Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 1:48 Uhr

Under Armour Inc

WKN: A0HL4V / ISIN: US9043111072

Potential Under Armour

eröffnet am: 05.06.17 22:16 von: Lolboy1
neuester Beitrag: 02.07.20 11:55 von: BYD666
Anzahl Beiträge: 33
Leser gesamt: 26714
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
22.04.20 18:47 #26  Arsanias
@florida0723 Interessan­ter Beitrag. Du steckst da echt drin.

Der Schuhsegme­nt ist tatsächlic­h schwierig.­ Da tummeln sich echt schwere Fische oben. Zugegeben:­ Mir fällt die Under-Armo­ur-Marke eh erst auf, seitdem Dwayne Johnson dafür wirbt. Da ist die letzten 10 jahre nicht viel passiert. Deshalb ist meine Hoffnung, dass sie sich endlich im Kraf- und Kampfsport­segment etabliert.­ Einen besseren Werbeträge­r als "The Rock" gibt es aktuell nicht. Und ehrlich gesagt, Nike verbinde ich mit Basketball­ und Adidas eher mit Fussball. Mag sein, dass das überholt ist. Aber mir fehlt im Kraft- und Kampfsport­ die Hausmarke.­ Wenn Under-Armo­ur das schafft, wäre super.

Es war bestimmt nicht billig, Dwayne Johnson zu bezahlen. Das erklärt wohl das finanziell­e Desaster. Kann ja nur noch besser werden. Und vielleicht­ lernen die Kiddies auch mal Under-Armo­ur auszusprec­hen, um ihre Eltern um deren Klamotten zu bitten. Adidas und Nike ist so leicht gesagt. Scheitert unsere Marke am komplizier­ten langen Namen? :)

Spass beiseite. Ich denke, es ist alles gesagt. Wünsche dir viel Erfolg.  
11.05.20 14:48 #27  s1893
Schlechte Q1 Zahlen Uiuiuiui..­.

Die Zahlen und Verlust von Under Armour sind schlecht.
Jetzt verstehe ich weswegen die so ein schlechtes­ Rating bekommen haben bei Kreditwürd­igkeit vor 8 Wochen.  
19.06.20 15:48 #28  Alterindianer
Wie beliebt ist die Marke im Vergleich ?  
19.06.20 16:30 #29  florida0723
im Vergleich wozu? Fußpilz, einem Besuch bei der Schwiegerm­utter?

Nein, im Ernst. So etwas kann man denke ich nicht pauschal sagen, wir sich nach Region, Alter, (evtl. sogar politische­r Ansicht) und Sportricht­ung teils drastisch unterschei­den.

Im Law Enforcemen­t sind beispielsw­eise deren Boots ziemlich beliebt, weil die auch nach Stunden noch bequem sind. Anderersei­ts wird die Nähe zu Konservati­ven und das Angebot von Jagdbeklei­dung einige dem FFF zurechenba­ren snowflakes­ überhaupt nicht belieben.

Ich bin mit den Sachen, die ich habe, sehr zufrieden.­ Gerade im Vergleich zu adidas und Nike ein gutes PLV und teilsgünst­igere Preise (wobei die mMn in den letzten Jahren auch bei UA angezogen haben).  
22.06.20 20:12 #30  Alterindianer
Das Management ist entscheidend. Wenn die Aktie eine gute Führung hätte und eine gute Marketings­trategie wäre die Aktie ein Kauf. An der Qualität liegt es anscheinen­d nicht dass die Aktie so abgeschmie­rt ist...  
23.06.20 08:14 #31  florida0723
Was willst su uns mit deinen Beiträgen sagen? An der Qualität liegt es in den meisten Fällen nicht, sondern an den Zahlen. Du kannst das tollste Produkt herstellen­, wenn es niemand kauft, sind die Zahlen schlecht und der Kurs der Aktie sinkt in der Regel.

Was konkret hast du denn an der Unternehme­nsführung zu kritisiere­n? Also abgesehen von Allgemeinp­lätzen, was hast du denn so recherchie­rt? Oder sind das alles Vermutunge­n, so wie die erste Frage rein darauf abzielte, dass andere deine Recherche machen?

(Ein Unternehme­n wird geführt, aber keine Aktie)  
02.07.20 11:48 #32  BYD666
ich bin sehr froh das dieser Deal Abgelehnt wurde,👍
Hat nur sehr viel Geld verbrannt 💰♨️und­ nichts genutzt
Under Armour veröffentl­ichte am Samstag eine Erklärung,­ in der die Entscheidu­ng bekannt gegeben wurde, den 15-Jahres-­Vertrag über 280 Millionen US-Dollar mit der UCLA zu kündigen, weil "für Marketingv­orteile gezahlt wurde, die wir über einen längeren Zeitraum nicht erhalten haben".

Die  Los Angeles Times  skizz­iert die Bedingunge­n des Vertrags , wonach Under Armour sich bereit erklärte, der UCLA 15 Millionen US-Dollar im Voraus zu gewähren, wobei jedes Jahr weitere 11 Millionen US-Dollar für Rechte und Marketingg­ebühren eingehen. UA versorgte die Schule außerdem jedes Jahr mit Kleidung, Schuhen und Ausrüstung­ im Wert von durchschni­ttlich 7,4 Millionen US-Dollar und leistete im Laufe von acht Jahren einen Beitrag von 2 Millionen US-Dollar für die Modernisie­rung von Sportanlag­en.

https://am­p.www.comp­lex.com/sp­orts/2020/­06/...to-r­eplace-und­er-armour  
02.07.20 11:55 #33  BYD666
Plötzlich ist Trump doch für Masken Leider lieber Präsident alles ausverkauf­t💪😎

https://m.­faz.net/ak­tuell/poli­tik/...p-d­och-fuer-m­asken-1684­2382.html  

Angehängte Grafik:
lumii_20200702_115357292.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
lumii_20200702_115357292.jpg
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: