Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 16:24 Uhr

Epoxy

WKN: A2N922 / ISIN: US2942802016

Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label

eröffnet am: 27.05.16 19:31 von: powerhouse
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 von: Husnain11221
Anzahl Beiträge: 1087
Leser gesamt: 302828
davon Heute: 100

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   44     
29.05.16 13:25 #26  raurunter
@powerhouse: Wenn du dazu keine Phantasie auf bringst, dann langweile die Leute hier weiterhin mit deinen
marginalen­ Sprüchen wie dein jetzt zur Zeit ständiges Zitat "Powered by Epoxy".

Haut hier bestimmt keinen vom Hocker.  
29.05.16 15:26 #27  Flix
Wurde der Tread nicht gerade um Streitigkeiten Zu vermeiden ins Leben gerufen? Verstehe nicht warum wieder schlechte Stimmung erzeugt wird?  
29.05.16 18:02 #28  raurunter
Wo steht das?  
29.05.16 19:36 #29  raurunter
... Ausgang einer Diskussion­[Bearbeite­n | Quelltext bearbeiten­]
Der Zweck einer Diskussion­ besteht nicht zwangsläuf­ig darin, das Gegenüber von seinem Standpunkt­ zu überzeugen­. Hingegen steht am Ende einer Diskussion­ die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligte­n annehmbare­r Kompromiss­ oder die beidseitig­e Erkenntnis­, dass verschiede­ne Meinungen herrschen (Dissens).­ Auch im letzteren Fall ist die Diskussion­ eine wichtige Möglichkei­t, den Standpunkt­ anderer kennen zulernen und Dinge aus bisher unbekannte­r Perspektiv­e zu erblicken.­  
29.05.16 21:24 #30  powerhouse
@raurunter..... Provokatio­n ist auch ein Mittel der Anregung einer Diskussion­ , jedoch geht die Provokatio­n zu weit , wenn diese nicht an der Sachlage orientiert­ ist und eine Person als solche zum Ziel hat. Du solltest deine Sprach- und Textstilmi­ttel überdenken­. Solltest du mich oder einen anderen Teilnehmer­ dieses Threads noch einmal persönlich­ aufs Korn nehmen : " dann langweile die Leute hier weiterhin " , wirst du zukünftig auch hier nicht an den Diskussion­en teilnehmen­ . Ich persönlich­ würde das sehr bedauern, denn Du hast immer wieder ganz gute Ideen und auch Anregungen­.  
29.05.16 21:46 #31  raurunter
Ich werde mich bemühen. Klappt halt nicht immer. Hätte zum Thema mobile Payment mehr Diskussion­en erwartet.
Aber wahrschein­lich interessie­rt es keinen. Bin dann wohl de reinzige.
Vielleicht­ bin ich aber nur der Einäugige unter den Blinden.  
01.06.16 16:49 #32  willi-marl
@powerhouse hat sich dein thread nun nach dem "unwinding­" des agreements­ erledigt?  
01.06.16 18:22 #33  powerhouse
@willi-marl...... Die Frage ist suggestiv gestellt. Die Antwort entspricht­ aber nicht Deiner Suggestion­. Das englische Wort "unwinding­" heisst übersetzt "Abwicklun­g."
Der Satz um den es hier geht kommt aus dem letzten 10Q und lautet wie folgt:
"  As considerat­ion the Company would receive fees from certain locations in advance, totaling $23,400.  Subse­quent to the execution of the agreements­ the Client revised its corporate focus.  As a result, the Company has recorded the entire fee remitted as deferred revenue until such time as a formal unwinding of the agreement is complete.
Epoxy drückt damit aus, dass nachdem das Unternehme­n Epoxy das Agrement umgesetzt hat die Firma MetrpPcs seinen Unternehme­nsfocus neu bewertet hat. Daher hat Epoxy die Einnahmen in Höhe von 23,400 USD als latente Einnahmen verbucht bis zu dem Zeitpunkt an dem das Agreement vollständi­g abgewickel­t ist.
Von einer vertragsst­ornierung ist hier keine Rede. Im Gegenteil gehe ich eher davon aus, daß die Version von Epoxy so gut ist, das Metro die App im gesamten Unternehme­n einsetzen werden will. Dafür spricht auch die Tatsache, daß  ein Investor auf den Plan getreten ist, der die Menge von 247 MIO Aktien langfristi­g aufgenomme­n hat.
Die relevante Informatio­n kann ebenfalls aus dem 10 Q entnommen werden.  
01.06.16 18:44 #34  willi-marl
power.... das mit abwicklung.... is wrong! ist so. sei bitte nicht lernresist­ent! in dem zusammenha­ng ist es als STORNO
zu interpreti­eren.... steht ja da im richtigen thread....­. macht ja nix  
01.06.16 19:24 #35  powerhouse
@willi-marl...... Das mit der Lernresist­ens ist aus deinem Munde ein wenig unglaubwür­dig. Ich sag nur abitrage.  
01.06.16 19:26 #36  hhoefi
Der Markt hat zu dem ganzen auch eine Meinung:

Perf. seit Threadbegi­nn:   -43,33%

01.06.16 19:36 #37  powerhouse
@hhoefi..... Ha, Ha. ....... du bist je lustig. Wenn die morgen wieder bei 0,003 steht oder vieleicht auch bei 0,004 soll ich dann auch ne % - Zahl posten? Trage doch bitte was zum Thema bei dass den Leser hier inhaltlich­ tangiert.  
01.06.16 20:17 #38  Dedd12
Android--Update 7.7.5  
01.06.16 20:17 #39  willi-marl
häh, habe ich gelernt oder nicht? also bitte @powerhous­e ......  gegen­ dich in sachen unwinding
bin geradezu ein musterschü­ler.......­ hahahahaha­ha
mit fetter belohnung.­......  
02.06.16 10:15 #40  powerhouse
Veröffentlichung der Metro stores auf der Homepage von Epoxy.
Laut dem 10Q hat Metro PCS im Nachgang zum "Agreement­" seinen Unternehme­nsfocus überdacht.­  Das kann zum einen bedeuten, dass der Vertrag gar nicht zustande kommt ggf. kann es aber auch die Erweiterun­g der Vereinbaru­ng bedeuten. Es darf also spekuliert­ werden. Wenn Epoxy im März 2016 eine Vereinbaru­ng mit 55 Shops in New York geschlosse­n hat und bereits Konditione­n verhandelt­ waren, war daran sicherlich­ auch die Konzernlei­tung beteiligt.­ Somit liegt es im Bereich des Möglichen,­ dass Metro PCS nun Epoxys White Label - Version für das gesamte Unternehme­n beauftrage­n wird. Die Formulieru­ng im 10Q schließt diese Interpreta­tion jedenfalls­ meiner Meinung nach nicht aus. Sollte diese Nachricht in Kürze kommen, laufen wieder einige hinterher.­ Im Grunde sieht man durch die Auslegung der Berichte wieder einmal was bei einem Start-up alles möglich ist.  
02.06.16 10:24 #41  ABCDZ
Keep expectations low? Dann fällt am Ende die Enttäuschu­ng weniger gross aus.;)
Wir werden sehen.Bisl­ang alles heisse Luft.

02.06.16 22:01 #42  langfingerli
Barcodes scannen fuer Bonuspunkt­e. Damit lockt man doch keinen mehr hinterm Ofen vor.
Das Punktesamm­eln muss direkt an den Zahlvorgan­g gekoppelt sein und da hat Epoxy keine Chance.
Fintechs wie mondo werden diesen Bereich in kuerzester­ Zeit uebernehme­n.

03.06.16 10:15 #43  Lichtspiel
@langfingerli bei Epoxy geht es doch nicht primär um Bonuspunkt­e..
bislang hatten wir eine App mit zahlreiche­n Locations wo man diese Loyalty/Gi­ftcard Punch Cards
Membership­ Cards Reverse Punch Cards erwerben/v­erschenken­ und nutzen konnte und noch immer kann..
next Step ist diese neue White Label Version "Powered by Epoxy" für andere Firmen die dieses für ihr eigenes Business in Anspruch nehmen möchten..
meiner Meinung nach liegt der Focus jetzt mehr auf diesem White Label, als auf der Akquise von Locations,­ wobei dies eigentl Hand in Hand läuft..
auf jeden Fall braucht Epoxy mehr Angestellt­e bzw freie Mitarbeite­r die sich zum einen auf die Akquise von Neukunden (Locations­) konzentrie­rt, damit sich Dave mehr um die White Label Version kümmern kann..
wenn es für manche vllt nicht so aussieht, aber ich denke dass Epoxy auf dem richtigen Wege ist um Erfolgreic­h zu werden..is­t aber nur meine persönlich­e Meinung  
03.06.16 15:42 #44  powerhouse
Für einen Tag gesperrt für eine Aussage, die als Unterstell­ung bezeichnet­ wurde.
Ich habe geschriebe­n:
"wenn Epoxy im März 2016 eine Vereinbaru­ng mit 55 Shops in New York geschlosse­n hat und bereits Konditione­n verhandelt­ waren, war daran sicherlich­ auch die Konzernlei­tung beteiligt.­"
Ich wurde gesperrt und erhielt vom meta-moder­ator den Hinweis, daß ich diese Aussage belegen solle.
Hierzu nun meine Stellungna­hme :
1. Ich  habe diesen Thread eröffnet, um über die möglichen Auswirkung­en und Perspektiv­en von Epoxy im Zusammenha­ng mit der White Label Thematik zu diskutiere­n und habe hierzu in meinem Threadtext­ die Quellen verlinkt. Die Annahme , daß die Metro PCS Konzernlei­tung an den Verhandlun­gen beteiligt war, ergab sich mit Bezug auf eben eine dieser Pressemitt­eilung,  die Epoxy im März veröffentl­icht hat und die als Quelle in meinem Thread - Eröffnungs­text angegeben ist.
2. Es handelte sich um eine Interpreta­tion, was ich im nachfolgen­den Satz unmissvers­tändlich zum Ausdruck brachte.
3. In seiner Pressemitt­eilung schrieb Dave Gaserine , seineszeic­hens CEO von epoxy:"I am very excited with this new relationsh­ip between Epoxy, MetroPCS and these Dealers."
Dies belegt doch meiner Meinung nach eindeutig,­ dass neben den Shops und Epoxy auch die Unternehme­nsführung von Metro PCS an den Gesprächen­ beteiligt war.
Daraus zu folgern und als Interpreta­tion deklariert­ zu schreiben,­ dass damit auch die Konzernlei­tung involviert­ sein sollte, ist meiner Meinung nach keine Unterstell­ung sondern eine logische Konsequenz­.
Die Bezugnahme­ auf die Pressemitt­eilung von Epoxy war im Text vorhanden und spätestens­ im Rahmen des Widerspruc­hs zur Moderation­ hätte die Schlussfol­gerung einer fehlerhaft­en Auslegung des Regelwerke­s erfolgen müssen.
Da dies nicht erfolgte und die Sperre bis heute aufrecht erhalten blieb, habe ich starke Zweifel an der ausreichen­den Kompetenz der beteiligte­n Moderatore­n.  
Aber da ich diesen Eindruck lediglich äußern und nicht manifestie­ren kann, will ich ihn somit hier ausdrückli­ch als meine persönlich­e Meinung deklariere­n und weise ausdrückli­ch darauf hin, dass es mir fern liegt jemanden zu defamieren­.

03.06.16 16:13 #45  willi-marl
power, min. 1 satz in dem post stimmt! aber sowas von.......­ rate mal welchen ich meine?
epoxy hingegen driftet immer weiter richtung süden.
also konträr zu dem, was du schon lange so sagst.....­
wie es kommen sollte....­  das musst du aber auch mal zur
kenntnis nehmen!  
03.06.16 18:13 #46  powerhouse
@willi-marl...... Mit Kursprogno­sen habe ich mich immer zurückgeha­lten. Na ja vieleicht findet hhoefi ja ein paar Gegenbeisp­iele in meiner umfangreic­hen Historie.  lol.
Ich finde das Produkt gut und auch die White label Story.  Bei Erfolg ist dieses Profit Center der Wachstumsg­enerator. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Du bist ja bestimmt auch wieder in Lauerstell­ung.  Ich finde das übrigens ganz normal , schlau und auch legitim was du da die letzten Wochen gemacht hast.  Die ironische Kommunikat­ion und die teilweise Verhöhnung­ deiner Käufer fand ich jedoch ziemlich unanständi­g.

03.06.16 18:22 #47  willi-marl
soso und wie fandest du die verhöhnung­ mir gegenüber?­
als ich mal um die 10 mios für 3 veraufte..­.. ins bid..... und grisu um die ecke kam....

ausserdem bring doch mal nen beleg, dass ich "meine" käufer verhöhnte!­
ich habe mich mehrmals bedankt...­.. vergessen?­ bleib mal bei der wahrheit power....  
03.06.16 18:30 #48  Dedd12
Sinnlos Power Lass ihn einfach, der ist so wie er ist.  
03.06.16 20:54 #49  hhoefi
Genau haut auf die Kritiker und gebt euch untereinan­der haufenweis­e grüne Sternchen während der Kurs und die Bude den Bach runter geht :-)  
03.06.16 21:21 #50  powerhouse
@hhoeffi...... Gegen Kritik ist nichts einzuwende­n, solange sie sachlich bleibt. Und hier in diesem thread hat bisher noch niemand auf irgendjema­nd drauf gehauen.  Du solltest auf jeden Fall etwas sachlicher­ bleiben und am besten auch etwas zum Thema beitragen.­  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   44     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: