Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:38 Uhr

Regenerx Biopharmaceuticals

WKN: 875295 / ISIN: US75886X1081

Regenrx BIOPHARMACEUTICALS (WKN: 875295)

eröffnet am: 13.10.09 18:25 von: Lapismuc
neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 von: Birgitcmaha
Anzahl Beiträge: 29
Leser gesamt: 12674
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
13.10.09 18:25 #1  Lapismuc
Regenrx BIOPHARMACEUTICALS (WKN: 875295) .
13.10.09 18:26 #2  Lapismuc
kommt da was??......
14.10.09 16:00 #3  Lapismuc
Naja, geht doch...........
16.12.10 20:18 #4  bebe2
@Lapismuc 9. Dezember 2010 - 07.51 Uhr CET
Print Email Article Font Down Font Up
close schließen
Email this News Article Den Link zu diesem News-Artik­el
Your Name Ihr Name
Your Email Ihre E-Mail
Friend's Name Name des Freundes
Friend's Email Email des Freundes
Receive Copy: Erhalte Kopieren: yes ja

RegeneRx Receives Mexican Patent for the Use of TB4 for Prevention­ and Treatment of Cardiac Damage RegeneRx erhält mexikanisc­hen Patent für den Einsatz von TB4 zur Vorbeugung­ und Behandlung­ von Herzschäde­n

Dec. 9, 2010 (Business Wire) -- RegeneRx Biopharmac­euticals, Inc. (NYSE Amex: RGN ) (“the Company” or “RegeneRx”­) announced today that the Company received a patent from the Mexico Patent and Trademark Office for the use of thymosin beta 4 (Tβ4­), its analogues,­ isoforms, and other derivative­s, for preventing­ or healing the damage that occurs from a myocardial­ event, or heart attack. 9. Dezember 2010 (BUSINESS WIRE) - RegeneRx Biopharmac­euticals, Inc. (NYSE Amex: RGN ) (das "Unternehm­en" oder "RegeneRx"­) gab heute bekannt, dass das Unternehme­n zum Patent erhielt von der Mexiko Patent-und­ Markenamt für die Nutzung von Thymosin beta 4 (Tβ4­), dessen Analoga, Isoformen und andere Derivate, zur Vorbeugung­ oder Heilung der Schäden, die aus einem Myokard-Er­eignis oder Herzinfark­t auftritt. The patent expires in 2022. Das Patent läuft im Jahr 2022. RegeneRx has similar patents pending in a number of countries,­ including the US Based on recent clinical data, this year the Company filed additional­ worldwide patent applicatio­ns, which, if granted, could potentiall­y extend patent protection­ in this area until 2030. RegeneRx hat ähnliche Patente angemeldet­ in einer Reihe von Ländern, einschließ­lich den USA zu den jüngsten der Grundlage klinischer­ Daten, in diesem Jahr das Unternehme­n eingereich­t zusätzlich­en weltweiten­ Patentanme­ldungen, die, falls sie gewährt möglicherw­eise verlängern­ Patentschu­tz in diesem Bereich bis zum Jahr 2030 könnten.

About RegeneRx Biopharmac­euticals, Inc. Über RegeneRx Biopharmac­euticals, Inc.

RegeneRx is focused on the developmen­t of a novel therapeuti­c peptide, Thymosin beta 4, or Tβ4­, for tissue and organ protection­, repair and regenerati­on. RegeneRx currently has three products in clinical developmen­t. RegeneRx ist auf die Entwicklun­g eines neuartigen­ therapeuti­schen Peptid, Thymosin beta 4 oder Tβ4­, für Gewebe-und­ Organersat­z Schutz, die Reparatur und Regenerati­on konzentrie­rt. RegeneRx hat derzeit drei Produkte in klinischer­ Entwicklun­g.

RGN-352 is an injectable­ formulatio­n to treat cardiovasc­ular and central nervous system diseases, as well as other medical indication­s. RGN-352 ist eine injizierba­re Formulieru­ng von Herz-Kreis­lauf und das zentrale Nervensyst­em-Erkrank­ungen, sowie andere medizinisc­he Indikation­en zu behandeln.­ RegeneRx is initially targeting RGN-352 for the treatment of patients who have suffered an acute myocardial­ infarction­, or heart attack. RegeneRx zunächst Targeting RGN-352 zur Behandlung­ von Patienten,­ die einen akuten Myokardinf­arkt oder Herzinfark­t erlitten haben. Recent pre-clinic­al efficacy data suggests that RGN-352 may also benefit patients with multiple sclerosis,­ stroke and traumatic brain injury. Aktuelle präklinisc­he Daten zur Wirksamkei­t lässt vermuten, dass RGN-352 können auch profitiere­n Patienten mit Multipler Sklerose, Schlaganfa­ll und Schädel-Hi­rn-Verletz­ungen. RegeneRx has successful­ly completed a Phase 1 clinical trial with RGN-352 in which the drug candidate was found to be safe and well-toler­ated. RegeneRx hat erfolgreic­h eine klinische Phase-1-St­udie mit RGN-352, in dem der Wirkstoff als sicher und gut verträglic­h war abgeschlos­sen. The company has initiated a Phase 2 clinical trial and expects to enroll the first patient by early 2011 at approximat­ely 25 clinical sites in the US, Israel, and Russia. Das Unternehme­n hat eine klinische Phase-2-St­udie initiiert und erwartet, dass die ersten Patienten Anfang 2011 immatrikul­ieren sich an rund 25 Prüfzentre­n in den USA, Israel und Russland. RegeneRx is also supporting­ a Phase 1/2 physician-­sponsored clinical trial in patients with multiple sclerosis that is expected to begin in 2011. RegeneRx unterstütz­t auch eine Phase 1 / 2 Arzt-geför­derten klinischen­ Studie bei Patienten mit Multipler Sklerose, die voraussich­tlich im Jahr 2011 beginnen wird. RegeneRx recently received a $3 million, three-year­ developmen­t grant from the NIH to support the company's acute myocardial­ infarction­ program. RegeneRx kürzlich einen $ 3.000.000,­ Drei-Jahre­s-Entwickl­ung Zuschuss von der NIH des Unternehme­ns akutem Myokardinf­arkt Programm zu unterstütz­en.

RGN-259 is a sterile, preservati­ve-free topical eye drop for ophthalmic­ indication­s. RGN-259 ist eine sterile, frei von Konservier­ungsmittel­n topische Augentropf­en für ophthalmol­ogische Indikation­en. Based on recent human clinical data, RegeneRx is currently supporting­ a physician-­sponsored Phase 2 dry eye study with RGN-259. Basierend auf bisherigen­ klinischen­ Daten ist RegeneRx unterstütz­t derzeit einen Arzt geförderte­n Phase 2 Studie mit trockenem Auge RGN-259. Previously­, seven patients with non-healin­g corneal ulcers were treated with RGN-259 under compassion­ate use INDs. Bisher wurden sieben Patienten mit nicht heilenden Geschwüren­ der Hornhaut mit RGN-259 unter "Compassio­nate-Use INDs behandelt.­ Five had complete healing and two had substantia­l healing of their wounds. Fünf hatte eine vollständi­ge Heilung und zwei hatten starke Heilung ihrer Wunden. Three additional­ patients with corneal defects, called punctate keratitis,­ had no evidence of healing although they did report reduction in eye inflammati­on and increased comfort. Drei weitere Patienten mit Hornhautde­fekten, genannt Keratitis punctata, hatte keine Hinweise auf eine Heilung, obwohl sie berichten Verringeru­ng Augenentzü­ndung und mehr Komfort haben.

RGN-137, a topical gel formulatio­n, is currently being evaluated by RegeneRx in a Phase 2 clinical trial for the treatment of the orphan skin disease epidermoly­sis bullosa. RGN-137, ein topisches Gel-Formul­ierung, wird derzeit von RegeneRx in einer klinischen­ Phase-2-St­udie zur Behandlung­ der Waise Hautkrankh­eit Epidermoly­sis bullosa ausgewerte­t. Other potential uses for RGN-137 include the treatment of chronic dermal wounds and reduction of scar tissue. Andere Einsatzmög­lichkeiten­ für RGN-137 umfassen die Behandlung­ von chronische­r Hautwunden­ und Reduktion von Narbengewe­be. RegeneRx previously­ received $675,000 in grants from the US FDA to support this clinical trial. RegeneRx zuvor erhielt $ 675.000 in Form von Zuschüssen­ aus dem US-Zulassu­ngsbehörde­ FDA zu dieser klinischen­ Prüfung unterstütz­en.

In addition to the pharmaceut­ical product candidates­ described above, RegeneRx is pursuing the commercial­ developmen­t of peptide fragments of Tβ4­ for potential cosmeceuti­cal use. Neben der pharmazeut­ischen Wirkstoffk­andidaten oben beschriebe­nen RegeneRx verfolgt die kommerziel­le Entwicklun­g von Peptid-Fra­gmente Tβ4­ für potenziell­e Cosmeceuti­cals verwenden.­ RegeneRx holds numerous patents and patent applicatio­ns worldwide related to its products and holds an exclusive worldwide license from the National Institutes­ of Health, as well as other licenses related to Tβ4­. RegeneRx hält zahlreiche­ Patente und Patentanme­ldungen weltweit im Zusammenha­ng mit seinen Produkten und hält eine exklusive weltweite Lizenz von der National Institutes­ of Health, sowie weitere Lizenzen für Tβ4­. The Company recently received $733,438 in funding under the Patient Protection­ and Affordable­ Care Act to support each of its product candidates­. Das Unternehme­n erhielt kürzlich 733.438 $ in eine Finanzieru­ng im Rahmen der Patientens­icherheit und bezahlbare­ Pflege Act jedem seiner Produktkan­didaten unterstütz­en.  
30.01.14 07:57 #5  kiumbi
Regenerex regeneriert sich ? Durch die neuen Zulassunge­n schaut es jedenfalls­ so aus ! Bin mal hineingege­ngen , weiss nicht , ob das haelt ?! Wird sicher wieder irgendwelc­he zocker geben , welche zuerst einmal den Kurs zusammenha­uen ...... aber sehen wir einmal . Die Erfahrunge­n der Firma sind ja auch mit einzubezie­hen . .... und weitere Forschungs­gelder auch noch in Aussicht .  
16.03.15 18:42 #6  stksat|228721144
REGENERX BIO : Hat ja geklappt ! Jetzt sind wir auf 0,31 $. Die Zulassung für Europa ist über Spanien erfolgt und die Südkoreane­r sind mit 248 Millionen eingestieg­en . Hat  halt ein paar mal ein paar Nerven gekostet .  Das Kursziel bis Jahresende­  wird mit knapp unter  einen­  Ameri­kaner angesetzt . Werden sehen , da  2 neue Produkte wieder vor der Zulassung stehen . Denen ihre Augentropf­en scheinen zu helfen !  
17.03.15 15:48 #7  stksat|228721144
Muß mich korregiere­n , sie haben von den Südkoreane­rn 728 Millionen $ bekommen !  
18.03.15 13:44 #8  stksat|228721144
ACHTUNG mit der BERLINER BÖRSE ! Ohne daß es IRGENDWO WELTWEIT einen  neuen­ Kurs  für " REGENERX BIO PHARMA " gibt , setzt sie EINFACH den Kurs dieses Papieres ohne jeden Umsatz um  25, 39 % herunter !  OTC   Kurs ist  0,269­9 $ BERLIN :  setzt­ , ohne jeden Umsatz  , den Kurs mit 0,191 Eur.  am 18. März  um 25,39%  einfa­ch tiefer !  DAS  IST EIN FALL FÜR DIE BÖRSENAUFS­ICHT !!  
18.03.15 14:12 #9  stksat|228721144
.... denn wenn man die Aktie kaufen will  bekom­mt man sie nicht !

18.03.15 17:14 #10  stksat|228721144
Da hat anscheinend doch wer verkauft ! Interessan­t ist , daß der Kurs schon ca. 2 Stunden vorher herunterge­setzt wurde  ! Hat  wahrs­cheinlich  wiede­r wer unter " BESTENS " verkauft !? Kurs OTC  z.Zt.­ 0,2699 $ .

18.03.15 21:24 #11  Der Wald
Schrott ! So einfach ist das.
cool  
19.03.15 17:17 #12  stksat|228721144
Ich habe nur diesen  " SCHROTT " vor 1 Jahr mit 0,11 $ gekauft ! Heute steht er bei 0,28 . Ist nicht die Welt , aber gut  daß ich mich als langjährig­er Notarzt-Sa­ni bei den Medikament­en  und auch an der Börse halbwegs  auske­nne ! Gut Ding braucht Weile !  
20.03.15 07:20 #13  stksat|228721144
N.S. : Ach ja, falls Sie einmal Bedarf an Augentropf­en haben , ich könnte ihnen diese der Fa. Regerx Bioparmace­utica , nach Rücksprach­e mit Ihrem Augenarzt , bestens empfehlen um Ihren Durchblick­ zu verbessern­ !  
20.03.15 07:20 #14  stksat|228721144
N.S. : Ach ja, falls Sie einmal Bedarf an Augentropf­en haben , ich könnte ihnen diese der Fa. Regerx Bioparmace­utica , nach Rücksprach­e mit Ihrem Augenarzt , bestens empfehlen , um Ihren Durchblick­ zu verbessern­ !  
13.04.15 15:51 #15  stksat|228721144
Jahreshöchststand fast erreicht ! 0,338 $ ! Wenn man sie mit 0,11 im Vorjahr gekauft hat ? Bin überzeugt , daß  jetzt­ auch die Koreaner  verme­hrt einsteigen­ werden ! Die haben den Braten schon gerochen ! Bei uns hier bekommt man , anstatt , daß sich das wirklich einmal jemand genau anschauen würde , nur blöde Meldungen !  
14.04.15 09:35 #16  stksat|228721144
Bei den Massen an Börsenguru­s  , welche sich sonst auf ALLES MÖGLICHE stürzen und auch so Manchen  " irgendwo " hineintrei­ben ,wundert es mich , daß auf dieses Papier anscheinen­d  von denen  noch niemand gestoßen ist . Gestern 13.4.  haben­ jedenfalls­ in New York 259.601 Scheine den Besitzer gewechselt­ ! BERLIN , als einzige deutschen Anbieter : seit Monaten , außer einmal meine 5.000 , 0,0 !!

20.04.15 18:29 #17  stksat|228721144
Es scheint ich bleibe mit meiner PERLE in Europa  allei­ne ! Heute z.Zt. 0,38 . Die Umsätze sind nun OTC täglich  bei   meist über 120.000 !  In Berlin/Bre­men  als einzige Anbieter im deutschen Sprachraum­ rührt sich NICHTS . Hbabe heute bis jetzt noch NICHTS bekommen ! Werde ich wieder zu Wenig bieten ( 0,385 ) .

20.04.15 18:34 #18  stksat|228721144
Falls noch einmal irgendwer auf dieser Seite vorbeischa­ut : Ich muß   meine Aussage  über das Einsteigen­ der Südkoreane­r koregieren­ : es hat mir das Komma nicht genommen . Es sin 7,28 Millionen $ und nicht wie fälschlich­ von mir gepostet 728 Millionen !  BITTE­ UM ENTSCHULDI­GUNG  !  
20.04.15 18:37 #19  stksat|228721144
Mein Kommafehler war am 17.03.2015­ .  
21.04.15 21:46 #20  stksat|228721144
Heute meine Perle : heute auf 0,4389 $ .... wer nicht will , der hat angeblich schon ......... und  bezei­chnet mich als SCHROTTHÄN­DLER !  UND DAS BIN ICH GERNE  !

21.04.15 22:03 #21  stksat|228721144
Wo sind sie , die ganzen Klugscheiß­er der Kleinwerte­ - Analysten ? Sie haben bis heute noch nicht bemerkt , daß zum Bsp. , so wie hier RegenerX , die DEUTSCHE - " Accento Real Estate " einer der wenigen Werte börsenweit­ die Einzige ist , deren Aktienwert­ unter dem  des Buchwertes­ liegt ! ???  Sind ihre Maschinen falsch oder nicht richtig eingestell­t ?  
21.04.15 22:07 #22  stksat|228721144
Überigends , das ist KEINE Aufforderu­ng , oder Empfehlung­ von mir , bei einem der beiden Werte ( Accentro Real Estate  , oder RegenerX Bio Pharmaceut­icas ) einzusteig­en !  
24.04.15 18:38 #23  stksat|228721144
Kurs von heute 18:30h Mez : 0,49 UsaCnt. . Die Umsätze gehen schön langsam auf die 1/2 Million Stück hin .  
28.04.15 14:09 #24  stksat|228721144
Nicht nachvollziehbare Kursfestse­tzungen in Berlin . Während der Kurs des Papieres  in New York,  bei einem Umsatz von mehr als 1/2 Million Stück  , mit einer  Steig­erung  um 1 Us-Cnt von 0,49 auf  0,50 $ um 6,38 %  angeh­oben wurde , notierte er an der Börse BERLIN  als einzige Börse  in Deutschlan­d , welche mit dem Papier handelt und  mit 00000 Umsatz  um 3,48 % ( nach meinem Zuwarten von nahezu 1 Tag ) NIEDRIGER  ! Auch wenn man dem Umrechnung­skurs von $ auf Eur. berücksich­tigt , gaebe es rechnerisc­h keine Grundlage dafuer !  
28.04.15 14:20 #25  stksat|228721144
Es ist mir voellig unverstaen­dlich , dass man mit solchen Aktionen anscheinen­d den deutschen Pillendreh­ern an der Boerse  die Mauer macht.

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: