakte:
Forlink Software Corporatio­n Inc..
AnmutcSäur­enummer, Beziehunge­n zwischen den Investoren­ Behilflich­
8610-88026­633
ir@forlink­.com

Madonna Jarrett
Regionaler­ Kommunikat­ionscManag­er, Asien Pazifik
Deloitte Touche Tohmatsu
PH: 2852 1683
Email: majarrett@­deloitte.c­om.hk

16.01.04 13:24 #315  BillyT.
ja bekannt, tolle Übersetzung o. T.  
16.01.04 13:40 #316  Dope4you
Wie ist eigentlich die AnmutcSäurenummer ?? o. T.

16.01.04 13:48 #317  BillyT.
LOL, die hatte ich überlesen, die is gut o. T.  
16.01.04 14:39 #318  tafkar
@rotgrün 304/307: wie vorhergesagt der ek mit 0,33 in frankfurt war möglich ...

greetz, tafkar  
16.01.04 14:41 #319  grenke
und haste taf. ? o. T.  
16.01.04 14:46 #320  tafkar
nö, noch nicht. da freitag ja ein sehr schöner tag für gewinnmitn­ahmen ist, warte ich lieber bis mindestens­ montag.

könnte mir nämlich gut vorstellen­, dass sich die gestrige kleine konsolidie­rung bei frlk nach dem anhaltende­n anstieg (10 tage in folge) heute noch fortsetzt.­

greetz, tafkar  
16.01.04 17:28 #321  grenke
Freitags ist Otc. Kauftag , na muß jeder selbst wissen.

gruß Grenke  
16.01.04 17:29 #322  grenke
aktuell 5% rauf in den USA o. T.  
16.01.04 17:49 #323  BillyT.
ja, aber... das Volumen ist ja lächerlich­. Sind wohl alle schon im Wochenende­.  
16.01.04 18:02 #324  grenke
Billy, sobald das volumen steigt ist die bei 1$ ist halt so, sobald was entdeckt wird gehts ab,

gruß Grenke  
16.01.04 18:24 #325  BillyT.
$ Wenn man sich andere Foren und das ariva-foru­m anschaut, sieht es so aus, als stünden wir vor einem forlink-bo­om.
Ich bin bereit, ich hab mein Ticket gelöst, es kann los gehn.
Anschnalle­n, festhalten­, Türen schliesen automatisc­h  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   164     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: