Amazon - Top oder Flop
| eröffnet am: | 24.12.22 17:09 von: | Mr. Millionäre |
| neuester Beitrag: | 08.01.23 12:21 von: | phre22 |
| Anzahl Beiträge: | 56 | |
| Leser gesamt: | 32515 | |
| davon Heute: | 15 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
Seite:
1
|
||
24.12.22 18:08
Mr. Millionäre
Amazon
AmazonAmazon (WKN: 906866) ist als führendes Unternehmen in den Bereichen E-Commerce und Cloud-Computing bekannt.
In den letzten Jahren erzielte das Unternehmen durchgängig ein starkes Wachstum.
In den letzten Jahren erzielte das Unternehmen durchgängig ein starkes Wachstum.
26.12.22 13:22
Schmidti68
Aha...
Das war mir noch gar nicht bekannt. Klingt eindeutig nach Wachstumstitel. Danke für die Infos.!
Übrigens... Das ist auch ein Fluss in Südamerika. Nicht verwechseln.
Frohe Weihnachten.
Übrigens... Das ist auch ein Fluss in Südamerika. Nicht verwechseln.
Frohe Weihnachten.
26.12.22 13:30
Juto
mM
zu hohes kgv, keine div.
genau so wie meta,google, pay pal etc,
finger weg.
---
kann mich täuschen.
genau so wie meta,google, pay pal etc,
finger weg.
---
kann mich täuschen.
26.12.22 15:33
Michael_1980
gedanken
Bei Amazon ist KGV eher Täuschent wegen zahlreichente Investionen.
Ich schau auf FC, Amazon verdient gutes Geld.
Trotzdem sollte bei steigenden Zinsen, mehr Kosten Disziplin einkehren.
Ich schau auf FC, Amazon verdient gutes Geld.
Trotzdem sollte bei steigenden Zinsen, mehr Kosten Disziplin einkehren.
27.12.22 09:57
HotSalsa
KGV ist täuschend
man muss schon mehrere Zahlen in Relation sehen.
Die Eigenkapitalquote geht hoch, die Gewinnrendite ist im zweistelligen Bereich, das KGV historisch tief
Amazon wird für 2023 als Invest betrachtet von den führenden Häusern. ich werde meine Position um das Doppelte ausbauen zu gegebener Zeit, wenn der Startschuss ersichtlich ist
Die Eigenkapitalquote geht hoch, die Gewinnrendite ist im zweistelligen Bereich, das KGV historisch tief
Amazon wird für 2023 als Invest betrachtet von den führenden Häusern. ich werde meine Position um das Doppelte ausbauen zu gegebener Zeit, wenn der Startschuss ersichtlich ist
27.12.22 15:59
SigiSchwarz
Der Startschuss
geht anscheinend nach hinten los, was für eine Verarschung am Kleinaktionär, und Blackrock sammelt dann schön ein.
Es ist doch mittlerweile offensichtlich dass hier ordentlich gedrückt wird.
Es ist doch mittlerweile offensichtlich dass hier ordentlich gedrückt wird.
27.12.22 20:15
kurvenkratzer
Wenn das so ist
Shorten. Am besten ein Put Zertifikat Long Open end.
27.12.22 23:17
daniel1407
@AckZie
Der Kurs wird nur hochgehen ,wenn es Black Rock will ,da derzeit dieser sämtliche Kurse bzw. empfindliche Techwerte drückt ,alles nur noch Betrug !!
28.12.22 10:51
SigiSchwarz
Mal sehen
was der Kurs zur Eröffnung in Übersee heute Nachmittag macht.
Ich gehe davon aus dass wieder gedrückt wird, jeden Tag ein bisschen damit die Kleinanleger so langsam richtig genervt sind und Verkaufen.
Hoffentlich liege ich da falsch.
Ich gehe davon aus dass wieder gedrückt wird, jeden Tag ein bisschen damit die Kleinanleger so langsam richtig genervt sind und Verkaufen.
Hoffentlich liege ich da falsch.
28.12.22 13:58
thor4766
Hallo
Verschwörungstheoretiker l immer der selbe Unfug
Wenn einer zu früh gekauft hat sind DIE bösen am Werk. LOL
Wenn einer zu früh gekauft hat sind DIE bösen am Werk. LOL
28.12.22 15:35
daniel1407
@thor4766
Hat doch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun ,es ist einfach die Wahrheit ,warum hatten die ganzen Verschwörungstheoritker von damals recht ,es wird derzeit enorm viel Geld auf fallende Kurse gesetzt ,vanguard,Black Rock usw möchten ja ihre Kunden zufriedenstellen .Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann ,wenn es dir die sogenannten angeblichen demokratischen Regierungen erzählen würden !!!!
Es ist derzeit alles so gewollt ,die ezb,FED usw sprechen sich mit Black Rock usw genau ab .schau dir mal Berichte über die an ...
Es ist derzeit alles so gewollt ,die ezb,FED usw sprechen sich mit Black Rock usw genau ab .schau dir mal Berichte über die an ...
28.12.22 15:49
tomwe1
Daniel
Hier jammerst nun bitte nicht auch noch den Thread wie bei Apple zu…..
Verkaufe deine Aktien und geh auf die Bank das bringt auch wieder Zinsen und ist sowohl für Dich schonender, als auch für uns !
So Long,
Tom
Verkaufe deine Aktien und geh auf die Bank das bringt auch wieder Zinsen und ist sowohl für Dich schonender, als auch für uns !
So Long,
Tom
29.12.22 16:44
tomwe1
Curcuruba
Da gebe ich dir Recht, wir bleiben eh drin ob hier einer basht oder nicht….
So Long,
Tom
So Long,
Tom
30.12.22 15:59
Mr. Millionäre
Amazon
Die Amazon-Aktie steht vor dem schlechtesten Jahr seit 2000 und dem zweitschlechtesten in der Geschichte des Unternehmens.
Die Aktie ist in diesem Jahr um rund 50 Prozent (Schlusskurs vom Donnerstag) eingebrochen und hat Hunderte von Milliarden US-Dollar an Marktkapitalisierung verloren.
Die Amazon-Aktie steht vor dem schlechtesten Jahr seit 2000 und dem zweitschlechtesten in der Geschichte des Unternehmens.
Die Aktie ist in diesem Jahr um rund 50 Prozent (Schlusskurs vom Donnerstag) eingebrochen und hat Hunderte von Milliarden US-Dollar an Marktkapitalisierung verloren.
30.12.22 19:06
Joe2000
Mr. Millionäre
Dafür haben die aber die meisten Empfehlungen gehabt, und ich habe keine Ahnung wie die ganzen Analysten darauf gekommen sind ?? Oder wurden wieder die Kleinaktionäre reingelegt absichtlich!
31.12.22 09:47
Curcuruba
Börse USA kam gestern nochmal ordentlich zurück
Bin sehr auf die Q4 Zahlen gespannt. Schlechter als bereits prophezeit können sie kaum werden.
Man hat ja schon das zieml. worst case eingepreist.
Man hat ja schon das zieml. worst case eingepreist.
03.01.23 12:13
Bilderberg
so zocken sie die Kunden ab
macht euch mal den Spaß und meldet euch bei Amazon an.
Sucht euch ein Produkt aus zu einem bestimmten Preis und legt es auf die Merkliste.
beobachtet dann die nächsten Tage den Preis.
ich tat es am 1.1.23 mit dem Spiel Azul. Preis 31,99€
Da ich es wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht direkt kaufen konnte, kam es auf die Merkliste.
Am 2.1. vormittags lautete der Preis bereits 2€ höher.
Auch am Nachmittag.
Am 3.1. also heute steht der Preis schon wieder einen Euro höher. Nehme ihn nun von der Merkliste und ich wette der Preis sinkt wieder. Falls nicht kaufe ich bei Thalia zum ursprünglichen Preis.
Sucht euch ein Produkt aus zu einem bestimmten Preis und legt es auf die Merkliste.
beobachtet dann die nächsten Tage den Preis.
ich tat es am 1.1.23 mit dem Spiel Azul. Preis 31,99€
Da ich es wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht direkt kaufen konnte, kam es auf die Merkliste.
Am 2.1. vormittags lautete der Preis bereits 2€ höher.
Auch am Nachmittag.
Am 3.1. also heute steht der Preis schon wieder einen Euro höher. Nehme ihn nun von der Merkliste und ich wette der Preis sinkt wieder. Falls nicht kaufe ich bei Thalia zum ursprünglichen Preis.
03.01.23 12:23
hartwuaschd
Bildeberg
Glaubst du wirklich der Rest (auch Tahlia) macht das anders???
03.01.23 12:38
darote
sowas nennt sich
Dynamic Pricing. Ist jetzt sicher keine Neuigkeit.
https://www.techbook.de/shop-pay/...ie-die-niedrigsten-preise-im-netz
https://www.techbook.de/shop-pay/...ie-die-niedrigsten-preise-im-netz
03.01.23 14:35
Widi
@Bilderberg
Dynamic Pricing ist Standard.
Amazon Preise kannst du super über folgende Seite beobachten sowie Preisalarme setzen (spart das Notieren ;) ):
https://de.camelcamelcamel.com
Amazon Preise kannst du super über folgende Seite beobachten sowie Preisalarme setzen (spart das Notieren ;) ):
https://de.camelcamelcamel.com
Seite:
1