Soll Satyr endgültig verschwinden?
09.08.15 20:10
potzzzblitz
Na, war schon Deine Idee mit dem Bart
Aber damit wirst Du wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen. :-)
09.08.15 20:29
hokai
na endlich gestehst er es ein
der Blumentopf ist mir sowas von egal, den hast Du ja spätere posts gefeiert, freut mich doch, wenn eine Idee zündet.
09.08.15 22:50
zombi17
Ohjehohjeh
Satyr, unser alter Edelrevoluzzer, fragt eine Horde Wilder was er machen soll:-)
Sach doch einfach wie es ist: Du bist süchtig, teilst dich gerne mit, warst ein bisschen beleidigt, hast deshalb vorschnell und unüberlegt gehandelt.
Dir fehlt im Moment der Lebensinhalt.
Deshalb versuchst du auf diesem Wege eine Schau abzuziehen um dich darauf berufen zu können: Es war der Wille des Volkes.
Das Völkchen ist natürlich so nett, weil die meisten Leutchen die Vielfalt mögen, ich übrigens auch, Glück gehabt.
So ein paar Starallüren können einem aber auch böse im Wege stehen "fg".
Wenn man sich nicht ganz so wichtig nimmt wird schon alles wieder gut.
Sach doch einfach wie es ist: Du bist süchtig, teilst dich gerne mit, warst ein bisschen beleidigt, hast deshalb vorschnell und unüberlegt gehandelt.
Dir fehlt im Moment der Lebensinhalt.
Deshalb versuchst du auf diesem Wege eine Schau abzuziehen um dich darauf berufen zu können: Es war der Wille des Volkes.
Das Völkchen ist natürlich so nett, weil die meisten Leutchen die Vielfalt mögen, ich übrigens auch, Glück gehabt.
So ein paar Starallüren können einem aber auch böse im Wege stehen "fg".
Wenn man sich nicht ganz so wichtig nimmt wird schon alles wieder gut.
09.08.15 22:59
Zwergnase
so satyr, genug geschmollt
jetzt kannste wieder rauskommen aus'm Schrank
09.08.15 23:01
hokai
Lass den kleinen Blechtrommeler
Noch ne Nacht im Schrank, schön schwül müsste es darin sein.
Kommt auf n Tag nicht an
Kommt auf n Tag nicht an
09.08.15 23:03
HMKaczmarek
Juhuuu!
...Potzzz und Hokai haben endlich die Urheberrechte am Diktatorbart geklärt und
2/3 sind immer noch für Stayrs Verbleib.
Also ein harmonischer WE Ausgang wie aus dem Bilderbuch :)
2/3 sind immer noch für Stayrs Verbleib.
Also ein harmonischer WE Ausgang wie aus dem Bilderbuch :)
09.08.15 23:10
hokai
Eben, to big to fail - Love Peace and Pfannkuchen
n8 ihr eierdiebeYouTube Video
09.08.15 23:28
Lucky79
Um Himmelswillen...
Satyr bleib... wir brauchen dich in der Fraktion..
der "Kritischhinterfragendenundallesmitteilenden"
dein Trockener Humor... deine Themen....
wenn die nicht mehr auf Ariva zum lesen wären...
würd ich mich auch abmelden...!
der "Kritischhinterfragendenundallesmitteilenden"
dein Trockener Humor... deine Themen....
wenn die nicht mehr auf Ariva zum lesen wären...
würd ich mich auch abmelden...!
10.08.15 08:21
cap blaubär
ariva braucht die trierer qualitätsposter und
vergleichbares YouTube Video
10.08.15 09:43
exquisit
#1 - eindeutig nein!
Es gibt zu denken, dass ein user wie satyr bereits daran denkt hier das handtuch zu werfen. Das sagt deutlich was darüber aus, wie sich hier vieles - und das grundlegend verändert hat. Richtig bitter, was hier seit ca. 2 jahren stattfindet (im negativen sinne), das bringt inzwischen user der ersten stunden übers Aufhören nachzudenken (jetzt satyr).
Traurig, der TE meint das thema nicht witzig (ausnahmsweise), aber auch das hier wird von welchen ins lächerliche gedreht, ohne, dass das von dem Machern unterbunden wird, das spricht bände.
Traurig, der TE meint das thema nicht witzig (ausnahmsweise), aber auch das hier wird von welchen ins lächerliche gedreht, ohne, dass das von dem Machern unterbunden wird, das spricht bände.
10.08.15 10:52
gurkenfred
wenn man das hier so sieht...
.....möchte ich nicht wissen, was für ein sturm der entrüstung losbricht, wenn ich erstmal meinen abgang ankündige.....
neeiiiiiin, keine bange......ist in der näheren zukunft nicht zu erwarten. bin kein weinerliches weichei, dass sich von euch vollhorsten hier vertreiben lässt......
hauhauahuahuaa.
neeiiiiiin, keine bange......ist in der näheren zukunft nicht zu erwarten. bin kein weinerliches weichei, dass sich von euch vollhorsten hier vertreiben lässt......
hauhauahuahuaa.
10.08.15 11:10
gurkenfred
@dacapo: ja sorry......es ist eben nicht
jeder in der lage, so qualitativ hochwertige postings (z.b. #45) wie du abzusondern.
deines feines gespür für stimmungen, deine empathie, dein gerechtigkeitsempfinden. das sucht hier im board seinesgleichen.
lichtgestalten wie du überstrahlen uns unwürdige, aber wir sind uns dessen bewusst.
gebenedeit seist du.
deines feines gespür für stimmungen, deine empathie, dein gerechtigkeitsempfinden. das sucht hier im board seinesgleichen.
lichtgestalten wie du überstrahlen uns unwürdige, aber wir sind uns dessen bewusst.
gebenedeit seist du.
10.08.15 11:16
Radelfan
#46 Gleich mal Lesezeichen setzen
Solche Lobeshymnen liest man nicht allzuoft hier, aber sie sind mehr als berechtigt. Ich beglückwünsche dich für deine herzlichen Worte. Nicht jeder findet sie so treffend wie du (äähh, irgendwie doppeldeutig...)
Beim Schach würde man von einer "vergifteten Figur" sprechen....-:)))
Beim Schach würde man von einer "vergifteten Figur" sprechen....-:)))
Seite:
1
|
1
|
2