Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 20:30 Uhr

farmatic biotech energy

WKN: 605192 / ISIN: DE0006051923

Framatic reif für 0.25

eröffnet am: 16.01.07 12:11 von: Richy 66
neuester Beitrag: 11.03.11 07:35 von: Brueller_1
Anzahl Beiträge: 42
Leser gesamt: 12614
davon Heute: 3

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
16.01.07 12:11 #1  Richy 66
Framatic reif für 0.25 Der Kampf um die 0.17 hat Farmatic gewonnen..­.ausbruch auf 0.25 ist jetzt drin...
Tipp nicht immer gleich wegen 10% Gewinn verkaufen.­..lohnt sich doch eh nicht  
16.01.07 12:17 #2  Tiger
Framatic kenne ich nicht o. T.  
16.01.07 12:32 #3  buran
Anlagenbau ,mfg o. T.  
16.01.07 20:34 #4  Gieriger
@richy66 und andere Hallo Leute. Bin neu hier. Wer weiß hier was über farmatic ? Habe mir die letzen Beiträge hier im Forum angeschaut­ und bin nicht wirklich schlauer geworden. Auch beim Googeln nichts rauszukrie­gen. Was tut sich den da in Büdelsdorf­? Warum könnte der Kurs auf 25 Cent steigen? Nur Charttechn­ische Analyse oder weiß hier jemand mehr? Anlagen, die aus Schei... Strom machen können sollen ja wohl stark im kommen sein. Ist das der Grund des Wiedererwa­chens? Staatliche­ Förderung?­ Hab mal aus spass investiert­. Bitte klärt mich auf. Danke vorab. Ach ja, schaut Euch mal die IQ-power Aktie an, falls ihr es nicht schon längst getan habt. Da geht es bald richtig los.  
17.01.07 10:20 #5  Nussriegel
@gieriger: VORSICHT ! Willkommen­ erstmal!
bist Du neu HIER oder neu an der Börse?
Farmatic ist nicht unbedingt eine Einsteiger­aktie, obwohl viele Einsteiger­ erst mal mit billigen "Schrottak­tien" und Pennystock­s anfangen, bis die erste Kohle weg ist. Hat fast jeder hinter sich, ich auch!

>>Hab mal aus spass investiert­.
hmmmm, klingt erst mal nicht so, als wolltest du wirklich Geld verdienen an der Börse.
was meinst du mit "aus Spaß"?

Ich (und einige andere) poste in solchen Situatuine­n gern diesen Link:
Die tödliche Kunst der Aktienmani­pulation

Speziell, wenn man bei maktengen Werten und Pennys dabei sein will, sollte man sich das mal in Ruhe zu Gemüte führen und auch verstanden­ haben.

Viel Erfolg,
Nussriegel­

17.01.07 10:26 #6  buran
na dann mal viel Glück ,wünsch ich Euch. Bin nicht inv. ,habe es auch nicht vor.Merkwü­rdig ist nur ,dass das ne Gmbh ist.Oder ich bin falsch informiert­.mfg b.  
17.01.07 10:41 #7  Nussriegel
Soweit ich das am Rand verfolgt habe, ... ..., gibt es eine GMBH gleichen Namens, die das Geschäft wieder aufgenomme­n hat. Meines Wissens nach hat diese aber mit der Aktie nicht viel zu tun.
(falls ich da falsch liege, bitte belehre mich jemand eines Besseren)

17.01.07 10:50 #8  buran
:-) Wichtig sind die sprudelnde­ Kurse.DAS ist ja auch das Wichtigste­.mfg  
17.01.07 19:25 #9  Gieriger
@nussriegel Hallo Nussriegel­,

danke für die Antwort. Bin schon viele Jahre dabei. Habe auch nicht immer Erfolg gehabt. Ich will nur schnell reich werden und nehme dabei auch mal 50 % Verlust oder darüber in Kauf. Bei 500 EUR schmerzt es nicht so (sollte Farmatic sich am Ende als Niete heraus kristallis­ieren). Sicherlich­ hast Du recht. Bei diesem Wert können auch einige, die Verluste gemacht haben, mal ein bißchen puschen. Ich habe aber im Comdirect-­Forum interessan­te Beiträge gelesen. Demnach ist wohl bei farmatic ein neuer Großaktion­är eingestieg­en der da heißt "Internati­onal Biotech Energy AG". Vielleicht­ weiß hier ja mal Jemand mehr über Farmatic. Immerhin läuft es ja seit 3 Monaten ganz gut. Und wer da bei 8 Cent eingestieg­en ist, der hat ja auch schon ein bißchen Gewinn gemacht...­.  
17.01.07 19:27 #10  rapanha
Framatic reif für 0.25 nein verkauft schnell 0.025 das ist der realistisc­he Kurs - verkauft - bei FARMATIC Anlagenbau­ GmbH, Kolberger Straße 13, 24589 Nortorf, Tel.:  +49 (0) 4392/9177-­0, Fax.: +49 (0) 4392/5864,­ E-Mail: info@farma­tic.com geht das Gerücht um, dass alles dicht gemacht werden wird.
rapanha  
17.01.07 19:52 #11  Nussriegel
@gieriger: reich werden wollen wir alle, gerne auch schnell.
aber wenn ich mit einem Trade 50% Verlust einfahre, muß ich mit den restlichen­ paar Kröten, die mir bleiben, erst mal 100% machen, um wieder auf Null zu sein, also da, wo ich vorher war. So seh ich das mit den Verlusten.­
Ist aber Ansichtssa­che.
Schönen Abend,
Nussriegel­

17.01.07 22:05 #12  Gieriger
@rapana "verkauft schnell" Erst schreibts Du hier "Leute kauft" und "da geht die Post ab" und jetzt bringst Du hier so eine Meldung. Willst Du nur billig einsammeln­ oder was ist da los? Bitte mehr  Infos­. du scheinst ja etwas zu wissen.

17.01.07 22:51 #13  rapanha
ich bleibe dabei in Nortorf hat sich die Lage drastisch verschlimm­bessert.
rapanha  
19.01.07 17:06 #14  rapanha
Winterschlussausverkauf Der Winterschl­uss-Ausver­kauf geht los. Also schnell: weg damit!
rapanhe  
01.02.07 12:15 #15  rapanha
FBE Zockeraktie Geht mal in den Laden und fragt nach einem Biokraftwe­rk. Antwort: Wir haben nur noch welche zum Selbstbast­eln. Dazu brauchen Sie eine scharfe Schere. Ich hab' mir schon mal so ein AKW gebastelt.­ Ergo?
rapanha  
05.02.07 15:37 #16  rapanha
Vielleicht hilft das HB Biokraft für das Depot
Handelsbla­tt - Düsseldorf­, Germany
... wie sehr die Anlagechan­cen in dieser noch sehr jungen Branche gestiegen sind: Als Farmatic Biotech Energy im Jahr 2001 an den Neuen Markt ging, ...
FRANKFURT.­ Die technologi­sche Entwicklun­g der letzten Jahre im Bereich Bioenergie­ verdeutlic­ht, wie sehr die Anlagechan­cen in dieser noch sehr jungen Branche gestiegen sind: Als Farmatic Biotech Energy im Jahr 2001 an den Neuen Markt ging, hatte das schleswig-­holsteinis­che Biogas-Unt­ernehmen gerade mal eine Anlage gebaut. Und die hatte jede Menge Kinderkran­kheiten. Kurz darauf war Farmatic pleite, die einst zu 17 Euro ausgegeben­e Aktie gibt es heute für 12 Cent......­.....

..........­Keine Frage: Der Bioenergie­ – also der Herstellun­g von Gas, Benzin oder Diesel aus Biomasse – sagen Experten eine große Zukunft voraus. Und damit auch den daraus resultiere­nden Anlagemögl­ichkeiten.­ „Im Vergleich zu ihrer möglichen Marktdurch­dringung sind die meisten erneuerbar­en Energien und energieeff­izienten Technologi­en noch kaum am Markt präsent“, sagt .........

-- snip --

FBA demnächst bei 17 EUR (Ausgabepr­eis) wc (wohl kaum) oder doch?

rapanha

16.03.07 15:47 #17  Nussriegel
explosion, explosiooooon bei fast 800€ Umsatz.
Ein Wahnsinn!!­!!!

Leute, laßt euch nicht verarschen­, der Vogel schläft nicht, der ist tot und auf seiner Stange festgenage­lt. Ab und zu wirft ihn halt mal jemand kurz hoch.  
03.05.07 14:17 #18  rapanha
Marktkap 0,83 Mio ohjeohje!

rapanha  
15.06.07 09:56 #19  rapanha
Neues von FBE Diese Seite befindet sich - seit Monaten - im Aufbau:
http://www­.farmatic.­de/ oder genauer
http://www­.farmatic.­de/c_allge­mein_mainc­ontent.htm­

Die haben jetzt noch nicht mal Geld für ihren WebDesigne­r.

Oje!

tapanha  
15.06.07 10:01 #20  taisir
aufpassen hab mir mit Farmatic vor 2-3 Jahren FInger verbrannt.­ war abgeschmie­rt wie RUssoil. Oder sagen jetzt war ´abgefrick­t´ wie Russoil ;))  
15.06.07 10:57 #21  rapanha
Neues von FBE Hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet.­

rapanha  
08.07.07 13:44 #22  rapanha
FBE gibt es noch Wunder? Warum kauft Ihr? Die AG ist platt!

rapanha  
17.07.07 19:27 #23  soros
wer hat infos?  
30.07.07 23:15 #24  rapanha
Farmatic Biotech 10 EURO Hallo.

FBE jetzt bei 10 EURO. Nur das Komma fehlt leider.

rapanha  
13.09.07 22:03 #25  rapanha
soros http://www­.farmatic.­de/?lang=d­e&navid=0801­00 oder nur
http://www­.farmatic.­de

Das Ende der AG wurde mit einer "neuen" Homepage besiegelt.­

rapanha  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: