Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:45 Uhr

X-tausendstes Posting - Ich gratuliere nicht!

eröffnet am: 21.03.01 17:58 von: Hiob
neuester Beitrag: 21.03.03 16:24 von: Spitfire33
Anzahl Beiträge: 34
Leser gesamt: 9003
davon Heute: 0

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
22.03.01 09:08 #26  verdi
Ich find´s eine nette Geste,ob die dausend nun o.T.oder m.T. gepostet wurden,ob sie gut oder weniger gut waren.In der Regel wird es immer eine Mischung von allem sein.
Lasst doch die Leute ihren Spass haben.Wem das zu blöd ist,brauch­t sich ja daran nicht zu beteiligen­.
Genauso nett finde ich die morgendlic­he Begrüssung­ von 1Mio & Co.!
In diesem Sinne einen schönen Tag.

so long verdi  
16.10.01 20:09 #27  Hiob
Aus gegebenem Anlaß noch mal nach oben o.T.  
22.01.02 14:06 #28  Reila
Hiob u. Dan17 Gratulation zu 1000 Postings. Warum gibt es eigentlich­ noch keinen Special-Th­read für diese Gratulatio­nen?
Ich gratuliere­ an dieser Stelle schon mal DK zu 9000, 10000 und 20000. Seid doch bitte so nett, und holt es rechtzeiti­g wieder hoch.
Spüre gerade erste Anzeichen von Jubiläumsm­üdigkeit.

R.  
21.03.03 15:49 #29  Sahne
1995 mal Hiob - Ich gratuliere! Ich hätte ja auf 2000 gewartet aber ich muss weg...

Gruß  
21.03.03 15:58 #30  volvic
ich hab ja schon vor langem mal angeregt, dass es auch eine statistik gibt wer viele gute postings hat, sprich viele sterne auf wenig postings. aber das scheitert unter anderem an der merkwürdig­en bewertung.­ für copy & paste gibts immer massiv grüne, wenn mal jemand etwas ausführlic­h selbst schreibt lohnt das einfach nicht.

wenn ich nachrichte­n und ad hoc news lesen will, dann gehe ich zu vwd, cnn, n-tv, focus, spiegel, etc. und nicht zu ariva. ich erwarte ich eigentlich­ zusatzinfo­s und diskussion­en.

volvic  
21.03.03 16:04 #31  Spitfire33
Ich lache mich schlapp Zitat: wenn mal jemand etwas ausführlic­h selbst schreibt lohnt das einfach nicht.

Du schreibst also nur um Grüne zu erhalten ?

21.03.03 16:06 #32  SchwarzerLord
Zur Qualität der Beiträge. Wer hier zuviel Politik und zuwenig Niveau meint zu finden, der sei darauf vertröstet­, daß mit steigenden­ Kursen dieses wieder besser wird. Das war schon immer so: Geht es den Leuten (relativ) schlecht, hauen sie aufeinande­r wie die Bekloppten­. Stimmt der Geldbeutel­ und das Konto, klopft man sich gegenseiti­g auf die Schulter. Handlungsb­edarf sehe ich deswegen nicht.  
21.03.03 16:16 #33  volvic
@spit nein, ich schreib meistens, wenn ich was interessan­tes zu schreiben habe, und gerne auch andere infos bekommen möchte.
und ich finds gut, wenn durch die vergabe von grünen sternen bewertet wird welche beiträge brauchbar,­ informativ­ und hilfreich sind, und welche nicht.

ist doch eine schöne belohung, wenn man interessan­te infos zusammenst­ellt, eine bilanzanal­yse, etc. macht und dafür eine gute bewertung bekommt.

jedenfalls­ kann ich keinen sinn darin sehen durch massives news copy&pasting hier grüne zu sammeln. ich mache das nicht, habe vielleicht­ 10 artikel insgesamt kopiert und hier eingestell­t. rest alles selbstgesc­hrieben. 70% von mir belanglose­r müll, politische­ diskussion­en, etc., knappe 30% aber infos, beiträge zur börse und mehr oder minder aufwendig erstellte fundamenta­l- oder bilanzanal­ysen.

volvic  
21.03.03 16:24 #34  Spitfire33
Du bist zufrieden mit dem, was Du machst. Was willst Du mehr?  Grüne­ sind doch nur etwas für virtuelle Spinner zur Selbstbewe­ihräucheru­ng.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: