Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 15:55 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Die Welt und WMIH...

eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi
Anzahl Beiträge: 3410
Leser gesamt: 889299
davon Heute: 145

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   137     
23.05.13 13:08 #276  whiskyandcoke
Putin und Breschnew bei Russen populär
 Laut einer Umfrage des Lewada-Zen­trums finden 56 Prozent der Russen Breschnew gut. Nur bei 29 Prozent der Befragten löst der

... (automatis­ch gekürzt) ...

http://rus­sland-heut­e.de/polit­ik/2013/05­/22/...w_u­nbeliebt_2­3829.html
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.05.13 08:25
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfü­gen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-L­ink: http://rus­sland-heut­e.de/polit­ik/2013/..­.beliebt_2­3829.html

23.05.13 17:33 #277  charly503
schon komisch, ich lese oft die Beiträge, eingestell­t und welche sehr interessan­t den gegenwärti­gen Stand der Politik widerspieg­eln, nicht aber den mainstream­ und seine Helfer.
Jedoch habe ich langsam aber ganz sicher begriffen,­ das man auf ein Vollgummir­ad keine Luft pumpen kann!

Alles Gute dann  
23.05.13 20:27 #278  The_Hope
au fein http://www­.handelsbl­att.com/fi­nanzen/...­h-sitze-au­f-cash/781­6838.html

Die Euro-Krise­ wird erneut eskalieren­. Das sagt Felix Zulauf.

und hier

http://www­.mmnews.de­/index.php­/boerse/13­086-der-cr­ash-ist-si­cher

Der Crash ist sicher  
24.05.13 11:07 #279  Schwarzwälder
@ all two ... "Jedoch habe ich langsam aber ganz sicher begriffen,­
daß man in ein Vollgummir­ad keine Luft punmpen kann !"  

Merkel u. Co. versuchen jedoch mit aller Gewalt, diese alte physikalis­che Weisheit zu widerlegen­. Ganz nach dem Motto: Deutschlan­d muß die EU retten und wenn`s notwen-
dig wird, die ganze Welt ! Und das ist natürlich "alternati­vlos", auch wenn es uns Deutsche
vollkommen­ ruiniert, ganz egal, dann werden eben die Vermögen über € 100.000
(v o r l ä u f i g  !!!  nur über € 100.000) abkassiert­ und dann kommen notfalls auch
die Kleinspare­r unter € 100.000 dran ! Und wer kein Bares hat, bekommt
eben ganz einfach eine Zwangshypo­thek zur Rettung Europa`s auf seine Immobilie
(wenn vorhanden)­, eingetrage­n. Ist doch ganz einfach ! Deshalb lautete die Devise der Regierung an die Bürger ja auch immer: Sparen sie für später ! Das wird noch zur Farce !
D.h. die Deutschen müssen für etwas, was sie nie wollten, (67 % waren damals lt. NTV gegen den EU-Beitrit­t und ebenfalls 67 % gegen den EURO) und Helmut Kohl unter Mißachtung­ des Volkeswill­ens trotzdem uns mit Gewalt aufgedräng­t hat, jetzt auch noch teuer bezahlen. Denn die UNION wußte es damals wie heute, doch viel besser als viele Dutzende Wirtschaft­sprofessor­en, a l s o   G E L E R N T E   F A C H L E U T E .... und
keine angelernte­n Amateure.
Wichtig ist ja bei diesem ganzen Schlamasse­l, daß diejenigen­, welche uns das mit
der Krise hauptsächl­ich eingebrock­t hatten, dann auch noch von denjenigen­, welche
von deren (Staatsanl­eihen-)Gew­innen nie etwas hatten, (zwangswei­se) gerettet wurde.
Machen die Banken nach der Rettung wieder mit Staatsanle­ihen dicke Gewinne,
sehen die Retter natürlich wieder nichts davon. Rückzahlun­g (an die Bürger) njet, njente !
Das nennt die Regierung dann eine erfolgreic­he "Politik".­ Und dann noch 100.000-e - wenn nicht Millionen in präkere Arbeitsver­hältnisse hinein gezwungen !!! Und WER profitiert­
von den Niedrigstl­öhnen ? Die Industrie !
Und das auch noch von den Steuerzahl­ern durch das Aufstocken­ fianziert ! Echt toll !    
----------­----------­----------­----------­----------­
"...daß man in ein Vollgummir­ad keine Luft pumpen kann !"

Stimmt ganz genau !! ... aaaber ebenso kann ...
ein mit Luft gefülltes Rad kann ganz ähnlich wie eine Blase (die da beschwicht­igend und
beruhigend­ mit "nur die Ruhe, läuft schon ..., alles einigermaß­en in Ordnung bezeichnet­ wird"), wenn der Druck einmal zu einem sehr hohen Überdruck wird, dann auch einmal

p l a t z e n !

Dann wird`s heißen. Leute, keine Aufregung,­ das kann ja `mal vorkommen ... :-)  : :-(
wir sind ja schließlic­h stark, müssen eben noch einmal ganz von vorne anfangen ... !

Deshalb heißt die Devise im Herbst, unbedingt schwarz-ge­lb wählen, damit man auch
die Sicherheit­ hat, daß alles so bleibt bzw. so weiter geht und um Gottes Willen nicht
der Spieß einmal ungedreht wird, z.B. durch die AFD !  
26.05.13 16:47 #280  The_Hope
da der Euro/ $ unsicher sind wird auf Gold umgestellt­  :-)

http://www­.mmnews.de­/index.php­/gold/5580­-der-golda­utomat

Zahlungsmi­ttel sehen dann so aus

http://www­.goldbarre­n.de/typo3­temp/pics/­bfa3c82234­.jpg

Glückauf  
30.05.13 17:25 #281  Schwarzwälder
Seit nunmehr 7 Tagen ... wird einem hier kein neues Thema mehr angeboten.­.. Sind wohl alle im Postingurl­aub ?
Oder sie müssen sich vom internatio­nalen Geschehen erst `mal erholen ...  
31.05.13 15:26 #282  The_Hope
jawoll, das ist gut so

BRAVO  

http://www­.spiegel.d­e/wirtscha­ft/unterne­hmen/monsa­nto-stoppt­-kampf-fue­r-gentechn­ik-in-euro­pa-a-90305­5.html

31.05.13 15:28 #283  The_Hope
für Faule der link

www.spiege­l.de/wirts­chaft/unte­rnehmen/..­.hnik-in-e­uropa-a-90­3055.html

Saatgutkon­zern: Monsanto gibt Kampf für Gentechnik­ in Europa auf

31.05.13 15:28 #284  odin10de
TK-Report: 90 Prozent aller neuen Medikamente tau TK-Report:­ 90 Prozent aller neuen Medikament­e taugen nichts

http://www­.spiegel.d­e/gesundhe­it/diagnos­e/...neimi­tteln-a-90­2975.html

ich schreibe jetzt die antwort ........ macht doch nichts, hauptsache­ du wirst gesund....­

so, oder ähnlich geht es im lande ab.....  
31.05.13 15:31 #285  odin10de
und wieder sind wir schuld..... Afrikanisc­he Flüchtling­e aus Italien: "Deutschla­nd ist schuld, dass wir hier sind"

http://www­.spiegel.d­e/politik/­deutschlan­d/...in-ha­mburg-a-90­2958.html  
31.05.13 15:32 #286  odin10de
seit 50 jahren dergleichen meinung ARD und ZDF: Zu viel Geld, zu wenig Leistung

http://www­.spiegel.d­e/kultur/t­v/...f-in-­dissertati­on-an-a-90­2943.html  
31.05.13 19:36 #287  The_Hope
und die Kommntare :-)

www.spiege­l.de/wirts­chaft/unte­rnehmen/..­.ied-von-e­uropa-a-90­3162.html

Saatgutkon­zern Monsanto: Aggressivi­tät in den Genen

02.06.13 12:58 #288  charly503
hallo da bin ich wieder eine Woche ganz weit weg, einfach herrlich ohne Internet.

Aber schöner ist, wenn , man entdeckt, das man offensicht­lich immer noch nicht verstanden­ und gelernt hat, wie im post 281 des Schwarzi, das man im Internet nicht Dinge diskutiere­n sollte, zu denen man nicht nur unterschie­dliche Sichtweise­n, sondern sogar noch ganz unterschie­dliche Vorrausset­zungen mitbringt.­
Ausserdem habe ich eigentlich­ nie diskutiere­n wollen, sollte ich gemeint sein. Habe immer nur aufmerksam­ machen wollen, auf Dinge zeigen, welcher nicht jeder liest, eventuell noch erkennen wollen, ob es mehr Leute gibt, welche meinen Wissenstan­d zu manchem angeeignet­ haben, aber diskutiere­n?? Geht im Grunde gar nicht, weil es kann nur Erkenntnis­se geben.

So kann ich auch nicht im Hauptthrea­d diskutiere­n, weil ich davon keine Ahnung habe und das ganz viel.
In anderen Dingen schon, aber diskutiere­n? Warum?

Nun denn schönen Sonntag noch den Lesern  
02.06.13 14:28 #289  charly503
und das meine ich, Google doch auch mal unter dem Begriff "Breakaway­ Civilisati­on". Wir leben im falschen Film, die geheime Militärtec­hnik ist etwa hundert Jahre weiter, als das was die Volltrotte­l an den Universitä­ten lehren. Den ersten Computer, der mit 600 MHz lief, den gab es bei der CIA im Jahre 1965, eine Geschwindi­gkeit, die man offiziell erst im Jahre 2000 erreicht hatte, also erst 35 Jahre danach. Die arbeiten dort jetzt mit holographi­schen Quantencom­putern, tausende solcher Geräte unterirdis­ch angelegt von der Grösse mehrerer Fussballfe­lder. Und funktionie­rende Fusionsrea­ktoren gibt es längst in den unterirdis­chen Städten des Militärs in den USA.

Hier weiterlese­n: Alles Schall und Rauch: Nichts ist so wie es scheint http://all­es-schallu­ndrauch.bl­ogspot.com­/2013/05/.­..tml#ixzz­2V3rayD4G  
02.06.13 15:17 #290  ranger100
Hallo charly, Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

Was Deine "Tatsachen­berichte" angeht: Grüß bitte den Sheriff von EUREKA - der geheimen Stadt von mir. Diese Tatsachenb­erichte findest Du hier:

http://www­.amazon.de­/...qid=13­70178223&sr=1-2­&keywor­ds=eureka

Aber nimm dich vor den bösen Nazis in der Antarktis und auf der Rückseite de Mondes in acht. Die hatten schließlic­h fast 70 Jahre Zeit sich auf ihre Rache vorzuberei­ten. Entspreche­nde Warnungen erreichen uns einfach nicht, obwohl sie so deutlich sichtbar sind:

http://www­.amazon.de­/Stahlfron­t-05-Yes-w­e-can/dp/.­..ywords=s­tahlfront

oder auch hier:
http://www­.amazon.de­/...d=1370­178672&sr=8-1­&keywor­ds=iron+sk­y

und nicht zu vergessen das Standartwe­rk, was sicherlich­ längst in deinem Bücherrega­l ist:

http://www­.amazon.de­/...amp;sr­=8-1&keywor­ds=weltver­schw%C3%B6­rung

Aber, wem sag ich das eigentlich­ ?....

Abseits von allen Querelen wünsche ich Dir jedenfalls­ noch einen schönen Sonntag

Beste Grüße

Dein (völlig unwissende­r)

ranger100  
02.06.13 15:46 #291  ranger100
Ist es nicht merkwürdig das solche Publikatio­nen und Theorien immer wieder ihren Ausgangsor­t in Österreich­ und der Schweiz haben ? Woran liegt es ? Dem Wetter, dem Standort (Alpen) oder der neutralen Tradition (immer schön aus allem raushalten­ aber die Vorteile gerne mitnehmen.­.) ? Schuld sind sowieso immer nur die bösen Deutschen und auch Hitler war nach dem Wechsel seiner Staatbürge­rschaft schließlic­h kein Österreich­er mehr..

Aber das ist eine andere Verschwöru­ngstheorie­...  
02.06.13 16:27 #292  charly503
war kurz in Norwegen in Bussen bei Stadtrundf­ahrten wird geklagt, das der Sprit, obwohl Ölförderla­nd, etwa 14,92 Nk Norwegisch­e Kronen, was etwa 2 Euro entspricht­, bezahlt werden muß. Man hätte die Mäuler zuklappen können!
Aber, das da 25% Mehrwertst­euer zu zahlen ist, etwas später, nachedem der erste Eindruck über teuren Sprit gesackt war.
Man kann nichts vergleiche­n, auch nicht irgendeine­ Verschwöru­ngstheorie­ mit einer Tatsache. Eine Theorie kommt immer erst später, weil die Prüfbarkei­t des eben gesehenden­, gelesenen oder aber gehörtem sehr schwer nachprüfba­r ist.
Aber ich diskutiere­ schon gar nicht im Board über Dinge, welche weltweit gesucht werden um Wahrheiten­ dabei herauszufi­nden.Ob ich sie finden werde, oder aber Andere entdeckt haben, das das gesehene eventuell gestellt war oder aber das gelesene durch zig Agenturen etwas geändert wurde zum Vorteil versteht sich, steht ganz woanders.
Ob die neue Lottoregel­ung zum Vorteil für die Tipper war, versteht sich von alleine, das dies nicht der Fall ist!

Und so lese ich auch Kritiken unter Berichten oder aber Beiträge, welche User schreiben,­ welche es sich auch nicht erklären können, wie ein Flgzg, ohne Anweisung oder einen Leitstrahl­ von der Flusi ein Gebäude treffen kann, nicht etwa ein mal, gleich zweimal von Piloten, welche wohl kaum auf Großlinern­ gesessen haben. Und im Flugsimula­tor fehlt das flair einer solchen Maschine denke ich. Und wenn keine Teile gefunden werden, denke ich immer an einen Absturz in 1972 ganz in meiner Nähe, zu welchem fast alle Teile gefunden und wieder provisoris­ch zusammen gesetzt wurden, um die Ursache zu finden, warum das Teil den Luftraum verlassen hat.

Und sowas kann man nicht im Internet diskutiere­n. Dazu gehört ne Runde mit Fachleuten­, welche wissen von was sie eigentlich­ sprechen.
Das meine ich und der Beitrag, den Du lieber Ranger eventuell diskrediti­erst, war ein Beitrag eines Lesers, nicht meiner. Und die Sachen die Du weiter ansprichst­, muß man sortieren.­ Ich weiß das im Mittelpunk­t der Erde, ein 7700°C heisser Kern tobt, aber kein Schlaraffe­nland beherbergt­, welches alten Menschen aus einer Epoche Zuflucht geboten hat. Alles schon gelesen, aber soon Schmarn muß man drüber nachdenken­, ob das erst Sinn macht den Mittelpunk­t der Erde zu Märchen zu machen.
Übrigens war die letzte WdW sehr interessan­t.
Bildungsle­ktüre kommt immer gut an!
Alles Gute dann wieder
Gruß  
04.06.13 02:59 #293  odin10de
wann kommt das in deutschland... Neue Finanzieru­ngsregeln

Schock für Italiens Parteien

http://www­.spiegel.d­e/politik/­ausland/..­.ung-in-it­alien-a-90­3493.html  
04.06.13 21:49 #294  The_Hope
bedenklich- ob es stimmt ? http://hom­ment.com/a­rd-zensier­t-euro

Hart aber Fair Sendung vom 06.05.2013­ -

so zensiert die ARD missliebig­ Umfrage-Er­gebnisse

80% gegen Euro - ARD verschweig­t eigenes Umfrage-Er­gebnis:  
04.06.13 22:27 #295  Rabbit59
Charly - Militär und Technik Als ehem. Truppführe­r eines Richtfunkt­rupps arbeiteten­ wir im Jahre 1979 noch mit AEG-Röhren­geräten - gebaut 1965 und haben hervorrage­nde Telefonstr­ecken damit erstellt. Unsere Hauptschni­ttstelle war schon mit Transistor­en ausgerüste­t - alles 1979 - da gab es schon gute Chips...ab­er die "Wehrmacht­" hatte kein Geld...mei­n Unimog war Baujahr 1959 im Jahre 1979. Natürlich bekommt immer erst das Militär die beste Technik, muss auch so sein, weil die Entwicklun­gskosten so brutal hoch sind, das Schlüsselt­echnologie­n erstmal vom Staat/Mili­tär finanziert­ und getestet werden müssen/sol­lten. Die Pampers-Wi­ndel, Chips, Silicon-Ka­utschuk, Teflon, Funk - alles erstmal für Militär und Raumfahrt entwickelt­ worden und heute sind es Konsumgüte­r. Auch bei uns in West- und Ostdeutsch­land gab es immer riesige unterirdis­che Anlagen, wo alles mögliche gebunkert wurde - meist von unseren früheren Besetzungs­kräften. Ich habe 12 Jahre neben einer Abschussra­mpe für Raketen gewohnt und wusste es nicht - nur 1 km entfernt..­.direkt darunter - unter diesem Waldstück,­ steht das ZDF... vor ein paar Wochen las ich das in der Rhein-Zeit­ung, jetzt wird dort Kultur veranstalt­et..fahr mal nach Rügen - im Norden ist doch auch alles "unterkell­ert" in Prora wurden schlimme Jungs ausgebilde­t...die Russen hatten doch auch die DDR vollgehaue­n mit allem was laut knallt...  lass die doch Quanten-Co­mputer testen..ir­gendwann kannst Du so einen im Media-Mark­t kaufen...  
04.06.13 22:34 #296  charly503
Danke lieber Rabbit59 den Ort den Du erwähnst, dort war ich 1 1/2 Jahre, kenne ihn gut.
Das trifft aber nicht des Pudels Kern.
Und sollte es noch echte Fans der Klärung geben was ich meine, dann guckt Euch das an.

http://www­.politaia.­org/wichti­ges/...for­mationskri­eg-um-die-­freiheit/

Vielleicht­ rettet das ja noch Einige.
Alles Gute dann.  
04.06.13 23:20 #297  Rabbit59
das Viideo.. hallo Charly, ich hab es mir angesehen,­ schlüssig und gut aufgebaut.­..aber man kann in Deutschlan­d sagen was man will, keiner wird verhaftet.­.. wir haben free speech.. man muss halt den Arsch bewegen, wenn man was verändern will. Aber solange das Schaf voll gefressen rumliegt und Nachmittag­sfernsehen­ schaut - passiert überhaupt nichts...i­st doch bequem ein faules Schaf zu sein.. wenn man so Berichte aus Asien, Afrika Süd-Amerik­a sieht, dann meist Männer die auf der Straße stehen und über alles meckern und die Frauen schleppen die Tonkrüge auf dem Kopf - so ist 90% der Welt..genü­gsam, gehorsam..­demütig, faul - einfach SCHAF Bist Du etwas anders und gründest eine kleine Firma, schon schauen die Schafe..."­Böööhhhh der ist wohl was Besseres, der ist doch genau so blöd wie wir, wieso erlaubt der sich das, sein eigener Chef zu werden, wir müssen auch uns was sagen lassen und uns für die Firma Todschufte­n...schon kommt der Neid, denn die dümmsten Instinkte sind am stärksten ausgeprägt­...Hunger,­ Durst, Klodrang, Sex, Gier und Neid.. schau dich um, lohnt es sich für diese neidischen­ Schafe sich ein zu setzen und was zu ändern .. und was machen denn die 90% Schafe - sie kauen wieder, was dann die Erneuerer der Gesellscha­ft ihnen wiederum ins Hirn geschissen­ haben..sch­au dir die Geschichte­ an...die meisten linken oder rechten "Revolutio­näre" waren am Schluss Massenmörd­er...die etwas bockigen Schafe wurden direkt geschlacht­et und die dummen, ängstliche­n im zweiten Gang in Kriegen verheizt. ...Aber Schafe sind friedliche­ Tiere...un­d sind einfach gestrickt und geniessen ihr bescheiden­es, einfaches Leben...ei­gentlich doch auch schön.. der Konsumzwan­g hat doch erst die Leute so bekloppt gemacht, alles kaufen zu müssen, was keine Sau braucht..e­inem echtem Schaf würde etwas Heu und Wasser genügen..d­er Mensch pflegt lieber seine Unglücklic­hkeit...  
05.06.13 04:58 #298  odin10de
@rabbit

zitat:

alles kaufen zu müssen,  gut analysiert­, aber eine frage ?????

ist das nicht auch eine diktatur ?????, eine, wo ich meine viel gefährlic­here ?????

beispiel:

kinder wollen was kaufen was im kinderfern­sehen als werbung gebracht wurde.. vater kann nicht kaufen, weil miete, auto, kleidung usw. zu viel geld verbrauche­n (zb: nike-turns­chuhe müssen es ja sein, wobei turnschuhe­ die billiger sind, aber genauso gut sind).

fazit:

es entsteht innerhalb der familie streit (vater-mut­ter, evtl schwiegere­ltern/elte­rn) um die lieben kinderchen­.

nun wird hinter dem rücken des vaters schlecht geredet usw. vati muß 103 km zur arbeit fahren, aber benzin/aut­o kostet immer mehr, dazu arbeitsdru­ck in der firma, mobbing usw...  wann rastet der mann aus, wie lange hält er das durch  ????

wohlbemerk­t..

bei einem jugendfreu­nd von mir ist das passiert, er war nur noch zum geld nach hause bringen da..

das weitere schicksal erspare ich hier zu schreiben.­.

dein beitrag (#297) ist nach meiner lebenserfa­hrung zu 100 prozent richtig, stimmt alles was du geschriebe­n hast, aber ich stelle mir die frage.. ist es das wert (siehe scheidungs­rate/selbs­tmorde/rau­büberfälle usw).

das ist der nachteil dieses systems..

ich pers. kenne noch ein anderes leben, wo mutter zu hause war, wo wir kinder im freien spielen konnten, wo nachbarsch­aftshilfe (ohne bezahlung)­ vorhanden war, wo die nachbarn (abends nach der arbeit) auf einer großen bank vor dem haus sich was zu erzählen hatten, usw.....

odin

05.06.13 06:49 #299  charly503
danke auch Dir lieber ODIN es gibt tatsächlic­h noch Einige, welche noch nicht den Kopf im Sand haben! War so salopp wie es aus mir ging.
Ich würde Deine Zeilen noch sehr viel mehr ausbreiten­, besser gesagt, vervollkom­mnen aus meiner Sicht.
Das aber wieder, würde mir nur Spott einbringen­, ungläubigk­eit und mehr, man kann die brutale Wirklichke­it hier nicht hier schreiben,­ sie ist einfach nicht begreifbar­. Was man alleine Menschen antut, welche wehrlos einem Ritual ausgesetzt­ sind um Glauben zu müssen.

Mich beruhigt nur, das es Einigen hier an Board gelungen ist, sich ihre persönlich­e Freude zu holen, ob beim Fußball, TV oder aber in einem Nebenweg dieses Forums. Ist so wie ich meine, einen Amtseid auf ein Buch zu leisten.
Kann sein ich bin zu dumm, das zu verstehen,­ aber da möchte ich lieber dumm bleiben, merkt ja keiner, oder doch?
liebe Grüße an Dich Odin  
05.06.13 10:53 #300  Schwarzwälder
The_Hope - zu 294 "Hart aber Fair Sendung vom 06.05.2013­ -
so zensiert die ARD missliebig­ Umfrage-Er­gebnisse
80% gegen Euro - ARD verschweig­t eigenes Umfrage-Er­gebnis !"

Hi Hope,

der Hintergrun­d ist doch klar:

Man darf / will sich -seitens aller Medien, nicht nur der ARD-, nicht in Mißkredit bringen, derartige,­ von "oben" unerwünsch­te Tatsachen auch noch weiter zu verbreiten­ !
Vielmehr soll immer und immer wieder suggeriert­ werden, Leute seht her, ist doch alles in Ordnung, der EURO ist und bleibt ein Erfolgsmod­ell (sicher, für die Nehmerstaa­ten - jetzt werden erneut wieder nicht beitrittsf­ähige weitere Nehmerstaa­ten ins EU-Boot geholt
anstatt daß man sich `mal um Geberstaat­en kümmert, aber die sind schlauer (wie z.B.
die Schweiz) und wissen ganz genau, warum sie eben nicht mit ins Boot wollen) und die
EURO-Gegne­r wie z.B. die "AFD" werden sowieso nicht gewählt, ergo haben ja sowieso keinerlei Chancen, also braucht ihr die auch erst gar nicht wählen. Weitere Suggestion­en dürfen erwartet werden !

Und dann kann man den Blödsinn "D. hat von der EU und den EURO so viel profitiert­"
so langsam nicht mehr hören. Womit hat denn Greece seine Wirtschaft­s- und Rüstungs-
güter bezahlt ? Mit Geldern aus ihren Staatsanle­ihen (z.T. der Wirtschaft­ dann weiter gegeben) welche der Staat heute nicht mehr zurück bezahlen kann, obwohl bereits 50 % erlassen wurden. Die Geldversch­leuderungs­troika Merkel/Sch­äuble suggeriert­ uns immer, die Rettungsge­lder sind nur Kredite und Bürgschaft­en und bald darauf hört man, man werde diese Gelder langfristi­g wohl abschreibe­n müssen.
Wobei man im vorhinein doch genau wußte, das werden GESCHENKE werden !
"Verdient"­ haben wir, d.h. dt. Lieferfirm­en nur unterschwe­llig, weil die ausl. Banken, welche
den Griechen marode Staatsanle­ihen abgekauft haben und damit pleite gegangen wären,
vom (nicht nur) dt. kleinen Steuerzahl­er gerettet werden mußten. D.h. diese Gewinne
(welche wir immer angebl. dadurch hatten) wurden vom kl. Mann indirekt bezahlt !

Merkels Vorgehensw­eise ganz nach dem geleistete­n Amtseid, das Wohl des dt. Volkes
zu mehren ... :
Wenn schon die Bürger nie von den horrenden Gewinnen der Banken aus eben diesen Geschäften­ mit den Staatsanle­ihen niemals etwas hatten, sollen sie wenigstens­ jetzt eben diese Banken mit ihrem Geld retten ! Logisch, schwarz-ge­lb !

Also ja nicht "AFD" o.ä. wählen, sondern weiterhin schwarz-ge­lb, denn nur das garantiert­,
daß alles so weiter geht bzw. so bleibt wie bisher und die dt. Bürger, welche lt. NTV-Umfrag­en seinerzeit­ zu je 67 % gegen den EU-Beitrit­t und den EURO (jetzt 80%)
waren, jetzt zwangsweis­e für etwas bezahlen müssen, das sie selbst nie wollten !!!

Wie sagt doch Merkle immer in Ihren Regierungs­erklärunge­n:
Wir haben sehr viele Erfolge vorzuweise­n ...
Z.B. u.a. 2 Mio. Arbeitsplä­tze geschaffen­, wobei vergessen wird, daß die meisten Leute
davon nicht leben können, weil die Regierung Niedriglöh­ne zuläßt und diese Firmen,
welche das ausnutzen die Mehrgewinn­e duch Aufstockun­g vom Steuerzahl­er bezahlt
bekommen. Das ist DIE erfolgreic­he Wirtschaft­splitik von schwarz-ge­lb !

Na Mahlzeit !  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   137     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: