FYI Resources LTD.
| eröffnet am: | 14.12.17 12:44 von: | Maxan |
| neuester Beitrag: | 01.04.25 09:46 von: | Carlchen03 |
| Anzahl Beiträge: | 337 | |
| Leser gesamt: | 148128 | |
| davon Heute: | 72 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
14.12.17 12:44
Maxan
FYI Resources LTD.
FYI (WKN: A0RDPF ISIN: AU000000FYI5) ist eine an der ASX notierte, im Rohstoffsektor tätige Aktiengesellschaft, die sich auf die Projektentwicklung im Bereich strategische Rohstoffe konzentriert.
Hauptziel des Unternehmens ist die Zusammenstellung eines hochwertigen Portfolios mit Kaliprojekten in Südostasien im Hinblick auf die langfristige Entwicklung und Produktion.
Darüber hinaus setzt FYI auch auf die außergewöhnliche Chance zur Entwicklung eines größeren Projekts zur Produktion von hochreinem Aluminiumoxid (HA) in Westaustralien.
Hauptziel des Unternehmens ist die Zusammenstellung eines hochwertigen Portfolios mit Kaliprojekten in Südostasien im Hinblick auf die langfristige Entwicklung und Produktion.
Darüber hinaus setzt FYI auch auf die außergewöhnliche Chance zur Entwicklung eines größeren Projekts zur Produktion von hochreinem Aluminiumoxid (HA) in Westaustralien.
20.06.19 10:15
bradetti
FYI Resources in trading halt with a capital raisi
ng announcement pending.
Aktienkurs dürfte damit zumindest kurzfristig unter Druck kommen....
Aktienkurs dürfte damit zumindest kurzfristig unter Druck kommen....
18.09.19 16:16
Maydorn
FYI Resources
Wenn ich mir heute Altech Ch. anschaue, dann fällt mir diese Aktie def. ins Auge...
Meiner Meinung ist FYI besser aufgestellt...
aber vielleicht entdecken die Aussies ja bald diesen Wert und
schießen ihn aus den ....
Meiner Meinung ist FYI besser aufgestellt...
aber vielleicht entdecken die Aussies ja bald diesen Wert und
schießen ihn aus den ....
18.10.19 10:26
Musterdepot2019
Hier könnte etwas erfolgreiches entstehen
Hab mich jetzt mal etwas schlau gemacht über die Firma. Scheint eine recht interessante Story zu werden. Bin auf die Ergebnisse des Testmaterials gespannt. Sollten diese gut ausfallen, könnte etwas Dynamik in den Kurs kommen. Wenn dann noch off-take Vereinbarungen abgeschlossen werden, könnte es hier langfristig sehr lukrativ werden. Die Firma scheint derzeit zumindest sehr solide geführt zu werden.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und soll keine Kaufempfehlung darstellen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und soll keine Kaufempfehlung darstellen.
25.10.19 16:38
Musterdepot2019
Vorstellungstext für die Edelmetallmesse
https://www.edelmetallmesse.com/upload/datenblatt/datenblatt_790.pdf
02.11.19 12:29
Musterdepot2019
Gerüchte
Wenn man den Gerüchten so glauben kann, dann werden wohl Ende nächster Woche die Testergebnisse bekannt gegeben. Dann werden wir sehen in welche Richtung das ganze gehen wird. Bin echt gespannt.
07.11.19 14:26
Musterdepot2019
Das Ergebnis ist da
sehr sachlich wurde vermeldet, dass der Test ein Erfolg war. Sozusagen Test bestanden. Hätte mir es doch gerne etwas euphorischer gewünscht, aber letztendlich egal. Das Ergebnis hat bestätigt, dass ein puzzle nach dem anderen solangsam anfängt zu greifen.
Wir sind hier auf einem guten Weg, davon bin ich überzeugt !!!
Wir sind hier auf einem guten Weg, davon bin ich überzeugt !!!
17.02.20 23:11
daxcrash2000
20% Anstieg noch VOR der BFS
https://goldinvest.de/aus-der-redaktion/...r-feasibility-studie-stark
18.02.20 00:00
daxcrash2000
Chart
CHART: Abwärtstrendlinie nach oben überwunden und der umsatzbasierte Chaikin Money Flow Indikator ist im grünen Bereich - soweit not bad
das aktuelle Orderbuch bestätigt die Tendenz
das aktuelle Orderbuch bestätigt die Tendenz
18.02.20 00:03
daxcrash2000
ne nette Latte ordentlicher Meldungen
https://www.finanznachrichten.de/...-aktien/fyi-resources-limited.htm
11.03.20 09:08
Musterdepot2019
Es hat begonnen
Hört sich alles sehr vielversprechend an. Gute DFS würde ich mal behaupten. Mit Geduld kann hier was ganz solides und für investierte sehr erfreuliches entstehen. Braucht halt alles seine Zeit. Ich bin aber von dem Management total überzeugt. Bisher wurde das Versprochenen aber immer eingehalten (auch wenn etwas zeitverzögert). Gut Ding will weile haben.
Ich denke hier werden wir in 3-4 Jahren ganz andere Aktienkurse sehen.
Ist meine persönliche Meinung und soll keine Kaufempfehlung darstellen.
Ich denke hier werden wir in 3-4 Jahren ganz andere Aktienkurse sehen.
Ist meine persönliche Meinung und soll keine Kaufempfehlung darstellen.
04.04.20 22:52
MK1978
Viel Glück und gute Nerven
Mit Eco Graf sind wir in Kwinana hoffentlich bald gute Nachbarn.
06.04.20 19:20
Musterdepot2019
wird noch eine harte Zeit
aber momentan hat sich fyi ja gerade Geld gesichert, sodass ich weiter gut schlafen kann.
07.09.20 09:10
Maydorn
FYI
Schlusskurs 0,12 AUD. Nicht schlecht. Und in D aktuell die ASK-Seite (noch) 1cent unter pari.
08.09.20 08:44
bradetti
FYI schließt MOU mit
ALCOA ab:
https://www.asx.com.au/asxpdf/20200908/pdf/44mf8qx35z1zmb.pdf
Gibt schlechtere Vertragspartner ;-)
https://www.asx.com.au/asxpdf/20200908/pdf/44mf8qx35z1zmb.pdf
Gibt schlechtere Vertragspartner ;-)