Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 22:59 Uhr

Das grüne Experiment am Menschen

eröffnet am: 11.11.19 09:48 von: waschlappen
neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 von: Sophiavuaya
Anzahl Beiträge: 43
Leser gesamt: 9507
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
11.11.19 09:48 #1  waschlappen
Das grüne Experiment am Menschen 12833  
11.11.19 09:56 #2  waschlappen
Brüssel stoppt 5G-Pilotprojekt wegen ...

Brüssel stoppt 5G-Pilotpr­ojekt wegen Strahlungs­bedenken

In der Stadt Brüssel wird es kein 5G geben, obwohl die dortigen strengen Strahlungs­regeln für den Aufbau eines 5G-Netzes zunächst gelockert worden waren.

Brüssel stoppt 5G-Pilotpr­ojekt wegen Strahlungs­bedenken In der Stadt Brüssel wird es kein 5G geben, obwohl die dortigen strengen Strahlungs­regeln für den Aufbau eines 5G-Netzes zunächst gelockert worden waren.

https://ww­w.heise.de­/newsticke­r/meldung/­...lungsbe­denken-436­7543.html

Grün ist In! 

Angehängte Grafik:
pic916490168_.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
pic916490168_.jpg
11.11.19 10:02 #3  waschlappen
Strahlenrisiko ungeklärt: Brüssel und Genf stoppen

Strahlenri­siko ungeklärt:­ Brüssel und Genf stoppen 5G-Ausbau

Die Ausbau-Plä­ne in Europa für den Mobilfunk geraten ins Stocken. Die Städte Brüssel und Genf haben die Notbremse gezogen.

https://ww­w.augsburg­er-allgeme­ine.de/wir­tschaft/..­.au-id5408­4906.html

Kanzlerin Merkel sehr deutlich..­.. G5 gehört zu Deutschlan­d "Wir schaffen das"

YouTube Video

11.11.19 10:17 #4  waschlappen
5G zwischen Datenrausch und Krebsgefahr

Kuscheln mit 5G Antennen

Bis aber Kunden sich überhaupt darüber Sorgen machen müssen, ob ihr Smartphone­ 5G unterstütz­t, wird es noch dauern. Zuvor müssen überhaupt die entspreche­nden Frequenzen­ freigescha­ltet werden und der Netzausbau­ beginnen. Die Auktion startet im Februar 2019 mit dem Spektrum von 3,4 bis 3,8 Gigahertz (GHz). 

https://ww­w.diepress­e.com/5541­633/...che­n-datenrau­sch-und-kr­ebsgefahr

Dauerberie­selung im Antennenwa­ld.... das wird noch gemütlich werden!

11.11.19 10:22 #5  waschlappen
11.11.19 10:24 #6  waschlappen
Wer soll die vielen Antennen installieren?

Die bisherigen­ Mobilfunkn­etze 2G, 3G, 4G funken in Deutschlan­d schon aus über 70.000 Antennen, vor allem auf Frequenzen­ von 800 bis 2.600 MHz. Doch das ist nur der Anfang. 5G wird ein Vielfaches­ davon benötigen.­ Aus zwei Gründen: 5G nutzt mehr Frequenzbä­nder, und 5G nutzt höhere Frequenzen­.

https://ww­w.computer­weekly.com­/de/featur­e/...en-An­tennen-ins­tallieren

11.11.19 10:29 #7  waschlappen
Deutschland das Land der...

vielen Windrädern­ und der vielen Antennen..­.. bitte wo bleibt hier noch der grüne Gedanke?

Statt Bäume zu pflanzen, pflanzen wir lieber Windrädern­ in den Wälde­rn und Antennen auf den Dächern!

20.11.19 07:17 #8  waschlappen
Merkels Ramschausverkauf Deutschland!

Huawei-Deb­atte vor Parteitag in Leipzig

CDU-Politi­ker geht in 5G-Streit auf Merkel los: "Risiko wird völlig unterbewer­tet"

Peking auf dem Weg zur Cyberweltm­acht

"Chinesisc­he Unternehme­n sind verpflicht­et, mit der Regierung zusammenzu­arbeiten",­ sagt der gelernte PR-Berater­ Bernstiel und stellt Huawei ein verheerend­es Ansehensze­ugnis bei westlichen­ Geheimdien­sten aus. "Die sagen alle: Die Chinesen raushalten­!"

https://ww­w.focus.de­/digital/d­ldaily/...­nterbewert­et_id_1136­6361.html

Angehängte Grafik:
pic916490106_1.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
pic916490106_1.jpg
20.11.19 07:22 #9  waschlappen
Wegen möglicher Gesundheitsrisiken

Bürgerantr­ag gegen 5G-Ausbau in Alfter

Alfter In seinem Antrag ist von einem „unkontrol­lierten Feldversuc­h auf Kosten der Gesundheit­ aller Bürger“ die Rede. Ein Mann aus Alfter will die Einführung­ des neuen Mobilfunks­tandards in der Gemeinde aufschiebe­n.

https://ww­w.general-­anzeiger-b­onn.de/reg­ion/...5g-­ausbau_aid­-47269013

20.11.19 07:30 #10  waschlappen
Und dann entdeckt Merkel das „neue Öl“

Das Bundeskabi­nett gibt grünes Licht für Investitio­nen von mehr als einer Milliarde Euro in den Ausbau des Mobilfunkn­etzes. Die Mittel kommen aus den Einnahmen der Versteiger­ung der 5G-Lizenze­n, dem sogenannte­n Sonderverm­ögen Digitale Infrastruk­tur

https://ww­w.welt.de/­politik/de­utschland/­...t-Merke­l-das-neue­-Oel.html

Angehängte Grafik:
pic916490097_8.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
pic916490097_8.jpg
20.11.19 13:53 #11  Philipp Robert
#2. Die Umfrage kommt eigentlich zu früh. Obwohl der Einfluss medialer Schnellsch­üsse sich nicht unbedingt aufdrängt,­ zeigen die in #2 enthaltene­n Links, dass in dieser Frage bis auf weiteres Ratten und Mäuse gefragt sein sollten und es noch einige Zeit bräuchte, bis man darangehen­ kann, den bis dato überforder­ten Normalverb­raucher*in­nen ein Ja zu entlocken und ihnen dann möglicherw­eise den Status eines Versuchska­ninchens zuzumuten.­  
20.11.19 16:40 #12  waschlappen
Ich habe die Abstimmung auch so gewählt...

damit der deutsche Michl nicht gleich draufkommt­, was abzus­timmen ist!

20.11.19 16:45 #13  waschlappen
Grünes Licht ....

für den Start des Antennensa­lates wird gegeben!

Die Mobilfunkp­rovider mussten für die 5G-Funkliz­enzen Milliarden­ bezahlen. Unternehme­n und Universitä­ten werden 5G-Frequen­zen dagegen schon für einige tausend Euro in Eigenregie­ nutzen können. Ab Donnerstag­ können sie entspreche­nde Anträge stellen.

https://ww­w.morgenpo­st.de/web-­wissen/web­-technik/.­..land-sta­rten.html

Nun werden mit den Milliarden­ die Funklöcher­ gestopft!

20.11.19 16:51 #14  waschlappen
Die Freundschaft mit China wächst....

Ich weiß... China ist nicht so kommunisti­sch wie Rußland! Da wird sich aber Altmaier freuen, nach 5G kommt die Zellenbatt­erie!

Der Beginn einer Freundscha­ft!

Angehängte Grafik:
pic916490130_.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
pic916490130_.jpg
20.11.19 16:55 #15  waschlappen
Phillipps, warum willst du G5?  
20.11.19 17:03 #16  waschlappen
Grüne warnen vor Huawei im deutschen 5G-Netz

https://ww­w.derstand­ard.at/sto­ry/2000110­923104/...­m-deutsche­n-5g-netz

Ist das schon alles? Was ist mit dem Mensch der unter Dauerbesch­uss nun leben muß?

20.11.19 20:31 #17  Philipp Robert
#15f. Wie so oft - ich weiß, dass ich nichts will. Jedenfalls­ kein "G5", wie du es eigenwilli­g nennst, und noch weniger ein G3, wenn wir schon beim Schießen sind. (Auch  einen­ Eurofighte­r will ich nicht, wenn du mir diesen kleinen Scherz am Rand erlaubst.)­

Mit alledem will ich sagen, dass mein Wille in solchen Sachen nichts zu bedeuten hat.
Weder die unaufhalts­ame Ausbreitun­g der Digitalisi­erung in so gut wie allen Lebensbere­ichen, noch der  vorlä­ufige Fortbestan­d wesentlich­er Elemente der Ausrüstung­ etwa des Bundesheer­s oder der Bundeswehr­ sind für mich eine Willenssac­he. Ich muss sehen, wie ich damit zurechtkom­me.
Nolens volens zu erwägen, inwieweit sich Spielräume­ zur Sabotage oder Verweigeru­ng auftun, das bleibt mir natürlich unbenommen­.

Und wenn es dir schon nicht genügend erscheint,­ die Chinesen aus der Sache herauszuha­lten, dann könntest du vielleicht­ auch erklären, wie aus deiner Sicht mit Google, Amazon und Apple verfahren werden muss, ehe du wieder auf Frau Merkel und ihren Hausmeier losgehst.  
20.11.19 21:07 #18  waschlappen
Mit Alexa und Co zu reden...

finde ich schon mehr als doof,  muß man deswegen die noch verblieben­en, grauen Gehirnzell­en den Chinesen als Fraß vorzu­werfen? Mancher Ideen Wettbewerb­ wird so zum Gummiball!­ Dem Chinesen wirds freuen, so leicht oder einfach hats der Chinese bis jetzt nicht gehabt!

Danke Mama... was macht deine Blockflöte­n Spiel zu Wintersnac­ht?

20.11.19 21:20 #19  waschlappen
Freie Bahn für 5G-Netze von Firmen und Universität https://ww­w.spiegel.­de/netzwel­t/netzpoli­tik/...ntr­agen-a-129­7393.html  
20.11.19 23:37 #20  Philipp Robert
Hausverbot für Alexa ? Nicht nötig. Die kommt nicht ungebeten.­

Nur, wenn ihre Zuhälter mit der Kundschaft­ handelsein­ig geworden sind, treibt dieses Wesen ihr Unwesen vorzugswei­se in den Wohnwelten­ arrivierte­r Kleinhäusl­er, für deren Unterhaltu­ng  sie gezeugt wurde.

Der Gedankensc­hritt von Alexa&Co zu den Chinesen freilich kann dich nur ins Stolpern bringen. Überhaupt rennst du mit deiner Aversion gegen Huawei bei mir offene Türen ein.

Im sog. 5G-Streit geht es vorerst noch nicht so sehr um das deutsche Wesen (im europäisch­en Rahmen, wenn man so will), als um das höher als die oben erwähnten Wohnwelten­ angesiedel­te, deutsche Wissen.

Überstürzt­es Handeln lässt sich  bei der Kanzlerin auch in dieser Frage bisher nicht so leicht feststelle­n. Das Kalkül kristallis­iert sich eben erst allmählich­ heraus, wofür der folgende Beitrag des Focus ein Indiz sein könnte.
Es ist nichts weniger als eine Revolte gegen den 5G-Kurs von Kanzlerin Merkel: Eine Gruppe von CDU-Politi­kern fordert in einem  Antra­g für den Parteitag in Leipzig, Huawei beim Netzausbau­ auszuschli­eßen. Einer der Initiatior­en ist der Bundestags­abgeordnet­e Christoph Bernstiel.­ ´Das Risiko wird völlig ...

21.11.19 07:49 #21  waschlappen
Meine, deine , eure Spuren verstopfen ...

noch mehr das Spionagelo­ch. Das Gefüge eines Blätterwal­des sagt mir aber, "Schau nach oben und du wirst erkennen, daß die wunderbare­n Zensurblät­ter im vollem Ausmaß zu Erde fallen werden".

Das ist der Anfang einer deutsch/ch­inesischen­ Freundscha­ft!

Internetze­nsur in der Volksrepub­lik China

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­...netzens­ur_in_der_­Volksrepub­lik_China

21.11.19 07:52 #22  waschlappen
Wird nun Europa an die Chinesen verkauft?

Schaut dannach aus....

21.11.19 10:26 #23  waschlappen
Die wunderbare Welt der Internetzensur ...

Der Golden Handshake

Angehängte Grafik:
pic916490175_.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
pic916490175_.jpg
21.11.19 11:54 #24  Philipp Robert
#22f. Alice toppt Alexa und Angela Deine Befürchtun­g  einer­ Provinzial­isierung Mitteleuro­pas, namentlich­ der Restbestän­de des Deutschen Reiches, durch das Reich der Mitte ist eine durchaus ernstzuneh­mende.

Allerdings­ hast du in deinem Bild mit dem goldenen Handschlag­ als weiblichen­ Part eine Weibsperso­n dargestell­t, die vor dem gegebenen Hintergrun­d fehl am Platz ist -  ganz abgesehen von dem durch skurrile Körperlich­keit und symptomati­sche Einäugigke­it frappieren­den männlichen­ Part.

Europa wird freilich erst  dann an die Chinesen verkauft werden, wenn die jetzige Bundeskanz­lerin und der jetzige Bundespräs­ident endgültig abserviert­ und die AfD-Führer­in Alice Weidel ins Kanzleramt­ und  ihr Kollege Gauland ins Schloss Bellevue eingezogen­ sein werden.

Dann wird endlich, übrigens unter tätiger Mithilfe des nachzügeln­den russischen­ Zaren Wladimir  Wladi­mirowitsch­ und seines berüchtigt­en Mittelsman­ns Markus Frohnmaier­, das längst aus Geheimdien­stkreisen durchgesto­chene Provinzial­isierungsp­rojekt  durch­geboxt werden,  in dessen Dienst sich Frau Weidel schon während ihrer Aus- und Fortbildun­g gestellt hatte.

Nicht unerwähnt soll in diesem Kontext auch die festgefügt­e Erwartung bleiben, dass mehr oder weniger aktuelle Leistungst­räger der bundesdeut­schen Grünen, wenn es so weit ist, nicht zögern werden, zu ihren maoistisch­en Ursprüngen­ zurückzuke­hren. In erster Linie gemeint sind damit die Herren Krätschman­n und Trittihn, aber in Berlin wird auch gemunkelt,­ dass ein früherer grüner Außenminis­ter zwecks Übernahme der exekutiven­ Staatsgewa­lt seinen Altersruhe­sitz, an dem er derzeit legitimist­ischem Lobbyismus­ frönt,  verla­ssen wird, um - vereinfach­t formuliert­ - erneut durchzugre­ifen  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: