Löschung
| eröffnet am: | 15.05.06 11:20 von: | CoolQQ |
| neuester Beitrag: | 15.05.06 12:14 von: | lassmichrein |
| Anzahl Beiträge: | 106 | |
| Leser gesamt: | 8922 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
||
15.05.06 11:40
falli
Noch 22min
dann ist der Knilch hier weg.
Entweder gesperrt, oder weil "NIX MIT HOTLINE" war und sein FLOP aufgeflogen ist.
Entweder gesperrt, oder weil "NIX MIT HOTLINE" war und sein FLOP aufgeflogen ist.
15.05.06 11:41
lassmichrein
@Ariva - bekommt ihr es nicht hin, dass ihr über
die IP von diesem Vollheinz eine weitere Neuanmeldung verhindert ???

15.05.06 11:41
Schnatzi
Kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen...
Wieso immer gleich von einem Push ausgegangen wird!? Wer glaubt es sei ein Push, der braucht doch nicht einzusteigen! Wer auf den Push reinfällt (falls es einer ist!), der ist doch selber schuld! Also würd ich mal sagen, diejenigen die meinen es sein ein Push, sollen sich doch einfach raushalten... Vielleicht stimmt es ja auch!
15.05.06 11:43
CoolQQ
Hotline natürlich
Blöder Tippfehler, nicht Holtine
Also: HOTLINE KOMMT um 12 UHR. DAS IST GESICHERT!
Also: HOTLINE KOMMT um 12 UHR. DAS IST GESICHERT!
15.05.06 11:43
derJules
Super
Das einzige was eilt ist das Sperren dieses neuen Namens eines alten uns bekannten Übels.
Mit dem gleichen Scheiß haben sie es doch vor 3 oder 4 Tagen schon probiert. Und immer die gleichen blöden Headlines und Pseudofakten......mir wird schlecht ich geh kotzen.
Mit dem gleichen Scheiß haben sie es doch vor 3 oder 4 Tagen schon probiert. Und immer die gleichen blöden Headlines und Pseudofakten......mir wird schlecht ich geh kotzen.
15.05.06 11:44
falli
@lassmichrein
Na ja...man bekommt ja immer ne neue IP, wenn man sich ins Internet einwählt.
Das muss anders gemacht werden. Einmalige Anmeldung und dann bekommt man von ARIVA ein Passwort nach Hause geschickt. Somit haben die Namen+Adresse und dann hat jeder User nur eine ID und wenn dann sowas passiert, kann es auch vernünftig verfolgt werden. Aber der TYP (Wizzo=Raktenmann=Chartv....usw) kommt immer wieder !!!!
.................LEIDER !!!!!!!!!
Das muss anders gemacht werden. Einmalige Anmeldung und dann bekommt man von ARIVA ein Passwort nach Hause geschickt. Somit haben die Namen+Adresse und dann hat jeder User nur eine ID und wenn dann sowas passiert, kann es auch vernünftig verfolgt werden. Aber der TYP (Wizzo=Raktenmann=Chartv....usw) kommt immer wieder !!!!
.................LEIDER !!!!!!!!!
lassmichrein
Ganz einfach, Schnatzi. Immer der gleiche
Schreibstil, hat immer irgendwelche News, die er schon kennt bevor sie auf irgendeiner Hotline kommen, usw. usw.
Solchen Typen gehört der komplette Internet-Anschluß gekappt !!!
Solchen Typen gehört der komplette Internet-Anschluß gekappt !!!

RoulettProfi
Warum wird so ein Thrad nicht gleich Gelöscht
und solche Leute Gespert?
auf WO das gleiche Spiel,echt Traurig solch Versuch einer Abzocke!
auf WO das gleiche Spiel,echt Traurig solch Versuch einer Abzocke!
15.05.06 11:47
lassmichrein
Wenn Ariva nicht schneller ist, meldet er sich
noch bei W:O mit einem neuen Nick an, medet dort den gleichen Scheiß, und macht Querverweise von Ariva zu W:O und umgekehrt.... Immer die gleiche Masche.... *Kotz*

15.05.06 11:48
CoolQQ
In 10 Min. Hotline!
Achtung:
Das wird eine enorme Nachfrage bewirken. Wer rein will, sollte sich schnell entscheiden.
Das wird eine enorme Nachfrage bewirken. Wer rein will, sollte sich schnell entscheiden.
15.05.06 11:49
CoolQQ
So billig wie jetzt
wird es nicht so schnell wieder.
Hotline in 10 Minuten.
Hotline in 10 Minuten.
15.05.06 11:50
micha1
Hast Post bekommen o. T.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.12 15:26
Aktion: Löschung des Anhangs