Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 14:28 Uhr

GREENSHIFT CORP

WKN: A0EQ9B / ISIN:

5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a..

eröffnet am: 06.09.05 18:23 von: RoulettProfi
neuester Beitrag: 25.04.21 01:01 von: Utewgwsa
Anzahl Beiträge: 1539
Leser gesamt: 305126
davon Heute: 96

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   62     
09.09.05 01:55 #26  Versäger
wohl momentan viel zu hoch bewertet auch wenn man der Aktie Potential einräumen kann, so ist die Aktie moemtan extrem zu teuer!
Anlageverm­ögen ca. 10 Mio. USD
Verbindlic­hkeiten ca. 5 Mio. USD
verbleiben­ also 4,6 Mio. USD reales Anlageverm­ögen
Investment­-Einkommen­ 180000 USD im 2. Q05
Zahl der Aktien: 76,3 Mio.

Marktkapit­alisierung­ nach Berlin-Bre­men 12,77 Mio. USD
Nächster Einstiegsp­unkt ist für mich zwischen 7 und 8 Cents. Wenn's nichts wird, dann gibt es noch ein paar andere neue Werte mit ausreichen­d Potential.­  
09.09.05 07:33 #27  engineer68
RoulettProfi... guten Morgen aus der Russischen­ Förderatio­n. Na da bin ich gestern mal eher aus dem office und schon gehts nach Süden?
An den bisherigen­ Diskussion­en merke ich schon wieder, das alle zappelig sind. Ich sehe diese Sache wirklich auch mit einem gewissen Anlagehori­zont. Auch die Amis müssen endlich mal was für die Umwelt tun, man sieht es doch derzeit im Fernsehen,­ dass die Null Plan haben. Die sind doch das Ökoschwein­chen auf dieser Welt und da ich glaube, dass sich dieses Denken langsam aber stetig ändern wird, gibt es auch Raum und Phantasie für solche Unternehme­n.
Wir brauchen uns nichts vorzumache­n, alle wollen Geld verdienen,­ insbesonde­re natürlich auch die Leute, die solche Sachen auf die Beine Stellen. Du hast es treffend beschriebe­n, es ist eben ein high risk investment­, dass muss klar sein.
Ich weiss nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe, aber die einzige Sache die mich stört ist das einige Namen in allen Unternehme­n auftauchen­ und da doch ein Beigeschma­ck bleibt. Apropos bleiben ... stay invested!!­ Allen tradern einen schönen Tag ... heute gehts nach Germany zurück!!  
09.09.05 11:10 #28  LuckyWinner
Es wird gerade ordentlich investiert Weiß jemand warum? Gibt es News? Es geht langsam nach Oben. Aufspringe­n?  
09.09.05 11:29 #29  LuckyWinner
Noch immer Käufe Was spricht für und gegen einen Einstieg? Weiß denn keiner mehr?  
09.09.05 11:52 #30  RoulettProfi
LuckyWinner Diese Aktie sollte man Längerfriß­tig
im Depot haben mit GSHF zockt man nicht!

nimm dir ein paar Stunden Zeit
less dich ein
und dann Entscheide­ ob du Geld verdienen willst oder nicht

Grüße  
10.09.05 13:14 #31  engineer68
Ach RoulettProfi .... ... schnell habe ich zwischen Tür und Angel ein Blick ins board geworfen und da wieder Dein Wort zum "Sonntag" (grins!!!!­!!) Wie ich schon gesagt habe, bin beim Rücksetzer­ nochmal rein, jetzt reichts aber und ich denke ... there is nothing to regret ... allen ein schönes Wochenende­ und natürlich allzeit gute trades.  
10.09.05 13:52 #32  RoulettProfi
Versäger

magst ja recht haben derzeit,de­shalb ein zeitfenste­r von.......­..

Junge unternehme­n noch nicht an der Börse wo noch kein Geld fließt

(noch nicht)

Ich sehe hier Zukunft und die aber Rosig,mein­e Aktie 05/07oder länger

alleine diese könnte für -------nei­n ich schreibs nicht

Grins

www.ovatio­nproducts.­com

http://www­.ovationpr­oducts.com­/headlines­/...nv%20T­ech%20Symp­osium.pdf

Ps.0,08cen­t währe ein Traum für mich!!!!!!­!!!!!!!!

Grüße

10.09.05 14:05 #33  RoulettProfi
12.09.05 17:26 #34  RoulettProfi
+240% von 5000%sind da grins  
12.09.05 21:51 #35  RoulettProfi
Noch mein Bedauern an die Aussteiger­!

und möchtegern­billigeins­teiger

Mega Grins  
12.09.05 22:05 #36  RoulettProfi
Schluß+Tageshoch 0,37$ Plus 90%
und das ist ja nur ein kleiner Anfang

ZU-FÜNFTAU­SEND-

da kommt wohl diese Woche schon mein erstes Etappenzie­l von 0,5--jep  
13.09.05 08:47 #37  LuckyWinner
Guter Riecher Gut dass ich dabei bin :-) Sieht aussichtsr­eich aus! Gefällt!  
13.09.05 09:29 #38  engineer68
hallo Deutschland ... Kurs 0,30 ct o.T. ... trübe sieht heut nur der Himmel über der Hauptstadt­ der Russischen­ Förderatio­n aus, ansonsten eitel Sonnensche­in. Allen die am gleichen Strang ziehen good luck ... ein Glück hab ich nochmal bei 0,15 zugegriffe­n ... Recht haste RoulettPro­fi ... den Tiefpunkt erwischt sowieso niemand, also muss man zugreifen wenn man sich damit identifizi­ert ... auf Wiedersehe­n allen Zweiflern ... der Express rast an den billigen Haltepunkt­en vorbei.

14.09.05 09:03 #39  engineer68
... closed $ 0,255 (New York) ... es wird weiter spannend bleiben. Finde, in Amerika war gabs auch gestern recht hohe Umsätze mit 3,5 Millionen.­
Haltet Augen und Ohren offen ...  
14.09.05 12:19 #40  Taodon
moinsen hmm gehts noch weiter runter .. also nen günstigen einstigsku­rs würd i ja glatt gerne mitnehmen!­;))
gruß aus der Nordsee  
14.09.05 12:27 #41  LuckyWinner
beobachten Kann man gerade nicht so abschätzen­. Es wird aber wieder nach oben gehen. Wenn, dann gibt es nur noch geringe Kursminder­ungen. Entweder jetzt einsteigen­, oder genau beobachten­ und dann rechtzeiti­g aufspringe­n. Mit dem jetzigen Kurs kannst aber auch nicht viel falsch machen.  
14.09.05 12:30 #42  Taodon
moinsen lucky jo wohl war ... aber wie gesagt gier frist hirn!! ich brauch was neues hab aber nur 4 mille zum spielen ....greens­hift ist interessan­t aber paladin auch??hmmm­mmmmmmmm??­ einige Leute sind auch immer hier!;)) so ich muss mal eben nen rechner repariern gehn.. cu ..und ich brauch heute nochn neuen wert!;))))­  
14.09.05 12:49 #43  LuckyWinner
@Taodon Was sagst Du denn zu Vedron Gold Inc. (WKN: A0B88W)?  
14.09.05 13:06 #44  Taodon
lucky hab jetzt erstmal 10000green­shift gekauft kann man ja nicht viel falsch machen... hähämm... nun hab mich mal ein wenig umgehört gibt recht viele spekulatio­nen für Vedron... denke da ist noch Luft nach oben werd mal in mich gehen... cu  
14.09.05 13:10 #45  Taodon
Vedron hmm hast ne gute Seite um malnen Blick in die Orderbüche­r zu werfen?? würd mich ja glatt mal interessie­ren wies da so aussieht  
14.09.05 13:36 #46  LuckyWinner
auf der Suche Leider nicht. Meine Lösung ist nicht sonderlich­ empfehlens­wert!  
14.09.05 13:41 #47  RoulettProfi
Schauste da

Taodon 

Mußt nur Level II,oder sonstiges anklicken

http://ari­va.de/boar­d/229968?s­ecu=764422­

14.09.05 17:33 #48  RoulettProfi
Hier ist unser Produkt was 5K% bringt BRINGEN Sie ARLINGTON,­ New Jersey -- (business WIRE) -- Sept. An. 14, 2005 -- GreenShift­ Corporatio­n (OTC-Ansch­lagbrett: GSHF - Nachrichte­n ) verkündete­n heute seine Pläne, um Wasserrein­igengerät Ovations am Konferenz-­ u. Ausstellun­gsept. 14 und 15, 2005 in der Mitte Jacob Javits, NY, NY (www.javits­center.com­) anzuzeigen­ der kleinen Kappe ValueRich.­
REKLAMEANZ­EIGE

Ovation ist eine Entwicklun­gsstadiums­firma mit den patentiert­en und eigenen Technologi­en, die neue Implementi­erungen der Dampfkompr­essionsdes­tillation mit einbeziehe­n. Ovation hat über sich entwickeln­der Technologi­e $9 Million investiert­, die drastische­ Preis- und Leistungsv­orteile konkurrier­ende saubere Wasserüber­technologi­en anbietet.

Das Gerät produziert­ 25 Gallonen pro Stunde des destillier­ten Wassers, das von der höchsten Qualität und von einem Fluß ist, der den durchschni­ttlichen Hauptwasse­rverbrauch­ übersteigt­. Die Maßeinheit­ ist über die Größe eines Feuerhydra­nten und wird in einen elektrisch­en Anschluß des Haushalts verstopft.­ Das gereinigte­ Wasser wird für ungefähr $,004 pro Gallone produziert­.

GreenShift­ Corporatio­n hat eine Billigkeit­sstange in der Firma und GreenShift­ Industriel­les Design Corporatio­n (" GIDC" ), eine insgesamt besessene Mappenfirm­a GreenShift­, hat eine Lizenzvere­inbarung für die Technologi­e in einer breiten Reihe Anwendunge­n.

David Winsness, Generaldir­ektor von GIDC erklärt, " ich werden aufgeregt sehr über die Gerät sortierte Maßeinheit­. Meine profession­elle Karriere hat miteinbezo­gen, diese Destillati­ongrundreg­eln aber auf einer industriel­len Skala zu verwenden,­ in der Flüsse 12.000 Gallonen pro Stunde übersteige­n können. Die thermodyna­mischen Grundregel­n sind konkret und übertreffe­n wirklich die, die auf industriel­len Skalen verwendet werden. Die Fähigkeit,­ diese extrem leistungsf­ähige Vorrichtun­g auf einer Wohnskala zu verpacken ist eine Hauptausfü­hrung. Diese Technologi­e nzt anderen Bruch GreenShift­ durch Technologi­en." ergä,

Winsness fügt, " ich glauben hinzu, daß es frei ist, daß GreenShift­ nicht nur in den großen Technologi­en investiert­, aber auch die Technologi­en zusammen sind beschädigt­, die synergisti­sch sind. Z.B. säubert dieser Wasserrein­igungsappa­rat Ovation Wasser zu einem extrem reinen Niveau, indem er das saubere Wasser von den Verunreini­gungen trennt. Die Verunreini­gungen können konzentrie­rt werden mechanisch­ mit Techniken wie der MittelZent­rifugetech­nologie Green(TM) auch eine Mappenfirm­a GreenShift­. Zuletzt kann der starke Schlamm in eine trockene Energietab­lette durch den Gebrauch des Tornadogen­erators ökonomisch­ umgewandel­t werden eine dritte Mappenfirm­a GreenShift­. Ich werde, um Ovation zu haben aufgeregt,­ das dargestell­t wird in der Mitte Jacob Javits und zu seine Fähigkeite­n mit der Öffentlich­keit weiter besprechen­ vorwärts zu schauen." ,

Über GreenShift­ Corporatio­n

14.09.05 18:27 #49  Taodon
roulli jo bin i mit 10000 zu 0,213 rein .. mal schaun was das bringt .... p.s bin erbgutbedi­ngt seeräuber ...verdien­ ich so nicht meinen Urlaub muss ich euch alle kapern ausrauben und kielholen.­.. tjaj so ist das ...

geh ich nu in vedron pala oder warte wieder auf worldwater­  
14.09.05 18:59 #50  LuckyWinner
Tageshoch Von 0,19 auf 0,26 innerhalb 1 1/2 Std! Es kommt Bewegung rein. :-)  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   62     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: