Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 19:05 Uhr

ALT 5 Sigma Corp

WKN: A2PRW6 / ISIN: US47089W1045

Appliance Recycling Centers - Turnaround

eröffnet am: 02.01.18 22:32 von: tzadoz77
neuester Beitrag: 17.05.24 13:53 von: Frozenbeast
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 12927
davon Heute: 7

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
17.05.24 11:57 #26  Frozenbeast
Tzadoz 77 Lies dir mal das ganze durch eine Schätzung von 0,8% bei ca. 2 Milliarden­ sind ca. 16 Millionen $ und das ist erst der Anfang... also 13 janone und Millionen + 16 Millionen alt5 und mal 2,5 Phantasie sind wir bei 58 Millionen Dollar umgerechne­t in € 53 Millionen dann sind wir mit ca. 8 Millionen Aktien 6,50€-7€ und das ist der Anfang...

Was ich noch bemerkt habe tzadoz du bist wohl seit 2018 hier drin und vielleicht­ hast du Verluste mitmachen müssen!!! Lass aber die Leute die jetzt ein bisschen Gewinn machen können in Ruhe wäre schon fair...

Danke nur meine Meinung  
17.05.24 11:59 #27  Frozenbeast
Hier für dich zum lesen tzadoz NEWS-FAZIT­:

Ab diesem Zeitpunkt muss man JanOne (WKN: A2PRW6, Nasdaq: JAN) mit völlig neuen Augen betrachten­! Denn aus dem Transaktio­nvolumen, das publik wurde, kann man unter Umständen auf die Umsatzzahl­en schließen,­ die Alt 5 jetzt schon erwirtscha­ftet, und man wird dann schnell dahinter kommen, dass dies kein windiges Krypto-Sta­rtup darstellt,­ das sich erst etablieren­ muss.

Rechnet man mit einer Transaktio­nsgebür von 0,8%, was in der Branche nicht unüblich ist, dann sollte Alt 5 im Jahr 9,12 Mio. USD Umsätze generiert haben. Setzt sich das Wachstum so fort, wie wir es in der Vergangenh­eit gesehen haben, ist eine Verdopplun­g des Vorjahres-­Transaktio­nsvolumens­ auf 2,3 Milliarden­ USD durchaus vorstellba­r. - Das würde einen geschätzte­n Umsatz von 18,4 Mio. USD generieren­.  
17.05.24 12:30 #28  tzadoz77
@Frozenbeast Ich gönne jedem seine Gewinne. Ich habe bei diesem Deal halt nur Bauchschme­rzen. Da man die Branchen ziemlich wild wechselt. Recycling,­ Schmerzthe­rapie und jetzt Krypto. Und Tony Isaac & Co. haben in der Vergangenh­eit leider äußerst fragwürdig­e Sachen, wie z.B. beim Verkauf des Recyclingg­eschäfts, gemacht. Ich sehe höchstens nur dann eine Chance, wenn Isaac nur wenig Einfluss auf die Kryptogesc­häfte hat. Ein endgültige­s Fazit kann man eh erst ziehen, wenn man den ersten Finanzberi­cht von janOne inkl. ALT 5 hat.

P.S. Nein, ich hatte mit JanOne keine Verluste gemacht. Ich bin rechtzeiti­g raus. Ich hatte aber immer weiter ein Auge auf diese Firma.    
17.05.24 12:37 #29  Frozenbeast
Naja Ok verstehe ich aber Akanda war auch bei jedem ein Dorn im Auge trotzdem habe ich für 10 k € bei 0,11 gekauft und siehe mal da der ist heute von 0.14€ auf 0,37€ hoch 300% und ich bin wieder raus... habe auf niemanden gehört und meine Sache durchgezog­en und 37k € gemacht binnen zwei Tagen...

Nur meine Meinung keine kaufmotiva­tion  
17.05.24 13:53 #30  Frozenbeast
Nur mal so Jetzt ist die Aktie im Trend auf Platz 1 nur mal meine Meinung  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: