Heute ist mein erster Ariva-Geburtstag
| eröffnet am: | 15.02.07 15:18 von: | Fintelwuselwix |
| neuester Beitrag: | 09.10.18 16:43 von: | 1Quantum |
| Anzahl Beiträge: | 29 | |
| Leser gesamt: | 7882 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 14 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
von 2
|
||
16.02.07 08:56
Fintelwuselwix
hui
hier ist ja richtig was los :-)))
@roundabouts: LXRS liegt in meinem Depot und schimmelt vor sich hin. Habe noch nicht nachgelegt. Verkaufen ist sinnlos geworden, da ich über 1 Euro eingestiegen bin. Ich warte hier darauf, dass mal ein deutlicher Kursanstieg kommt, vielleicht durch irgendwelche Meldungen, dann würde ich verbilligen und wenn ich mich meinem (Schnitt-)Kaufkurs nähere, dann wird das Teil rausgeschmissen. So hab ich das jetzt grad mit Xsunx und Southern Silver praktiziert. Und dann kommen mir keine hotstocks mehr ins Depot!! Nur noch Qualität!
@roundabouts: LXRS liegt in meinem Depot und schimmelt vor sich hin. Habe noch nicht nachgelegt. Verkaufen ist sinnlos geworden, da ich über 1 Euro eingestiegen bin. Ich warte hier darauf, dass mal ein deutlicher Kursanstieg kommt, vielleicht durch irgendwelche Meldungen, dann würde ich verbilligen und wenn ich mich meinem (Schnitt-)Kaufkurs nähere, dann wird das Teil rausgeschmissen. So hab ich das jetzt grad mit Xsunx und Southern Silver praktiziert. Und dann kommen mir keine hotstocks mehr ins Depot!! Nur noch Qualität!
15.02.08 08:57
luthien
Glückwunsch
Aber ausser BOMA kenn ich aus Posting 1 keine Sau.
Gibts hier vielleicht noch ein anderes Forum als wie das Talkboard?
Gibts hier vielleicht noch ein anderes Forum als wie das Talkboard?
09.10.18 16:43
1Quantum
Herzlichen Glückwunsch allen zum Arivageburtstag,
nachträglich ;0)
☕️☕️☕️ aahh
nachträglich ;0)
☕️☕️☕️ aahh
Seite:
1
|
1
|