Die Börse ist tod,
| eröffnet am: | 02.03.07 09:18 von: | blutiger Anfänger |
| neuester Beitrag: | 04.03.07 06:57 von: | Hobbypirat |
| Anzahl Beiträge: | 32 | |
| Leser gesamt: | 13358 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
von 2
|
||
02.03.07 13:47
007Bond
@Karlchen
jetzt interessiert mich nur noch: Wie hoch ist denn Aufklärungsquote bei solchen oder ähnlichen Vergehen in Deutschland?
02.03.07 13:47
ostseebrise.
Fremdwörter, nur zur Info
Manche Fremdwörter, dei schon in den deutschen Srpachgebrauch eingegangen sind, darf man etwa so schrieben, wei man sie hört, muss man aber nicht. Unser Beispiel mit "th":
Panther - Panter; Thunfisch - Tunfisch; Diphthong - Diphtong usw., usf.
Ausnahmen: Apotheke, Diskothek, Ethos, Leichtathletik, Mathematik, Theater, Theke, These, Thron.
Es hilft ja bekannterweise nicht nur schnell googeln zu können. Man muss ja doch etwas an Grundwissen im Hinterkopf abgelagert hamn.
Panther - Panter; Thunfisch - Tunfisch; Diphthong - Diphtong usw., usf.
Ausnahmen: Apotheke, Diskothek, Ethos, Leichtathletik, Mathematik, Theater, Theke, These, Thron.
Es hilft ja bekannterweise nicht nur schnell googeln zu können. Man muss ja doch etwas an Grundwissen im Hinterkopf abgelagert hamn.
02.03.07 13:54
Dr.UdoBroemme
Wer hat dir das denn erzählt?
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
©Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
02.03.07 14:03
ottifant
Ostseebrise. for President!
Mein Respekt vor Dir, wird jeden Tag größer, ich trau mich fast schon gar nicht mehr zu
posten.
posten.
Seite:
1
|
1
|
2
|
von 2