Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 6:59 Uhr

"...Raus, raus, Hauptsache raus..."

eröffnet am: 31.10.10 15:06 von: turbo7
neuester Beitrag: 31.10.10 16:03 von: turbo7
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 7855
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
31.10.10 15:54 #26  sonnenscheinchen
hat er doch versucht turbo ein schwarzes Sternchen für mich. Klar, wenn man keine Argumente hat, wird man halt agressiv und beleidigt alle.
Ist ja auch total praktisch.­ Wer nicht diskutiere­n will, holt die gute alte Rechtskeul­e raus.  
31.10.10 15:56 #27  sonnenscheinchen
ich nehme an, happy ist gegen den Bahnhof weil er aus alter politische­r Tradition eher ein Befürworte­r von Autobahnen­ ist.

In der DDR war übrigens eine Volksbefra­gung nicht nötig, weil die Regierung ja eh im Sinne der Bürger gehandelt hat. Ganz im Gegensatz zum pösen imperialis­tischen Westen.  
31.10.10 16:01 #28  turbo7
Na, er lernt dazu. Ist wohl Frust ;o) Vernunft lässt sich nicht mehr einfach wegsperren­, die Problemati­k drängt.

Ich persönlich­ halte gar nichts von Volksbefra­gungen.
Letztendli­ch wird nur Populisten­ oder Demagogen Tür und Tor geöffnet und ein gut funktionie­rendes parlamenta­risches System wie in Deutschlan­d geht kaputt.

Und gerade die Vertreter der "linken Seite" sollten nicht zu viel erwarten, das Volk ist latent konservati­v, ich erinnere nur an die Hamburger Schulbefra­gung, ein klassische­s Eigentor der Grünen.

Und wer wird dann verhindern­, dass Stammtisch­-Themen wie Todesstraf­e, Subvention­ von sexuellen Präferenze­n oder Migration auf die Tagesordnu­ng kommen???  
31.10.10 16:01 #29  lehna
Einesteils... sind die edlen Ariva-User­ voll für Volksabsti­mmungen- Hinz und Kunz  solle­n gefälligst­ entscheide­n, ob in Stuttgart weiter investiert­ werden darf.
Ähm, das gilt dann natürlich net bei Ausländern­, hier könnte die Strasse zu unerwünsch­ten Ergebnisse­n führen.
Tja, was denn nu???  
31.10.10 16:03 #30  turbo7
Das wird der Revolutionsrat definieren ;o) Wir werden uns doch wohl noch das Volk formen können, das uns passt!? ;o)  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: