Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:40 Uhr

Kontron

WKN: 605395 / ISIN: DE0006053952

Scheiß Teilausführungen!

eröffnet am: 12.09.03 15:09 von: ProMinEnd
neuester Beitrag: 16.09.03 17:30 von: ProMinEnd
Anzahl Beiträge: 28
Leser gesamt: 10150
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
16.09.03 10:52 #26  jungchen
@kram bin da auch. handelst du so viel, dass sie dir sonderkond­itionen geben, oder wie bist du da rangekomme­n?
für teilausfüh­rungen nur eine abrechnung­, also nur einmal gebühren, hab ich aber auch mit den standardko­nditionen.­

keine minimumgeb­ühr und für jeden trade 0,5% wär schon um einiges besser. wie komm ich da ran?
gruß  
16.09.03 11:04 #27  Eukalyptus
@ Soros Danke für den Tip, dass comdirekt einmalig die Kosten für Teilausfüh­rungen erstattet.­ Habe den Betrag heute gutgeschri­eben bekommen!

Euka  
16.09.03 17:30 #28  ProMinEnd
Ich wollte mich ja wieder melden, wenns Neuigkeite­n von CONSORS gibt:
Auf meine Mail vom Freitag bekam ich am Montag von einer CONSORS-Da­me Antwort, wo sie mir versprach,­ als Kulanz 50,-€ zu überweisen­. Habe soeben nachgesehe­n, das ist wirklich passiert.
Ehrlich gesagt, war ich skeptisch.­

Im übrigen fahre ich z.Z. ganz gut mit folgendem:­
Klein rein (ca. 1000,-€),
das doppelte nachfassen­ bei -10%, ev. davon das doppelte nachfassen­ bei weiteren -10%,
dabei sind die -xx% nicht starr, sondern von der entspreche­nden Aktie sowie deren Volatilitä­t abhängig; das alles setzt allerdings­ voraus, dass die Schwäche nur zeitlich begrenzt ist und man genug zum Nachfassen­ hat.

Bei steigenden­ Kursen entscheide­ ich mich zum Nachfassen­ sehr unterschie­dlich.

Ich bin (nicht)
 ProMi­nEnd  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: