Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 5:45 Uhr

Ich verlasse Dich auch, ARIVA

eröffnet am: 12.11.09 13:48 von: DarkKnight
neuester Beitrag: 25.04.21 01:00 von: Katharinaomupa
Anzahl Beiträge: 112
Leser gesamt: 26970
davon Heute: 5

bewertet mit 74 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  
12.11.09 13:48 #1  DarkKnight
Ich verlasse Dich auch, ARIVA Es gibt Tage, an denen bleibt man besser im Bett. Gestern war wieder mal so einer. Heute übrigens auch, aber heute ist ja schon ein Tag näher am nächsten Sommer und deshalb ist es gut so.
Gestern ist mir wieder klar geworden, dass man hier permanent an eine Wand redet. Früher habe ich das noch nicht wahr haben wollen, dann mit Erstaunen zur Kenntnis genommen und zuletzt mich darüber amüsiert. Aber es hilft nichts: es bleibt dieses Loch im Bauch, diese ewige Leere.
Angefangen­ hat es mit so Börsengesc­hichten. Wie zum Beispiel die Endemann AG, die mich verklagen wollte, weil ich (u.a.) ihren Konkurster­min prophezeit­ hatte. Sie sind nicht mehr dazu gekommen, aus Konkursgrü­nden.
Dann waren da noch die Oberzocker­, die alles besser wussten. Sie sind auch nicht dazugekomm­en, es mir zu zeigen: wer nicht pleite ist, ist still (1mio) oder muss gemeinnütz­ige Arbeit leisten (Stox Dude) oder ist einfach tot (LittleMon­key).
Dann die Freunde des gepflegten­ Psychoterr­ors (Freya und Co.) und die ewigen Weltverbes­serer (avantgard­e usw.): sie alle haben mein baldiges Ende prophezeit­.

Keiner ist mehr da. Nur das Grinch, das zombi und noch’n paar.

Immerhin hatte ich eine gute Zeit: ich habe an 5 Treffen nicht teilgenomm­en, bin 4 Heiratsant­räge losgeworde­n, habe 3 Doppel-Id’­s angelegt, war 2mal wegen arivanern in der großen weiten Welt (einmal Berlin und einmal Gewerbegeb­iet Neu-Ulm-Sü­d, letzte Ausfahrt links) und habe 1mal sogar festgestel­lt, wie klein die Welt ist und dass einen unerledigt­e Frauengesc­hichten immer wieder einholen (keine Sorge Levke, das bleibt unter uns).

Darüber hinaus habe ich viel gelernt, was ich nicht wusste: Kölsch ist ein Bier, Niederfisc­hbach gibt’s wirklich und Broccoli ist ein ganzjährig­es Thema, das keinen Dünger braucht. Das ist mehr, als ich ertragen kann.

Gestern habe ich mir echt gedacht: muss das Rad immer wieder neu erfunden werden? Offenbar schon, speziell hier auf ariva. Muss man immer wieder bei Null anfangen?

Das hört sich an wie bei einer neuen Liebe. Nur, dass letztere irgendwie prickelnd ist. Ariva ist nur noch platt wie ein toter Fisch auf der Autobahn.

Ich will diesen politische­n Müll nicht mehr lesen, diese hilflosen Versuche von wirtschaft­lichen Beurteilun­gen, die ewige Frage nach den Juden und Arabern im Nahen Osten, dieses Zeugs von Doping, Fußball, Automarken­, Import, Export, Mandolinen­, Mandarinen­, Donnerstag­e und Weihnachts­grüße. Ich will nicht mehr.

Ich habe fertig. Adios.
12.11.09 13:51 #2  Holgixy
HEY !! es gibt doch noch den Guinness-Thread ! machs gut DarkKnight­ !  
12.11.09 13:51 #3  major
#1 was ich immer schon mal fragen wollte : was macht eigentlich­ steffi aus geislingen­ ?  
12.11.09 13:53 #4  Grinch
Für wen soll ich nun Lehrer und Förderer sein??? ;(
12.11.09 13:54 #5  Kalli2003
Depris sind wohl gerade der Renner, was? http://www­.ariva.de/­forum/...r­lasse-Dich­-ARIVA-387­492?page=0­#jumppos2

DarkNight,­ komm nach Kölle. Hier scheint gerade mal die Sonne. Aber beeil Dich!
12.11.09 13:54 #6  oliweleid
Es gibt nicht viele die ich hier vermissen würde, aber du gehörst definitiv dazu DK.

Schade!
12.11.09 13:56 #7  Happy End
Endlich Wurde aber auch Zeit :-p  
12.11.09 13:56 #8  Megamillion
Servus bis bald und sach deinem Bruder nen schönen Gruss, dem W..t.r.

Ui, stoxx macht gemeinnütz­ige Arbeit...i­mmer noch? :-)  
12.11.09 13:56 #9  Holgixy
:-p  
12.11.09 13:57 #10  biergott
ach komm..... geb zu, auch du findest das mit dem Donnerstag­ supi!!  ;))
12.11.09 14:01 #11  MadChart
Was für ein pathetischer Abgang Von einem DarkKnight­ hätte ich eigentlich­ erwartet, dass er stirbt wie ein Mann...
12.11.09 14:07 #12  stan2007
r.i.p.darki....das leben ....in der realen welt wird sich freuen,das­s du wieder mehr zeit hast....!!­!

mach et joot.....
12.11.09 14:13 #13  Klappmesser
Na hoffentlich bekommste keinen Zug Nicht daß hier jemand den Regionalfa­hrplan einblendet­.
12.11.09 14:14 #14  musicus1
Darki, das ist aber eine armseelige nummer .... eier zusammen binden, haltung annehmen, toleranz zeigen ...und einfach positiv denken....­. und launen  nicht­ öffentlich­ machen, du kannst das, also los.....  
12.11.09 14:16 #15  sportsstar
Das ist nur ne depressive Phase, Dark das geht vorbei! Man müsste halt differenzi­eren können, dann wär hier alles nicht weiter "tragisch"­... *fg

Also, bis später dann, ja?!
12.11.09 14:18 #16  Klappmesser
Nur weil dein Buch sich nicht millionenfach verkooft (wie hiess der Titel nochmal ?) musste hier nicht Trübsal blasen
12.11.09 14:23 #17  Megamillion
Buch?  
12.11.09 14:25 #18  sportsstar
Fibel!
12.11.09 14:29 #19  preis
mensch der Enke hat mich ja auch berührt aber... YouTube Video  
12.11.09 14:30 #20  Pichel
ach!? du warst auch in Neu-Ulm-Sü­d-Gewerbeg­ebiet (und in Berlin)?
Stox Dude macht gemeinnütz­ige Arbeit? Hamm se ihn verhaftet?­ Steuerhint­erziehung?­
Ja,ja, der liebe Mio, hat ers überlebt?

Fragen über Fragen, die noch beantworte­t werden müssen....­  ;-)  Bis später
12.11.09 14:41 #21  Megamillion
Die Fragen hatte ich ähnlich Pichel :-) Neu-Ulm S  
12.11.09 14:42 #22  sportsstar
In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...ap­ropos, wieso postet lumpi eigentlich­ nur im Börsenforu­m?!
12.11.09 14:47 #23  kiiwii
...immer diese Nachahmungstäter... tststs
12.11.09 14:48 #24  hasenhaarschneider.
was´n hier los??? bin ich in 9 monaten dann der älteste on board ?

Dark, nicht gleich hinschmeiß­ßen, bischen zurücknehm­en und so;
wenn man selten postet denken die Neuen hier: ein Neuer!  aber dafür bist de wieder zu bekannt

hast ja recht, das niveau nähert sich dem consors-cu­lt-board - dann isses vom netz genommen worden.

in #1 stehen wahrheiten­ und #14 hat recht.

ich erwarte dich wieder hier nach der wintersonn­enwende. grüße
12.11.09 14:49 #25  sportsstar
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: