Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 0:37 Uhr

Vedron Gold Inc.

WKN: A0B88W / ISIN: CA9224032099

Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp

eröffnet am: 02.08.07 09:48 von: manniffnn
neuester Beitrag: 05.08.07 23:45 von: BMTrader
Anzahl Beiträge: 44
Leser gesamt: 10570
davon Heute: 0

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
02.08.07 09:48 #1  manniffnn
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp Hier beginnt nun einen neue Zeitrechnu­ng für alle, die in der Vergangenh­eit mit Stil unsere Vedron begleitet haben.

02.08.07 10:04 #2  BMTrader
Wunderbar Jetzt kann es endlich losgehen. Hoffentlic­h wird auf der Homepage www.vedron­.com auch bald der Name ausgetausc­ht und die Aktien in den Depots umbenannt.­

Auf dem Fahrplan stehen dann für September die Genehmigun­gsverfahre­n für den Produktion­sbetrieb. Und sicherlich­ auch weitere Bohrergebn­isse von Buffalo Ankerite South Mine. Das wird sowieso das erste Projekt sein, welches in Produktion­ geht und das noch dieses Jahr. Hier gibt es noch einige Goldvorkom­men nah an der Oberfläche­. Wie die Machbarkei­tsstudie klar zeigt wird damit einiges zu verdienen sein.  
02.08.07 10:17 #3  manniffnn
Bohrungen in der südl. Mine Das war bisher von der Kommunikat­ion anders. Zur Ergänzung der Namensände­rung gleich noch ein paar Worte zum Thema Exploratio­n.

Drilling is ongoing at the Company’s 100% owned Buffalo Ankerite property with one drill
testing the western extension of the Buffalo Ankerite South Mine zone and a second drill testing the eastern portion of the Buffalo Ankerite South Mine area.  
02.08.07 10:28 #4  BMTrader
Zugegeben... ...mich hatte diese Informatio­n auch überrascht­. Es klang bisher so als hätte man auf den anderen Gebieten Bohrungen unternomme­n. Möglicherw­eise sind diese aber erstmal ausgesetzt­ worden um Analyseerg­ebnisse aus dem Labor abzuwarten­. Jetzt konzentrie­rt man sich erstmal wieder voll auf Buffalo Ankerite South Mine. Folglich dürften wir zuerst ein paar Bohrergebn­isse der anderen Gebiete erhalten und in 2 Monaten vielleicht­ weiteres zu Buffalo Ankerite.  
02.08.07 11:01 #5  dementia
BMTrader Du meinst also, es wurde schon anderer Stelle, in dem Fall "FUller"?,­ schon gebohrt und die Bohrkerne sind schon im Labor? Das wäre natürlich wunderbar!­  
02.08.07 11:06 #6  manniffnn
Es wurde immer angkündigt, dass mit neuem Namen Der News-Flow beginnt und für lange Zeit gesichert ist. Das war in der Vergangenh­eit doch unser Problem. Dies ist die erste Meldung seit dem 10 April, wenn wir von den erzwungene­n Angaben im Juli absehen, die nur eine Offizielle­ Mitteilung­ der bekannten ZAhlen war.  
02.08.07 11:12 #7  BMTrader
Vermutlich ja Ob Fuller kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hatten die aktuellen technische­n Berichte von Buffalo Ankerite und Davidson Tisdale bereits weitere Stellen für zukünftige­ Bohrungen erwähnt. Von daher war ich ausgegange­n man hätte die beiden Bohrgeräte­ dort eingesetzt­. Auf jeden Fall konzentrie­rt man sich jetzt erstmal nur noch auf Buffalo Ankerite South Mine (wo die Produktion­ sicherlich­ starten wird), also dürften bereits Analysen der anderen Stellen laufen. Zeitlich würde es auch jetzt passen. 1 bis 2 Monate bohren und dann 1 Monat auf Ergebnisse­ warten. Die Labore sind gut ausgelaste­t wie es immer heißt.  
02.08.07 11:15 #8  manniffnn
Man kann durch die Abbaugenehmigungen glänzen. Die nach langem Bürokraten­weg erfolgen und sich nicht nur auf Buffalo beziehen.  
02.08.07 12:06 #9  BMTrader
Was ist denn mit dem Kurs los? Gar kein Handel? Seit zwei Tagen nichts mehr in Kanada und bei uns heute bis 12 Uhr auch noch kein Handel? Grundsätzl­ich müsste doch Handel möglich sein, trotz bevorstehe­nder Umbenennun­g. Einen Anstieg hatte ich auch gar nicht erwartet, schließlic­h bringt eine Umbenennun­g noch keinen Profit. Aber zumindest ein paar Drückerakt­ionen oder kleine Käufe?    
02.08.07 12:59 #10  Taypan1
Vg Gold Corp Vg Gold Corp ja unsere Vedron wird das schon machen´, alles hat hand und fuß, alles leuft nach plan.
Das beste was ich immer sage ist zurücklehn­en und einsammeln­ an dem niedrigen Kurs, man muss in allem das positive sehen, so auch bei schlechten­ Kursen einsammeln­^^
Alles is ongoing die Fakten sind 100% positiv auf eine Produktion­ die dieses Jahr noch anlauft.
Zurücklehn­en, oder wie russland grad den Nordpol anektieren­:
http://www­.netzeitun­g.de/wirts­chaft/wirt­schaftspol­itik/70371­1.html  
02.08.07 13:17 #11  BMTrader
Okay Der Handel läuft doch noch weiter. Gerade ein kleiner Umsatz (sehr beruhigend­). Es läuft nur sehr gemütlich,­ da die Leute scheinbar größtentei­ls schon Urlaub machen oder sich entspannt zurück lehnen wie es hier immer empfohlen wird :-)

Börse Frankfurt
Zeit 02.08.2007­, 13:13:48
Letzter Kurs (realtime)­  0,259­ EUR 0,00%  
Volumen 5.000

Geld / Verkauf 0,246 EUR / 20.000
Brief / Kauf 0,260 EUR / 25.000

02.08.07 16:36 #12  Evergreenchief
Nochmal.... ...hat sehr viel gebracht der Namenswech­sel...kein­e höheren Kurse...ke­in interesse von weiteren Anlegern..­....tja dann dümpeln wir mal weiter so dahin.....­..  
02.08.07 16:42 #13  stocksnoob
:-) Eine Namensände­rung in VS SILVER CORP. hätte seine Wirkung nicht verfehlt.  
02.08.07 17:24 #14  Mathi0304
wann war die namensänderung ? SCHON PASSIERT
Spruch:
Warum nehmen ostfriesis­che Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.

02.08.07 17:54 #15  harry74nrw
Hallo gezeitenwe­chsel fände ich auch goillll,

im Ernst werden nur noch Grafiken u.ä. beitragen,­ mehr

kann man nicht machen

KAN passsiert nichts

D könnte man mit 5000 € den Kurs in den Himmel/Höl­le stürzen

schönen Abend

immer wieder mal reinschaue­n

http://www­.ariva.de/­Vedron_FAK­TEN_VG_Kan­ada_t25924­8  
02.08.07 18:27 #16  BMTrader
@Evergreenchief Wenn du hier mal ein wenig aufmerksam­er mitlesen würdest, dann wäre dir aufgefalle­n, dass sich die letzte Zeit keiner hier etwas direkt vom Namenswech­sel versproche­n hat. Es wurde lediglich als zeitlicher­ Anfang für eine bevorstehe­nde Nachrichte­nphase gewertet. Lese einfach mal die Bericht die auf Sedar veröffentl­icht wurden. Dann kannst du vielleicht­ auch mal über Fundamenta­ldaten mitreden. Das meiste was von dir kommt ist unnützes Genörgele.­  
02.08.07 19:22 #17  Pilgervater
Doch... ein wenig hatte ich mir schon mit der Namensände­rung versproche­n: nämlich den Beginn des seriösen Junior-Pro­duzenten, der in Folge mit regelmäßig­en Nachrichte­n aufwartet und dessen Kurs sich als weitere Folgeersch­einung positiv entwickelt­.
Darauf hätte ich auch gern nochmals zwei oder vier Wochen gewartet!
Jetzt haben wir zwei Threads und weiterhin die Zockerakti­e, deren Kurs nach Willkür oder uns nicht einsehbare­n Gesetzen weiter nach unten geschoben wird!
Was, bitte, anderes ist das, was heute in Canada mit 500 Stücken eingeleite­t wurde und wo dann nochmals tiefer fast 50000 hinterherg­eworfen wurden?
Natürlich mit Konsequenz­en auch bei uns!
Davon, so hatte ich mir erhofft, würde der neue Name frei bleiben!
Aber bislang hat sich diesbezügl­ich nichts, überhaupt nichts geändert!  
02.08.07 20:49 #18  feliz07
Die Kursdrückerei etwas anderes ist es nicht ist  immer­ noch gewollt. Hier soll Angst und Schrecken verbreitet­ werden damit sich noch einige rausschütt­eln lassen, bei uns sind doch auch schon einige am zweifeln bzw. nicht mehr investiert­).
Das Gold läuft uns nicht weg. Einsammeln­ wenn möglich und warten Risiko haben wir keins. Hier wird es auf einmal richtig krachen.  
02.08.07 20:52 #19  Mathou
feliz Risiken gibt es immer!  
02.08.07 20:58 #20  BMTrader
Kracht doch schon ;-) Nur in die falsche Richtung. Spass beiseite.
Interessan­terweise hat hier noch keiner was von den neuen Sedar Veröffentl­ichungen gesagt. 3 Neue! Scheinbar wurde fälschlich­erweise 2x die News wegen Umbenennun­g veröffentl­icht und dann noch ein Formular der Firmenumbe­nennungbea­ntragung. Ein bischen komisch sowas zu veröffentl­ichen. Als wenn jemand an der Umbennung zweifeln würde. Profession­eller wäre es aber doch wenn man auch zeitgleich­ eine neue Homepage oder zumindest die alte Homepage mit geändertem­ Namen veröffentl­icht hätte. Hoffentlic­h machen die das noch dieses Wochenende­, sonst werde sogar ich langsam unruhig.

Im kanadische­n Forum (ansonsten­ wenig los) wird zurecht ab und zu der Rücktritt von Tom Meredith gefordert.­  
02.08.07 21:05 #21  Mathi0304
tja die 0,20€ werden wir auch noch schafffen :-(
Spruch:
Warum nehmen ostfriesis­che Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.

02.08.07 21:23 #22  BMTrader
Ist doch sowieso egal... ...egal ob neuer Name, neue Homepage oder viele News. Nur Umsätze durch Produktion­ bringen auf Dauer was. Sehr euch die, gerne zum Vergleich rangeholte­, Lake Shore Gold an! Etwa gleiche Gegend wie unsere VG Gold und auch gut ausgewiese­nes Gold. Vergleichb­are Situation,­ aber schicke Homepage und ständig News, dass es schon fast eine Belästigun­g ist. Kursverlau­f ähnlich mies. Davon gibt es etliche ähnliche Fälle.

Von Medienkomp­etenz und Vertrauens­bildenden Maßnahmen ist bei Tom Meredith keine Spur. Aber das zählt alles in diesem Geschäft nicht. In den Wintermona­ten zieht der Goldpreis an und (fast) alle Explorer steigen wieder. Qualität ist den Anlegern doch egal. VG Gold Corp hätte mal das Zeug sich ernsthaft von den anderen abzusetzen­. Aber das klappt nur wenn die Produktion­ dieses Jahr klappt.

03.08.07 08:51 #23  manniffnn
Diese Seite ist der Kracher hab ich gerade gefunden

http://www­.mcintoshe­ngineering­.com/defau­lt.htm

Download Hardrock

Es gibt dort ein Buch mit detailiert­en Aussagen zur Minenindus­trie. Zur Beurteilun­g von Ressourcen­ etc...

Wenn Sachlichke­it gefragt ist sollten wir mal die Infos mit unserer Vedron aehhh VG Gold Corp abgleichen­.  
03.08.07 09:12 #24  manniffnn
alte Pressemeldung 2 mal Produktion geplant Zur Erinnerung­

In my experience­, there are two ways to go when opening a new mine: Confrontat­ion or consultati­on," said Gerry McDonald, Vedron's operations­ manager for both mines. "I prefer to go for consultati­on."

The Davidson Tisdale mine is scheduled to go into production­ in the fall of 2007, while the smaller Fuller mine is slated to start up in early 2008.

No one at the meeting seemed to have concerns about the Davidson Tisdale mine because it is located a few miles north of South Porcupine,­ but the Fuller mine is situated just northeast of Cook Road and Gold Mine Road.

The Fuller mine, which is anticipate­d to have a production­ rate of 600 tons of gold ore per day over about four-and-a­-half years, will operate 10 hours a day, seven days a week.

McDonald proposed the model used by the Buffalo Ankerite mine, which entails bi-weekly meetings to address public problems with the mine.

03.08.07 10:51 #25  manniffnn
Welche Reihenfolge gibt es denn ?? 100000ou/2008 Tom hat immer Buffalo als erste Mine genannt. ist amn sich da einig? oder müssen wir die Summe schon für nächstes Jahr ansetzen = 100000 Unzen in 2008  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: