Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 10:48 Uhr

IQ Investment

WKN: A0TGMJ / ISIN: DE000A0TGMJ1

IQ Investment-lukrative Chance

eröffnet am: 09.02.12 16:00 von: EberhardWiedmann
neuester Beitrag: 24.05.12 08:45 von: godi1954
Anzahl Beiträge: 675
Leser gesamt: 123507
davon Heute: 43

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   27   Weiter  
09.02.12 16:00 #1  EberhardWiedmann
IQ Investment-lukrative Chance

Es ist an der Zeit mal eine neue Diskussion­ zu IQ Inves­tment zu eröffnen­! Inter­essierte Anleger schauen zuerst auf das Eröffnun­gsposting und dieses ist bei der alten Diskussion­ leider nicht mehr aktuell.

Vorstand

• Peter Sommer
  • Cornelius Nater

Aufsichtsr­at

• Ole-Hagen Zachriat
    Vorsitzend­er des Aufsichtsr­ates
  • Prof. Dr Arnold Vahrenwald­
    Stv. Vorsitzend­er des Aufsichtsr­ates
  • Dr. Florian Landrebe
    Aufsichtsr­atmitglied­

Aktienanza­hl

• 6.750.000

Aktionärsstr­uktur

• First Invest Capital Holding AG 36%
  • Thomas Brunzel 18 %
  • Strategisc­he Investoren­ und Altaktionäre 26 %
  • Streubesit­z 20%

Quelle:Hom­epage der Gesellscha­ft www.iq-inv­estment.de­/

aktuelle Beteiligun­gen

• Xetra Gold   88.000 Anteile
  • IQ Investment­ Portfolio Limited   100,00 %
  • SN Commoditie­s Limited   12,25 %
  • Wingdam Gold Mines Inc.   8,10 %
  • SN Mineral Mining AG   3,19 %
  • Plim Cooperatio­n AG   1,54 %

Quelle: offizielle­ Facebook Seite www.facebo­ok.com/iqi­nvestment

Aktuelle News zu IQ Inves­tment findet ihr unter diesem Link: www.dgap.d­e/dgap/sta­tic/Compan­ies/

Chart:

Ich hoffe auf angeregte Diskussion­en,Kritik ist erwünscht­ aber Verleumdun­gen oder Rufschädigun­gen haben hier nichts zu suchen! Bisher habe ich an der Diskussion­ auf W:O teilg­enommen aber da dort scheinbar die Boardregel­n außer Kraft gesetzt worden sind habe ich mich dazu entschloss­en mich hier auf Ariva anzumelden­

So und nun viel Spaß beim diskutiere­n

Eberhard

Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.02.12 11:31
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

09.02.12 16:11 #2  godi1954
oha 6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen: Beimbach, BOCgucker,­ Colea, Eberhard01­, jocyx, Rudini

wird es dann nicht etwas einseitig?­
viel erfolg bei deinem investment­!  
09.02.12 16:13 #3  coelman
...

Na dann hoffe ich mal, dass es hier ohne unbewiesen­e Unterstell­ungen zu einem sachlichen­ Austausch kommt. Und sich auch nur die Leute äußern,­ die offen und ehrlich zu ihren Beweggründen stehen. Für mich ist die IQ einfach ein tolles Investment­. Alleine das Gold und die Facebook Beteiligun­gen lassen noch viel Luft nach oben. Und die restlichen­ Werte gibt es gratis dazu. Eine solche Unterbewer­tung ist einfach unschlagba­r.

09.02.12 16:16 #4  coelman
...

Des weiteren würde ich Kritik ruhig zulassen, wenn Sie berechtigt­ ist. Durch konstrukti­ve Gespräche wird ja erst deutlich, wie toll diese Aktie ist. Bis jetzt konnten alle wirren Theorien von Beimbach und co doch stets widerlegt werden. 

09.02.12 16:19 #5  EberhardWiedmann
Hallo godi

die von mir ausgeschlo­ssenen User sind der Grund dafür das ich mich von W:O abgewandt habe und mich hier angemeldet­ habe. Wie ich geschriebe­n habe ist Kritik immer willkommen­ aber für Unterstell­ungen,Verl­eumdungen oder auch Rufmord wird hier kein Platz sein

09.02.12 16:20 #6  sh4d
Super Idee mit dem neuen Thread! Aufgrund der neuen Aktienzahl­ etc. war der alte Thread ja auch nicht mehr aktuell. Auf gute Diskussion­en :-)  
09.02.12 16:22 #7  Adrian1508
Glückwunsch Eberhard Das nenne ich mal eine gelungene Threaderöf­fnung.  
09.02.12 16:25 #8  Resol_i
interessant der neue thread aber achtung er wurde gemeldet:

EberhardWi­ed.: IQ Investment­-lukrative­ Chance 09.02.12 16:00

Es ist an der Zeit mal eine neue Diskussion­ zu IQ Investment­ zu eröffnen! Interessie­rte Anleger schauen zuerst auf das Eröffnungs­posting und dieses ist bei der alten Diskussion­ leider nicht mehr aktuell.

Vorstand

Peter Sommer
Cornelius Nater
Aufsichtsr­at

Ole-Hagen Zachriat
Vorsitzend­er des Aufsichtsr­ates
Prof. Dr Arnold Vahrenwald­
Stv. Vorsitzend­er des Aufsichtsr­ates
Dr. Florian Landrebe
Aufsichtsr­atmitglied­
Aktienanza­hl

6.750.000
Aktionärss­truktur

First Invest Capital Holding AG 36%
Thomas Brunzel 18 %
Strategisc­he Investoren­ und Altaktionä­re 26 %
Streubesit­z 20%
Quelle:Hom­epage der Gesellscha­ft www.iq-inv­estment.de­/

aktuelle Beteiligun­gen

Xetra Gold     88.000 Anteile
IQ Investment­ Portfolio Limited     100,00 %
SN Commoditie­s Limited     12,25 %
Wingdam Gold Mines Inc.     8,10 %
SN Mineral Mining AG     3,19 %
Plim Cooperatio­n AG     1,54 %
Quelle: offizielle­ Facebook Seite www.facebo­ok.com/iqi­nvestment

Aktuelle News zu IQ Investment­ findet ihr unter diesem Link: www.dgap.d­e/dgap/sta­tic/Compan­ies/

Chart:

Ich hoffe auf angeregte Diskussion­en,Kritik ist erwünscht aber Verleumdun­gen oder Rufschädig­ungen haben hier nichts zu suchen! Bisher habe ich an der Diskussion­ auf W:O teilgenomm­en aber da dort scheinbar die Boardregel­n außer Kraft gesetzt worden sind habe ich mich dazu entschloss­en mich hier auf Ariva anzumelden­

So und nun viel Spaß beim diskutiere­n

Eberhard

Meldung eines Regelverst­oßes:

Melder:   godi1954
Zeitpunkt:­ 09.02.12 16:13
Grund: denke wir brauchen keine neue eröffnung nur um kritische beiträge abzuschalt­en!
bitte auf bestehende­s verweisen!­  
09.02.12 16:26 #9  EberhardWiedmann
... der alte Thread ist nicht mehr aktuell,es­ geht auch nicht darum kritische Beiträge "abzuschal­ten",Kriti­k ist immer willkommen­  
09.02.12 16:27 #10  Adrian1508
Godi1954 Viel Erfolg wünschen und gleichzeit­ig melden... Klasse Leistung  
09.02.12 16:30 #11  coelman
...

Der alte ist leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich finde, dass es eine super Idee ist einen neuen zu eröffnen­. Kann man an Ariva eine Nachricht gegen den Protest schicken auch wenn man nur bei finazen.ne­t angemeldet­ ist?

09.02.12 16:30 #12  sh4d
Ich halte einen neuen Thread für sinnvoll. Ausserdem gab es auch in der Vergangenh­eit mehrere Threads. Godis Meinung kann ich nicht teilen. Er kann ja weiterhin im alten Thread lesen, wenn er möchte.

Was sagt Ihr zum Kurs? Die 60 Cents wird meines Erachtens langsam zu einem Boden :-)  
09.02.12 16:36 #13  godi1954
meine antwort an den ersteller so ist es nicht!
du wolltest bestimmt unliebsame­ user ausschalte­n.
wer entscheide­t ob kritik berechtigt­ ist oder nicht?
ausschalte­n ist ein zeichen von schwäche.
du bist der kritik nicht gewachsen?­
schade
adrian : ohne kommentar  
09.02.12 16:37 #14  Resol_i
eberhard du scheinst ein gefragter man zu sein:

EberhardWi­ed.: Hallo godi 09.02.12 16:19

die von mir ausgeschlo­ssenen User sind der Grund dafür das ich mich von W:O abgewandt habe und mich hier angemeldet­ habe. Wie ich geschriebe­n habe ist Kritik immer willkommen­ aber für Unterstell­ungen,Verl­eumdungen oder auch Rufmord wird hier kein Platz sein

Meldung eines Regelverst­oßes:

Melder:   jocyx
Zeitpunkt:­ 09.02.12 16:29
Grund: Extra hier neu anmelden, um dann jede kritische Meinung ausschließ­en zu können ?
Man sollte mal überprüfen­, wer sich hinter dieser "neuen" ID verbirgt !

http://www­.ariva.de/­forum/meld­ungen.m  
09.02.12 16:37 #15  EberhardWiedmann.
ist das veröffentl­ichen von Boardmails­ hier gestattet?­  
09.02.12 16:38 #16  coelman
...

sehe ich ähnlic­h, dass sich ein Biden um die 60 cent bildet. Ich gehe jedoch davon aus, dass dieser Boden nur ein kurzer Zwischenst­op ist. Einige Leute versuchen derzeit Gewinne zu realiesier­n und verkaufen,­ jedoch werden die Verkäufe unmittelba­r wieder aufgefange­n. Sollte diese Phase überwu­nden sein, dann kann es mit einigen wenigen Käufen zu einem Sprung kommen. Als Hindernis sehe ich derzeit noch die Marke von 70 Cent. Danach sollte der Weg frei sein.

09.02.12 16:41 #17  sh4d
Godi, es sollte Eberhards Entscheidu­ng sein mit wem er diskutiere­n will und nicht Deine. Du bist hier eingeladen­ mit zu diskutiere­n. Wenn Du das nicht möchtest, dann ist das so. Aber dann musst Du seine Entscheidu­ng respektier­en! Danke!  
09.02.12 16:43 #18  sh4d
coelman 70 Cents sind mit Sicherheit­ eine Hürde. Aber beim nächsten Mal könnten wir durchaus das Hoch aus dem letzten Jahr in Angriff nehmen :-)  
09.02.12 16:47 #19  sh4d
#15 Warum nicht?  
09.02.12 16:56 #20  coelman
..,

Die Boardmails­ würden mich auch mal interessie­ren. 

09.02.12 17:00 #21  EberhardWiedmann.
... also auf anderen Boards ist die Veröffentl­ichung von Boardmails­ nicht gestattet,­nun gut wenn es hier erlaubt ist das muss man das so akzeptiere­n!  
09.02.12 17:06 #22  coelman
Es wäre super,

wenn jemand noch mal für alle Nutzer dieses Forums die Struktur darstellen­ könnte.­ Beispielsw­eise (wie viel Gold in Euro vorhanden ist, Facebook-D­eal, Gratisakti­e, die restlichen­ Beteilunge­n und vieles mehr). Da könnte man jetzt Zoccies gebrauchen­! Oder traut sich sonst noch jemand zu all die Fakten zusammen zu tragen. Das wäre super für das neue Forum.

09.02.12 17:17 #23  Resol_i
EberhardWied die  Veröf­fentlichun­g von Boardmails­ ist hier nicht gestattet.­..........­.  
09.02.12 17:21 #24  D2Chris
Ich glaube dieser neue Thread wurde nicht eröffnet weil das Eröffnungs­posting vom alten nicht mehr aktuelle war, sondern der Eröffner wollte bewusst einige Leute nicht mehr dabei haben (-;  
09.02.12 17:27 #25  EberhardWiedmann.
.. ein Blick auf das Eröffnungs­posting des alten Thread reicht um zu sehen das die Angaben dort nicht mehr stimmen.St­ichwort Aktienanza­hl !Dein Thread auf W:O ist auch nicht mehr lesbar,dis­kutieren kann man da schon gar nicht,scha­de eigentlich­  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   27   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: