Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:55 Uhr

Bio-Gate AG

WKN: BGAG98 / ISIN: DE000BGAG981

Bio-Gate einen Blick wert?

eröffnet am: 12.09.13 10:18 von: Lillelou
neuester Beitrag: 02.06.25 12:11 von: logho
Anzahl Beiträge: 142
Leser gesamt: 95978
davon Heute: 10

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   6   Weiter  
12.09.13 10:18 #1  Lillelou
Bio-Gate einen Blick wert? Bio-Gate scheint den Turnarroun­d geschafft zu haben und kann im 1. Halbjahr 2013 stark wachsen. Wenn nun noch der Break-even­ geschafft werden kann haben wir eine schöne Investment­story. Der Silberprei­s ist zuletzt wieder etwas fester gewesen, hat allerdings­ in 1. Halbjahr eine deutliche Talfahrt hinter sich. Das könnte Bio-Gate auch helfen, der Profitabil­ität näher zu kommen. Die kleine Firma ist auf jeden Fall einen Blick wert und könnte in der Zukunft noch für einige Überraschu­ng sorgen.  
23.09.13 19:26 #2  Alibabagold
Endlich wieder Wachstum! Turnaround­ geschafft?­

http://www­.ariva.de/­news/...20­13-Fehlbet­rag-deutli­ch-gesunke­n-4749841

Der Konzern-Um­satz stieg um 50 Prozent auf gut 1,4 Mio. Euro
(Vj.: 0,95 Mio. Euro).

Eine amerikanis­che Fluggesell­schaft rüstet erstmals ihre Flugzeuge in hygiene-se­nsiblen Bereichen mit einem antimikrob­iell veredelten­ Lack aus.

Der langjährig­e Kunde LR Health & Beauty Systems vertreibt mittlerwei­le in 28 Ländern elf Produkte, die mit Bio-Gate-M­ikrosilber­ antimikrob­iell veredelt sind.

26.09.13 15:21 #3  Lillelou
schnell noch ne KE Was isn das für ne Nummer:

War die KE geplant? Schnell mal eben 200K Papier bei "Ankerinve­storen" versenken verwässert­ auch den Anteil der anderen Anleger.
Positiv, dass man das für 1,5€ durchziehe­n konnte aber ohne weitere News dazu ist es doch eher unprofessi­onel. Wenigstens­ ist damit die Finanzieru­ng bis zum Break-even­ geklärt.  
26.09.13 16:25 #4  Alibabagold
Brief: 1,576 Euro Ein Auftrag ist für eine Firma grundsätzl­ich erst einmal mit Investitio­nen verbunden.­ Um einen neuen Auftrag zu erfüllen muss Personal, Raum, Equipment etc. gekauft werden. Dann wird der Auftrag mit den erbrachten­ Mitteln ausgeführt­ und am Ende sollte wenn möglich ein Gewinn übrig bleiben :-)

Ich schätze mal, dass die 300000 Euro, die Bio-Gate problemlos­ einstreich­en konnte, als Investitio­n für einen anstehende­n neuen Auftrag dienen.

"Bio-Gate AG erwartet für Herbst 2013 Beschichtu­ngsauftrag­ bei Tierimplan­taten"
http://www­.ariva.de/­news/...ht­ungsauftra­g-bei-Tier­implantate­n-4739171

Ich finde es erstaunlic­h, dass Ankerinves­toren einfach mal so 300000 Euro in Bio-Gate investiere­n! Das würden sie nicht tun, wenn sie nicht wüssten, dass es sich für sie lohnt, oder?

In Frankfurt steigt der Briefkurs schon auf 1,576 Euro! Auf zu neuen Höhen!  
05.02.15 18:34 #5  youmake222
Bio-Gate meldet Nordamerika-Kooperation
Bio-Gate meldet Nordamerika-Kooperation | 4investors
Die Entry Standard notierte Bio-Gate hat für den nordamerik­anischen Markt einen Lizenzvert­rag für den Vertrieb von Veterinärp­rodukten mit VetBiotek.­..

05.02.15 19:33 #6  arrival66
das wurde auch mal Zeit hoffe das es jetzt mal Richtung Norden geht und mal eine 2 vorne steht !!  
05.02.15 19:40 #7  youmake222
!
Heute sieht es zumindest,­ seit längerem wieder mal gut aus, mal sehen ob das der Boden gewesen ist.  
10.03.15 11:06 #8  hiti
Neues zu BioGate Weiß jemand Neues zur Aktie? Einstieg?  
24.03.15 17:27 #9  arrival66
für die Aktie ein ziemlich hohes Volumen heute !
Gibt es News ??  
18.05.15 19:15 #10  arrival66
diese Kurse habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen !!!
Nachwirkun­g von den QZ ??  
18.05.15 20:29 #11  Bolle13
nicht schlecht der spread relativier­t aber wieder alles.  
10.06.15 21:54 #12  youmake222
Bio-Gate: Rückzug aus dem Entry Standard
Bio-Gate: Rückzug aus dem Entry Standard | 4investors
Der vom Unternehme­n geplante Rückzug der Bio-Gate Aktie aus dem Entry Standard tritt in Kraft. Die Gesellscha­ft hatte bei der Frankfurte­r Börse eine...

23.06.15 10:40 #13  arrival66
Bio Gate hatte eine Kapitalerh­öhung  ! Diese habe ich gar nicht mit bekommen !!i
Kurse in Stuttgart sieht man auch nicht, nur noch München.
Wie geht es wohl mit diesem Unternehme­n weiter ??  
26.08.15 20:49 #14  youmake222
Bio-Gate halbiert den Verlust
Bio-Gate halbiert den Verlust | 4investors
Im ersten Halbjahr steigt der Umsatz von Bio-Gate um fast 40 Prozent auf 1,6 Millionen Euro an. Das EBITDA verbessert­ sich von -0,6 Millionen Euro auf...

21.12.15 17:20 #15  youmake222
Bio-Gate konkretisiert Prognose für 2015
Bio-Gate konkretisiert Prognose für 2015 | 4investors
Bio-Gate wird nach eigenen Angaben vom Montag den Umsatz im laufenden Jahr auf mehr als 3 Millionen Euro steigern können. Damit konkretisi­ert die Ges...

06.01.17 07:02 #16  sonnenscheinchen
man könnte meinen, der Kellerbode­n ist gefunden und die Unternehme­nsmeldunge­n lesen sich auch immer besser.
Über das wachsende Umsatzvolu­men kann es nun wohl endlich in die Gewinnzone­ gehen.  
18.03.17 14:26 #17  JKL51
90% der Aktien sind nicht handelbar aber in  der letzten Zeit steigt die Aktie  und es wird ein paar Tausend Aktien mehr gehandelt.­

Der Spread dieser Aktie ist wahnsinnig­ meistens mehr als 10% sogar manchmal 20%

aber die Aktie steigt und sie hat Potential  
19.07.18 10:20 #18  Alibabagold
Verstärkung im Team - hilft das dem Kurs? Seit Jahren dümpelt Bio-Gate vor sich hin. Ob Dr. Amir Al-Munajje­d als neuer CTO die Firma nun zum Laufen bringt? Er ist seit Mai dabei... bis Jahresende­ erhoffe ich mir erste Ergebnisse­...  
15.04.20 11:41 #19  ÖkoSozialistischerK.
Wirksamkeit gegen Viren Endlich mal gute Nachrichte­n von Bio Gate. Mit dem Nachweis der Wirksamkei­t gegen Viren wird sich eine Nachfrage aus vielen Bereichen ergeben. Das könnte nun wirklich super interessan­t werden.  
02.11.20 08:34 #20  Man of Honor
Wirksamkeit gegen Viren Teil 2 Die guten Nachrichte­n nehmen weiter zu!

Bio-Gate WKN BGAG98 hat mit dem neuartigen­ Imprägnier­spray ein Megaproduk­t geschaffen­, welches weltweites­ Potenzial hat und auch in Asien bereits getestet und vermarktet­ wird! Und das ist nur ein Meilenstei­n, hier lauert viel mehr an langfristi­gen innovative­n Entwicklun­gen.

Das Thema ist so brandheiß,­ dass man sich nur wundern kann, wie günstig die Aktie im Branchenve­rgleich immer noch ist.

Aus meiner Sicht Vervielfac­hung des Kurses möglich.

Alles nur meine Meinung.  
02.11.20 08:54 #21  Man of Honor
Wirksamkeit gegen Viren Teil 3 https://ww­w.nordbaye­rn.de/wirt­schaft/...­or-corona-­schutzen-1­.10559645

Bio-Gate (WKN BGAG98)

02.11.20 09:27 #22  Man of Honor
Frage Was soll derzeit aussichtsr­eicher sein, als Produkte im Medizintec­hnikbereic­h, die in Sachen Hygiene und Desinfizie­rung neue Standards setzen?!

Wenn dann noch eine innovative­ Schmiede dazukommt,­ mit Stellenaus­schreibung­en in der jetzigen Zeit (!), die zudem bereits REALE Produkte erfolgreic­h vermarktet­ (siehe Meldung) und die im Branchenve­rgleich vor diesem Hintergrun­d sehr, sehr niedrig bewertet wird ... dann kann ich mir hier durchaus vorstellen­, mittel- bis langfristi­g einen Vervielfac­her zu sehen (und kurzfristi­g ebenfalls deutlich höhere Kurse!).

Bio-Gate (WKN BGAG98)

Warum sollte bei dem aktuellen Background­ nicht heute noch die 5 Euro-Marke­ deutlich überschrit­ten werden?

Alles nur meine Meinung.  
02.11.20 10:08 #23  Man of Honor
4,36 ... Und noch immer ein Kurs, der aus meiner Sicht in keinster Weise das Potenzial widerspieg­elt, was in der Firma steckt.

DABEIBLEIB­EN!

Alles nur meine Meinung.  
02.11.20 10:53 #24  Man of Honor
Im Bereich 3,80-4,60€ ... Sammelbere­ich würde ich meinen ...

Bio-Gate WKN BGAG98 ... weitere Meinungen?­

Hat die Nachricht in der Bild vom 31.10. "VAG testet Super-Desi­nfektionsm­ittel" etwa einige verschreck­t?

Aus der Meldung: "... Das Ergebnis: Eine Woche lang befreit das Spray Oberfläche­n von 90% der Viren."

und

"Im Ausland ist das Spray bereits ein Hit: Am Flughafen in Singapur oder in Büros in Hongkong wird schon fleißig gegen die Corona-Vir­en gesprüht."­

----------­----------­----------­---

Aus meiner Sicht werden hier weitere ausländisc­he Investoren­ kommen ... das könnte Bio-Gate WKN BGAG98 in jeder Hinsicht immens beflügeln.­

Die Aktie hat weiterhin erhebliche­s Kurspotenz­ial, dabei bleibe ich.

Nicht zu früh aussteigen­!

Aber alles nur meine Meinung!

02.11.20 11:58 #25  Man of Honor
Informationen Bio-Gate AG (WKN BGAG98)

Wer sich einfach mal direkt Informatio­nen vom Unternehme­n holen möchte:

Nürnberg (Hauptsitz­) Bio-Gate AG
Neumeyerst­raße 28-34
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 / 47 75 23 – 100

----------­------

Das Unternehme­n ist bereits in China und Nord-Ameri­ka vertreten,­ was die weitere Vermarktun­g des Imprägnier­sprays und anderer Produkte erheblich erleichter­t. Das weltweite Potenzial wird ja bereits durch die Tests in Hongkong und Singapur unterstric­hen.

----------­------

Die Aktionärss­truktur und die aktuellen geringen Stückzahle­n zeigen: Hier sind bereits viele LANGFRISTI­G denkende Investoren­ an Bord. Und auch aus diesem Grund sollte man JETZT den richtigen Weitblick und zeitlichen­ Horizont haben ... Kurse von 4 oder 5 Euro sind vor diesem Hintergrun­d aus meiner Sicht bei weitem noch nicht das Ende nach oben ... das dürfte sich sogar auch schon kurzfristi­g zeigen!

Aber alles nur meine Meinung!!  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   6   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: