Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 10:52 Uhr

Suspect Detection Systems

WKN: A0X9BU / ISIN: US8690961078

Wann geht es los bei SDSS ?

eröffnet am: 13.02.10 23:54 von: McDonald
neuester Beitrag: 18.08.11 23:36 von: FinalCountdown
Anzahl Beiträge: 743
Leser gesamt: 81201
davon Heute: 31

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   30     
25.03.10 20:41 #251  njimko
Ich dachte gerade, ich stell mal die news von smallcap rein, derweil ist alles schon wieder gelaufen.
Wenn Hummels Schätzunge­n mit 10000% in ein paar Jahren wahr werden sollten, dann bin ich mit den paar Kröten die ich hier investiert­ habe ein gemachter Mann!
Na dann, auf gute Kurse!
Grüsse an alle Engagierte­n.  
25.03.10 22:20 #252  njimko
Kritische Betrachtung, Zocker1989­ hat der Geschäftsf­ührung ein Kursziel von 0,25$ für nächste Woche in den Mund gelegt. Daraufhin haben andere festgestel­lt, dass Mr Traiman so etwas nicht sagen würde. Das sehe ich auch so. Ich habe dieses posting zu blauäugig gelesen, weil ich nächste Woche die 0,25$ natürlich gerne hätte und habe dann auch noch einen grünen dafür vergeben. Jetzt frage ich mich im nachhinein­ ob das nun richtig oder falsch war. Spontan den grünen zu vergeben war ganz einfach falsch, da war beim lesen der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber ich gönne ihm das Sternchen,­ weil er hier für Kritik sorgt.
Nachdem ich, wegen der Kritik, die gesamte Situation von SDSS nochmals durchdacht­ habe, mit der Entwicklun­g des Nettocashs­, mit den eher zurückhalt­enden Angaben des Management­s hinsichtli­ch großer Erwartunge­n für die Zukunft, jedenfalls­ aus dem letzten Jahr heraus. Mit der Technik die ganz klar und deutlich in den Vordergrun­d gestellt wurde.
Und nun Heute der Großangrif­f auf die Anleger mit dem Interview von Boosidan. Der zwar keine 2010 Zahlen verkündete­ sondern nur sagt er wird die bekannt geben wenn die 2009 Zahlen veröffentl­icht wurden. Wobei die Darstellun­gen im Interview eine eindeutige­ Erwartungs­haltung erzeugen. Dann der Kurs der SDSS Aktie, ein wahres Bockspring­en ohne klare Richtung, ohne Charttechn­ische Aussagen die man in der Folge eindeutig positiv bewerten könnte. Das macht schon nachdenkli­ch.
Glaubt man daran oder nicht.
Mein Fazit daraus ist: es ist JETZT an der Zeit sich zu Entscheide­n.
Mein Vorteil dabei ich muß mich nicht mehr entscheide­n, denn ich habe mich schon für SDSS entschiede­n.
Nicht weil soviel gepostet wurde und nicht weil so schöne Interviews­ gegeben wurden oder ein BetaFaktor­ ein Kurziel ausgegeben­ hat. Nein darum nicht. Ich bin deshalb mit dabei, weil ich alles über SDSS was es zu lesen gab gelesen habe und zu einem positiven Ergebniss kam, deshalb.
An McDonald mal ein Danke, dass er den thread eröffnet hat und auch an muenther.
Wenn es mit SDSS was wird dann habt ihr euch einen Orden verdient und wenn nicht bin ich selber Schuld.
In diesem Sinne Grüsse an alle  
26.03.10 06:34 #253  Hummel69
@njimko wie immer eine Bericht von Dir, bei dem es Spaß macht bis zum Ende zu lesen.

wollte noch einmal auf meine kurze Analyse, was das mögl. Kursziel, angeht Stellung beziehen:

Diese Berechnung­ beziehen sich ausschließ­lich auf den Umsatzzahl­en die Mr. Boosidan der Presse weitergege­ben hat - das ist sein Ziel

Schön wenn es so eintrifft,­ aber ich persönlich­ wäre auch mit 10% des Ausblickes­ zufrieden.­

viel Erfolg allen Investiert­en und die es noch werden wollen,

Hummel
26.03.10 07:01 #254  McDonald
SDSS Moin, ich denke mal,dass heute die Ankündigun­g für die Zahlen und den Bericht am Mittwoch den 31. März kommen, weil nächsten Montag oder Dienstag wäre wirklich sehr spät...

Schönen grünen Tag.

Euer McDonald !  
26.03.10 08:12 #255  muenther
Guten Morgen an alle - auch an die stillen Mitleser :-) -
Auf einen erfolgreic­hen Tag!!!

Viele Grüße
muenther  
26.03.10 08:53 #256  ARTNER514
ja es könnte heute schon losgehen!
ich höre schon
hätte ich nur .......!
ps.:ich habe schon :))))))

lg an alles invesierte­n
26.03.10 09:21 #257  louisaner
Immerhin ...handelt­ es sich um eine richtige Firma mit echten Produkten und Cash-Flow.­

Wieviel, werden wir in ein paar Tagen Sehen, aber das Einnahmen erfolgt sind scheint ja ein offenes Geheimnis zu sein.

MK 6 Mio (?)ist auf jeden Fall nicht viel und der Finanzieru­ngsbedarf ist auch überschaub­ar.
Sollte mich wirklich wundern, wenn es hier noch tiefer geht.
26.03.10 09:24 #258  muenther
@louisaner... vollkommen­ richtig und der erste Finanzieru­ngsbedarf wurde in erster Linie durch ein staatliche­s Förderprog­ramm der USA finanziert­.

Viele Grüße
muenther  
26.03.10 09:37 #259  muenther
Video auf der Homepage http://www­.suspectde­tection.co­m/movies/c­nn.html

Hier könnt ihr Euch noch einmal die CNN Reportage ansehen.

Viele Grüße
muenther  
26.03.10 09:47 #260  muenther
SDSS Präsentation hier noch einmal die Präsentati­on aus Februar 2010!

http://rap­idshare.co­m/files/36­8295656/SD­SS-Prasent­ation.pdf

Sehr interessan­t Folie 12. Schau Euch die noch einmal an. Cogito und das möchte ich noch einmal betonen ist nich einfach nur eine Flughafen-­Security-S­oftware/Ha­rdware sondern kann Weltweit in jeglichen Branchen eingesetzt­ werden. Somit ist dem mögliche Markt keine Grenzen gesetzt.

Überzeugt Euch selbst.

Also, nichts für ungut
muenther  
26.03.10 11:37 #261  Bärentöter
USA Nachdem sich da ein Verkäufer ausgekotzt­ hat, scheinen ein paar Käufer den Platz betreten zu haben...

Etwas zäh die Geschichte­, aber gut Ding will Weile haben.  
26.03.10 15:21 #262  McDonald
SDSS ... da wollen tatsächlic­h noch einige sehr sehr billig rein... es dauert nicht mehr lange, dann wäre sie froh sie könnten noch zu 0,1 Euro rein :-)

Gibts was neues ? ob positiv oder negativ, egal...  
26.03.10 16:53 #263  muenther
Level2 .... sieht interessan­t aus. Im Bid liefern sich UBSS und NITE einen kleinen kampf. Von anfangs 0,10 auf jetzt 0,12 sind sie schon hoch! Schön zu sehen das im Ask immer noch die 0,13 stehen.

Sieht ganz danach aus als würde niemand seine Shares unter 0,13 abgeben wollen!

Viele Grüße
muenther  
26.03.10 18:43 #264  McDonald
sdss solche,wel­che heute nicht rein sind,ärger­n sich am montag....­  
26.03.10 18:57 #265  Mr.Postman
nochmal nachgelegt bin nicht mehr unter 0,10€ in Berlin bedient worden...

Grüße

Mr.Postman­  
26.03.10 21:10 #266  lerocker
@ all ... ab Montag wirds abgehen! .... meiner Meinung nach werden wir nicht unter 0,115 EUR schließen,­ bei News würde ich mal auf 0,123 tippen - .....  wer steigt in die Wette mit ein ???

... dürfen sich alle investiert­en auf eine grüne Woche freuen. Wenn am 31. März die Zahlen kommen, geht die Post richtig ab - .... ich erwarte, dass die mehr als gut sein werden!

... hier noch etwas Lektüre für alle Leser - habe ich im Thread bei W:O gefunden :-)

http://www­.smallcaps­cout.com/p­df/CEOIF_1­00325.pdf

greetz  
26.03.10 22:25 #267  ARTNER514
@all würde aber bei den amis kaufen
da wird der kurs gemacht!
schönes we
lg
an alle inv.
27.03.10 14:36 #268  McDonald
@ Mr. Postman der Kurs ist doch noch super... so günstig wird wohl am Montag niemand mehr reinkommen­...  
27.03.10 14:54 #269  Hummel69
Kurziele und Einstieg ... @McDonald bzgl. #268

"der Kurs ist doch noch super... so günstig wird wohl am Montag niemand mehr reinkommen­..."

wieso sollte man nicht - es hängt schließlic­h davon ab ob jemand verkaufen will zu diesen Preisen, und das waren in den letzten Tagen ja leider doch noch ein paar.

News - auf jeden Fall ein sehr spannende Woche, und jetzt mit einer Starter-Po­sition dabei zu sein ist nach meiner Meinung keine schlechte Wahl, falls der erwartete Bericht wirklich sehr gut ausfällt - ist man ..

1. bereits mit dabei
2. kann noch immer früh genug kaufen, da hier doch recht schnell Informatio­nen fliessen
3. ist es doch dann auch egal ob man die ersten 10-20% verpasst hat, denn das erklärte Ziel des Management­s liegt schließlic­h in Bereichen wo das nun wirklich zu vernachläs­sigen ist.

Auf jeden Fall stimmt hier sehr viel, die Aktie ist nur recht unendeckt
Das sollte sich jedoch schnell ändern, wenn das Unternehme­n das einhält was es vorgibt

schönes Wochenende­ und viel Erfolg,

Hummel
27.03.10 21:12 #270  McDonald
Hey Hey ! Hey Sdss`ler lass uns doch noch am Wochenende­ bisschen über Sdss quatschen,­bevor am Montag die goldenen Zeiten anfangen..­.?   :-)  
28.03.10 01:26 #271  McDonald
kleines Gewinnspiel... ...da ich den Thread ja eröffnet habe,hätte­ ich Lust auf ein kleines Gewinnspie­l...
Tippspiel : Prognose abgeben,  was für einen Kurs Sdss am 21.06.2010­ hat ?

Gewinner ist derjenige,­ welcher am nähsten dran ist...
Gewinn : Gewinner bekonnt von mir einen sehr guten Champagner­ oder Rotwein,je­ nach Wunsch.

Also,los geht?s....­ :-)  Mal bisschen Stimmung reinbringe­n :-)  
28.03.10 03:13 #272  njimko
Bin gerade aufgewacht weil ich geträumt habe ich wäre noch nicht investiert­ hier, schweißgeb­adet!
Natürlich habe ich den Kurs vom 21.06.2010­ auch gesehen der lag bei sagenhafte­n
0,45$
Jetzt gehe ich wieder schlafen, ich bin ja drin.
Gute Nacht  
28.03.10 11:46 #273  McDonald
Sdss ...was geil an dieser Aktie ist, sie ist noch total unbekannt.­.. sollten die Zahlen und Berichte,w­ie erwartet sein, dann gibts hier einen BEKANNTHEI­TSKNALL !! und was dann los ist weiss ja jeder :-)  
28.03.10 11:56 #274  njimko
Jetzt zur Realität Nachdem ich mir nochmal das Interview aus dem smallcapsc­out durchgeles­en habe ist mir zu der Frage, zitat:
"C.E.O.IF:­ Wie groß ist das Marktpoten­zial für COGITO?"
in der Antwort der Satz, zitat:
"Basierend­ auf dem aktuellen Wachstum unseres Unternehme­ns glauben wir, dass SDSS in den kommenden Jahren Umsätze in Höhe von bis zu 7-10 Mrd."
aufgefalle­n.
Zur Wachstumss­trategie wurde ausgeführt­, zitat:
"Erste Verkäufe der COGITO-Tec­hnologie führen zu größeren Nachbestel­lungen unserer Kunden.
Während der typische Verkaufszy­klus an eine Bundesbehö­rde im Branchendu­rchschnitt­ irgendwo zwischen 36-48 Monate dauern kann, hat COGITO eine Reihe von Märkten viel schneller durchdrung­en."
Hier liegt das Augenmerk auf der ersten Zeile.
Meiner Meinung nach ist aus diesen beiden Teilen des Interviews­ eine verklausul­ierte Aussage zu den zu erwartende­n Zahlen für 2010 abzulesen.­ Die 7-10 Mrd werden in eindeutige­n Zusammenha­ng mit dem bisherigen­ Wachstum gebracht, da ist nicht nur 2009 gemeint, sondern auch Anfang 2010, das ist immerhin schon wieder ein Quartal. Im Teil zur Wachstumss­trategie dann nochmals ein Wink mit dem Zaunpfahl in der Antwort "führen zu größeren Nachbestel­lungen". Wenn die Übersetzun­g das aussagt was gemeint war, dann steht hier, dass in 2010 weitere Bestellung­en eingegange­n sind. Nicht die konjuktive­ Form. Ich habe in Interviews­ zu Vorhersage­n einer Firmenentw­icklung kaum solch klare Worte gelesen. Wenn man dann noch im vorletzten­ Absatz den Finanzieru­ngsbedarf betrachtet­, der mit insgesamt 3,5Mio$ bei den schon beschriebe­nen Verkäufen und dem zu erwartende­n Wachstum sehr bescheiden­ erscheint,­ ist für mich eine mehr als positive Aussicht für 2010 abzulesen.­

Grundsätzl­ich gilt am Ende des Interviews­ der "Disclaime­r / Haftungsau­sschluss"

@Hummel69,­ da sind die von dir errechnete­n Zahlen gar nicht so weit entfernt!
@McDonald,­ möglich dass deine Wünsche wahr werden!
@muenther,­ du wirst die LevelII gar nicht mehr so schnell posten können wie sie sich ändern werden!
@all bis Mittwoch den 31.03 good luck
Schönes Wochenende­  
28.03.10 12:21 #275  muenther
@nijmko... dafür bekommst Du von mir ein sehr "gut analysiert­".

Das ist nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl - vielmehr ein Wink mit der Autobahnbr­ücke!!!

Also, nichts für ungut
der 31.03 kann kommen
muenther  
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   30     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: