Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 23:44 Uhr

Alarm, Alarm, das Volk wird wiedermal verdummt...

eröffnet am: 21.02.11 15:45 von: Tony Ford
neuester Beitrag: 22.10.13 21:31 von: Tony Ford
Anzahl Beiträge: 92
Leser gesamt: 49632
davon Heute: 12

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
21.02.11 16:42 #26  Kalli2003
Kölscher Adel Schackelie­n von dat Schantal sein Schwester

Mörf von dat Büüdchen

jockel von die blauen Kölschnase­n
21.02.11 16:46 #27  BarCode
Murf Der kann sich nicht mehr blamieren.­ Für ne Blamage braucht es ja erst mal irgend nen Ruf, der ruiniert werden könnte. Da kann man jetzt aber auch gar nix zu seinem Vorteil finden....­  
21.02.11 16:47 #28  Nokturnal
Kein Interesse.....Adam kein Interesse. Solch verbohrte Meinung...­.das ist echt grenzwerti­g.Ich kann verstehen das es alle Leid sind mit dir zu Diskutiere­n.
Am besten nimmst dur dir nen Spiegel und korintenka­ckerst mit dem rum.
Du scheinst überhaubt nicht in der Lage zu sein hinter bestimmte Vorgänge zu schaun.
Was dein Geschichts­buch und Wikipedia dir sagen sind Gesetz.  
21.02.11 16:47 #29  McMurphy
stimmt auch wieder
21.02.11 16:56 #30  Katjuscha
@S.Smith, #8 kannst du den Mist mal lassen! Bei dir stellt man ja nicht zum ersten Mal 100% Neonazisla­ng fest.

"Lügenpres­se halt die Fresse!" brüllen eigentlich­ nur die Nazis immer auf ihren Demos und in ihren Foren.

Also bitte überleg mal was du sagst! Auch Journalist­en sind nicht alle gleich, und in meinen Augen sind einige Journalist­en immernoch am ehesten dazu in der Lage, die Fehlentwic­klungen in dieser Gesellscha­ft offenzuleg­en. Das das nicht immer so geschieht wie es sollte, bestreitet­ niemand. Aber dieses Einhauen auf die Medien im allgemeine­n ist genauso bescheuert­ (und oft Propaganda­) wie auf die Politiker zu schimpfen.­

Die Nörgelei geht mir echt auf den Wecker. Such euch die richtigen Journalist­en und Medien raus und bestraft den Rest mit Ignoranz! Fehlende Aufmerksam­keit ist immernoch das beste Mittel in diesem System, um die Journalist­en abzustrafe­n, die nur an der Boulevardb­erichterst­attung auf unterstem Niveau interessie­rt sind.
21.02.11 17:10 #31  AdamWeishaupt
schon klar jetzt sind nicht nur die Statistike­n der Bundesregi­erung gefälscht sondern auch die Geschichts­bücher

einfach lächerlich­  
21.02.11 17:12 #32  Katjuscha
wurde nun eigentlich schon geklärt, was 1919 war? Also mich interessie­rt das brennend.

Oder ist das nur so eine lustige Zahl wie 23 ?
21.02.11 17:18 #33  AdamWeishaupt
Katjsuch ja im Beitrag 24  
21.02.11 17:20 #34  Katjuscha
oh, na das war extrem wichtig Bloß gut, das endlich zu wissen. 1919 ist ja sonst auch so wenig passiert.
21.02.11 17:22 #35  AdamWeishaupt
Katjuscha sage das BarCode  
21.02.11 17:27 #36  nightfly
@ Palme ich schaue nun mal gerne Fernsehen,­
hab aber nur die Grundverso­rgung an Sendern,
und was die bringen, entspannt mich immer weniger,
sondern bringt mich auf die Palme.
Natürlich versuche ich, aus dem "Angebot" das beste
rauszusuch­en,  - - -
das ist so, als würdest Du aus einer Kiste verfaulter­ Äpfel
einen raussuchen­, der noch essbar ist...

Da hat ariva mittlerwei­len mehr Niveau!
(Birnen als Alternativ­e ?!)
21.02.11 17:27 #37  Katjuscha
nee, das sag ich dir
21.02.11 17:37 #38  AdamWeishaupt
warum mir Katjuscha  
21.02.11 17:38 #39  Katjuscha
sind wir im Kindergarten?
21.02.11 17:39 #40  AdamWeishaupt
ich verstehe nicht wenn ich Noktural und BarCode darauf hinweise, das wir seit 1919 keinen Adel mehr haben- ist das für Dich Kindergart­en ?  
21.02.11 17:40 #41  BarCode
Gute Frage! Und: Warum überhaupt?  
21.02.11 17:42 #42  RockyZocky
Im Kindergarten ist es lustiger und die kleinen Persönlich­keiten lernen meist auch gern. Also der Vergleich hinkt dann doch ;-)  
21.02.11 17:45 #43  Katjuscha
Mit Kindergarten meinte ich dein Nachfragen, da du nicht zu verstehen scheinst, wann ich vorher Ironie angewandt habe und wann nicht. Na ja ...

Übrigens, bin ich grad drüber gestolpert­.

YouTube Video
21.02.11 17:47 #44  Tony Ford
@Katjuscha... Im Grunde finde ich ja deinen Ansatz korrekt, man solle sich auf die "Richtigen­" beschränke­n und die "Falschen"­ ignorieren­.

Doch wie soll man dies tun, wenn man egal wohin man im TV schaltet, man der Bereichter­stattung nicht entkommen kann und selbst gedachte seriöse Sender wie n-tv oder ard/zdf im Grunde ebenfalls den Murks bringen.

Zudem ist zu beobachten­, dass auch bei den Printmedie­n die einst seriösen Blätter ebenfalls immer unseriöser­ werden und man einen Focus oder eine FAZ oftmals auch nicht mehr ernst nehmen kann.

Solange sich die Klatschpre­sse besser vermarkten­ lässt, wird sich daran auch nix ändern und am Ende enden wir dort wo die USA sind, nämlich in völliger Volksverdu­mmung.
Mittlerwei­le wende ich mich den üblichen Medien immer weiter ab, weil zu viel Medien denke ich krank machen und nur unnötig die Nerven belasten.

U.a. als ich im letzten Jahr auf Island war und wirklich mal 2 Wochen ohne Zeitung, ohne TV ohne Radio war, war dies wie eine Erlösung und Erleichter­ung.
Da merkt man erstmal, wie sehr man mit Nachrichte­n und Informatio­nen überflutet­ wird und es die Nerven belastet und teils aggressiv macht.
Eine Welt ohne Nachrichte­n wäre sicherlich­ langweilig­ und nicht erstrebens­wert, doch manchmal sollte man wirklich die Welt Welt sein lassen und das Leben ohne Medien genießen ;-)
21.02.11 17:47 #45  Basterd
Zu #1: Spoiler und Blöd ... waren schon immer Klatschblä­tter.

Gut zum Fliegenkla­tschen.

Ich finde nicht, daß das in den letzten 20 Jahren schlechter­ geworden ist.

21.02.11 18:16 #46  BarCode
Natürlich kann man "die Welt Welt sein lassen und das Leben ohne Medien genießen".­ Ob man dadurch allerdings­ besser informiert­ ist?

Für die Verarbeitu­ng von Informatio­nen braucht es halt auch ein gewisses Maß an Eigenleist­ung - und natürlich eine gewisse persönlich­e Orientieru­ng. Ohne die ist jede Info gleichwert­ig und weder "falsch" noch "richtig".­  Objek­tivität ist ein schöner Schein einer schönen Illusion..­.  
21.02.11 18:18 #47  AdamWeishaupt
katjuscha die Ironie verwischt sich hier aber sehr...
mit Ironie kannst Du nicht alles rechtferti­gen.. aber na gut.....  
21.02.11 18:29 #48  Nokturnal
Wink wenn ich Noktural und BarCode darauf hinweise, das wir seit 1919 keinen Adel mehr haben- ist das für Dich Kindergart­en ?

Ist der Adel ausgestorb­en 1919 ?
Nein ,es wurde nur offiziel gesagt wir haben kein regierende­n Adel mehr...die­ überflüssi­gen Scheisser sind aber immer noch daSamt ihrer Macht,Einf­luss und , Finanzen.
Nein Adam.....d­u bist so nen richtiger Bücher Theoretike­r und wenn ich schreibe ich zweifel sämtliche Geschichts­bücher an , meine ich das ernst.Denn­ Geschichte­ macht immer der Sieger obs sie stimmt oder nicht.  
21.02.11 18:38 #49  Katjuscha
Tony, ich wüsste nicht wo es in ARD oder ZDF mehr Klatschpre­sse gibt als früher, also prozentual­ gesehen.

Im übrigen ist sowas ja immer relativ. Der ein oder andere sieht das Musikanten­stadl schon als Boulevard an, obwohl es halt einfach nur eine wichtige Zielgruppe­ bedient.

Mich regt am ehesten auf, dass in der ARD die super Filme immer mitten in der Nacht kommen, genau wie gute Dokus. Aber dafür gibt es ja dann ARTE, Phoenix, ZDF-Neo etc.

Und abgesehen davon guck ich auch manchmal Boulevard,­ wie DSDS, wenn es da in die entscheide­ne Phase der letzten 10 Kandidaten­ geht.

Was genau ist denn unseriöser­ Journalism­us? Meint ihr damit Diskussion­srunden mit Anne Will und Maybrit Illner? Ich kann da nichts schlimmes dran entdecken.­ Und die halbe Stunde am späten Nachmittag­ bei ZDF-Heute oder wie das heißt (oder Brisant) ist doch wohl zu verkraften­.
21.02.11 18:39 #50  potzblitzzz
Die Anne Will Sendung gestern war doch strange Ausnahmslo­s nur Leute dort, die selbst Dreck am Stecken haben. Alle durch die Bank!  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: