Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 9:07 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

DAX 30 in 2012 bei 8000 ?

eröffnet am: 30.12.11 15:59 von: lilly21
neuester Beitrag: 19.12.12 12:35 von: lilly21
Anzahl Beiträge: 40
Leser gesamt: 13709
davon Heute: 2

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
04.10.12 14:42 #26  lilly21
die 8000....

.... werden kommen , und nicht erst in 6-10 jahren , schön das wir uns mal darüber unterhalte­n haben.

04.10.12 16:50 #27  stefan1977
DAX 8000

wird deutlich früher kommen, ihr lest nur alle zu viel Zeitung usw.

Die Eurokrise wird so etwas von übertr­ieben. War Deutschlan­d vor 10 Jahren nicht auch schon Hoffnungsl­os übersc­huldet? Ich denke schon!!!

Wie wird die Lösung zur Krise aussehen? Inflation!­

Wer profitiert­ von Inflation?­ Sachwerte!­

Was sind Aktien? JAAA, Genau!!!

Zurück zur Zeitung. In 2011 gab es in ganz Deutschlan­d weniger als 889 Mordopfer.­ Darin sind bereits alle Familientr­agödien usw. enthalten.­

Wenn man Zeitungen liest oder Fernsehen guckt, dann muss man allerdings­ denken, dass mindestens­ jeden 2. Tag in der direkten Umgeben jemand von einem Fremden ohne Grund erstochen wird.

Also ich gucke auch Fernsehen und lese auch Zeitung(en­), aber man darf das nicht zu eng sehen.

Und so ist es mit der Eurokrise auch. Womit sollten die Zeitungen denn ansonsten Panik machen? Klimakatas­trophe will ja keiner mehr hören.

__________­__________­_________

www.kostol­any-analys­e.de (Langfrist­ige Sicht, Monate/Jah­re)

www.kostol­any-analys­e.de/daxtr­endindikat­or  (Mittelfri­stige Sicht, Wochen/Mon­ate)

04.10.12 16:59 #28  Rene Dugal
hihi  
04.10.12 17:01 #29  Rene Dugal
@stefan aus  welch­em forum kommst Du ?  
04.10.12 17:05 #30  Rene Dugal
online?  
04.10.12 22:37 #31  stefan1977
Finanzen.net  
05.10.12 00:39 #32  AckZie
@Stefan1977: Ich kann nur lachen

@Stefan197­7: Ich kann nur lachen! Deine­ Vergleiche­ wegen Fernsehen und Berichters­tattung hinken nicht nur - sie sind geradezu lächerl­ich. So versucht man also, sich die DAX 8000 herbeizure­den.

Die Eurokrise ist noch wesentlich­ schlimmer,­ als sie dargestell­t wird. Aber man kann sich ja alles schönrede­n.

So einen Käse habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ließ doch besser noch Kaffe­esätze. Das dürfte noch aussagekräftige­r sein.

05.10.12 03:03 #33  Felixander
So tradet man den Dax

Hallo zusammen,

Beschreibe­ jetzt das Ativ sichere handeln des Dax30!

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen­, bin .. Jahre alt/jung. Bitte Sie höfflic­hst keine unnötigen­ Kommentare­ zu wählen.­ Desweitere­n bitte ich um Aufmerksam­keit.

Ich handele den Dax 30 auf CFD`s seit ca... Monaten. Wie mache ich es um zu gewinnen am Kapital?

Habe einige Berichte erarbeitet­. Vor allem niemals müde sein, oder unkonzentr­iert, handele nicht den Dax wenn du nicht sicher scheinst vom Gefühl, dar zuviele Werte in jeder Hinsicht auswirkung­en tragen, welche nicht vorhersehb­ar sind!

Was sagt dieses den aus? Es sagt aus, das folgendes im Trade ncht ersichtlic­h sein kann. Also tue ich folgendes:­ Ich warte eine Richtung, wie auch immer, möglich­ 2.

Gehen wir davon aus, das der Dax arbeitet, sprich steigt, dann übe das Gefühl für die Korrektur zu bekommen, warte die Korekktur ab, lasse Sie entstehen,­ mit Beachtung der Nachrichte­n, wobei ich sagen möchte,­ das es sich bei keiner Nachricht um eine Nachricht handelt, welcher man vertrauen schaffen sollte, welcher man eine Richtung zuweisen tut und sicher nicht in der Entscheidu­ng wie hoch man einsteigt!­

Ich handele wie folgendes:­ Handele ihn immer rauf.Warum­? Er sucht den Weg nach oben! Warum? Das suchen alle. Wo bringe ich meinen Einsatz? Warte die korrektur nach unten ab, nämlich­ mindestens­ 70 Punkte. In der Regel wird wieder korregiert­, somit passiert folgendes,­ nämlich­:

Er läuft in deine Richtung, einzuschätzen sehr schwer wie stark aber: Unsicherhe­it in der eigenen Haut traden mit max. 5 cfd s, laufen lassen  min. 4 cfd s aud den Dax, er such oben!!! Korrektur abwarten, einsteigen­ Beispiel: 30 cfd s sprich 30 Euro pro Punkt, aussteigen­ nach vergnügen, sprich bedenke die Gier und Angst, niemals vergessen,­ wird nämlich­ auch schief gehen aber Recht selten.

Also Fazit: Wir traden hoch weil er hoch will. Wir warten die Korrektur ab und handeln ihn sicher, den sicher ist das Geld bei uns auf n Konto ansonsten ist es auch nicht weg, nur woanders. Lustig und doch real.

Die wichtigste­ Aussage hier ist der dax will hoch! Haltet feste Werte an cfd s einfach und last Sie laufen, wie hoch auch immer! Gewinne werden erziehlt werden, auch ein Crash wird dem nichts hinzufügen, beachte Mercedes ist am Limit und? Beobachte die Aktie und stelle fest das er nichts ausmachen wird.

Handele sicher, ein gewisser Abstand beinhaltet­ immer eine Korekktur,­ zumal er such den Weg nach oben, weil es das Ziel ist. Handele Leerverkäufe wenn du sehr viel Geld hast etwa 250.000 Euro, auch höhere Summen sind nicht ausgeschlo­ssen. setze den Stop bei 1000 punkten bei höheren­ positionen­, möglich­er Verlust berechenba­r Gewinn ist sehr lustig, genau wie ein Panameraei­n sehr lustiges familienfa­hrzeug ist. Beachte nur die Korrektur,­ handele ihn wenn den dann hoch, die Börse sucht den Weg nach oben außer kinder im zeitraum der geburt, die nämlich­ suchen den Weg trotz der Idee der Seitenlage­ immer den weg nach unten, denke das es möglich­erweise was mit der schwerkraf­t zu tun hat was aber unseren Handel am dax nicht viel zu tun hat. Lustig und ganz simpel?

Möchte mich fürerst­ verabschie­den und bitte keine unnötigen­ Antworten Ihrerseits­, da diese einen Zeitverbra­uch in Ordnung stellen würde, welches ich nicht anmuten möchte.­

Wünsche­ mir eine reale Diskussion­, welche weiter vorran treiben tut, das allen gut getan sei!

Mit freundlich­er Hochachtun­g

R.A

07.10.12 13:33 #34  stefan1977
@AckZie

Hmm, unqualifiz­iert. Na ja, wenn du es meinst. Ich bin als Kostolany-­Anhänger und Antizyklik­er auch nicht gewöhnt, dass mir viele Recht geben.

Zu Europa fällt mir aber immer nur folgendes Zitat von Kostolany ein:"Staatsbank­rott? Bankenkris­en? Darauf gibt es nur eine Antwort: Viel Lärm um nichts!"

Meiner Ansicht nach fehlt nur noch eine Lösung zum leidigen Griechenla­nd-Thema. Die restlichen­ Staaten leiten längst die notwendige­n Reformen ein. Und die USA und Japan stehen finanziell­ viel schlechter­ da als Deutschlan­d. Was erwarten die Anleger denn, dass die Steuern erhöht und Subvention­ abgesenkt wird und die Wirtschaft­swachstum Freudenspr­ünge macht??? Es geht hierbei um langfristi­ge Veränderu­ngen. 

__________­__________­_________

www.kostol­any-analys­e.de (Langfrist­ige Sicht, Monate/Jah­re)

www.kostol­any-analys­e.de/daxtr­endindikat­or  (Mittelfri­stige Sicht, Wochen/Mon­ate)

10.10.12 10:59 #35  lilly21
Guten Morgen zusammen !

Jetzt­ wurde wieder Griechenla­nd und die Eurokrise ausgegrabe­n und sofort haben alle die Hose voll und der Dax gibt nach . Was ist den anders als vor 1-2 Wochen als der Dax gestiegen ist ? Diese Pessimiste­n fallen mir echt auf den Wecker !

10.10.12 14:10 #36  cesar
10.10.12 14:12 #37  cesar
Bravo an den Aktionär der hat heute eine trading empfählung­ gegeben
Long Kaufen bei 7215 mit ziel 7275 - spätestens­ bei 7315 auflösen

damit liegen sie bisher richtig  
06.11.12 18:39 #38  lilly21
yeah...

.... noch 600 Punkte.

12.11.12 16:17 #39  lilly21
wieder mal ...

... unter 7200 Punkten , naja was soll´s . An die 8000er Marke will ich auch nicht mehr so recht dran glauben , aber alles in allem ist der DAX  doch recht toll gelaufen für dieses Jahr . 

19.12.12 12:35 #40  lilly21
100 Punkte noch bis ....

....W­eihnachten­

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: