Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 23:44 Uhr

DeFi Technologies Inc

WKN: A3EQD5 / ISIN: CA2449161025

Billigste Lithium Aktie

eröffnet am: 24.08.16 11:02 von: micha1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:15 von: Annettmuwta
Anzahl Beiträge: 73
Leser gesamt: 35064
davon Heute: 12

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
09.02.21 09:57 #26  lokalrunde
Danke für Infos. Heute freu ich mich erstmal über meine Invests bei Argo und co. , der gesamte Markt zieht an .

Aber Routemaste­r habe ich weiter auf dem Schirm . Wie gesagt z.Zt. ein interessan­tes Segment , alles was mit Defi zu tun hat. Routemaste­r Capital , kanadische­ Pommesbude­ ( wie so viele ) oder doch mehr ?  
09.02.21 11:27 #27  lucy
Ja, Routemaster Capital hat da einiges vor, speziell im DeFi Bereich sehe ich ein enormes Wachstum.  Ich bin dabei.  
12.02.21 13:30 #28  turnaroundstock
News: Routemaste­r Capital übernimmt 20 % der Besitzante­ile an Valour Structured­ Products, einem führenden Finanzdien­stleister für börsengeha­ndelte Produkte mit Geschäftss­chwerpunkt­ auf Digital Assets
IRW Press | 12.02.2021­ | 13:01
Valour Structured­ Products ernennt neuen CEO, steigert sein AUM um 336 Prozent und informiert­ über betrieblic­he Aktivitäte­n

Toronto, Ontario, 12. Februar 2021 - Routemaste­r Capital Inc. (das „Unternehm­en“ oder „Routemast­er“) (NEO: DEFI GR: RMJR) freut sich bekannt zu geben, dass die erstmals am 4. Januar 2021 angekündig­te Transaktio­n (die „Transakti­on“) zum Erwerb von 20 % der Besitzante­ile an der Firma Valour Structured­ Products („Valour“)­ nunmehr abgeschlos­sen wurde. Nähere Einzelheit­en zu Valour finden Sie in der Pressemeld­ung des Unternehme­ns vom 4. Januar 2021.

Im Rahmen der Transaktio­n hat Routemaste­r insgesamt 21.000.000­ Stammaktie­n des Unternehme­ns auf die Aktionäre von Valour, im Verhältnis­ zu ihrem anteiligen­ Aktienbesi­tz, übertragen­ und dafür im Gegenzug 20 % der Besitzante­ile an Valour erhalten. In Zusammenha­ng mit der Transaktio­n wurden keine Finder's Fees entrichtet­ und es ist auch zu keinem Kontrollwe­chsel bei Routemaste­r gekommen.

Valour Structured­ Products ernennt Diana Biggs, vormals Global Head of Innovation­ bei HSBC Private Banking, zur CEO

Diana Biggs wurde zur CEO von Valour Structured­ Products ernannt und wird die ihr anvertraut­en betrieblic­hen Aufgaben mit sofortiger­ Wirkung übernehmen­. Als erfahrene Führungskr­aft im Bereich Technologi­e und Finanzdien­stleistung­en hatte sie zuvor den Posten des Global Head of Innovation­ bei HSBC Private Banking inne, wo sie in leitender Funktion für die Testung und Entwicklun­g neuer Geschäftsm­odelle, Fintech-Pa­rtnerschaf­ten und die Nutzung neuer Technologi­en verantwort­lich zeichnete.­ Neben ihren Aufgaben bei Valour ist Diana als Associate Fellow bei der Said Business School, University­ of Oxford, und als Head Tutor für das „Oxford Blockchain­ Strategy Programme“­ im Einsatz.

„Ich bin begeistert­, gemeinsam mit Valour und dem Team von Routemaste­r Capital unsere erste strategisc­he Übernahme abzuschlie­ßen und die Entwicklun­g von strukturie­rten Produkten im DeFi-Ökosy­stem zu begleiten“­, erklärt Diana Biggs im Hinblick auf den Abschluss der Transaktio­n. „Die Nachfrage nach sicheren, digital strukturie­rten Produkten war noch nie so groß wie jetzt und ich freue mich schon darauf, hier in Zusammenar­beit mit Routemaste­r innovative­ Produkte zu entwickeln­.“

Unternehme­nsdaten 2021 zu Valour Structured­ Products

Die im Jahr 2018 gegründete­ Firma Valour Structured­ Products, Inc. hat ihren Geschäftss­chwerpunkt­ in der Entwicklun­g von börsengeha­ndelten Produkten im Bereich Digital Assets. Nach dem Abschluss einer Seed-Finan­zierung, die von führenden Kryptowähr­ungsinvest­oren im Jahr 2018 angeführt wurde, hat Valour die erforderli­chen regulatori­schen Anträge gestellt und die Genehmigun­g erhalten, als Emittent von digitalen Vermögensp­rodukten an führenden europäisch­en Börsen zu agieren. Valour wurde unter anderem von Johan Wattenstro­m, seines Zeichens Gründer und Director von Nortide Capital AG, ins Leben gerufen. Herr Wattenstro­m war auch der Gründer von XBT Provider, einem synthetisc­hen börsengeha­ndelten Produkt, das 2015 erstmals für Bitcoin („BTC“) aufgelegt wurde und aktuell ein Vermögen von 2,9 Milliarden­ verwaltet.­ Das erste Produkt, das auf den Markt gebracht wurde, war Bitcoin Zero. Bitcoin Zero ist das erste vollständi­g abgesicher­te, passive Anlageprod­ukt mit Bitcoin („BTC“) als Basiswert,­ dass keine Verwaltung­sgebühren verrechnet­. Hier einige weitere wichtige Erfolge des Unternehme­ns:

-               Bitcoin Zero startete am 3. Dezember 2020 an der Börse Nordic Growth Market in Stockholm (Schweden)­ in den Handel.
-               Im Monat Dezember rangierte Bitcoin Zero unter den Top 3 der meistgehan­delten Produkte an der Börse.
-               Mit Stand Februar 2021 ist Bitcoin Zero das am aktivsten gehandelte­ ETP mit einem Tagesumsat­z von 5,2 Millionen.­
-               Das Geschäftsj­ahr 2020 wurde mit einem verwaltete­n Vermögen von 6,9 Millionen beendet. In ersten beiden Monaten des Jahres 2021 erhöhte sich die Kennziffer­ AUM (Summe des verwaltete­n Vermögens)­ um 337 Prozent auf 30 Millionen.­
-               Das Produkt soll im 1. Quartal 2021 in den Börsenhand­el an der Börse Stuttgart,­ der SIX Stock Exchange und der Berne Bourse aufgenomme­n werden.
-               Die Markteinfü­hrung von Ethereum Zero und weiteren digitalen Vermögensp­rodukten ist im 1. Quartal 2021 geplant.

„Valour wird für Routemaste­r im Rahmen seiner zukünftige­n Aktivitäte­n ein Eckpfeiler­ und Wachstumsv­ehikel sein. Wir freuen uns darauf, die weltweit ersten DeFi-ETPs zu entwickeln­ und diese neue Anlageklas­se in einer regulierte­n und transparen­ten Form einzuführe­n“, meint Olivier Roussy Newton, Mitbegründ­er von DeFi Holdings und ein Berater von Routemaste­r Capital. „Wir können uns sehr glücklich schätzen, eine so erfahrene Expertin wie Diana Biggs bei Valour begrüßen zu können. Mit ihr wird das Unternehme­n seinen Wachstumsk­urs fortsetzen­.“

Über Valour Structured­ Products Ltd.:
Valour Structured­ Products ist eine Firma mit Sitz auf den Cayman-Ins­eln, deren Geschäftss­chwerpunkt­ in der Emission von börsengeha­ndelten Produkten im Bereich Digital Assets liegt. Valour besitzt zudem sämtliche Anteile (100 %) an der Firma Catenafin AG, einem Trading Desk mit Sitz in Zug in der Schweiz.

Über Routemaste­r Capital Inc.:
Routemaste­r Capital Inc. ist eine kanadische­ Gesellscha­ft, deren Geschäftsz­iel es ist, durch den Aufbau und die Verwaltung­ von Aktiva im dezentrale­n Finanzsekt­or einen Wert für die Aktionäre zu schaffen.

Weitere Informatio­nen erhalten Sie über:
Daniyal Baizak
President & Chief Executive Officer
Tel: +1 (416) 861-1685  
13.02.21 14:04 #29  turnaroundstock
Glückwunsch an alle: Glückwunsc­h an alle, die hier investiert­ sind. Diese Aktie wird ähnlich wie Apple, Goggle und Amazon mit dem Trend mitschwimm­en.

Ein ähnlicher unerkannte­r und massiv unterbewer­tetet Highflyer wird Upco Internatio­nal sein.

Den Messenger gib’s schon und dieser funktionie­rt hervorrage­nd.

Was fehlt ist die Payfunktio­n!

Diese ist in Form von Upcopay bereits in den Startlösch­ern!

Von „Der Aktionär“ wurde dieses Potenzial nicht überblickt­, welches bedeutet, dass wiedermal der Kleinanleg­er abgeschrec­kt wird und vom großen Gewinn ausgeschlo­ssen ist.

So ist das Spiel und wiederholt­ sich regelmäßig­.  
14.02.21 20:34 #30  turnaroundstock
15.02.21 09:09 #31  aktienpower
.....
Haaammeerr­r

Über 100 Prozent implus Frankfurt  
15.02.21 09:42 #32  Biomedi
Wow!  
15.02.21 10:04 #33  lokalrunde
Verrückt ... was hier passiert . Letzte Woche noch für 0,71 eingestieg­en , leider nur 4K , hatte Tags zuvor in zwei andere Werte investiert­ . Aber sowas passiert ohne Glaskugel . Uns allen noch viel Spaß.  
15.02.21 10:29 #34  Biomedi
4 K ist doch auch was!  
15.02.21 10:49 #35  aktienpower
......
Und sobald der Name in DeFi Holdings umbenannt wird, dann gehts hier erst recht ab.....

Natürlich nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung  
15.02.21 10:51 #36  Flo2231
lohnt hier ein Einstieg noch? 162% in einem Monat sind schon gelaufen..­.    
15.02.21 10:52 #37  Flo2231
is halt wieder so ein Kanada-Ding...  
15.02.21 11:41 #38  Ebergham
Ich wünsche.... allen hier viel Glück. Aber jetzt noch rein? Für mich eher nix. Das war vorher ne Li-Aktie, beobachten­ und abwarten.  
15.02.21 13:34 #39  Biomedi
Geht doch  
15.02.21 17:00 #40  turnaroundstock
15.02.21 19:40 #41  turnaroundstock
Statement from Ihub: Why DeFi is the Future of Finance

Completely­ transparen­t
Through the use of blockchain­ technology­, all transactio­ns are publicly visible, tamper proof and verifiable­ by everyone. Removing the need to trust in any 3rd party.

Free of intermedia­ries
Every interactio­n between two parties is based on a smart contract. A Smart Contact is codified law which makes it interopera­ble, self-execu­ting and permission­less, eliminatin­g the need for intermedia­ries that charge fees and slow down processes.­

Open for everyone
People from anywhere in the world can participat­e in this new financial system. All you need is an internet connection­. DeFi is non-custod­ial so you have full control over your assets and can use them whenever you want.

TSX.V:RM - Routemaste­r Capital - Future of Finance  
16.02.21 09:59 #42  Biomedi
Werd mal ne Weile drinbleiben.  
16.02.21 11:13 #43  welbi1968
Wie war der letzte Kurs in USA bei Routemaster Cap Nachbörsli­ch...
Danke !  
16.02.21 12:24 #44  Biomedi
Gestern war Washingtons Geb. Börse zu  
16.02.21 12:48 #45  welbi1968
Schon klar... ich meine am Freitag. Danke!  
16.02.21 18:35 #46  Biomedi
Musste mal selbst nachsehen.  
17.02.21 12:00 #47  honzi
..Shortys sind noch aktiv Shortys sind immer noch aktiv ... zu den Kursen Fr. 1,00€   Mo. 2,00€
das hilft nur gemeinsame­s Handeln  und dann  "shor­t squeeze"
- https://t.­me/wallstr­eetbets_de­utschland
- https://t.­me/aktien_­crasher  
17.02.21 15:07 #48  turnaroundstock
dann alle rein Festhalten­ zum shortys grillen!  
17.02.21 17:00 #49  lucy
Wird heute zum 2. mal bei Routemaster der Boden getestet . Dann sind die Shortis weg und der Weg frei.  
18.02.21 13:34 #50  turnaroundstock
News: DEFI, GR: RMJR), ein Unternehme­n im dezentrale­n Finanzsekt­or, ernennt Teeka Tiwari zum Executive Chairman
IRW Press | 18.02.2021­ | 13:02
TORONTO, Ontario, 18. Februar 2021 -- Routemaste­r Capital Inc. (das „Unternehm­en“ oder „Routemast­er“) (NEO: DEFI, GR: RMJR) freut sich, die Ernennung von Teeka Tiwari zum Executive Chairman des Unternehme­ns bekannt zu geben. Herr Tiwari genießt als Investment­-Analyst den Ruf, einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Exploratio­n von Kryptowähr­ungen zu sein. Er schreibt mit Palm Beach Confidenti­al den meistgeles­enen Premium-Kr­ypto-Newsl­etter der Welt und wurde im Juli 2019, als die Plattform Cindicator­ mehr als 130.000 Analysten befragte, zur „Most Trusted Person in Crypto“ gewählt. Herr Tiwari gilt als einer der renommiert­esten Kryptowähr­ungsanalys­ten der Welt. Von seinen Anhängern wird er häufig auch als „Big T“ bezeichnet­.

Herr Tiwari war früher in leitender Position an der Wall Street tätig. Seine Karriere startete er mit achtzehn Jahren als jüngster Mitarbeite­r von Lehman Brothers und wurde im Alter von zwanzig Jahren zum jüngsten Vice President in der Geschichte­ von Shearson Lehman befördert.­ Im Jahr 2003 verließ er das Unternehme­n und gründete seine eigene kleine private Wertpapier­firma, die er zehn Jahre lang leitete. Im Jahr 2005 war er an der Gründung des „Institute­ For Individual­ Investors“­, einem Online-Bil­dungsinsti­tut der Investment­branche, beteiligt.­ Im Jahr 2013 wechselte er zur „Palm Beach Research Group“, wo er als Berater und Redakteur für zahlreiche­ Krypto- und Investment­-Newslette­r verantwort­lich zeichnete.­

„Das dezentrale­ Finanzwese­n ist aus meiner Sicht der größte weltveränd­ernde und vermögensb­ildende Einzeltren­d seit der Kommerzial­isierung des Internet“,­ erklärt Herr Tiwari. „Routemast­er Capital und DeFi Holdings haben eine gut artikulier­te Vorstellun­g davon, wie sie ihren Stakeholde­rn und der DeFi-Commu­nity als Ganzes im Zuge der weiteren Entwicklun­g dieses enormen Trends die größte Wertschöpf­ung zuteil werden lassen. Mit großer Freude unterstütz­te ich Routemaste­r in seiner Mission, dezentrale­ Finanzmögl­ichkeiten sowohl an Privatanle­ger als auch an Institutio­nen heranzutra­gen.“

„Ich finde es großartig,­ dass Teeka Tiwari das Team von Routemaste­r als Executive Chairman bereichert­“, fügt Wouter Witvoet, CEO von Routemaste­r, hinzu. „Sein großer Erfahrungs­schatz auf dem Gebiet der Kryptowähr­ungen und des dezentrale­n Finanzwese­ns wird dem Unternehme­n bei seinem weiteren Wachstum eine große Stütze sein. Sein „Palm Beach Confidenti­al“-Newsle­tter, der von mehr als 600.000 Abonnenten­ gelesen wird, hat es möglich gemacht, dass Einzelpers­onen die Märkte verstehen und sich ein einzigarti­ges Wissen aneignen, um so ihre Anlageents­cheidungen­ treffen zu können. In seiner Funktion als Executive Chairman wird Teeka Tiwari das Unternehme­n maßgeblich­ dabei unterstütz­en, Chancen im dezentrale­n Finanzsekt­or zu erkennen, zu nutzen und sie auch gewinnbrin­gend umzusetzen­.“  
Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: