Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
26.05.10 16:37
14051948Kibbuzi.
Hast du auch Hanf im Garten Murphy ?
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 12:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 04.06.12 12:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
26.05.10 16:40
McMurphy
"räusper"
eher ein brünettes Pflänzchen, welches aber momentan rot blüht.
;-)
Hanf habe ich (noch) nicht.
;-)
Hanf habe ich (noch) nicht.
26.05.10 16:42
14051948Kibbuzi.
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.10 22:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 26.05.10 22:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
26.05.10 16:42
Lars vom Mars
Hanf sollte man immer im Garten haben
Alleine wenn der Wasserhahn tropft, gibt es nichts besseres.
26.05.10 16:46
14051948Kibbuzi.
Ich würd gern um Mitte Juni rum
so für ein wenig einen kleinen Teil meiner Familie outsourcen,
also wenn du meine Frau haben möchtest - geschenkt.
also wenn du meine Frau haben möchtest - geschenkt.
26.05.10 16:49
McMurphy
bissu beklobbt?!
Um kühles Bier zu den WM-Spielen aus dem Keller zu holen, reicht eine Frau so gerade.
Das Gequatsche beim Fußball macht mich zum Meuchelmörder.
Das Gequatsche beim Fußball macht mich zum Meuchelmörder.
26.05.10 17:32
14051948Kibbuzi.
Am Ende geht er noch unter die kleinkarierten
Kleingärtner....
Ich finde übrigens Gatenzwerge toll,die bereichern jedes Grün.
Ich finde übrigens Gatenzwerge toll,die bereichern jedes Grün.
26.05.10 18:05
sportgemeinschaf.
vorsicht
hier ist der kirmet da - der typ ist ein V O L K S H E T Z E R !!!!!!!!!!!!!!!!!! MELDET IHN BEI DEN MOD'S! er geht anständige deutsche unterhalb der gürtell.. ne unterhalb der fußsohle an. weg mit solchen .....schweinen. das ist schon kein unkraut mehr -das ist eine schwemme und zwar eine ex kommunistenschwemme. der ist zu allem in der lage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.10 19:05
Joschel64
Rhabarber Eis/ Sorbet mit Zitronenmelisse
500gr Rhabarber
200 ml Wasser
5 Eßl Zucker
1 ausgepreßte Limette
1Tütchen Vanillezucker, besser echte Vanille 1 Stange, das Innere mit dem Messer auskratzen
1 steif geschlagenes Eiweis
alles, bis auf Eiweiß, aufkochen und mit dem Pürierstab kleinhäckseln. Dann abkühlen lassen und wenn kalt Eischnee unterheben und in die Eismaschine tun. Falls keine vorhanden, dann in einer Metallschüssel ins Gefrierfach und alle 20 Minuten mit Schneebesen umrühren, damit sich keine Kristalle bilden. Umrührrythmus nach und nach verkürzen, bis es dann fest ist.
So kann man eben auch etwas gegen das "Un"kraut tuen.
Für Froschschenkel habe ich leider kein Rezept, da ich so etwas nicht mag. Bäh!
200 ml Wasser
5 Eßl Zucker
1 ausgepreßte Limette
1Tütchen Vanillezucker, besser echte Vanille 1 Stange, das Innere mit dem Messer auskratzen
1 steif geschlagenes Eiweis
alles, bis auf Eiweiß, aufkochen und mit dem Pürierstab kleinhäckseln. Dann abkühlen lassen und wenn kalt Eischnee unterheben und in die Eismaschine tun. Falls keine vorhanden, dann in einer Metallschüssel ins Gefrierfach und alle 20 Minuten mit Schneebesen umrühren, damit sich keine Kristalle bilden. Umrührrythmus nach und nach verkürzen, bis es dann fest ist.
So kann man eben auch etwas gegen das "Un"kraut tuen.
Für Froschschenkel habe ich leider kein Rezept, da ich so etwas nicht mag. Bäh!
26.05.10 19:12
kiiwii
Rhabarber enthält Oxalsäure - schlecht für Zähne
und noch einiges mehr...
26.05.10 19:15
zockerlilly
vom geschmack her finde ich rhabarber auch
klasse, leider wird mir davon immer ....übel:-(
26.05.10 19:17
kiiwii
Mein Rhabarber blüht - jetzt weiß ich auch, warum:
"Für die Blütenbildung ist ein Kältereiz nötig (Vernalisation), der Temperaturen unter 10 °C für eine Dauer von 12 bis 16 Wochen erfordert."
...der lange kalte Winter also ist die Ursache...
...der lange kalte Winter also ist die Ursache...
27.05.10 06:57
gardenia
hier regnet es heute Morgen :-(
Guten Morgen zusammen,
Der Bauernkalender am 27. Mai
Wenn der Mai ein guter Gärtner ist,
so ist er auch ein guter Bauer.
Ein kühler Mai und nasser Jun´
das beste bei dem Feldbau tun.
wünsche allen einen schönen Tag!
Der Bauernkalender am 27. Mai
Wenn der Mai ein guter Gärtner ist,