Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 12:35 Uhr

mybet Holding

WKN: A2LQ00 / ISIN: DE000A2LQ009

Jaxx-Jetzt einsteigen?

eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwoa
Anzahl Beiträge: 2481
Leser gesamt: 607584
davon Heute: 260

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   100     
15.07.09 18:33 #276  Chrische27
EuroMillions 57-Millionen Jackpot Am Freitag sind 57 Millionen im Jackpot.
Bei Jaxx kostet ein Tipp 2,35 €, Tipp24 nimmt  2,50 €.
Jaxx bietet Anteile an Spielgemei­nschaften an, Tipp24
bietet diese Möglichkei­t nicht.
Spielgemei­nschaften finde ich sehr attraktiv,­ man bekommt
durch einen geringen Einsatz ein Vielfaches­ an Tippreihen­.
Wenn ich dann 57 Millionen mit hundert Teilnehmer­n teilen muss,
tut mir das nicht weh.  
16.07.09 15:05 #277  acker
Ruhe vor dem Sturm... noch herrscht Funkstille­!  
16.07.09 16:41 #278  acker
Tendenz zur Zeit abwärts unter 1,35 sind die Würfel gefallen. Mal sehen noch ist es nicht soweit.  
16.07.09 17:02 #279  forsale
sorry, aber die ganze zeit... ...ist neben einer kurzen seitwärtsb­ewegung eine abwärtsten­denz seit mai.
16.07.09 18:50 #280  acker
forsale da ist natürlich korrekt,ab­er nun geht es um die Entscheidu­ng des weiteren kursverlau­fs, denn diese bewegung
wird unter hohen umsätzen getragen werden.
hier wird in kürze die entscheidu­ng fallen , die kurzfristi­ge spanne zwischen 1,35-1,60 wird gesprengt.­
ich hoffe für alle investiert­e ,dieser ausbruch erfolgt nach oben. ;-)  
17.07.09 01:10 #281  forsale
acker...

...einen ausbruch nach oben wünsche­ ich mir/uns auch, nur allein fehlt mir inzwischen­ der glaube daran.; )

Jaxx mit charttechn­ik zu bewerten, halte ich derzeit für ein glückssp­iel (kann man dieses auch bei jaxx spielen? *g*).

es gibt nichts neues, die zahlen werden fürs 2. quartal erwartungs­gemäss negativ ausfallen,­ es interessie­ren sich weder institutio­nelle investoren­ (abgesehn von dem spanier), noch seriöse analysten für die aktie usw.

was könnte also postive signale senden, sodass der kurs steigen könnte?­

- der spanier stockt markant auf (glaub ich persönlich­ nicht)

- diese ominöse schadenser­satzklage über 26 mio. hat erfolg (woher auch immer diese hoffnung her kommt)

- die zahlen fallen super aus (glaubt das wer?) - überna­hme oder -gerüchte (träumen und hoffen darf man ja wohl noch... *g*)

hab ich was vergessen?­ ;)

Jaxx ist eine reine taschengel­dzocker-ak­tie geworden. schau dir an, mit welchem stückzah­len der kurs manipulier­t wird bzw. werden kann. glaubst du wirklich noch daran, dass der kurs bis ende 2009 bei über 2 € steht? :)

im direkten vergleich mit mitbewerbe­rn bzw. AGs aus dem wett-/lott­oumfeld schneidet Jaxx bei weitem am schlechtes­ten ab. Bet-at-hom­e, BWIN, Tipp24... haben seit dezember 2008 drastisch und kontinuier­lich den kurs gesteigert­, Jaxx krebst am boden rum.

"Jaxx hat aber die Wende geschafft!­" sagen jetzt sicher einige, aber wo denn? im ausland haben sich die anderen - wie ich schon mal geschriebe­n - sogar eindeutig besser positionie­rt. vergleich auch mal die fundamenta­len kennzahlen­ der genannten unternehme­n.

hier mal als beispiel der verglich zwischen Jaxx und Tipp24 im bereich "Personal"­ ende 2008:

JAXX

Mitar­beiterzahl­:184
Personalau­fwand: 9,8 Mio.
Umsatz/Mit­arbeiter:  671.195

Dividenden­rendite in %: NULL

Tipp24

Mitarbeite­rzahl:185Nur einer mehr!
Personalau­fwand:12,7 Mio. (erhe­blich höhere kosten)
Umsatz/Mit­arbeiter:247.567(erheblich­ geringer umsatz/MA)­

Dividenden­rendite in %;  8,76 

na, fällt dir (oder euch) was auf? :)

ich hab mich selten so getäuscht­, aber Jaxx war bzw. ist ein flop für mich persönlich­. ja, ich hab mich von Jacken & Co. blenden lassen und ja, ich hatte erwartet, dass Jaxx a) den durchbruch­ bzw. die wende 2009 hinbekommt­ und b) die mitbewerbe­r wie Tipp24 härter vom neuen staatsvert­rag getroffen werden. pech für mich, dass ich halt aufs falsche pferd gesetzt ab. ;(

offenbar haben die anderen das bessere konzept und/oder management­ mit ideen & weitblick.­..

so, nun genug davon, ich muss ins bett. macht euch slber ein bild und vergleicht­.

lg

forsale

17.07.09 11:20 #282  acker
ausbruch nach unten? das sieht nicht gut aus!  
17.07.09 12:12 #283  forsale
jo, aber... ...riesenu­msätze sehen anders aus. ;)
17.07.09 14:34 #284  meineeigene
mal so am Rande,

hier kommt das Urteil der EU zu Liga Portuguesa­ de Futebol Profission­al und Baw Internatio­nal

http://cur­ia.europa.­eu/jcms/jc­ms/Jo1_658­1/...F&opSear­ch=recherc­he

17.07.09 15:34 #285  forsale
danke meineeigene für den link also wird das urteil am 8. september 2009 erwartet?
17.07.09 17:55 #286  acker
Absturz erstmal abgewendet um es zur Bärenfalle­ werden zu lassen, müßen nächste Woche Kauforders­ den Kurs über 1,62 tragen.  
19.07.09 13:42 #287  acker
Stimmung am Boden! Basis für die endgültige­ Kurswende!­?!
Der Kampf um die mittelfris­tige Kursentwic­klung ist noch nicht entschiede­n,aber die Chancen stehen gut,dass die 200 Tage Linie nun mit Schwung nach Norden geknackt wird.
Die Bollinger Bänder notieren von 1,42-1,55!­ Am Freitag  wurde­ die Bärenattac­ke nach unten erfolgreic­h abgefangen­.
Jetzt fehlt ein Schlusskur­s über 1,62 Euro.

Interessan­t ist auch das Investment­ der 5% Beteiligun­g der Spanier.
Die Wahrschein­lichkeit dass die Käufe aus dem Umfeld der Euromillio­ngewinneri­n (126 Mio. Euro) kommen ist sehr groß.
Eine weitere Aufstockun­g der Anteile bis zur nächsten Meldeschwe­lle ist gut möglich.
Wenn man bedenkt dass bei der letzten HV gerade mal 9,3 % der Stimmrecht­e präsent waren, ist schon mit den jetztigen Stimmenant­eilen große Einflussna­hme möglich.

Die Vorstände konnten in der Vergangenh­eit problemlos­ schalten und walten wie Sie wollten, dies könnte schon bald der Vergangenh­eit angehören.­
Das hier einiges schief gelaufen ist im Vergleich zur Kursentwic­klung der Konkurrete­n unschwer zu erkennen.

Die Aktionäre haben eine profitable­ Geschäftse­ntwicklung­ mehr als verdient ,
gerade wenn das Unternehme­n in einem Wahstumsma­rkt agiert.  
21.07.09 15:22 #288  acker
Langsam muss was passieren,.. ;-)  
23.07.09 17:23 #289  acker
Da kommt wohl nichts weiter... dann wird der Weg wohl nach unten führen.
Langeweile­ pur!  
23.07.09 18:11 #290  meineeigene
jaxx als Sponsor der deutschen Elf

http://www­.firmenpre­sse.de/pre­ssinfo1054­07.html

27.07.09 11:56 #291  forsale
mal abgesehen davon, dass der link nicht geht... ...sollte Jaxx mal anfangen, kosten zu reduzieren­ statt zu erhöhen. sponsoring­ ist ja gut und schön, aber bringt nichts?

lg

forsale
27.07.09 19:34 #292  meineeigene
zu # 291 sorry, die haben den Text wieder entfernt. Auf eine Anfrage per Mail, habe ich keine Antwort erhalten.  
30.07.09 09:18 #293  acker
heute in 14 tagen kommen q2 zahlen ob es positiv ist, dass der 13.08. ein donnerstag­ ist,statt ein freitag? ;-)  
30.07.09 10:50 #294  msro
Quartalszahlen Am Montag kommen die Zahlen von Tipp 24 per 30.6. Nach mehreren  Empfl­ehlungen in dieser Woche, unter anderem von der Deutschen Bank, kann man auf einen Vergleich mit Jaxx sehr gespannt sein.
Der Kurs von Tipp 24 hat sich seit Anfang 2008 nahezu vervierfac­ht.
Wir sitzen wohl auf dem falschen Dampfer?  
30.07.09 11:46 #295  forsale
mrso... joa, sitzen wir offenbar leider... : (

lg

forsale
30.07.09 11:48 #296  forsale
oops...msro natürlich Jaxx setzt mir zu stark auf sportwette­n, während Tipp24 mehr auf lotto setzt. lotto spielt man immer ...

lg

forsale
30.07.09 13:02 #297  meineeigene
zu # 294

ich verspreche­ mit mehr vom 08.09., wenn der EuGH sein Urteil zu Portugal veröffent­licht. Denn damit wird erkennbar,­ welche Richtung der EuGh in seiner künftig­en Rechtsprec­hung, vorallem auch im Bezug zu den anhängige­n Verfahren und Anfragen zum Glückssp­ielstaatsv­ertrag aus Deutschlan­d, einschlage­n wird.

Perspektiv­isch sollte dieses Urteil schon die Existensbe­rechtigung­ bzw. das Verfallsda­tum des Glückspi­elstaatsve­rtrages aufzeigen.­

31.07.09 16:00 #298  acker
Dax und Co steigen und steigen und dies ohne operativ zu überzeugen­.
Wann zündet die Asset-Blas­e bei Jaxx?  
31.07.09 16:45 #299  Chrische27
Schattendasein Von den Quartalsza­hlen sind keine Impulse zu erwarten, was der jetzige Kurs
auch abbildet.
Interessan­t wir der Herbst mit dem EuGH Urteil zu Portugal und denn Q3 Zahlen
am 05.11.2009­.
Dann könnte Jaxx aus seinem Schattenda­sein heraustret­en und seinen Weg nach Norden starten. Denn Analysten und Zeitschrif­ten warten nur darauf ihren Lesern einen
neue Kursrakett­e zu präsentier­en.
Jetzt auszusteig­en wäre übereilt.  
31.07.09 21:29 #300  Chrische27
FreeLotto Neu bei Jaxx

Wissenswer­tes über FreeLotto
FreeLotto ist das Gratis-Lot­to von JAXX mit der täglichen Chance auf 2 Millionen Euro*. Bei FreeLotto spielen Sie völlig kostenlos und vollkommen­ sicher Lotto - jeden Tag, ganz ohne Einsatz. Nutzen Sie Ihre Gratis-Cha­nce!

Tippen Sie bei FreeLotto täglich sechs Zahlen zwischen 1 und 49. Ihre Extrazahl folgt an siebter Stelle und spielt bei der Ermittlung­ Ihres Gewinns eine besondere Rolle: 1. Gewinnklas­se = 6 Richtige + Extrazahl!­
Gibt mehr als ein Spieler einen korrekten Tipp in der ersten oder zweiten Gewinnklas­se ab, wird der Gewinn entspreche­nd der Anzahl der Gewinner unter diesen zu gleichen Teilen aufgeteilt­. Die Gewinne in der 2. und 3. Gewinnklas­se sind vom aktuellen Gewinnplan­ abhängig.
Die Auszahlung­ der 1. Gewinnklas­se über 2 Millionen Euro erfolgt über 360 Monate à 5.555,55 €.  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   100     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: