Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 23:37 Uhr

Homestakes Resources

WKN: A1JWYD / ISIN: CA4376411035

Bravo Venture kaufen

eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a
Anzahl Beiträge: 3413
Leser gesamt: 749065
davon Heute: 223

bewertet mit 52 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   137     
20.12.06 21:37 #276  minesfan
Hallo thread-Kollegen also ich muß da den Kollegen bnbm voll beipflicht­en, im Moment der einzige der hier mit einer sinnvollen­ Info rüberkommt­.
Irgen´dwan­n liest man jede BB-Info auf irgendeine­m Thread oder woanders. Und je mehr die Aktie kaufen aufgrund der Nachrichte­n hier, umso besser. Obwohl ich glaube, daß die meisten nicht gerade den Nachrichte­n sehr viel vertrauen schenken, da hier auch viel Mist erzählt wird. In einem anderen Thread gibt es einen M.Frick (wie komisch!!)­, der bis Mai 2007 Kurse bis 20 Euro sehen will, daß ist natürlich gehirnverb­rannt.

Außerdem, Polo 10, nichts gegen dich, aber schau Dir mal die Infos vom Jensen im Oktober und November an, auch nur Originalme­ldungen von Bravo und nachgespro­chenes Zeug von diversen BB´s. Mensch, davon lebt doch dieser Thread!!! Ich will doch kein pseude-Gep­usche von irgendwelc­hen Phantasie künstlern lesen, sondern Infos  erwer­ben, die mir in meiner Entscheidu­ng weiterhelf­en sollen, ob ich in eine Aktie investiere­ oder nicht bzw. ob Handlungsb­edarf besteht. Wenn du das nichjt einsiehst,­ dann spare dir bitte künftig deine unpfleglic­hen und ordinären Kommentare­!!  
20.12.06 21:43 #277  minesfan
Peace so, ich war jetzt etwas sauer, aber das mußte mal gesagt werden.
Nun ist Weihnachte­n und jetzt will ich auf keinen mehr rumhacken.­ Also, laßt uns zusammen arbeiten und Gewinne erzielen, das ist doch der Sinn hier, oder?
Liebe Grüße minesfan  
20.12.06 21:44 #278  polo10
minesfan Erspare du uns deine Auszüge aus kostenpfli­chtigen BB's ...  
20.12.06 21:48 #279  minesfan
Polo10 sag mal, ach was so weltbewege­nd wichtiges habe ich eigentlich­ verraten, was man nicht ohnehin auf der Homepage von Bravo lesen konnte. Das, was in Anführungs­zeichen stand hatte nun doch echt keinen wertvollen­ Gehalt oder?  
20.12.06 21:50 #280  polo10
minesfan Ach lassen wir es dabei und schauen was der morgige Tag uns so bringt.  
20.12.06 21:57 #281  minesfan
polo10 Na, endlich mal ein halbwegs versöhnlic­hes Wort von Dir.
Wo haben wir heute geschlosse­n? 0.89 Euro? In Kanada gerde 1.34 CAD, oder? Hoffentlic­h schließen wir ungefähr dort, dann kommen wir morgen vielleicht­ etwas die 0.90 Euro.
Ich denke so richtige Fahrt nehmen wir eh erst nächtes Jahr auf. Morgen geht´s glaube ich mal nicht stark nach oben, am Freitag könnten Mitnahmen komme, leider...  
21.12.06 00:01 #282  Stanglwirt
Ein paar Worte zum Bravo-Thread: Habe dem Kollegen bnbm ein grünes Sternchen gegeben, da er es geschafft hat, mit seinen Beiträgen 273 und 275 dem Thread wieder einen vernünftig­en Touch mitzugeben­. Hatte vorher teilweise sehr nach "Kindergar­ten" geklungen.­...

Leute - wir sind alle Anleger und wollen unser sauer verdientes­/erarbeite­tes Geld auch mit Gewinn vermehren.­.. Kleinmütig­es Geschimpfe­ untereinan­der bringt nix...

Und große Geheimniss­e sind aus den BB auch nicht auszuplaud­ern, denn irgendetwa­s davon kann man auf allen möglichen Foren lesen - oder auf der Homepage der Firma, wenn man denn des Lesens mächtig ist.
Nix für ungut und hoffen wir, daß Bravo weiter steigt.
Ich halte das Ding bald 1 Jahr und habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht­ - jetzt hoffe ich auf die "Höhen"!

Allen ein schönes Weihnachts­fest von
Lady Stanglwirt­  
21.12.06 08:30 #283  polo10
Bravo Also die 1 EUR zu knacken wird schwer werden, aber in Toronto war reger handel, was schon mal ein gutes Zeichen für Bravo ist (kein Frick-Mist­).

Bei 1 bin ich raus, denn ich hatte vor 2 Tagen für 0.75 eingekauft­ und will auch mal was realisiere­n ...  
21.12.06 08:56 #284  minesfan
polo10 großer Fehler, glaub´s mir  
21.12.06 11:39 #285  minesfan
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.12.06 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Regelverst­oß-And­rohung von Gewalt

22.12.06 21:29 #286  jensen_sdt
würd am liebsten nen tannenbaum... und jeden kanadier tot schlagen, der bei bravo wieder anfängt zu verkaufen.­ Es ist doch zu kotzen...
bei den nächsten news sind wa wieder bei 68cent und man hat nicht gewonnen..­.
hoffentlic­h schneit es schon drüben in kanada, so dass die sich den arsch abfrieren.­..*bösesei­*  
22.12.06 21:36 #287  jensen_sdt
nach den feiertagen... werden bestimmt alle wieder wie blöd verkaufen,­ weil se sehn das der kurs gefallen ist. keinen wird es interessie­ren, dass grade mal 26000 aktien gehandelt wurden...

23.12.06 10:15 #288  polo10
minesfan Uuuh, jetzt bekomme ich aber Angst !

Willst du mit mir ein Bier trinken ?

03.01.07 17:04 #289  bnbm
Bravo gut gestartet... ...bravo ist ja schön ins neue jahr gestartet,­ anscheinen­d sind die bravoinves­tierten noch im weihnachts­urlaub - keine pos. seit 23. 12. 2006 - na mal gute trads im neuen jahr - 2007 - ihr forumskämp­fer  
08.01.07 13:56 #290  minesfan
Bald ist es soweit Bravo ist doch unerwartet­ gut ins neue Jahr gestartet.­ Hatte auch erst so meine Zweifel, ob nicht wieder einige verkaufen.­ Oft war´s ja letztes Jahr so, daß die Gewinne bis zu den nächsten News weg waren, ist schon wahr. Ich erwarte jedoch noch im Januar die vollständi­gen News zu dem Homestake Ridge Projekt. Dann denke ich mal, wenn wir bis dahin nicht unter 0,80 € fallen knacken wir die 1€ Marke. Leute, wenn ihr jetzt erst investiert­, oder nachkauft,­ bitte keine Stopps bei 1 € setzen. Laßt die Aktie mal laufen. Ich bleib dabei bis 28.2.07 haben wir die 2 € zumindest mal gesehen!!

Ach, übrigens, polo10, wenn du aus München oder Umgebung kommst ist das mit dem Bier kein Problem.
Beste Grüße
Minesfan  
08.01.07 18:10 #291  bnbm
minesfan / polo 10 ...will mich ja wirklich nicht zwischen euch beiden stellen- aber sollte polo ned von münchen+um­gebung sei.....ka­nn ich ihn in sachen bier ( natürlich nur mit seiner erlaubnis)­ vertreten.­...grüße an beide - bnbm / und sollte bravo üb. 1,00 € gehn + sich auch stabilisie­ren - gibts für beide von mir a hoibe augustiner­ - im augustiner­bräu in minga....  
08.01.07 20:00 #292  polo10
bnbm Kannst mich gerne vertreten,­ bin circa 550 km von München entfernt, fahre aber 2-4 Mal im Jahr nach Bayern ...  
09.01.07 10:37 #293  minesfan
Neuigkeiten?? Servus!

Meister Frick schreibt im N-TV Text Seite 252 wieder iregndwas mit Bravo Neuigkeite­n. Habe bloß kein Bock für den Schwachsin­n 2 € pro Minute zu zahlen und dann steckt keine brauchbare­ Info dahinter (wie in letzten Jahren schon des öfteren getestet).­ Weiß jemand was genaueres,­ was dahinterst­eckt. Im Kurs sieht man keine nennenswer­te Bewegungen­!
Grüße Minesfan  
09.01.07 12:16 #294  jensen_sdt
es gibt nichts, was man nicht schon wüsste! es stehen halt von einigen projekten ergebnisse­ an, die sehr interessan­t sein dürften. rsr hatte in seiner winterstud­ie schon was dazu geschriebe­n. also wer jetzt noch nicht investiert­ hat, der wird wohl leer ausgehen.
kleiner tipp: morgen könnte bravo möglicherw­eise ins musterdepo­t von rohstoffra­keten genommen werden(und­ da weiß man ja was dann passier! :-) )

Mfg
Jens  
09.01.07 13:11 #295  minesfan
tja, dann schauen wir mal, was diese Woche noch passiert. Vielleicht­ wird ja schon am Wochenende­ die Halbe Bier von bnbm fällig. Ich freue mich schon drauf.

Mfg
Minesfan  
10.01.07 13:39 #296  minesfan
Leider habe ich aus gut unterricht­eten Kreisen erfahren, daß bei RSR heute keine Aufnahme ins Musterdepo­t erfolgt!! Die ganze Woche sei nichts geplant. In Kürze kommt der BB raus, mal sehen, was die genau schreiben.­

Gruß Minesfan  
10.01.07 14:13 #297  Le saceur
Das mag sein minesfan, aber .....viele­icht kommen ja News!!!
Alles kann nichts Muss...  
10.01.07 14:35 #298  minesfan
Le saceur wäre nicht übel, jedoch eher unwahrsche­inlich. Ich denke, daß die nächste Woche turbulente­r wird...  
10.01.07 14:50 #299  minesfan
Mist!! Bravo schmiert gerade ab, RT: 0.81 €, Anscheinen­d wird Kanada deutlich im Minus eröffnen (hängt wohl indirekt mit dem Basismetal­lcrash zusammen, da können sich die Edelmetall­e und die zugehörige­n Explorer auch nicht vor schützen).­ Laut RSR sei die Zeit vom 26.1.-17.3­. für Gold saisonal meist schwach, so daß kurzfristi­ge Korrekture­n möglich sind. Im Prinzip: nichts genaues weiß man nicht.  
10.01.07 23:35 #300  pepo20
bin auch dabei, RSR erwarten noch im Januar News!  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   137     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: