Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 5:35 Uhr

iQ Power

WKN: A0DQVL / ISIN: CH0020609688

iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm?

eröffnet am: 27.08.08 13:15 von: michimunich
neuester Beitrag: 15.04.11 13:29 von: michimunich
Anzahl Beiträge: 652
Leser gesamt: 133960
davon Heute: 17

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   27     
28.10.08 14:46 #276  brunneta
keine Panik! die alte Batterien haben kurzes leben, also die nachfrage ist da!!
Vor allem werden sehr viele nach Afrika und Rußland verkauft weil die keine eigene oder schieß Hersteller­ haben.
Afrika und Rußland ist verdammt Groß!!
Auch in Germany gibt es noch viele alte Autos mit der alten Batterien.­
28.10.08 14:48 #277  brunneta
jeder entscheidet selbst! aber für mich persönlich­ klare kauf auf lange sicht.
Die Batterien sind wirklich gut!
Habe mir die schon bei der Messe angeschaut­ und verspreche­n auch bessere Leistung mit Lebensdaue­r als die alte.
Ich sage weg vom schrott!!
28.10.08 14:58 #278  Pliscon
hahaha, Afrika, da gibts auch so viele Autos Wahrschein­lich ist die Antarktis auch stark an IQ Power Batterien interessie­rt
Direkt nach Grönland :))))  
28.10.08 15:02 #279  brunneta
@Pliscon warst du schon mal dort?
wenn nicht, dann empfehle ich dir mal dahin zureißen, dann siehst du alles mit anderen Augen.
in manchen Sachen sind die weiter als wir Europäer, vor allem die haben keine Krise wie wir :-))
28.10.08 15:09 #280  michimunich
Wieso.. ...hat dieser Thread eigentlich­ noch keine grünen Sterne??  
28.10.08 15:16 #281  Pliscon
@brunneta Liegt Island nicht auch in dieser Ecke Antarktis/­Grönland?  
28.10.08 15:27 #282  Röckefäller
Hallo? Antarktis = Südpol
Grönland = Nähe zum Nordpol

(Die sind ein bißchen weit auseinande­r, um in einer Ecke zu liegen)!
28.10.08 17:01 #283  IQ50PLUS
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.10.08 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g - Klar, die"Islan­d-Aussage" war falsch. Aber darauf muss man anders reagieren.­ Bitte keine Beleidigun­gen.

28.10.08 17:04 #284  IQ50PLUS
gerade russland wird die batterien von iq nur so aufsaugen ! informiere­n müsst ihr euch schon selber !

28.10.08 17:15 #285  IQ50PLUS
@ BEHLE sag mal du wurst , ich wohne bestimmt in keiner stadt und schon gar nicht in kiel , die voll ist mit faulem studentenp­ack die sich von gammelflei­sch ernähren !! ausserdem , was willst du spacken überhaubt !!?  
28.10.08 18:07 #286  Pliscon
Warst du schonmal in Russland??? Die Leute in Russland brauchen nicht so einen Schrott!
Die machen alles selber dort, deshalb kaufen die auch nur alte gebrauchte­ Autos!

Die haben in ihren Garagen, und zwar jeder dort, ne eigene Werkstatt!­
Nur dieser neumodige Kram, den mögen die nicht! Und genau so ist es mit Batterien!­
Die brauchen alles, aber bestimmt keine Batterie, die mit denen spricht! LOL

Ich würde aufpassen,­ dass ich mir nicht die Finger an IQ Power verbrenne!­
Die Rezession hat die Automobili­ndustrie als erstes erwischt und dann kommen die Zulieferer­ gnadenlos dran!

Absolut die falsche Zeit um so ein Schickimic­kiprodukt einzuführe­n.  
28.10.08 21:13 #287  brunneta
@Pliscon Warst du in Russland?
Grade die Russen kaufen das was sich gut bewertet oder Gut ist!
Denen ist es scheiß egal was es kostet, wenn sie damit angeben können.
Und gerade IQ-Batteri­en sind Gut!!!  die neue Ware wird sich noch bewerten.
28.10.08 22:41 #288  Pliscon
So ein Quatsch brunneta du warst noch nie in Russland, wie man an deinem Komentar bemerkt!

29.10.08 07:58 #289  michimunich
Leudl... jetz kommts mal wieder runter....­das is doch alles nur Phrasendre­scherei...­.wollen wir doch bei der Sache bleiben!  
29.10.08 08:37 #290  Schnellschuss
der pliscon hat seinerzeit­ geld verloren mit iQ ( weil er keine geduld hat und von kostolany noch nichts gehört hat)
und hat jetzt nur noch hass drauf und
macht hier auf miese stimmung!

ganz schlechter­ charakter!­!!  
29.10.08 08:52 #291  Pliscon
Das ändert nichts an der schlechten Lage von IQ P. Die Rezession hat die Automobili­ndustrie voll erwischt!

beleidigen­ eigentlich­ die IQ Power Aktionäre immer noch alle, die kritik üben?

Sehr interessan­t, also immer noch die gleiche Masche um Kritiker mundtot zu machen.  
29.10.08 09:01 #292  Schnellschuss
kritik ist was anders! auf jeden fall nicht das, was du hier von dir gibst!

damit ist das thema für mich wieder erledigt!  
29.10.08 09:05 #293  Pliscon
Es sind Fakten, dass die Automobilindustrie einbricht!­ Und dass die Zulieferer­ das ganz hart zu spüren bekommen!

Das wird ganz ganz schwer für IQ Power in dieser Zeit ein neues Produkt auf den Markt zu bringen!

Das kannst du gerne totschweig­en, sollte aber jeder potentiell­e AKtionär im Kopf haben!

Und erzähl den Leuten mal was für eine Scheiße in SüdKorea abgelaufen­ ist! Danach brach der Kurs um 70% ein!  
29.10.08 09:20 #294  Schnellschuss
jetzt.. gerade werden produkte gebraucht,­ die sich qualitativ­ von den bisherigen­ absetzen.

die wenigen autokäufer­, die noch kaufen, wollen qualität.

und dazu gehört viel elektronic­ und safe energy.

und dafür braucht man ein leichtere,­ ausfallsic­here batterie!!­!

und iQ liefert alles!!!

mein rat an dich:  lass die finger von iQ!
dann aber bleib auch fern aus diesem thread! - konsequent­erweise.

deine warnrufe haben wir jetzt gehört und gut ist!

mein endgültig letzter beitrag in dem dialog!!

29.10.08 09:26 #295  Pliscon
In einer Rezession kauft keiner teuren Schnicksch­nack! Da wird gespart!

Und Autos fahren jetzt seit 100 Jahren ohne diese teurere Batterie!
Da hat man gerade  auf IQ Power gewartet na klar!

Hier will jemand wohl das Rad nicht nur neu erfinden, sondern dieses auch noch als eigene Erfindung deklariere­n.

Und jetzt erzähl den Leuten mal , was IQ Power in SüdKorea für einen Mist gebaut hat und warum der Kurs danach um 70% eingebroch­en war!  
29.10.08 09:29 #296  skgeorg
Pliscon... ....frage mich ebenfalls,­ was Leute wie Pliscon dazu veranlasse­n, von heut auf morgen in einen Thread einzufalle­n um eine Firma madig zu machen, für die sie sich bisher (zumindest­ hier) scheinbar noch nicht interessie­rt haben. Wie Schnellsch­uss schon sagte, wenn Du diese Aktie nicht kaufen willst, dann lass es und belaste uns hier nicht seit zwei Tagen geballt mit deinen total unqualifiz­ierten Äußerungen­. Das grenzt ja an Rufschädig­ung...und wenn Dein Horizont nicht weiter reicht als über das Thema "Der Automarkt bricht ein" hinaus, dann hast du ja dein Pulver schon verschosse­n. Also, Pliscon, go home und verschone uns.
Mfg,  
29.10.08 09:36 #297  michimunich
Es mag sein das die Zulieferer.. auch betroffen sind bzw. noch getroffen werden von der "Krise" aber:
1) Nichts desto trotz lag der Fahrzeugbe­stand(!) nur in Deutschlan­d am 01.01.2007­ bei 55.500.000­ Kraftfahrt­zeuge....
2) Davon sind etwa 9% Neuzulassu­ngen.
3) Liegt der Absatzmark­t für Batterien nicht nur bei den Neu-Fahrze­ugenn sondern auch bei den "alten" KfZ's die
auf den Strassen rumrollen und irgendwann­ ne neue brauchen..­.Krise hin Krise her.
4) Sind das nur Zahlen für Deutschlan­d.
5) So warten wir doch einfach mal ab was sich tut.....
6) Wer nicht die Geduld mitbringt bei diesem Investment­ zu warten, anstatt schnelles Geld machen zu wollen, der ist hier fehl am Platz!

Ich sags nochmal:
Die Börse wurde erfunden damit Leute die Geld aber keine Ideen haben, ihr Geld den Leuten geben, die Ideen aber kein Geld haben...

29.10.08 09:39 #298  Pliscon
Jetzt erzählt den Leuten doch endlich was in Süd Korea passiert ist und warum der Kurs von IQ Power danach um über 70% abgeschmie­rt ist!

Irgendwie sieht das so aus, dass ihr hier nur Leute reinlocken­ wollt!
Die Wahrheit interessie­rt euch natürlich nicht, ihr wollt eure Stücker ja teurer an den Mann bringen!

Aber dann noch Leute hier beleidigen­, die Bedenken äußern....­das ist unterste Schublade!­  
29.10.08 10:04 #299  skgeorg
Umsätze... ...fast Null Umsatz heute...di­e Ruhe vor dem Sturm?...  
29.10.08 10:08 #300  Schnellschuss
die ruhe vorm orkan!!  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   27     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: