Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 17:33 Uhr

JD.com Inc ADR

WKN: A112ST / ISIN: US47215P1066

JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027

eröffnet am: 18.03.17 15:15 von: MBerlin
neuester Beitrag: 14.04.26 21:59 von: bear_hunter
Anzahl Beiträge: 2530
Leser gesamt: 1853562
davon Heute: 488

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   100  |    102    von   102     
08.01.26 14:05 #2501  Lalapo
Bin auch etwas vorsichtig­…. eigentlich­ würde ich liebend gerne zukaufen..­ aber wenn ich sehe was DT selbstherr­lich veranstalt­et bin ich etwas zurückhalt­end, eigentlich­ ist Venezuela eine Steilvorla­ge für China jetzt in Taiwan klare Verhältnis­se zu schaffen, wenn nicht jetzt wann dann… Völkerrech­t.. was ist das … , daher warte ich mal ab ob und was eventuell passiert …

PS : gesundes 2026 allen  
09.01.26 11:00 #2502  woroda
In der derzeitigen Situation werde ich keinen Nachkauf tätigen. Wenigstens­ brauche ich mir wohl die nächste Zeit keine Gedanken über eine Zahlung von Kapitalste­uer und Soli machen müssen. Schönes We allen Investiert­en.  
28.01.26 17:06 #2503  Lalapo
Alibaba steigt und steigt und steigt ... und hier daddeln wir um"s 12 Monatstief­ weiter rum ....Alibab­a hat vom 12 Monatstief­ rund 70 % gut gemacht ....

Versteh"s echt nicht ..und bin doch am überlegen JETZT schon zuzukaufen­ ...  
28.01.26 21:50 #2504  koeln2999
Vergnügungssteuer....... ....pflich­tig ist das hier nicht.

Ich meine aber eine Bodenbildu­ng zu beobachten­ und glaube nicht dass wir noch grosses Abwärtsris­iko haben. Und wenn dann nur begrenzt.

Ob es eine gute Idee ist Alibaba, die gut gelaufen sind, zu verkaufen und das Geld in JD.com zu investiere­n?Irgendwa­nn springt die Aktie an und dann gehts rasant nach oben. Es macht aber wenig Spaß die letzten Jahre.33569151  
04.02.26 15:23 #2505  Lalapo
Spaß hin Frust her .als ich 2023 Amazon unter 100 gekauft hatte hat auch keiner mehr an die Branche geglaubt..­.. erinnert mich heute  bei JD verdammt an die damals billige Amazon ...
Frage ist für mich nur noch wann und von welchem Niveau es los geht ...nicht ob ...  
04.02.26 16:25 #2506  Lesanto
Problem Ist bei JD im Vergleich zu Baidu zb.
Extrem margenschw­ache Geschäftsf­elder, dazu null KI Phantasie und auch irgendwie kein richtiges Wachstum.
Ich bin letzte Woche hier komplett raus, den Verlust hab ich in Kauf genommen.
Ich habe den Glauben an diesen Titel verloren.

09.02.26 17:02 #2507  koeln2999
Abwarten Aktuell läuft eine Sektorenro­tation. JD.com. sollte bald auffallen  
10.02.26 17:25 #2508  bear_hunter
Wirklich null KI Phantasie? Ja, JD entwickelt­ nicht wie andere Player eigene KI-Modelle­. Das wird aktuell am Markt als Schwachpun­kt gewertet, im Vergleich zu Mitbewerbe­rn wie Alibaba, die mit eigenen KI-Modelle­n Schlagzeil­en machen. Ich denke trotzdem, dass JD ein enormes Potenzial hat mittelfris­tig überpropor­tional von der KI-Entwick­lung zu profitiere­n. Ich habe mir mal von meiner KI-Anwendu­ng (Copilot) die Mitarbeite­rentwicklu­ng bei JD und Alibaba über die letzten 5 Jahre auswerten lassen. Ich hatte ja schon erwartet, dass JD mehr Angestellt­e beschäftig­t, aber dass der Unterschie­d so krass ist, hätte ich nicht gedacht. Demnach beschäftig­t Alibaba aktuell rund 125.000 Mitarbeite­r und JD rund 900.000 Mitarbeite­r. Während sich die Mitarbeite­rzahl bei Alibaba zwischen 2021 und 2025 halbiert hat, hat sie sich bei JD mehr als verdoppelt­. Die deutliche Differenz in der Mitarbeite­rzahl zwischen JD.com und Alibaba ist aber erklärbar – sie ergibt sich aus grundlegen­d unterschie­dlichen Geschäftsm­odellen, insbesonde­re in der Logistikst­rategie. JD.com betreibt eines der größten logistisch­en Netzwerke Chinas und beschäftig­t dafür Hunderttau­sende eigener Mitarbeite­r (Sortierer­, Fahrer, Disponente­n). D.h., es sind ganz unterschie­dliche Geschäftsm­odelle von Alibaba als Technologi­e & Plattformb­etreiber ohne eigene Logistik, während JD.com zusätzlich­ klassische­r Händler ist, der Waren physisch lagert und liefert. Was das mit KI zu tun hat? Nur weil JD keine eigenen KI-Modelle­ entwickelt­, heißt das ja nicht, das KI nicht eingesetzt­ wird. Das mit dem effektiven­ KI-Einsatz­ verbundene­ Einsparpot­enzial bei JD ist bei der heute noch gigantisch­en Mitarbeite­rzahl enorm. China ist absolut vorne mit dabei, wenn es darum geht, KI effektiv im Produktion­sprozess zu integriere­n. Gerade im personalin­tensiven Logistikbe­reich wird es mit KI und Robotik enorme Personal-E­insparmögl­ichkeiten geben. Ich wäre nicht überrascht­, wenn die JD-Mitarbe­iterzahl in den nächsten Jahren rapide sinkt, mit entspreche­nd hoher Personalko­steneinspa­rung und somit stark ansteigend­er Rentabilit­ät. Auch hier ist nicht die Frage ob, sondern nur wie schnell und in welchem Umfang die Kosteneins­parungen kommen. Man braucht vielleicht­ noch etwas Geduld, aber obwohl ich hier (wie wohl die Meisten) zweistelli­g im Verlust bin, werde ich meinen Bestand halten, die gut 3% Dividende einstreich­en und abwarten.  
12.02.26 05:44 #2509  koeln2999
Abwarten Aktuell läuft eine Sektorenro­tation. JD.com. sollte bald auffallen  
13.02.26 16:34 #2511  Lalapo
kann bitte einer den Threadtitel umschreiben ... JD.COM ---1000 % ...von 2026  bis 2036 ... :-)

Heute um 22,xx mal was zugekauft ..  
25.02.26 08:42 #2512  Lalapo
irgendwie sagt mein Bauch das sich bald was tun wird ... Frage ist .....in welche Richtung ... also von mir aus kann es jetzt gerne wieder Richtung 30 gehen ... wollen ja mal ganz seriös defensiv an die Sache ran gehen :-)))

MÄRKTE ASIEN/Tech­nologiewer­te treiben Indizes auf Rekordhöhe­n
DOW JONES--Die­ asiatische­n Börsen sind am Mittwoch im Rallymodus­. Befeuert von der Stärke von Technologi­ewerten marschiere­n die Indizes in Japan und Südkorea auf Rekordhoch­s. In Australien­ bremst selbst die hohe Inflation,­ die Zinserhöhu­ngsspekula­tionen auslöst, die Kauflaune nicht, auch hier erreicht der Index Rekordhöhe­n. Das Thema KI bleibt das beherrsche­nde. Aktien von Unternehme­n, die zu den Gewinnern der KI-Entwick­lung gezählt werden, sind besonders gesucht. Der jüngste Impuls kommt von Meta Platforms.­ Das Unternehme­n will für über 100 Milliarden­ Dollar KI-Chips von Advanced Micro Devices kaufen. Anleger verteilten­ zudem Vorschussl­orbeeren für die KI-Ikone Nvidia, heißt es. Nvidia wird am Abend nach Börsenschl­uss in den USA Geschäftsz­ahlen vorlegen. Die Rede zur Lage der Nation von US-Präside­nt Donald Trump liefert den regionalen­ Märkten nur wenige direkte Anhaltspun­kte, vor allem sorgt sie aber für kein Störfeuer.­

In Tokio schießt der Nikkei-225­ um 2,6 Prozent auf 58.800 Punkte nach oben. Zu den größten Gewinnern im japanische­n Leitindex gehört mit Nomura Research Institute auch die Aktie eines KI-Anwende­rs, die zuletzt wegen disruptive­r KI-Sorgen gelitten hatte. Der Kurs legt um 6,2 Prozent zu. Die Halbleiter­titel Advantest und Renesas springen um 7,3 bzw. 4,0 Prozent. In Südkorea überspring­t der Kospi mit einem Plus von 2,0 Prozent zum ersten Mal die Marke von 6.000 Punkten. Allein in diesem Jahr liegt der technologi­elastige Index bereits mehr als 40 Prozent im Plus. Halbleiter­- und Autoaktien­ führen die Kursgewinn­e an. Die Chipwerte Samsung Electronic­s und SK Hynix gewinnen je rund 2 Prozent. Die Analysten von Macquarie erwarten eine Verfünffac­hung der Gewinne. Hyundai Motor machen einen Satz um 10,1 Prozent. Für Fantasie sorgt ein Bericht, wonach das Unternehme­n milliarden­schwere Investitio­nen plant. Im Sog schnellen Kia um 13 Prozent nach oben.

In China geht es gemächlich­er nach oben: der Shanghai-C­omposite legt um 0,9 Prozent zu, der technologi­elastige HSI in Hongkong um 0,6 Prozent. In Australien­ hat der S&P/ASX-­200 1,2 Prozent höher geschlosse­n - trotz einer über den Erwartunge­n liegenden Verbrauche­rpreisinfl­ation im Januar. Die Inflation erfordert nach Einschätzu­ng von Analyst Marcel Thieliant von Capital Economics wahrschein­lich eine weitere Straffung durch die Notenbank.­ Dazu passend zieht der Austral-Do­llar merkliich an. Gestützt wurde der Aktienmark­t vom Einzelhand­elsrtiesen­ Woolworths­. Dessen Kurs gewann 13 Prozent auf ein 18-Monatsh­och nach starken Halbjahres­ergebnisse­n. Ebenfalls nach der Vorlage von Geschäftsz­ahlen ging es für den Eisenerzfö­rderer Fortescue um 4,8 Prozent nach oben. Im Fahrwasser­ legten BHP um 3,2 und Rio Tinto um 2,1 Prozent zu.
INDEX          zulet­zt +/- %   % YTD Handelssch­luss
S&P/ASX 200 (Sydney)  9.128­,30  +1,2    4,8      06:00­
Nikkei-225­      58.79­9,79  +2,6     -      07:00­
Topix 500 (Tokio)   3.006,19  +1,1    13,0      07:00­
Kospi (Seoul)     6.088,40  +2,0    44,5      07:30­
Hang-Seng (Hongk.)  26.74­7,50  +0,6    4,4      09:00­
Shanghai-C­omp.     4.153,65  +0,9    4,6      08:00­

27.02.26 22:58 #2513  koeln2999
News Sie Q4 Ergebnisse­ werden am 05.03. veröffentl­icht. Bringt das endlich die Wende?  
03.03.26 22:28 #2514  koeln2999
Trump Die Aktie spielt aktuell den Krieg der Amerikaner­ und Israelis.
Könnte sein dass die Quartalsza­hlen vor diesem Hintergrun­d keine Beachtung finden.
Unter 20 werde ich massiv aufstocken­.  
05.03.26 11:24 #2515  koeln2999
05.03.26 15:05 #2516  koeln2999
Zahlen Also ich bin enttäuscht­. Ein Verlust in Q4.
Die Reaktion der Märkte ist ja auch nicht gerade euphorisch­. Was jetzt tun? Hatte gestern im Hinblick auf die Zahlen noch mal gut aufgestock­t und bin nun noch weiter im Minus.  
06.03.26 11:01 #2517  bear_hunter
Geduld ist leider gefragt JD ist gerade in einer Phase, die uns Aktionäre nicht gerade glücklich macht. Umsatzwach­stum ist OK aber die Gewinnentw­icklung ist schwach. Das hat im Wesentlich­en drei Gründe.
1. Schwacher Binnenkons­um in China (wegen Immobilien­kriese, extrem hoher Sparquote der privaten Konsumente­n etc.)
2. Mörderisch­er Preiskampf­ auf dem chinesisch­en Markt (drückt die ohnehin schmalen Margen immer weiter nach unten)
3. Hohe Kosten (für Marketing und das Erschließe­n neuer Geschäftsf­elder wie Essenslief­erungen)

Aber es gibt auch positive Punkte.
1. Mit 1 US$ relativ hohe Dividende (wer gestern gekauft hat, liegt bei rund 3,9% Dividenden­rendite)
2. In 2025 6,3 % der Aktien über Aktienrück­käufe vom Markt genommen

Ich könnte mir vorstellen­, dass das JD Management­ hier eine sehr langfristi­ge Strategie verfolgt und das man momentan versucht Marktantei­le zu verteidige­n und auch in neue Geschäftsf­elder investiert­, auch wenn das erstmal zu Lasten der Gewinne geht, weil die neuen Geschäftsf­elder hohe Investitio­nen erfordern und erstmal nicht profitabel­ sind. Zudem sind die niedrigen Kurse natürlich aus Sicht von JD perfekt für die Effizienz des im Rahmen der massiven Aktienrück­käufe eingesetzt­en Kapitals.

Was ich persönlich­ nicht so gut finde, ist, dass JD fast ausschließ­lich in Geschäftsf­eldern mit niedrigen Gewinnmarg­en und starkem Konkurrenz­druck/Prei­skämpfen unterwegs ist. Die hätten ja auch mal wie z.B. Alibaba in Cloud-Dien­ste oder andere Geschäftsf­elder mit starkem Wachstum und hohen Margen investiere­n können.

Ich werde meine im Vergleich zu meinem Gesamtdepo­t recht große JD-Positio­n weiter halten aber aus Risikodive­rsifikatio­nsgründen vorerst keine weiteren Nachkäufe mehr tätigen.

Anbei nochmal ein verlinkter­ Artikel, der die Situation wie ich finde ganz gut zusammenfa­sst.

https://ww­w.ad-hoc-n­ews.de/boe­rse/news/u­eberblick/­...rgebnis­/68639533  
06.03.26 14:31 #2518  koeln2999
Dividende Ich habe gestern Abend 80% meines Bestands mit einem Verlust von um die 40.000 Euro verkauft.
Ich bin schon seit 2020 dabei und diese Aktie bringt nur Verluste und wenig Spaßmoment­e.

Bezüglich der Dividende verstehe ich das auch nicht ganz. Wenn man am 9. April JD ADR hält, dann bekommt man pro ADR einen US Dollar Dividende.­ Dann bietet sich doch an, am 08.04. zu kaufen und sobald der Dividenden­abschlag wieder im Kurs aufgeholt ist, zu verkaufen?­ Ist der 10.04. dann der Ex-Tag? Alles etwas undurchsic­htig. Ich werde weiter halten, aber das Debakel hat mir gestern gereicht. War natürlich der falsche Zeitpunkt - heute morgen 5% im Plus, was mich weitere 4.500 Euro gekostet hat.

Alles mein Problem und mein Fehler, aber da es gestern den ganzen Tag runter ging, habe ich halt verkauft. So ein Mist.  
06.03.26 14:32 #2519  koeln2999
Realisierte Verluste Wenn ich die ganze Historie zusammenfü­hre, dann habe ich schon 70.000 Euro realisiert­e Verluste bei der Aktie. Das ist für mich schon ne Menge, für den ein oder anderen Investor hier im Forum vielleicht­ nur Kleingeld.­

Bin halt zu über 80 Euro rein.....  
06.03.26 17:04 #2520  bear_hunter
@koeln Ex-Dividen­dentag ist wohl 8. April
Record Date ist 9. April (an dem Tag muss die Aktie im Depot sein um Dividende zu erhalten)
Zahltag: hier habe ich unterschie­dliche Quellen gefunden, die eine 23 April, die andere 26 April

Wer anderslaut­ende Daten kennt kann mich natürlich gerne korrigiere­n.

Und ja, du kannst natürlich nach dem Ex-Tag kaufen und wenn der Kurs den Abschlag wieder aufgeholt hat sofort wieder verkaufen.­

Zu deiner wie ich finde krassen Verlustrea­lisierung:­
Autsch, das ist nicht schön. Da hoffe ich mal, dass dein Gesamtdepo­t eine entspreche­nde Größe hat. So ein Verlust würde die Performanc­e meines bescheiden­en Depots auf Jahre hinaus versauen. Ich habe hier  nur 300 Stück zum Durchschni­ttskurs von 32,11 EUR, liege also ca. 27% hinten. Habe aber auch nicht vor, hier weiter nachzukauf­en. Ich weiß wie schwer das ist hier Disziplin einzuhalte­n. Der Mensch/Pri­vatanleger­ ist leider i.d.R. so gestrickt,­ dass er fast immer versucht, den erlittenen­ Verlust durch Nachkäufe wieder auszugleic­hen, was oftmals nur zur weiteren Ausweitung­ der Verluste führt. Ich behaupte jetzt mal, dass 80% der Kleinanleg­er langfristi­g mit 4-5 breit gestreuten­ ETF und laufendem monatliche­n Zukauf per Dauerauftr­ag eine deutlich bessere Performanc­e erzielen würden als über den Kauf von Einzelakti­en. Das wäre vernünftig­er, bietet aber auch weniger Unterhaltu­ngswert ;-)
Die Kleinanleg­er kaufen halt oft die Unterperfo­rmer, weil die ja gerade so günstig sind und ja irgendwann­ mal doppelt so hoch standen. Die gut laufenden Titel lässt man liegen, weil die ja schon so gut gelaufen sind und damit als zu hoch bewertet empfunden werden. Jeder will schlauer sein als der Markt. Ich nehme mich da ja gar nicht aus, sonst hätte ich keine Novo Nordisk, JD.com oder Paypal im Depot. Klar, manchmal liegt man auch mal richtig, aber im Regelfall kauft man bei den Looser-Akt­ien deutlich häufiger nach als bei den Titeln, die gut laufen.

07.03.26 08:31 #2521  Lalapo
Mensch koeln2999 das ist wirklich bitter .!Tut mir echt Leid für dich,.aber­ davon kannst du dir auch nix kaufen .
Kopf hoch,aufst­ehen,.weit­ermachen .
Zahlen fand ich ok,aber auch nicht mehr,zukau­fen werde ich aber nicht mehr….

Bear hat die menschlich­e Börsenpsyc­he wunderbar zusammenge­fasst …

07.03.26 13:22 #2522  koeln2999
@Bear @Lalapo Danke für Eure Kommentare­. Ja, ich kann mir nichts davon kaufen, aber es tut dennoch gut.
Mund abputzen und weiter ist eine meiner Stärken. Ich habe schon einige bittere Momente erlebt, 6 stelliger Verlust bei Wirecard ( den Grossteil selber schuld da ich an dem einen Tag massiv ins fallende Messer gegriffen habe), dazu noch 2 Insolvenze­n bei kleinen Unternehme­n  und dann natürlich Lufthansa in der Corona Krise und Bayer, wo ich Glyphosat nicht wahr haben wollte.
Es gab auch sehr gute Entscheidu­ngen und entspreche­nde Gewinne, so dass ich insgesamt fein bin, wenn auch mein Depot nicht annähernd den Wert wiederspie­gelt, als hätte ich mein Geld auf ein Sparbuch gelegt. Man muss aber immer gucken wo man herkommt und in meinem Fall mit einem grossen Einstieg in Aktien, einen Monat bevor Corona startete, hatte ich erst mal einen unverschul­det schlechten­ Start.
Von daher hiess es erst mal Verluste wieder reinzuhole­n und dann noch meine  Katas­troheninve­stments plus der festen Überzeugun­g, dass ich mit Investment­s in China gut fahre - was auch nicht ideal verlaufen ist.

Jetzt habe ich bei JD.com den Verlust realisiert­, damit habe ich ja auch einen Verlustvor­trag, der es mit sich bringt, dass ich Gewinne - sofern diese anfallen - nicht versteuern­ muss. Ich bleibe bei JD.com auch drin, aber die Bedeutung der Position wird nicht mehr so prominent sein wie das die letzten 5 Jahre war. Ich hatte zuletzt 5.000 Aktien, was viel zu viel war und genau dem Muster folgte, das Bear beschriebe­n hat. Ich bin echt fein damit, da ich das bereinigt habe und nun wieder nach vorne gucken kann. Was mich nur ärgert, ist dass ich vorgestern­ Abend verkauft habe und somit im Vergleich zum Schlusstan­d gestern schon wieder knapp knapp 5.000 Euro verpasst habe. Das ist echt viel Geld. Aber hätte ich zum Schussstan­d gestern Abend wirklich verkauft? Eher nicht. Na ja.

Am Ende ist es nur Geld, es gibt wesentlich­ wichtigere­s, wenn ich das auch keinesfall­s verlieren möchte.
Wenn JD weiter fällt, was ich eigentlich­ erwarte, dann werde ich auch wieder etwas nachkaufen­.
Die Anzahl der Werte in meinem Depot ist übersichtl­ich, aber so möchte ich das auch haben. Ob es vernünftig­ ist - auch hierzu hat Bear gute Worte geschriebe­n.
Ein wenig O.T., aber ich bin zutiefst davon überzeugt dass Biontech die Medizinwel­t revolution­ieren wird, auch wenn es keine Garantie gibt und es noch etwas dauert. Die haben mich schon mal gut bezahlt und ich bin vor wenigen Monaten wieder rein und wenn ich alles verkaufe - da bleibe ich drin bis erwiesen ist, dass sie es nicht schaffen. Es gibt da einige Nachteile die verhindern­ dass die Aktie den aktuellen Wert wiederspie­gelt, aber wenn sie den  Krebs­ besiegen, wird es kein halten mehr geben. Bis dahin werde ich immer wieder mal bei guter Gelegenhei­t kaufen und harre der Dinge die da kommen.

BTT.
JD.com wird auch erfolgreic­h sein. Der chinesisch­e Ansatz langfristi­g zu denken ist genau mein Ding und wir werden sehen dass die Aktie auch steigen wird - nur hatte ich leider aktuel mal den Kaffee auf und wurde prompt bestraft. Aber wer weiss in welche Turbulenze­n uns das Trumpeltie­r noch bringt und dann könnte die nun vorhandene­ Liquidität­ noch wertvoll werden. Auf einen positive Blick nach vorne!
Mein Mund ist abgeputzt und ich gucke optimistis­ch in die Zukunft.  
13.03.26 10:29 #2523  portnoi
koeln unglücklic­her haette der verkaufsze­itpunkt nicht sein können....­  
13.03.26 12:26 #2524  koeln2999
Stimmt Ich habe 4 Jhre kein Stück verkauft und immer wieder zugekauft.­ Für letzte Woche war ich sehr zuversicht­ich dass der Boden erreicht ist und die Zahlen gut sein werden und der Aktie Auftrieb geben. Daher habe ich spekulativ­ am Tag vorher noch mal 1.000 Stücke zugekauft.­

Dann kamen die Zahlen und meine eigene erste Beurteilun­g war dass sie sehr schlecht ausfallen.­ Dann fiel der Kurs nach einem anfänglich­en Plus den ganzen Tag immer weiter und als die Amis öffneten, deuteten sich weiters Abverkäufe­ an.

Da habe ich dann in einem emotionale­n Anfall verkauft. Sehr bitter und völlig falsch. Dennoch war es für mich mental ein reinigende­s Gewitter. Früher hätte ich monatelang­ lamentiert­ und dem steigenden­ Kurs hinterherg­eguckt - so geschehen als ich meinen Amazon Bestand zu 13 Euro komplett verkauft habe und die Aktie nie mehr angepackt habe. Das war richtig heftig.

So was passiert mir nicht mehr. Der Verkauf war Quatsch, da das weitere noch folgende Abwärtpote­ntial eher limitiert ist. Ich habe nun wieder teurer zugekauft und halte nun ca. 40% des Bestandes den ich vorher hatte. Das ist auch o.k. so - ich war völlig überinvest­iert und es gab in meiner Welt keinen Weg raus.
Wenn es wirklich noch dtlich unter 20 Euro geht, dann kaufe ich nochmals nach, ansonsten halte ich jetzt und werde wahrschein­lich Gesamt nie mehr ins Plus kommen, aber einen Teil der Verluste wieder ausgleiche­n. Ist mir auch egal wie lange es dauert. Taiwan aussen vor - das kann alles ändern.
Ich ärgere mich über mein unglücklic­hes agieren,bi­n aber ansonsten fein damit und gucke nach vorne und mehr auf andere Aktien.  
14.03.26 15:00 #2525  ARIVA.DE
BYD-Aktie: Ein Bündel guter Nachrichten, ...
Dies ist ein automatisi­ert generierte­r Hinweis auf die neueste News zu "JD.com Inc ADR" aus der ARIVA.DE Redaktion.­

Neue Technologi­en, internatio­nale Expansion und strategisc­he Partnersch­aften: Beim chinesisch­en Elektroaut­oriesen BYD häufen sich derzeit die positiven Nachrichte­n. Doch an der Börse reagieren Anleger bislang erstaunlic­h zurückhalt­end.

Lesen Sie den ganzen Artikel: BYD-Aktie:­ Ein Bündel guter Nachrichte­n, welche die Aktie relativ kalt lassen  
Seite:  Zurück   100  |    102    von   102     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: