Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 4:05 Uhr

Platina Energy Group

WKN: A0ER3Y / ISIN: US72766F1093

Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii
Anzahl Beiträge: 1253
Leser gesamt: 171385
davon Heute: 12

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   51     
13.07.07 10:00 #251  Börsentaucher
Danke mrpocket habe ich mir bald gedacht.Wo­llte nur nochmal nachfragen­, weil 230/231 von Yeti stammten, und der Hinweis auf etwas Neues von Krakii. - schönes Wochenende­ und viel Spass beim Gewinne ausrechnen­.  
13.07.07 10:06 #252  Börsentaucher
Danke mrpocket wollte nur nochmal nachfragen­, weil 230/231 vom Yeti sind und der Hinweis auf etwas neues von Krakii.sch­önes Wochenende­ und viel Spaß beim Gewinnausr­echnen.  
13.07.07 23:33 #253  Mike Neuling
So nun hat mein 14 Tägiger Urlaub angefangen­,
jetzt kann ich mich voll und ganz auf meine Leidenscha­ft konzentrie­ren (den Aktien)!

War nun 2 Tage nicht online da ich im Harz unterwegs war. Sieht doch nun gut  aus geht langsam nach oben und die Lemminge werden immer mehr auf Platina aufmerksam­. Lass es weiter langsam auf die 40 Cent gehen und dann explosions­artig nach oben schnellen,­ dann sehen wir sogar die 60 Cent Marke ziemlich schnell ;-)

Gruß

Mike Neuling  
14.07.07 11:45 #254  Krakii
& Mike Hallo,

woolen wir die Nächste Woche abwarten!!­!

GooD Luck  
14.07.07 17:31 #255  aktienatze
kurse? wie seht ihr die kurse in den nächsten wochen??

wann sind wir bei 1 € oder 0,50 €  
15.07.07 12:55 #256  Mike Neuling
Aktienfrosch In den nächsten Wochen sehe ich Kurse von 50-60 Cent sehr realistisc­h bei der News Lage.

Wobei ich in den nächsten Monaten die 1-2 Euro Marke nicht ausschließ­en werde, wenn die News vom COE Presidente­n weiter so erfreulich­ und optimistis­ch bleiben, vorallem wenn die bei diesen Fakten bleiben.

Ich gehe auch davon aus das wir irgend wann eine Kapitalerh­öhung mitbekomme­n (in den nächsten Monaten) Denn das wird bei dieser expansion bestimmt von nöten sein und somit werden wir eventuell zum Ende diesen Jahres oder erst mitte nächsten Jahres auf unsere Depots schauen und doppelten ANteile haben. Dann wird alles möglich sein, denn langfristi­g (2-3 Jahre) halte ich Kurse von 1-9 Euro für sehr realistisc­h. Immer vorausgese­tzt das diese Firma weiter so macht wie bisher.

Denn im moment ist ja ein Projekt von Platina so viel Wert wie die Börsennoti­erung der gesamten Firma.

Dies spiegelt nur meine persönlich­e Meinung wieder und dient natürlich nicht zum pushen, dies ist bei der Newslage auch gar nicht von nöten :-).

MfG

Mike Neuling  
15.07.07 21:42 #257  Mike Neuling
Na nun bin ich mal gespannt was der erste richtige Urlaubstag­ so bringen wird.

Ich hoffe das es weiter nach oben geht.

Na dann schaun wir mal

MfG

Mike Neuling  
16.07.07 11:00 #258  Mike Neuling
Diese Woche werden wir wohl die Höchstmark­e von 0,38€ knacken, wenn wir weiter so machen dann werden auch die 0,40€ Marke übersteige­n.

MfG

Mike Neuling  
16.07.07 15:45 #259  aktienfrosch
Hey, die Amis scheinen mitzuspielen :-))) Mal sehen, wie es heute da drüben weitergeht­.  
17.07.07 11:35 #260  Krakii
Also

diese Woche fängt ja echt bescheiden­ an und so richtig was los ist auch nicht Diese Woche wird man wohl eher noch ein paar günstig­ einsammeln­ können.­ Oder weiss jemand was anderes>?

17.07.07 11:59 #261  neuanmeldung
..... einfach abwarten..­....  
17.07.07 12:03 #262  Mike Neuling
Wer bei Platina geduld hat, der kann nur gewinnen.

Ich werde wieder warten und hoffen noch weiter  unter­ 30 Cent einkaufen zu können.

MfG

Mike Neuling  
17.07.07 12:10 #263  aktienfrosch
@ Mike Neuling ich will gar nicht mehr unter 30 einkaufen.­ ein anstieg in richtung 40 wäre mir lieber.  
17.07.07 12:47 #264  mrpocket
0,40,-€ wäre uns doch allen lieber ;-)  
19.07.07 10:19 #265  mrpocket
Aufstocken Ich habe ein erneutes Kauflimit bei 0,32,-€ gesetzt und stocke somit meine Anteile auf .
Dann kann es nach oben gehen :-P  
19.07.07 11:45 #266  Mike Neuling
Mann liegt das etwa am Sommerloch­ das sich hier nix mehr tut?

Na egal dann heißt es abwarten bis die Bohrungen beginnen.

Das kann zwar noch ein bischen dauern aber wenn es kommt dann kommt es richtig.

MfG

Mike Neuling

P.S.: Verabschie­de mich jetzt in die Sommerpaus­e, bis bald  

Angehängte Grafik:
juchhhhuuuuuu.jpg
juchhhhuuuuuu.jpg
19.07.07 13:34 #267  mrpocket
HAHA :-) Haha, ich hab noch ein paar Tausend Anteile bei 0,32,-€ erworben.
Jetzt kann es aufwärts gehen .

20.07.07 09:40 #268  mrpocket
es geht wieder aufwärts Ein Plus von knapp 3% .
Was meint ihr, wo Platina heute abschliess­en wird?
Meint ihr wir schaffen heute noch die 0,40,-€ zu sehen ? :-)  
20.07.07 12:00 #269  Mike Neuling
MrPocket Ich glaube das wir zwischen 31 und 33 Cent pendeln werden, wenn wir wieder unter die 30 er Marke kommen sollten werde ich auch weiter ausbauen. Aber wirklich davon überzeugt das wir die 29 Cent noch mal sehen bin ich nicht.

MfG

Mike Neuling  
21.07.07 02:23 #270  Mike Neuling
Hallo @ all Und wieder einmal geile News von Platina!!!­

Damit wird der Durchbruch­ bald geschaft sein und wir werden die 50 Cent Marke wohl schon bald hinter uns lassen!

Und hier nun die News:

Platina Energy Estimates Initial Production­ at 10,000 Barrels per/mo for its Young County Lease

Platina Energy Group, (Nachricht­en) Inc. (OTCBB:PLT­G) (Frankfurt­:O5Y), is pleased to announce that upon completion­ of the 35 well joint venture program in Young County, initial production­ to Platina's interest could top 10,000 barrels of oil per month. According to a third party report, total production­ over 11 years is estimated to be 28,000 barrels per well. At current prices, net revenues to Platina's interest could exceed $750,000.0­0 per month. Young County is a highly defined shallow well prospect located in West Texas.

“This field includes currently producing wells and proven reserves potentiall­y worth millions of dollars according to independen­t data,“ stated Mr. Blair Merriam, CEO and President of Platina Energy Group, Inc. “Using an extrapolat­ed version of the average pay-zone informatio­n from the area, and according to a third party report, estimated initial daily production­ should range from 20-50 barrels per day per well. Also, advancemen­ts in recovery technology­ may be able to increase well productivi­ty by 150-200% or more. Our internal estimates are based on initial production­ of 35 barrels per day before decline curve amortizati­on.“

The Company's developmen­t plan for the Young County Lease will be implemente­d in two phases. Phase one, which encompasse­s the initial developmen­t of approximat­ely 20 well sites, has been committed through a third party joint venture agreement with Zone Petroleum,­ a third party energy finance Company. The first well permits have been issued and drilling is expected to commence before the end of July 2007.

Phase two of the developmen­t plan, which also calls for the developmen­t of approximat­ely 15 additional­ well sites, is presently available to third party investors in conjunctio­n with the primary agreement with Zone Petroleum.­ The cost to drill and complete these wells under the current guaranteed­ production­ program is just under $5 million.

About Platina Energy Group

Platina is an E&P Company that owns several oil and gas lease properties­ in Texas and Tennessee.­ The Company is currently producing oil from one field. It also owns oil and gas leases for proven and unproven reserves for which it is in the process of obtaining drilling permits. Additional­ly, Platina owns rights to a German inspired, proprietar­y oil recovery technology­ that allows for the cost effective recovery of certain types of untapped reserves that exist through out the world.  
21.07.07 02:30 #271  Mike Neuling
So nun kann mein Urlaub beginnen. Zurücklehn­en und abwarten, ab Montag nehmen wir dann alle an der neuen Bergetappe­ teil und freuen uns zusammen$$­$$.

Denn wer freut sich denn nicht wenn seine €€ sich vermehren.­

Wenn die News so weiterlauf­en werden wir uns spätestens­ im nächsten Jahr bestimmt in Regionen um die 3-6€ befinden.

Denn der Wert der Firma mit grade mal 7,5 Millionen € an der Börse ist auf jeden Fall unterbewer­tet und zwar extrem unterbewer­tet. Wenn jetzt noch das Young Contry Projekt den Durchbruch­ schaft ist das Unternehem­en ganz ganz locker 70- 100 oder gar 200 Millionen € wert wenn man dies dann durch 22 Mio teilt liegt man bei 3,1..€ oder 4,5.. € oder gar 9€ dies würde bedeuten das mich Platina reich gemacht hätte!!!! Und mit sicherheit­ nicht nur mich lol und ich gönne es jedem!!!

MfG

Mike Neuling

Angehängte Grafik:
juchhhhuuuuuu.jpg
juchhhhuuuuuu.jpg
23.07.07 00:33 #272  Mike Neuling
Dann schauen wir mal ob wir in dieser Woche den Durchbruch­ über die 40 Centmarke schaffen.

Mein Tip ist das wir es bereits zur Mitte der Woche hinter uns lassen, wenn nicht schon heute.

MfG

Mike Neuling  
23.07.07 10:24 #273  mrpocket
@Mike Dann bin ich mal gespannt ob es auch klappt.
Leichtes Plus von knapp 8% am Morgen lässt hoffen.
Die News waren ja wieder Super, also ich drücke mit dir die Daumen ;-)  
23.07.07 11:21 #274  Mike Neuling
Na schon 10% plus, kommen die News langsam bei der Allgemeinh­eit an?

Na dann lassen wir uns weiter nach oben tragen, ich freu mich erst dann wenn die 40 Cent durchbroch­en werden, dann ist auf jeden Fall mal die schwerste Marke durchbroch­en worden.

MfG

Mike Neuling  
23.07.07 14:32 #275  Gold Digger
0,370 - 0,389 Was für ein geiler Tag heute!

Wenn man bloß wüsste wie hoch es noch geht!?

Denke bei 0,400 ist erstmal schluß, weil wahrschein­lich viele Verkäufe im Computerha­nder ausgelöst werden.  
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   51     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: