RTT AG - Software Top Player aus Deutschland
dass er hier immer noch allein postet, da ist doch Kat nochmal da.
Kat, deine Idee ist nicht schlecht. Ich beobachte das (ncht gerade rege) Treiben hier schon eine Weile und finde es auch echt witzig.
Ich bedauere nur ein wenig, dass ich mir beim Kauf nicht mehr Stücke geleistet habe, denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie hier so von allein hochkrabbeln. Bestimmt sind einige schon genervt, weil sie keine Stücke für ihren eingestellten Preis bekommen und nehmen deine für 100 €, weil sie bestens ordern. Schwupp! Biste sie los ;))
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/R1T.aspx [/URL]
1.000 Aktien im Kauf 16,975
1.000 Aktien im Kauf 16,915
183 Aktien im Kauf 16,80
243 Aktien im Kauf 16,78
101 Aktien im Kauf 16,52
200 Aktien im Kauf 16,38
387 Aktien im Kauf 16,13
600 Aktien im Kauf 16,00
38 Aktien im Kauf 15,58
150 Aktien im Kauf 15,25
Ich hab auch gerade überlegt, aber für 99,99 € :-))))
Das ist wirklich lustig mit dieser Aktie.
Man kriegt sie nicht für den Realtimekurs und man kann sie auch nicht für die Ask-Preise verkaufen.
der Aktie ist ja hier auch ausführlich bereits beschrieben worden. Ich gebe meine aber auch noch nicht her.
Allerdings für 100 ;)))) oder für 18,40 - da ist die Versuchung groß, schöne Gewinne einzustreichen. Aber die Zahlen des Unternehmens haben ja überzeugt. Und wie!
Muss jetzt weg, ciao
http://www.realtime-technology.de/uploads/...agen_9.6_final_de_01.pdf
assoziiere ich immer irgendwas zum Thema Forschung. Deshalb würde ich darauf tippen, dass es sich um eine grandiose neue technische Möglichkeit handelt. Und danach denke ich immer an den medizinischen Bereich, aber nur, weil mich Autos nicht so sehr interessieren. :) Ich habe nicht in Erinnerung, ob RTT auch Lösungen für den medizinischen Bereich anbietet.
Aber Ankündigungen irgendwelcher Art interessieren mich eigentlich nicht so sehr. Müssen erst mal Taten folgen. ;)
Wir werden sehen.
als Aktionär der ersten Stunde, d.h. vorbörslich auf Tradecross ;-), ich glaube es war 2001, sehe ich mit großer Freude, dass sich das Pflänzchen nun endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Ích bin sehr optimistisch, dass das Beste bei diesem Wert noch kommt.
MindTheGap
METROMODE, 9/9/2010
Realtime Technology, commonly known as RTT, is picking up a lot of checks these days, and that's a good thing. Revenue up, check. New hires in Royal Oak, check. Venture capital investment from major company, check.
That last check comes courtesy of Siemens Venture Capital GmbH, which recently made a capital investment so it can execute the next phase of RTT's growth strategy. RTT specializes in high-end visualization technology. Three-dimensional visualization software and services are utilized in the automotive, aviation, and consumer goods industries. It will now run at the Siemens Team Center to help improve these products.
"Everything we do these days is moving toward customization," says Peter Stevenson, co-CEO of RTT. "This partnership lends itself toward that."
RTT has also watched its revenue pop this year, up 58 percent in the last six months. It's also adding people in its Royal Oak office, where it has 65 employees, six independent contractors, and 3-4 interns. It has made 20 hires over the last year and expect to add 20 more in the next six months.
aus dem Halbjahresbericht, oder?
Ok, ein paar mehr Mitarbeiter in Royal oak, oder wie die Stadt heißt. Spricht natürlich dafür, dass das Geschäft dort ebenfalls gut läuft. Aber mehr Informationen sehe ich hier nicht. Aber vielleicht liegt das an meinen mangelnden Kenntnissen, auch in der englischen Sprache :-)
Im Verhältnis zur Gesamtzahl ist das natürlich schon eine enorme Steigerung.
Aber Spitz pass auf: Erstens kommt es an der Börse meistens anders, zweitens als man denkt.