Schneider Technologies(719340):Sensationelle News!
22.02.05 12:13
Carpman
Glückwunsch allen, die meinem Rat gefolgt sind!
Im Moment +61%, Tendenz steigend (Taxe bereits 0,16/0,168).
Vermutlich ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange!
Vermutlich ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange!
22.02.05 12:22
Coyote
Carpman ist ein Pusher
Carpman ist ein Pusher
Carpman ist ein Pusher
Ich bin dir gefolgt und bin STOLZ auf dich. Habe über 50%. Das sind die Tage die ich liebe.
Wolltest wieder einmal nur Geld verdienen. (Was wollen eigentlich Leute wie twtrader?)
Carpman ist ein Pusher
Ich bin dir gefolgt und bin STOLZ auf dich. Habe über 50%. Das sind die Tage die ich liebe.
Wolltest wieder einmal nur Geld verdienen. (Was wollen eigentlich Leute wie twtrader?)
22.02.05 12:49
Carpman
+103% ein Verdoppler in 150Minuten für euch! Nun:
"Wünscht euch was"!! Wünsche (779810) wird auch ordentliche Zuwächse verzeichnen können!
22.02.05 13:11
Coyote
0,21 zu 0,23
Da geht das Herz auf.
Und die Wuensche 779810 geht gleich mit.
Und die Wuensche 779810 geht gleich mit.
22.02.05 13:30
Coyote
Na gut nehme dich von der Liste runter
Du bist ja wenigstens offen, und schreibst nicht so ein M... wie die anderen.
Aber das ich von 10 Werten nicht, mit allen Plus machen kann ist ja wohl allen klar.
Aber meine Bilanz kann sich sehen lassen, und da liege ich bei 8,5 die im Plus sind.
Aber das ich von 10 Werten nicht, mit allen Plus machen kann ist ja wohl allen klar.
Aber meine Bilanz kann sich sehen lassen, und da liege ich bei 8,5 die im Plus sind.
22.02.05 13:37
Coyote
23,1 - 23,7
Schni Schna Schnappi. LACH
So Leute ich sage GOOD BYE
100% sind mir nun genug.
Wobei hier das Ende noch nicht erreicht sein dürfte.
So Leute ich sage GOOD BYE
100% sind mir nun genug.
Wobei hier das Ende noch nicht erreicht sein dürfte.
22.02.05 13:38
Carpman
+140%;-)
Nochmals herzlichen Glckwunsch an alle, die mit dabei waren! Bin erstmal raus, damit ich bei Wünsche und Blue C noch nachlegen kann!
22.02.05 13:41
Carpman
@insane:
Abwarten! Können ja eine klene Wette machen: Vom AKTUELLEN Kurs ausgehend, ist bei Wünsche heute mehr drin als bei Schneider!!
22.02.05 13:46
gewinnminimierer
Hallo, ich bin neu hier.
hallo an alle hier im forum... muss sagen, ich bin beeindruckt. gelingt euch sowas öfter? wie ist das durchschnittsalter hier?
gruss, geldvernichter
gruss, geldvernichter
Coyote
Bei # 36 hatte ich doch glatt insane
vergessen. Also du bist natürlich auch dabei.
insane
hehe
kann sein jetzt hab ich aber gerade mein geld bei schneider reingesteckt =)
22.02.05 13:47
Carpman
@geldvernichter:
Wenn du dich an die Threads der "richtigen" Leute hältst, dann fährst du meistens ganz gut...!:-)
22.02.05 13:48
Coyote
So meine Schneider sind weg
Lege mich nun entspannt zurück und werde Wünsche zu sehen.
Blue wird auch noch kommen, und bei allem werde ich mir die Nüsse etwas kraulen.
HAHAHA
Während andere sich die Haare ausreissen. HAHAHA
Blue wird auch noch kommen, und bei allem werde ich mir die Nüsse etwas kraulen.
HAHAHA
Während andere sich die Haare ausreissen. HAHAHA
22.02.05 13:49
insane
=)
ich bin dabei .. tja =) ganz blöd bin ich nicht und ich bin auch nicht dein freund ..geh mich nicht von der seite an .. es ging nur drum das man sich nicht in jedem thread drum kloppen muss wer am meisten gewinn macht ... wir sind doch alles erwachsene leute ...danke
22.02.05 13:53
Coyote
an insane
Hast doch jetz wohl nicht einen Teil der meinen gekauft.
Weil das wäre nun die Krönung.
Dann hätte twtrader ja einmal recht in dem er immer schreibt, das wir euch unsere Aktien verkaufen wollen. HAHAHA
Zum Glück haben wir den Einstieg bei den 0,11 gefunden und es bissel mehr, und haben es hier gepostet. Also es war genug vom Kuchen für alle da. Aber twtrader wird noch nicht einmal ein paar Krümmel bekommen.
Ist ja leider festgefahren in Fanta und Gold Wrack. HAHAHA
So nun ist aber gut.
Weil das wäre nun die Krönung.
Dann hätte twtrader ja einmal recht in dem er immer schreibt, das wir euch unsere Aktien verkaufen wollen. HAHAHA
Zum Glück haben wir den Einstieg bei den 0,11 gefunden und es bissel mehr, und haben es hier gepostet. Also es war genug vom Kuchen für alle da. Aber twtrader wird noch nicht einmal ein paar Krümmel bekommen.
Ist ja leider festgefahren in Fanta und Gold Wrack. HAHAHA
So nun ist aber gut.
Seite:
1
|
1
|
2