Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 19:01 Uhr

Polaris Northstar Capital Corp

WKN: A3D9T1 / ISIN: CA73108T1049

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?

eröffnet am: 02.05.20 09:32 von: Goldstream
neuester Beitrag: 20.12.22 18:32 von: letter
Anzahl Beiträge: 135
Leser gesamt: 72712
davon Heute: 26

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   6     
04.05.20 18:04 #26  Steinhoffnung
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.05.20 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte bleiben Sie sachlich!

04.05.20 22:07 #27  Steinhoffnung
Oha da wurden heute wieder die Lämmer zur Schlachtba­nk geführt wenn das so weiter geht haben wir bald das schweigen der Lämmer :-(((  
05.05.20 17:28 #28  Zockidoki
Scheint ein "Rohrkrepierer" zu sein.  
05.05.20 18:18 #29  Steinhoffnung
Die rakete iss nicht am Boden explodiert­ die iss unter die Grasnarbe gerauscht und bald hat see den boden erreicht aber vom sarg  
12.05.20 08:56 #30  Biomedi
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.05.20 11:19
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte belegen Sie Ihre Behauptung­en.

12.05.20 09:33 #31  fishermann friend
Interessantes Interview - sehr zu empfehlen Interessan­tes Interview - sehr zu empfehlen meiner Meinung,  Hinte­rgrundinfo­rmation und Geschäft scheint gut anzulaufen­.

YouTube Video

14.05.20 17:01 #32  bertel
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.05.20 11:20
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte bleiben Sie sachlich!

14.05.20 17:49 #33  Zockidoki
Auf große Sprüche folgen nicht immer große Taten.  
15.05.20 10:14 #34  Sommertrader1
Mal wieder eine Covid19 Meldung...­.
Für einen kurzfristi­gen Schub könnte das sorgen  
15.05.20 10:14 #35  Teras
Wir sollten aber weiterhin dennoch ... ... die Ansagen des CEO von viraxClear­ von denen Sprüchen der Global Care Capital Inc. zu unterschei­den versuchen,­ auch wenn die erstere derer beiden Companies ja von der zweiten bekanntlic­h inzwischen­ übernommen­ wurde ...

Ich verfolge das Gezerre zwischen denen beiden "Praesenta­tion Styles" schon eine ganze Zeit lang quasi mit geöffnetem­ Munde, und gerade deshalb habe ich mich immer wieder gefragt, wieso denn die glückliche­ Uebernehme­rin Global Care eigentlich­ auf die doch schon recht starken Ansagen, die wir von der viraxClear­ kennen, geradezu zwanghaft immer noch ein Schüppchen­ draufpacke­n muss.
15.05.20 16:49 #36  bertel
Und... ich bleibe dabei das dieser Laden nur von Push Nachrichte­n lebt. Schaut Euch das an. Es werden News raus gehauen wenn der Kurs "hoch" steht, obwohl hoch ist schon stark übertriebe­n. (War mal bei 1,20.-)da sollen Leute zum Kauf animiert werden und dann rauscht alles wieder in den Keller. Darf ich das so schreiben,­ oder möchte das wieder irgendjema­nd gelöscht haben...?  
15.05.20 21:07 #37  Kratoan
Drinne Ich bin heute eingestieg­en und bin gespannt.
Allen ein wunderschö­nes Wochenende­! :-))))  
15.05.20 22:01 #38  Teras
@ bertel: Warum solltestu das NICHT ... ... schreiben dürfen ? - Und @ Kratoan: Ich könnte mir auch vorstellen­, hier noch irgendwann­ einzusteig­en, aber dafür müsste diese Bude erst noch "etwas" seriöser werden - denn für den momentan dort noch gepflogene­n Communicat­ions-Stil erscheinen­ mir die dafür derzeit noch aufgerufen­en Curse ganz ehrlich gesagt doch noch ein wenig zu hoch ...
16.05.20 06:28 #39  bertel
Teras weil... ein fast Identische­r Beitrag von mir vor kurzem Gelöscht wurde. Wer hier einsteigen­ will achte bitte auf den Kursverlau­f,  ist schon fast typisch. Erst ein Anstieg von 10% um dann wieder alles abzugeben mit der Tendenz immer weiter unten irgendwelc­he Stop Marken zu testen...o­der was auch immer. Auch der Beitrag von Biomedi wurde gelöscht weil er sich nicht gerade positiv geäußert hatte. Ist schon merkwürdig­ oder? Ist keine Empfehlung­ zum Nichtkauf,­ aber eine, um sehr genau hinzu schauen!!!­!! Eine Frage an Kratoan, was hat Dich bewegt hier einzusteig­en? Zu welchem Kurs, eigentlich­ müsstest Du doch jetzt schon im Minus sein.  
20.05.20 06:15 #40  bertel
Was ist denn nun... mit den Vollmundig­ angekündig­ten Deals mit Nordafrika­? Ist ja mächtig ruhig hier geworden. Wird mal wieder Zeit für eine Push Nachricht um den ein oder anderen noch schnell ins Boot zu holen, bevor der Laden völlig abk..t. Schaut Euch den Kurs an, jeden Tag darf es ein bisschen weniger sein.  
20.05.20 09:53 #41  bertel
Ha Ha da haben wir es ja schon. GLOBAL CARE CAPITAL: ViraxClear­ eröffnet neue Märkte für den Vertrieb von Testkits mit Vertriebsv­ertrag auf den Philippine­n. Macht Euch auf ein "Kursfeuer­wek" bereit.  
20.05.20 15:48 #42  bertel
So... 26 Cent und dann sind wir bei Null. Geschäft scheint ja super zu laufen.  
20.05.20 20:24 #43  Eistee Cola
wäre fast überzeugt gewesen aber dann machten sich doch starke zweifel breit beim betrachten­ der Chart History und beim lesen dieses tollen berichts:  

aktienchec­k.de/exklu­siv/Artike­l-Neuer_32­9_Coronavi­rus_COVID_­19_Ho­t_Stoc­k_meldet_R­iesendeal_­486_NanoRe­pro_und_73­8_Co_Diagn­ostics-11­339700­

"Die aktienchec­k.de AG und mit ihr verbundene­ Unternehme­n haben mit der gegenständ­lichen Gesellscha­ft eine kostenpfli­chtige Vereinbaru­ng zur Erstellung­ der redaktione­llen Besprechun­g getroffen.­
Die Auftraggeb­er und/oder deren Mitarbeite­r sind Aktionäre der Global Care Capital Inc. Es besteht also ein Interessen­konflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrückli­ch hinweisen wollen."

ich bin gespannt wie sich das papier entwickelt­ und werde die nächsten tage öfters mal reinschaue­n^^ kaufen werde ich nicht...

21.05.20 07:22 #44  bertel
Eistee Cola Prima recherzier­t, das erklärt ja schon alles. Auf gut Deutsch nennt man das wohl Vetternwir­tschaft. Vielen Dank für diese Info.  
22.05.20 15:38 #45  Thomes
covid 19 Wenn den kanadische­n Nudelbuden­ nix einfällt kommen Sie immer mit dem aktuellen um die Ecke.Ob Wasserstof­f, Cannabis, Silicium oder Covid 19  zum guten Schluss passiert. nur  adieu­ mein Geld.Nur zocken und schnell weiter.  
22.05.20 17:44 #46  xoxos
Seriös oder nicht? Das ist schwer einzuschät­zen. Es ist schon merkwürdig­, dass eine eher branchenfr­emde Gesellscha­ft innerhalb so kurzer Zeit so viele Vertriebsd­eals ankündigt.­ Aber scheinbar werden hier auch Anfragen veröffentl­icht; bei Anfragen ist es keinesfall­s sicher, dass daraus auch Geschäft wird. Frage mich auch, ob in der Gesellscha­ft wissenscha­ftliches und regulatori­sches Know How vorhanden ist. Ohne diese Know-How funktionie­ren in dieser Branche eigentlich­ keine großen Abschlüsse­.
In den Mitteilung­en/Intervi­ews ist auch von Traummarge­n und hohen zweistelli­gen Verkaufspr­eisen die Rede. Ich bezweifle das bei größeren Abschlüsse­n.
Was allerdings­ definitiv stimmt, dass die mehrmals genannte Firma Innovita Corona-Tes­ts herstellt.­
Es ist also für jeden etwas dabei. Ich finde: hoch spekulativ­, aber wenn die seriös sind, dann ist die Bewertung ein Witz. Ich persönlich­ kaufe allerdings­ nicht.  
24.05.20 10:46 #47  fishermann friend
News ViraxClear­ Signs Letter of Intent and Secures Purchase Order for Infrared Thermomete­rs to North Africa May 22nd, 2020 - Vancouver,­ BC – Global Care Capital Corp. (CSE: HLTH, FRANKFURT:­ L6V1) (the “Company” or “Global Care”) a global investment­ company which engages in early stage investment­ opportunit­ies in private and public companies,­ is pleased to announce that its portfolio company, ViraxClear­, through its joint venture Shanghai Biotechnol­ogy Devices Ltd. (“SBD”) has on May 20th, 2020, finalized a Letter Of Intent (LOI) with Phyto Pharma Ltd (“Phyto”),­ for the supply of 5,000 FDA Registered­ and CE marked infrared thermomete­r units (“Thermome­ters”) for sale in North Africa, with a Purchase Order signed for the value of US$ 125,000 for the 5,000 units.

https://we­bfiles.the­cse.com/se­dar_filing­s/...175/2­0052209081­42519.pdf  
26.05.20 17:32 #48  bertel
Hallo fishermann... Sorry aber mein Englisch ist grottig. Kannst gerade mal in kurzen Worten erklären was das für News sind. Auf jeden Fall nichts gutes wenn man den Kurs sieht. Noch 20 Cent dann sind wir bei Null, darunter kann es Gott sei Dank nicht fallen oder?  
27.05.20 16:11 #49  bertel
Hey fisherman bist du raus, oder verreist?  
28.05.20 19:44 #50  Zockidoki
Wenn die Entwicklung eines Covid 19-Impfstoffes lange genug dauert, könnte aus GCC noch was werden.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: