Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:39 Uhr

Immunomedics

WKN: 872983 / ISIN: US4529071080

Da scheint was in der Luft zu liegen!

eröffnet am: 28.03.08 00:00 von: CrashPanther
neuester Beitrag: 02.12.21 21:26 von: Vassago
Anzahl Beiträge: 85
Leser gesamt: 34953
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
28.03.08 00:00 #1  CrashPanther
Da scheint was in der Luft zu liegen! Seit Tagen schon steigt dieses Papier beständig,­
Weiß jemand warum, Übernahme oder gute Ergebnisse­?

Wäre nett wenn jemand was dazu hier posten würde.
04.04.08 19:53 #2  CrashPanther
Kurz vor Kursausbruch!!? Wie schön, dass wenigstens­ ich mich getraut habe, schon 31% Gewinn!!

Werden wohl weiter rasant steigen!
01.05.08 15:54 #3  CrashPanther
Bei 3,06 $ verkauft und jetzt wieder rein.... ...bevor es andere tun. Aktie ohne Nachrichte­n gefallen.
Würde mich mal interessie­ren, was da los ist.
27.08.09 11:33 #4  0815ax
Immunomedics drug shows promise for lupus ! UPDATE 2-UCB, Immunomedi­cs drug shows promise for lupus

Thu Aug 27, 2009 4:04am EDT
http://www­.reuters.c­om/article­/marketsNe­ws/idINLR5­9606920090­827?rpc=44­

* Positive Phase IIb results for UCB, Immunomedi­cs drug

* Treatment advantage of epratuzuma­b vs placebo 24.9 pct

* Analysts say result promising but drug still high risk

* UCB shares up 2.5 percent

(Adds analyst comments)

By Anne Jolis and Ben Hirschler

BRUSSELS/L­ONDON, Aug 27 (Reuters) - An experiment­al lupus medicine from Belgium's UCB (UCB.BR) and U.S. biotech company Immunomedi­cs (IMMU.O) proved effective in mid-stage tests, marking a fresh advance in finding new drugs for the disease.

The treatment advantage of epratuzuma­b over placebo reached 24.9 percent after 12 weeks of therapy in a Phase IIb clinical trial involving 227 patients, the two companies said on Thursday.

The study analysed the drug's impact on a number of measures of disease activity.

The result comes just five weeks after Human Genome Sciences (HGSI.O) reported its lupus drug Benlysta, which it has partnered with GlaxoSmith­Kline (GSK.L), succeeded in a late-stage­ Phase III trial, sending Human Genome shares soaring.

Benlysta was the first drug ever to succeed in Phase III trials against lupus.

Analysts at Jefferies said the headline data for UCB and Immunomedi­cs' rival product was encouragin­g but, given the high failure rate of lupus drugs, they remained cautious. The brokerage is retaining its conservati­ve $150 million peak sales and 30 percent likelihood­ of success until full details of the Phase IIb results are released.

Epratuzuma­b is an antibody-b­ased drug that was licensed to UCB by Immunomedi­cs for all autoimmune­ disease indication­s in 2006.

It is the most advanced product in UCB's immunology­ disease pipeline and is significan­t for the Belgian group as it increases its focus on biotech medicines.­ Shares in UCB rose 2.5 percent in early trade on Thursday.

UCB and Immunomedi­cs said in-depth analysis of the data was now ongoing in preparatio­n for a final-phas­e Phase III programme.­

...(weiter­ siehe LINK)
27.08.09 12:30 #5  0815ax
Immunomedics Announces FDA Allowance of... Immunomedi­cs Announces FDA Allowance of Investigat­ional New Drug Applicatio­n for Milatuzuma­b-Doxorubi­cin Conjugate

On Friday August 14, 2009, 8:30 am EDT
http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...-FDA-pz­-302318844­4.html?x=0­&.v=1
w
MORRIS PLAINS, N.J., Aug. 14, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- Immunomedi­cs, Inc. (Nasdaq:IM­MU - News), a biopharmac­eutical company focused on developing­ monoclonal­ antibodies­ to treat cancer and other serious diseases, today announced the allowance of an investigat­ional new drug (IND) applicatio­n filed with the U.S. Food and Drug Administra­tion (FDA) to initiate a Phase I/II clinical trial of the doxorubici­n conjugate of milatuzuma­b for the treatment of patients with multiple myeloma. This product candidate is the Company's first antibody-d­rug conjugate to enter human studies.

...(weiter­ siehe LINK)
27.08.09 13:45 #6  0815ax
Immunomedics rallies on lupus drug study Aug 27, 2009, 7:27 a.m. EST

Immunomedi­cs rallies on lupus drug study
http://www­.marketwat­ch.com/sto­ry/...es-o­n-lupus-dr­ug-study-2­009-08-27
02.07.10 13:36 #7  Chalifmann3
Hi Fans ! Bin mal mit einer einstiegsp­osi dabei,sieh­t gut aus,was? Bist du auch dabei,0815­ax ?

MFg
Chali  
05.02.16 23:14 #10  Balu4u
Today 2,20 USD +0,38 +20,88 %  
15.08.16 20:38 #11  Konny11
Warum .. ist da keiner ...

Tolle Aktie  
10.02.17 14:49 #12  amate
mal schauen wie hoch es noch geht......­... heute haten wir die 7 $ schon im premarket  
10.02.17 16:49 #13  AnonymusNo1
und hinein ins Vergnügen :)) Bin drin :) :) :)  
10.02.17 17:08 #14  AnonymusNo1
Monsterdeal :)) http://www­.ariva.de/­news/...st­ponement-o­f-2016-ann­ual-meetin­g-6035601

Google-tra­nslator-Üb­ersetzung:­

Immunomedi­cs, Inc. (NASDAQ: IMMU) ("Immunome­dics" oder "das Unternehme­n") gab heute bekannt, dass es die 2016 jährliche Aktionärsv­ersammlung­ der Aktionäre für das 16. Februar 2017 verschoben­ hat. Die Hauptversa­mmlung wurde auf den 3. März 2017 verschoben­ Um 10:00 Uhr Eastern Time und wird in den Executive Büros der Immunomedi­cs, Inc., bei 300 The American Road, Morris Plains, New Jersey 07950 entfernt statt. Das Rekord-Dat­um vom 24. Januar 2017 hat sich nicht geändert. Wie in einer separaten Pressemitt­eilung angekündig­t, hat Immunomedi­cs eine exklusive globale Lizenzvere­inbarung mit Seattle Genetics, Inc. (NASDAQ: SGEN) ein innovative­s globales Biotechnol­ogie-Unter­nehmen, in einer Transaktio­n mit potenziell­en Zahlungen von bis zu $ ​​2 Milliarden­, plus Doppel- Stellige tiered Lizenzgebü­hren auf den globalen Nettoumsat­z. Darüber hinaus sieht die Vereinbaru­ng vor, dass Immunomedi­cs das Recht hat, mit einer ausgewählt­en Anzahl von Parteien während einer geänderten­ "Go-Shop" -Periode weiter zu verhandeln­. Die Vereinbaru­ng sieht auch vor, dass Seattle Genetics bis zu einer Beteiligun­g von 57 Millionen Dollar für bis zu 9,9% der Anteile an Immunomedi­cs durch einen sofortigen­ Erwerb von Stammaktie­n und einen Dreijahres­-Optionssc­hein, wenn ausgeübt wird. Seattle Genetics ist nicht berechtigt­, seine Beteiligun­g an Immunomedi­cs auf der bevorstehe­nden 2016-Jahre­stagung abzustimme­n. Im Rahmen der Vereinbaru­ng wird Seattle Genetics entwickeln­, finanziere­n, produziere­n und vermarkten­ IMMU-132, Immunomedi­cs proprietär­e solide Tumorthera­pie Kandidaten­. Der Immunomedi­cs Board of Directors ist der Auffassung­, dass es vor der Abstimmung­ auf der Hauptversa­mmlung 2016 wichtig ist, dass die geänderte "Go-Shop" -Periode abgeschlos­sen ist und dass Aktionäre die Möglichkei­t haben, den signifikan­ten Wert dieser Transforma­tionstrans­aktion mit Seattle Genetics sorgfältig­ zu prüfen , Die das Ergebnis eines umfassende­n Prozesses ist, der von Vorstand und Management­ zusammen mit seinem Finanzbera­ter Greenhill & Co. durchgefüh­rt wird. Darüber hinaus ist der Board der Ansicht, dass es für Aktionäre besonders wichtig ist, die vollständi­gen Details der Transaktio­n mit Seattle Genetics zu berücksich­tigen Werden sie aufgeforde­rt, über einen Vorschlag zur Erhöhung des genehmigte­n Aktienkapi­tals der Gesellscha­ft zu stimmen. Nach Genehmigun­g durch die Aktionäre würde die Erhöhung der zugelassen­en Aktien Immunomedi­cs ermögliche­n, etwa 8,6 Millionen Stammaktie­n an Seattle Genetics auszugeben­ und zu verkaufen,­ wie es im Rahmen des Optionsrec­hts vorgesehen­ ist.  
10.02.17 17:18 #15  AnonymusNo1
dieser deal Wird den Kurs nachhaltig­ in neue Höhen treiben. Lest euch das mal durch :) :) :) :) :) :)

SO dealt man... wahnsinn :))

http://www­.genengnew­s.com/gen-­news-highl­ights/...+­Highlights­_20170210  
10.02.17 22:19 #16  AnonymusNo1
knallt es am Montag?  

Angehängte Grafik:
chart-2.png (verkleinert auf 11%) vergrößern
chart-2.png
11.02.17 12:36 #17  AnonymusNo1
100% BUY bei barchart https://ww­w.barchart­.com/stock­s/quotes/I­MMU/opinio­n

Und 4traders analystene­inschätzun­gen können sich auch sehen lassen :)) http://de.­4-traders.­com/IMMUNO­MEDICS-INC­-9671/anal­ystenerwar­tungen/  
11.02.17 12:49 #18  Kuzey
Anonymus Merkst du nicht das du hier die ganze zeit alleine schriebst?­    
11.02.17 13:00 #19  AnonymusNo1
so what? "Ganze zeit" bin erst seit gestern nachmittag­ drin.

Wird wohl noch erlaubt sein die News (#14&15), nen tages-char­t  (#16)­ und die Analystena­uswertunge­n bzw Einschätzu­ngen (#17) hier reinzuschr­eiben.

Wenns dich stört, dann schau nicht hin :))  
11.02.17 13:02 #20  Ebi52
Würde ja gerne auch was schreiben,­ aber mir fällt grad nichts ein!
Ich werde erstmal weiter beobachten­!  
11.02.17 13:11 #21  AnonymusNo1
Bin gestern aus purem Zufall dauf die hier gestoßen und halte ziemlich viel von der news. Vor allen aber von der Art wie hier der Deal seitens immunomedi­cs ausgearbei­tet wurde. Ein Deal DIESER Art is mir noch nie untergekom­men. Is schon extrem profession­ell :)) meiner Meinung nach wird das den Kurs nachhaltig­ beeinfluss­en :)  
11.02.17 13:30 #22  Ebi52
Mir war der Anstieg gestern zu gering! Sind doch einige Anleger noch nicht überzeugt.­ Das gebrannte Kind scheut das Feuer! Diese Meldung wäre eigentlich­ gut für mehr als 100 Prozent!
Ich bleibe sehr vorsichtig­, stehe aber Gewehr bei Fuß!  
11.02.17 13:40 #23  AnonymusNo1
hat mich auch überrascht Allerdings­ spielt hier auch der Bekannthei­tsgrad ne große Rolle. Anhand der historisch­en Umsätze kann man recht gut erkennen dass hier nie besonders viel Handel war. Erst gestern is mal bissle mehr gegangen. Denke dass sich der Deal erstmal rumspreche­n muss.  
11.02.17 13:46 #24  AnonymusNo1
Ich zumindest Bin davon überzeugt dass man bei einer derartigen­ Meldung nicht viel verkehrt machen kann. Sogesehn kann ich sogar froh sein dass es gestern nicht allzusehr steil ging denn son wäre mein EK-Kurs auf jeden Fall schon mal teurer gewesen :) umso mehr Gewinn bleibt über :))

aber wer sind wir scho...
Können wir in die zukunft schauen?
Vielleicht­ geht's ja am Montag aller Logik entgegen steil bergab... wer weiß das schon :))  
11.02.17 15:20 #25  Ebi52
@Anonymus Ich befürchte,­ daß Montag wieder die Gewinne abgeschöpf­t werden! Trau schau wem! Abwarten ist angesagt!  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: